Etwas über Xandrias Vergangenheit

Archiv
Verfügbare Informationen zu "Etwas über Xandrias Vergangenheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Archiv
  • Forum: Archiv
  • Forenbeschreibung: Truth Beneath the Rose
  • aus dem Unterforum: Die Klippe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas über Xandrias Vergangenheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas über Xandrias Vergangenheit"

    Re: Etwas über Xandrias Vergangenheit

    Archiv - 09.08.2007, 21:53

    Etwas über Xandrias Vergangenheit
    Verfasst am: 27.05.2007, 16:26

    Xandria

    "ach,du wirst es sowsio nicht verstehen,keiner hat es bis jetzt verstanden" meinte ich leise.



    Re: Etwas über Xandrias Vergangenheit

    Archiv - 09.08.2007, 21:53


    Xandria

    "Er war der einzigste den ich hatte" sagte ich zu ihr,schaute dabei aber zu boden. Ich hatte die Verganenheit verträngt,nun war alles wieder da. Die Erinnerungen,die Bilder und der Schmerz.



    Re: Etwas über Xandrias Vergangenheit

    Archiv - 09.08.2007, 21:53


    Xandria

    Ich wollte es eigentlich nie jemanden erzählen,doch ich riss mich zusammen und fing dann an. "Den einzigsten den ich früher hatte war El Dorado,da ich meine Eltern bis heute nicht kenne. Wir hatten und geliebt.Doch dann musste der Hengst mit seiner dummen Herde kommen. " ich brach kurz ab um nicht sauer zu werden,ich hasse den Hengst immer noch. " Und der hengst wollte mich anscheinend in seiner Herde haben,nur ich und El Dorado waren nätürlich dagegen. Es kam dann so weit,das die zwei anfingen zu kämpfen.Und dann passierte es,er rutscht auf einem Stein aus und fliegte auf den Boden. Ich wollte zu ihm hin,doch seine Herdenmitglieder ließen mich nich durch. Ich hörte ihn noch einmal schreien und dann sah ich wie der Hengst ihn.." ich brach ab und fing an zu zittern. Ich sah die Bilder wieder genau vor mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas über Xandrias Vergangenheit"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)