BOH von CMBC

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "BOH von CMBC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merciless - Jeriko - FrontenStuermer - KeyserPal - Nastyneo - Nainko - Icecold - Krieg - Dark Soldier
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Militärschule
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BOH von CMBC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BOH von CMBC"

    Re: BOH von CMBC

    Merciless - 09.12.2005, 02:48

    BOH von CMBC
    Also dies richtet sich an Keyser, und seinen Jünglingen.

    Einer deiner Auszubildenden BoH versuchte mir in den Wastes ein Warbot wegzuhacken. Frontenstürmer sagte ihm, dass man sowas nicht macht, es interessierte ihn nicht.

    Bei seinem WB stellte ich mich nebenan und machte als ob ich hacken würde, ok bischen wollt ich ihn ärgern, Nachdem er den Hack durch hatte feuerte er ein paar mal auf mich. Ich sagte ihm er solls lassen (nachdem ich im ersten Mom nen falschen attacked hatte). Er ließ es jedoch nicht. Ohne Gegenwehr lies ich ihn ziehen. Kurz später ballerte er auf ein Warbot. Als Bestrafung (Missachtung der Ehre der Mercs, wir hacken keinem was weg, wir ballern nicht auf uns, wir respektieren uns) wurde er von 2 Lichtblitzen getroffen :)

    Ich veranlasste SOFORT dass er von Fronti gerezzt wurde. Naja danach meinte er zu mir ich wäre KOS bei Ihm und solle warten bis er größer ist.

    Ich schreibe das hier rein, dass die Jungen sehen, wir helfen gerne, aber respektieren müssen sie schon einem.

    ICH WERDE ES NICHT DULDEN DASS MAN AUF MICH SCHIESST.

    Ich hege keine Rachegefühle gg BOH... Nur das er sich anders Verhalten muss, muss er lernen.



    Re: BOH von CMBC

    Jeriko - 11.12.2005, 14:13


    Man Leute, nicht wieder so Clan Kriege machen.
    Die Mercs sollten als Fraction funktionieren und wegen nem Warbot nicht so ein gekasper machen..!
    Schmeisst den Typen doch aus dem Clan wenn er sich so aufführt !



    Re: BOH von CMBC

    FrontenStuermer - 12.12.2005, 02:05


    Jeriko hat folgendes geschrieben: Man Leute, nicht wieder so Clan Kriege machen.
    Die Mercs sollten als Fraction funktionieren und wegen nem Warbot nicht so ein gekasper machen..!
    Schmeisst den Typen doch aus dem Clan wenn er sich so aufführt !

    Naja er hat sich verdammt viele Schnitzer geleistet und sehr unbeliebt gemacht, das war nur ein kleiner Tropfen.

    Mal schauen wie er sich weiter entwickelt



    Re: BOH von CMBC

    KeyserPal - 12.12.2005, 02:21

    Boh
    boh wurde gemasregelt unter anderem noch wegen andere
    vorkommnise
    nach dem wir ihn aus dem Clan geschmissen haben
    und er daruaf hin geblöfft hatte das clappa noch vorher leergeräumt zu haben
    hatt ihn Hiob Xandoras etwas zur brust genommen
    Da eine einsichtige Einstellung seitens Boh erkennbar war haben
    wir uns entschloßen ihm eine zweite Chance zu geben.

    Ich hoffe auf eine Verhaltensänderung und bitte alle Mercs die
    vergangenen Entgleisungen nachzu sehen.

    eine dritte chance wird er nicht mehr bekommen



    Re: BOH von CMBC

    Nastyneo - 24.12.2005, 13:32


    Mh zu dem oben ich hatte da letztens ne ähnliche erfahrung nur dreister war nen kleiner Crahn spy mit le der mir 4 Warbots weggehackt hatt konnte bei dem leider nur nix machen hattes ihm beim ersten mal gesagt aber interessiert hatte denn das auch nicht :( Killen konnt ich denn ja nicht.



    Re: BOH von CMBC

    Merciless - 09.01.2006, 17:16


    BOH ist nimmer bei CMBC, kann man im CMBC - Forumsbereich nachlesen..

    Denke es kam was kommen musste.!!



    Re: BOH von CMBC

    FrontenStuermer - 10.01.2006, 00:05


    Hm, er sagte mir er ist gerade nicht bei CMBC, weil er gerade eine Crahn Epic gemacht hat.

    Kann ja Sinn machen da er kein Pe mehr ist, sondern ein PPU.



