Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daron / Vynard - Antares - Dark Soldier - QuickKiller - Stoker - Krieg - Sparhawk - Venus Morbidae - Roland Deschain - KeyserPal - Serena - Nastyneo
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]"

    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Daron / Vynard - 06.12.2005, 00:01

    Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]
    Auf einem Streifzug durch die Wastes bin ich auf einige sehr coole Motive gestossen welche es in meinen Augen verdienen gezeigt zu werden!!
    aber seht einfach selbst !!





    http://img251.imageshack.us/img251/2966/malstrond10gd.jpg[/img]




    dies mal eine erste kleine Sammlung einiger sehr huebscher Plaetze und Sehenswuerdigkeiten .
    Wer etwas scheenes parat hat immer her damit ;)
    geht mit offenen Augen durch die Wastes ;);)



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 06.12.2005, 11:53


    Der große Warbot is auch ganz nett...

    Sorry für die miese Quali der Bilder ;)






    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Dark Soldier - 07.12.2005, 00:07


    Wo haust der denn ? Irgendwo bei Shirkan ?



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    QuickKiller - 07.12.2005, 12:42


    wenn ich mich recht entsinne
    irgendwo j oder h 14 bin mir aber nicht mehr ganz sicher.



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 07.12.2005, 19:33


    Ja, die Gegend bei Nemesis Soliko und Syncon ;) Aber mehr wird nicht verraten, sucht doch einfach mal selbst.



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Stoker - 09.12.2005, 18:16


    jaja du mich auch



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Krieg - 09.12.2005, 18:29


    @ Stoker

    lol .... hrhr

    Laß doch den Kindern ihre Weihnachtsvorfreude... ^^



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 09.12.2005, 21:56


    Muß ich das nu verstehen? Es gibt leider Leute, die in ihrem Leben in NC bisher nur die Levelspots gesehen haben. Dabei hat das Game viel mehr zu bieten. MAn muß einfach nur durch die Wastes streifen. Und 4 Sektoren mal abzugehen ist ja wohl kein Akt oder?



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Sparhawk - 10.12.2005, 06:11


    anscheinend doch ante, gibt viele die nicht mehr kennen als wb-factory chaos -cave mb dome und nc

    die netten sachen dazwischen kennt kaum noch einer



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Stoker - 10.12.2005, 23:51


    ich schon und nervt mich net man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Venus Morbidae - 11.12.2005, 02:06


    hmm jo da fällt mir ein das ich vor 3 Wochen sowas von überrascht war Hovereyes zu sehen.
    Spiele nen Jahr und hatte die dinger nie zuvor gesehen lol ;)



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 11.12.2005, 13:17


    Sach mal Stoker, was hast du eigentlich geraucht?



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Dark Soldier - 11.12.2005, 17:14


    Stoker hat folgendes geschrieben: jaja du mich auch und Stoker hat folgendes geschrieben: ich schon und nervt mich net man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Was soll denn das (heissen) ?



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Stoker - 11.12.2005, 19:03


    natürlich nichts geraucht



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 11.12.2005, 20:30


    Und was hast du dann gegen mich?



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Stoker - 11.12.2005, 21:53


    viel



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Roland Deschain - 12.12.2005, 00:30




    heute in den sümpfen gesehen.



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 12.12.2005, 00:43


    Erklär mir das bitte mal Stoker. Ich raff das im Moment nicht wirklich.



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    KeyserPal - 12.12.2005, 02:11

    ??
    seltsame posts *kopf kratzt*



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Daron / Vynard - 12.12.2005, 07:25


    Ante Style kann anscheinend nicht viel mit dir anfangen und weis nicht wehn er da grad anmöppelt !!
    Style ich habe dir in unserem letzten Gespräch schon einmal nahegeleg deine schlechte laune nicht an anderen Leuten auszulassen und vor allem nicht an unseren CLANGRÜNDERN ;)

    DIESER TRead ist "NICHT" als du bist plöd ne du :P:P BLÄBLÄ Tread gedacht sondern als eine Möglichkeit besondere Screens der Wastes für andere zu posten . :roll:

    Ich würde euch bitten dies auch anzuerkennen und euch dehmendsprechend zu benehmen !!!



