Der Mondmann

moviepage.de.tc
Verfügbare Informationen zu "Der Mondmann"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mel Gibson - Christian Slater - Kathy Bates - Jeff Daniels - Arnold Schwarzenegger - Tom Jane
  • Forum: moviepage.de.tc
  • Forenbeschreibung: Schauspieler/Rollenname als Nickname Pflicht
  • aus dem Unterforum: Dramen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mondmann
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mondmann"

    Re: Der Mondmann

    Mel Gibson - 19.02.2005, 12:53

    Der Mondmann
    Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Besonders Jim Carrey spielt das exzellent und der Film wird nie langweilig. Heureka! :10



    Re: Der Mondmann

    Christian Slater - 12.03.2005, 15:01


    Echt absolut geil,der zwot beste Film von Jimmy



    Re: Der Mondmann

    Mel Gibson - 05.04.2005, 16:08


    Und ich denke, uns allen ist klar, welcher der beste Film von Carrey ist...die..."TRUMAN SHOW"!



    Re: Der Mondmann

    Kathy Bates - 05.04.2005, 19:00


    Langweilig, schlecht, öde und mies geschauspielert. Jim Carrey ist eine Schande für die Menschheit.



    Re: Der Mondmann

    Mel Gibson - 06.04.2005, 12:38


    Mit dieser Meinung stehst du leider alleine da (sorry, Kathy).
    Also mies geschauspielert ist der Film auf keinen Fall und öde erst recht nicht (meiner Meinung nach, doch ich akzeptiere auch deine, Kathy).



    Re: Der Mondmann

    Christian Slater - 06.04.2005, 20:30


    Na,los,Kathy,gibs zu,der Film gefällt dir nicht,weil deine Lieblings-Lesbe nicht mitspielt



    Re: Der Mondmann

    Jeff Daniels - 08.04.2005, 13:13


    Ich find den Mondmann einfach nur klasse.Jim Carrey ist noch besser,als in Dumm und Dümmer



    Re: Der Mondmann

    Kathy Bates - 08.04.2005, 18:30


    Ja, wieder ein Beispiel für die außerordentlich schlechte Leistung von Carrey.



    Re: Der Mondmann

    Arnold Schwarzenegger - 09.04.2005, 10:56


    Du liegst wie immer im Unrecht, Kathy Bates!

    ___
    Der Film ist toll.



    Re: Der Mondmann

    Christian Slater - 09.04.2005, 11:24


    Jim Carrey ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit



    Re: Der Mondmann

    Tom Jane - 09.04.2005, 14:04


    Klasse,spannend und witzig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum moviepage.de.tc



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mondmann"

    Mondmann gesucht :D - Orochi (Montag 31.12.2007)
    Der Mondmann - Christian Slater (Freitag 25.02.2005)