2. Teil von "Der Blick"

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "2. Teil von "Der Blick""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel Gibson - Christian Slater
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Gerüchte, Diskussionen und Ideen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Teil von "Der Blick"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Teil von "Der Blick""

    Re: 2. Teil von "Der Blick"

    Mel Gibson - 27.02.2005, 20:38

    2. Teil von "Der Blick"
    Laut Insider-Quellen soll bald der 2. Teil des Riesenerfolgs "Der Blick" gedreht werden. Er soll noch spannender, actionreicher und viel besser als Teil 1 sein. Das kann doch nur Spannung pur sein. Obwohl, bei "Halo 2" dachte man auch, es wäre "geil", doch es war nicht sehr toll.

    Doch ich denke, dass "Der Blick 2-The Return" ein Megaerfolg wird! Wie denkt ihr darüber?



    Re: 2. Teil von "Der Blick"

    Christian Slater - 28.02.2005, 16:19


    Ich hab gehört,es soll Schwierigkeiten mit dem Drehort geben



    Re: 2. Teil von "Der Blick"

    Mel Gibson - 28.02.2005, 16:20


    Ein Insider behauptete, dass notfalls bei Mr. Wirth gedreht werden muss. Bei dem, der keinen Videorekorder hat (HAHAHA!)!?



    Re: 2. Teil von "Der Blick"

    Christian Slater - 28.02.2005, 16:22


    Das wäre eine Katastrophe,so einen Film würde ich mir dann nie ansehen



    Re: 2. Teil von "Der Blick"

    Mel Gibson - 28.02.2005, 16:23


    Dann würde man ja auch Wirth's ganze Familie sehen. Die, die noch mit Pfeil und Bogen im Wald ihr Essen erlegen und in einer Höhle schlafen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc

    The Foreigner - gepostet von Tawwa am Sonntag 20.08.2006
    Filmtagebuch von Neve Campell - gepostet von Neve Campbell am Dienstag 26.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "2. Teil von "Der Blick""

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)
    Die Person nach mir Teil 1 - belial (Freitag 14.07.2006)
    MSA - Erster Teil - sebastian (Samstag 05.05.2007)
    Tommi Teil 2 - tanjaundmia (Dienstag 24.10.2006)
    Oh... oh .... wenn das "Schule" macht.... - Finfizzle (Samstag 05.11.2011)
    Mein DF4#1 Indoor, Teil 2 - Dragonheli1956 (Samstag 24.11.2007)