Propaganda von STARS

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Propaganda von STARS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darky - QuickKiller - Merciless - Nainko
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Propaganda von STARS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Propaganda von STARS"

    Re: Propaganda von STARS

    Darky - 27.10.2005, 11:34

    Propaganda von STARS
    Geschrieben von Apostel
    Zitat: tja ich habe gehört das vom MSF konto 100 Mio credits abgebucht wurden.... Ich habe das erst für eine verarschung gehalten das HATE bezahlt wurde. LOL MSF hat aber wirklich schiess....

    ich meine das Ihr euch gestern abgesprochen haben - HATE, CGS und MSF ist klar. IHR FEIGEN HUNDE^^ kommt nacheinander...
    Und der arme MSF wird sich noch bestimmt in der Arsch beißen, das Sie das angezetelt haben:) Warts ab:)


    Das hätten wir mal wirklich machen sollen^^ aber irgend wer ist uns da zuvor gekommen *gruebbel*
    Aber eines werd ich bei STARS noch nachfragen müssen wo und welches Konto die das gesehn haben wollen h3h3, die hatten bestimmt wieder zuviel gerraucht. Zur Info, der Grollig schreibt genauso Berichte wie Starship teilweise mit Propaganda, ist sehr lustig zu lesen :P
    Aber Jungs ohne scheiss MSF hat keinen der beiden für irgend was bezahlt, geschweige denn das wir uns mit den beiden Clans abgesprochen haben, das war diesmal wirklich reiner Zufall.


    MFG Darky.

    Edit: Jungs es würde auch nichts bringen da in dem Forum was dagegen zu schreiben die sind überzeugt von ihrer Meinung. Wir müssen halt in den nächsten Tagen zeigen was wir können und es auf jeden Fall besser machen als was wir gestern geliefert haben.



    Re: Propaganda von STARS

    QuickKiller - 27.10.2005, 13:14


    link zur hp von denen ?



    Re: Propaganda von STARS

    Darky - 27.10.2005, 13:41


    genau das will ich ja verhindern quick das da jeder wieder rauf geht und sein senf dazu gibt :wink:, weil es überhapt nix bringen würde *erinnert sich an das swat Forum was genauso Propaganda verbreitet hat*


    MFG Darky.



    Re: Propaganda von STARS

    Merciless - 27.10.2005, 14:57


    Lasst Sie reden was Sie wollen....

    Nach dem Motto: " Denn Sie wissen nicht was Sie tun !!"



    Re: Propaganda von STARS

    Nainko - 27.10.2005, 15:56


    Ich als Ehm. STARS habe sogar immernoch Zugang zum internen Forum :D



    Re: Propaganda von STARS

    QuickKiller - 27.10.2005, 16:10


    dann schick mir ne PM ich hab da auch noch einene zugang zum forum nur den link verbummelt :D



    Re: Propaganda von STARS

    Nainko - 27.10.2005, 17:45


    Quick lass gut sein, wir haben die jetzt schon kräftig verarscht, kein geflame von uns, nur von CGS. Aber das war spitze :D



    Re: Propaganda von STARS

    QuickKiller - 28.10.2005, 11:22


    Noe ich will nur lesen, sonst hab ich ja garnix mehr zu tun :D



    Re: Propaganda von STARS

    Merciless - 29.10.2005, 15:41


    Ich würd auch gerne lesen wollen..... ( ne war Spass, aber neugierig bin ich trotzdem. )

    Würde auch gerne das Interne SWAT lesen können...

    Naja sie sind aber nicht so ehrlich wie unser Suuuper Darky....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007
    kleines tool gebastelt - gepostet von Reecon am Montag 14.08.2006
    servus - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.05.2006
    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007
    Verskillt und einsam - gepostet von Carnifex Bomarr am Dienstag 13.03.2007
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    Meldung ! - gepostet von Dark Soldier am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Propaganda von STARS"

    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)
    Willkomen in Stars Hollow - Vincent (Mittwoch 26.04.2006)
    Stars - xgwendolinex (Freitag 18.08.2006)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    Peace, Propaganda & The Promised Land - TheBORG (Montag 07.08.2006)
    Killed by stars - Vanessa (Donnerstag 13.10.2005)
    Stars 4 Free - Clemens (Dienstag 20.12.2005)
    juhu, wieder alles machen - janrico (Samstag 13.10.2012)
    Eindhoven holt zwei Stars - oranjepower (Dienstag 12.09.2006)