Da bin ich wieder

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kellervoll - Pearl - Survival - Kaosbär - ostermaus
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich wieder
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich wieder"

    Re: Da bin ich wieder

    Anonymous - 17.08.2014, 20:56

    Da bin ich wieder
    So ihr lieben, nach einem Jahr abstinenz, und auch Computermangel, habe ich mir mal was gegönnt und melde mich direkt wieder an, da man auch schnell vor dem PC versumpft. So mache ich auch was sinnvolles mit dem Teil.

    Ich bin mittlerweile geschieden, Lebe mit den fünf Kindern in einem etwas besseren Zustand als früher, weil auch die Kinderzimmer alle etwas besser dran sind. Die Kinder sind zwischen 18 und 9 Jahren alt.

    Wir haben einen kleinen JackRussel Mix. Sie ist jetzt ein Jahr alt und hat unsere Familie bereichert. Man muss auch einiges wegräumen, wenn man sie alleine lässt, sonst findet man schnell Chaos, wie die Federn der Engelsfedern zu Karneval.

    Habe auch 30 kg Ballast in diesem Jahr verloren. Aber im Moment, wo ich mit dem Haushalt eine Durststrecke habe, fällt es mir mit dem Durchhalten auch schwer. Aber es müssen noch viele Kilos gehen.

    Liebe Grüße Euer Aschenputtel



    Re: Da bin ich wieder

    Kellervoll - 18.08.2014, 09:55


    :herz: Schön dass Du wieder da bist! :herz:



    Re: Da bin ich wieder

    Pearl - 18.08.2014, 10:57


    Hallo, Aschenbrödel :wave:

    :ja: , finde ich auch :freu:
    Lass uns loslegen :fegen: - Montag ist ein guter Tag für einen Anfang ;)



    Re: Da bin ich wieder

    Survival - 18.08.2014, 20:43


    Hallo Aschenputtel !

    Herzlich Willkommen zurück! Ich war auch ein Jahr "weg".

    30 kg Ballast weg - g r a t u l i e r e !!! Alle Achtung!

    GLG

    Survival



    Re: Da bin ich wieder

    Anonymous - 20.08.2014, 11:57


    Hallo Aschenputtel,

    30 kg Ballast weniger - ist ja super. Verrätst du, wie du das geschafft hast?

    LG
    Putzi



    Re: Da bin ich wieder

    Anonymous - 20.08.2014, 12:16


    na ja, erst mal hatte ich echt Panik, morgens nicht mehr aufzuwachen, weil ich so viel Übergewicht hatte. Mit Hilfe einer App habe ich dann wirklich angefangen meine Ernährung umzustellen. Nach einem halben Jahr war dann so viel weg. Aber irgendwie bin ich in alte Muster verfallen, aber nicht so schlimm wie vorher. Nun ja, hoffe halt wieder konsequenter zu werden, wenn ich mein Leben wieder besser in den Griff kriege.

    Also mit viel ernsthafter Motivation kann man es schaffen.

    Hoffe das hat dir geholfen



    Re: Da bin ich wieder

    Kaosbär - 22.09.2014, 11:28


    Hallo Aschenputtel,

    mir ging es ähnlich. Habe durch meine Arbeitslosigkeit und durch die hoffnungslose Lage meine Abgenommenen 40 kg drauf.
    Habe mich auch gehen lassen und alles liegen lassen. Habe vor 3 Jahren noch 180 kg gewogen und danach auf 108 kg abgenommen. Dieses Gewicht habe ich mir etwa 1/2 Jahr gehalten, da Arbeit war ich mich vom Bio - Lebensmittel ernährt habe, da ja Geld da war.
    Nach meiner Arbeitslosigkeit und mit der Zeit des Wartens und der Hoffnung, dass ich wieder was neue bekommen nichts mehr getann. Habe ich täglich vor dem Rechner gesessen und auf Anrufe gewartet und habe mich sehr gehen lassen.

    Ausschlag gebend, das ich mir hier in diesem Forum gemeldet habe, war das man über seine Probleme hier schreiben kann ohne das sich einer lustig macht. Ich nehme die Ratschläge gerne an und versuche das Beste daraus zu machen. Bin ein Mensch der versucht seine Probleme selbst zu lösen und hatte mich am Anfang sehr gesträubt Hilfe von außen anzunehmen.

    Besonders möchte ich mich bei meiner Freundin bedanken, das sie mir dieses Forum vorgeschlagen hat.

    Am Anfang war ich sehr sauer und enttäuscht, habe mich mit Ihr ziemliche gestritten und dann folgte ein Wort auf Wort. Ich habe ihre ehrlich gemeinte und Angebotene Hilfe falsch Verstanden und Abgelehnt.
    Brauch einige Zeit diese Forum zu verstehen und zu nutzen.
    Ich schäme mich sehr, sie zutiefst Beleidigt zu haben und möchte mich nochmals bei Ihr für mein Verhalten zu Entschuldigen.

    Ich finde es toll, dass ich hier mich öffnen kann und reden kann.

    lg.
    Kaosbär



    Re: Da bin ich wieder

    ostermaus - 14.10.2014, 18:50


    Hallo Aschenputtel!
    Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten!
    Ostermaus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen - gepostet von Aurora am Mittwoch 20.06.2012
    Was Trockenfisch macht (3) - gepostet von Trockenfisch am Samstag 25.09.2010
    Gingium - gepostet von Locki am Samstag 06.07.2013
    Petersilie einfrieren - gepostet von Putzliesel am Montag 12.02.2007
    Priska erzählt - gepostet von Klementine am Freitag 29.06.2007
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich wieder"

    Wozu diesen Thread? - gepostet von Shiva am Sonntag 05.06.2005
    Welcome - gepostet von Viddo am Donnerstag 08.09.2005
    Rollschuhe Gr.36 - gepostet von TanjaWerner am Sonntag 24.06.2012
    Enterschild und so - gepostet von Kyra am Dienstag 01.01.2008
    Electronic Sports League - gepostet von eslsports am Dienstag 15.04.2008