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 12.12.2005, 13:28


    Ja, die überzähligen Kommentare können auch wieder gelöscht werden, ich will jetzt nur nicht für das Faß hier nen neuen Thread aufmachen.

    ABER: Styler/Stoker, ich würde trotzdem mal gerne wissen, warum du mich hier von der Seite anmachst. Den Lolli kann ich Dir ja nicht geklaut haben, denn als du bei MSF angefangen hast, war ich schon ziemlich inaktiv ;) Also, wo liegt as Problem? Würd ich gerne wissne, damit ich Dir nicht weiter auf den Sack gehe.



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Stoker - 12.12.2005, 18:47


    hey ich weiß das du der gründer bist das brauch mir keiner zusagen :evil: :twisted:



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 12.12.2005, 19:59


    Mir gehts hier net darum ob ich den Clan gegründet hab oder nicht. Ich würd nur mal gerne wissen, womit ich das verdient hab, daß ich hier von links so angemacht werd.



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Daron / Vynard - 13.12.2005, 01:29


    Ante vergisses einfach ich werd die post löschen lassen und fertig



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Antares - 13.12.2005, 10:40


    Jo, dann lösch halt. So langsam bin ich immer mehr der Meinug, daß meine Entscheidung richtig war.



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    KeyserPal - 13.12.2005, 15:57


    Stoker hat folgendes geschrieben: jaja du mich auch

    bevor ich hier zensiere und post lösche
    möchte ich doch vorher gerne wissen auf wenn und was sich dieses post von stoker bezieht

    ich bitte um stellungsnahme
    kann ja sein das das forum buggy ist und uns etwas entgangen ist :P

    mir fehlt da etwas der bezug dieses postes
    was ja dann auch auslöser von weiteren verwirrenden post ist und vielleicht einigen misverständissen sein
    könnte

    ich kann da wirklich keinen zusammenhang erkennen stoker



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    QuickKiller - 13.12.2005, 16:34


    Daron / Vynard hat folgendes geschrieben: Ante vergisses einfach ich werd die post löschen lassen und fertig
    Naja, will ja nix sagen, aber ich würde den Poster löschen, dann verschwinden die Posts von alleine



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Stoker - 13.12.2005, 20:05


    ich war das nicht mein freund hat die daten irgend wie geraus bekommen und den scheiß geschrieben



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Daron / Vynard - 13.12.2005, 21:04


    Wenn das os ist möchte ich dich bitten Keyser die unpassenden , beleidigenden und nicht zu Thema passenden posts zu entfernen.
    Style du solltest deine Passwörter ändern und das schnell



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Serena - 29.12.2005, 08:40


    Stoker, Dir kann ich nur eine Welttour mit Serena mal verschreiben, dauert so 6-8 RL - Stunden. Normal mache ich das in 4-5 Ausflügen a 2-3 Std.

    Dann kannste auch den Warbot sehen etc.etc. Ich kenne sogar ecken im Spiel, die gibt es gar nicht mehr, davon kann ich im TS dann nur noch erzählen...

    Aber wenn ich mir Deine Antworten so anschaue *brrrrr*, glaube ich nicht, daß Du Serena dazu bewegen wirst auch nur nen Fuß vor Ihrem Appa zu setzen.

    Irgendetwas passt da nicht.

