Wie antwortet man auf so eine Frage?

Freunde
Verfügbare Informationen zu "Wie antwortet man auf so eine Frage?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rognvaldr - Harmonyofdissonance - van der zink - Kim - Tyrr
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie antwortet man auf so eine Frage?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie antwortet man auf so eine Frage?"

    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Anonymous - 09.08.2007, 14:43

    Wie antwortet man auf so eine Frage?
    Etsch 09.08.07
    kein Betreff 12:09:55


    hallo,

    wieso spähst du mich aus?

    gruß etsch


    Hi Leute ich bin ein schlechter Lügner und wollte euch mal fragen wie man auf soetws ganz abgesehen dass es ohne Betreff ist antwortet...
    Der Kerl ist der aus der DVD den ich adeln wollte... :-)



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Anonymous - 09.08.2007, 14:52


    wieso versuchst du es nicht mit der wahrheit? ^^



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Anonymous - 09.08.2007, 15:02


    Naja hab kein Bock da auf die komplette DVD Def aufzulaufen... ^^



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Rognvaldr - 09.08.2007, 15:04


    Zitat: Wie antwortet man auf so eine Frage?
    Vielleicht einfach.... gar nicht? :roll:



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Anonymous - 09.08.2007, 15:09


    Dass ich dich ausspähe kann folgende Gründe haben: Ich will wissen wieviele Truppen du hast, ich will dich adeln, ich sehe dich als Gefahr und wollte mich mal über deinen allgemeinen Zustand informieren, usw....

    Such dir den aus der dir am meisten zusagt... ;-)

    Greetz Heinrich


    Nach der antwort denke ich brauche ich vielleicht etwas mehr unterstützung bei der geplanten adelung... Wie siehts aus? 2 Stammis in unmittelbarer Nähe?



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Anonymous - 09.08.2007, 15:21


    Etsch schrieb:

    ja. also des mitm adeln vergisste mal gleich wieder, ja? und es geht dich nen dreck an, wie viele truppen ich hab, wie hoch meine stadtmauer ist und wie weit meine residenz ausgebaut ist, das ist ganz allein meine sorge, ja? danke!

    ps.: wollen und machen sind zwei verschiedene dinge


    :roll: ----> :lol:



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Rognvaldr - 09.08.2007, 15:46


    Ha, wasn das fürn Kunde?! :lol:



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Harmonyofdissonance - 09.08.2007, 15:53


    Super, mach ihn platt



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    van der zink - 09.08.2007, 15:57


    ^^ ich sagimmer ich will wissen was die leute so um mich rum an truppen haben^^

    kannst ihm ja schreiben wenn er mehr späher gehabt hätte dann hätte man es auch nicht gesehen man isch der dähmlich^^



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Anonymous - 09.08.2007, 15:58


    die DVD ist geil, nachts hin und das Dorf abholen und nachts spähen, da ist mir damls nix passiert.
    Ich würde aber auch keinen auf die Nase, binden das er in ein paar Stunden sein Dorf verliert.



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Anonymous - 09.08.2007, 20:02


    Antwort: Du hast in der letzten Zeit nur wenig EW gemacht, und dachte wärst inaktiv, hat sich aber damit erledigt .....



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Kim - 09.08.2007, 23:34


    Also ich finde der ist dir gegenüber ziemlich frech und ich würde sagen dem solltest du mal die Flügel stutzen ;) :twisted:



    Re: Wie antwortet man auf so eine Frage?

    Tyrr - 10.08.2007, 17:02


    Also auf so eine freche Antwort kann man eigentlich nur mit ner erfolgreichen Adelung antworten...grins

    Ich wurde das mit dem Spähen bislang noch nicht so oft gefragt, aber ich schreib dann einfach immer zurück... Ich bin eben Neugierig...

    Oder eine Antwort die auf fast jede Frage passt die nach nem Grud für das eigene Handeln fragt: "Damit DU was zu fragen hast!!!" :twisted: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Smoker sucht sitter^^ - gepostet von Smoker am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie antwortet man auf so eine Frage?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)