    Re: BOH von CMBC

    Merciless - 10.01.2006, 02:28


    MMH NE keyser schrieb, dass er ihn gekickt hat..



    Re: BOH von CMBC

    KeyserPal - 10.01.2006, 03:22

    kein zurück
    ja boh ist definitiv raus aus cmbc

    und ich werde dieses assoziale etwas mit sicherheit nicht mehr aufnehmen



    Re: BOH von CMBC

    Nainko - 10.01.2006, 14:24


    Wenn er auf dem TS auftaucht darf er unverzüglich gekickt werden.

    Unserm Keyser droht keiner



    Re: BOH von CMBC

    Icecold - 10.01.2006, 14:39

    hm
    Ich hab mir das Log durchgelesen...schon recht traurig der Mensch.

    Hat kein Benehmen, hat keine Ehre und kann nicht schreiben..arme Wurst.



    Re: BOH von CMBC

    Merciless - 10.01.2006, 23:36


    Jo Ice... und
    mit alle diesen Eigenschaften geizt er nicht :)



    Re: BOH von CMBC

    Krieg - 10.01.2006, 23:55


    Sollte er dann nicht auch aus dem Forum gekicked werden?

    Ich meine, jemand, der sich von Euch verarscht und unrecht behandelt fühlt, könnte leicht auf die Idee kommen die Fronten zu wechseln & das was hier so besprochen wird, geht keinen außerhalb von CM was an !!

    (Oder seine Rechte erstmal auf den externen Forumsbereich beschränken; denn er hat sich zwar hier registriert, aber ich habe von ihm noch nie einen Post gelesen. Weder um sich allgemein am Geschehen zu beteiligen, noch um sich zu den Anschuldigungen zu äußern)



    Re: BOH von CMBC

    Dark Soldier - 11.01.2006, 00:56


    Ja, Rechte weg aber im Forum lassen.

    Also hab ich ein Glück dass Sexy des ned glei so ernst nimmt... sonst wär ich bei KSK schon öfters rausgeflogen wegen meinen blöden Bemerkungen...

    Zu Boh kann ich nur sagen, dass ich ihn am Anfang gar ned gemocht hab, dann hat er sich gebessert und ich dachte jetzt gäbs mal einen der Stimmung in die Mercs bringt (ich fand seine seltsamen Kommentare wirklich belustigend)...
    Wie ernst er es diemal gemeint hat, weiss ich leider nicht, aber sofort nen Clan Kick ohne genaueres Nachfragen hätte ich jetzt ned direkt gemacht... (siehe oben, auf mich bezogen). Andererseits isser ja schon vorbestraft gewesen.


    Aber (zum Thema) möchte ich auch gleich mal frech sein und Fragen:
    Wieso is denn MSF (ja, und teilweise KSK auch... TEILweise) auf nen neuen Server ? Is Blueflame mit seinem Geschwafel schuld, oder gar ich ?^^ (Vor mir seid ihr ned sicher, ich hab den login schon *grins*)



    Re: BOH von CMBC

    FrontenStuermer - 11.01.2006, 10:27


    Ich denke das was sich Boh gegenüber Keyser geleistet hat war definitiv zuviel des guten.

    Wer quasi in einer letzten Probezeit aufgrund gewisser Fehlverhalten ist, der sollte sich mal ganz dezent zurückhalten und sich erstmal etablieren bevor man sich vielleicht ein klein wenig etwas rausnehmen kann.

    Dieses System hat er anscheinend nicht ganz verstanden und die Quittung hat er bekommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007
    Achtung Patch! *g* - gepostet von Venus Morbidae am Donnerstag 09.03.2006
    Wie man uns TS-Technisch erreichen kann!!!! - gepostet von Sparhawk am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BOH von CMBC"

    #78[MI] vs bOH! ->win<- - C-Calp (Donnerstag 01.11.2007)
    CMBC Neueröffnung?? - KeyserPal (Dienstag 21.02.2006)
    CGS killt CMBC Ausbilder - FrontenStuermer (Sonntag 18.12.2005)
    boh wie knapp - Flar (Dienstag 08.08.2006)
    #96[MI] vs bOH ->win<- - Aimbot (Montag 05.11.2007)
    Surf Nazis must die - Zycks (Freitag 26.09.2008)
    #133[MI] vs bOH! ->Win<- - Modrek (Freitag 23.11.2007)
    #115[MI] vs bOH! ->Win<- - Dawn of the D (Freitag 16.11.2007)
    Boh! - Bea (Samstag 07.10.2006)