    Das ist die Meinung des Spielers hinter Serena :-)

    P.S. Ups habe die 2. Seite des Threads irgenwie nicht gesehen vorher... aber dann schicke mal Deinen "Freund" vorbei. Mein Freund wäre das nun nicht mehr :p



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Roland Deschain - 31.12.2005, 04:33


    dies ist zwar nicht in den Wastes zu finden, aber für alle die die phönix-cpu mal sehen wollen (oder auch nicht, mir egal^^)





    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Nastyneo - 08.01.2006, 19:59


    Boah das sieht ja fett aus roland sag ma wo man sich das genau anschauen kann mit weg beschreibung



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Roland Deschain - 08.01.2006, 23:19


    ganz einfach:

    du gehst zur th-bridgelink (n8-n7-n6-n9 oder d8-d7-d5-d6)
    kämpfst dich bis oben hin durch(vorsicht, die 100er mobs sind da nicht ohne. von den ping of death ganz zu schweigen)
    und da gibts dann ein gate zur phönix-cpu

    am besten macht sich sowas in der gruppe, da die ping of death mal ziemlich harmlos ein andres mal aber ziemlich aggro sind. und wenn der letzte stirbt bleibt er halt so lange in der bridglink liegen, bis ein anderes teammitglied wiederkommt. dadurch werden die schon erledigten mobs nicht resettet. und gleich nach dem synch in die bridgelink runterspringen, wegen der 100er die da meistens rumlungern.



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Nastyneo - 09.01.2006, 23:56


    Aha hört sich jetzt für meine Hack verhältniusse bischen krass an kann zwar ganz gut Ops knacken ;-) aber so im hacknet bin ich ziemlich hilflos alleine mal gucken vieleicht nimmt mich ja mal ne gruppe mit zumm gucken war insgesamt auf dem th - bridgelink noch nie



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Roland Deschain - 10.01.2006, 14:38


    mal sehen, wenn wir mit der hhg wieder 'nen ausflug nach th machen. kannst bestimmt mitkommen. wundere dich aber nicht, das ich da mit hackern vom wolfsclan friedlich zusammen level. die hhg ist eher rp-technisch orientiert und der krieg zw. msf und wc zweitrangig. unsere feind ist die rhg (resistance hacker group).



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Dark Soldier - 11.01.2006, 01:01


    Roland Deschain hat folgendes geschrieben: wundere dich aber nicht, das ich da mit hackern vom wolfsclan friedlich zusammen level. Igitt, ein WC...

    Roland Deschain hat folgendes geschrieben: ... und der krieg zw. msf und wc zweitrangig. Also der Krieg is bei mir im Clan, der steht eigentlich ned zwischen MSF und WC... (ja, ein blöder Scherz...)

    Roland Deschain hat folgendes geschrieben: mal sehen, wenn wir mit der hhg wieder 'nen ausflug nach th machen. [...] unsere feind ist die rhg (resistance hacker group). Also HHG = pro NC und RHG = DoY ?

    (Frage: wir haben an der Uni eine RGB... sind das dann auch Feinde von mir ? [Ja ja, der Clown zum Früshtück war eindeutig zu viel...])



    Re: Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]

    Roland Deschain - 11.01.2006, 10:52


    nicht ganz. die hhg ist eine gruppe von hackern aller fraktionen egal aus welcher stadt. ich weiß das die führerin der rhg (borgbabe) auch ein cityadmin ist wie purespider. und nachdem sie den worten im forum auch taten folgen lies, indem sie purespider in der ca-dns umgenietet hat, ist diese fehde nun offiziell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Hovercab leicht gemacht - gepostet von Dark Soldier am Mittwoch 15.02.2006
    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007
    Was ist mit der Hmepage los ? - gepostet von Merciless am Mittwoch 31.05.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007
    Wie man uns TS-Technisch erreichen kann!!!! - gepostet von Sparhawk am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig]"

    evo jednog ;) - denis0n (Dienstag 26.12.2006)
    K20 CIVIC VS EVO - bundyeg5 (Montag 11.12.2006)
    Logan Evo / F1 - schachbrettmegane (Montag 20.08.2007)
    Pro - Evo Turnier I - besenkarle (Donnerstag 02.08.2007)
    WUNDER - bolle (Samstag 10.06.2006)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    WoW bei Welt der Wunder o_O - Gath (Samstag 06.05.2006)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)
    Das Wunder von Bern - JodmoS (Sonntag 25.06.2006)
    für mich...ein kleines Wunder - misselli (Mittwoch 11.04.2007)