NC wird sterben

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "NC wird sterben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyserPal - Krieg - Darky - Nainko - Daron / Vynard - Avatar - Xander - Sparhawk - Dark Soldier - Roland Deschain - QuickKiller - Janine Allison - FrontenStuermer - Pestilence - Icecold - Stevi-T - Sed Geko - Animal - Regarn
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NC wird sterben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NC wird sterben"

    Re: NC wird sterben

    KeyserPal - 23.09.2005, 03:56

    NC wird sterben
    Ich zogge nc wirklich sehr gerne
    und kk hat wirklich pionier arbeit geleistet
    doch ich bin der überzeugung das nc früher oder später sterben wird
    sobald ein von der Story und Art des Spieles was vergleichbares rauskommt nur eben mit
    Besserer Engine
    Fähigere Gm´s mit mehr rechten (da Bezahlt)
    stabile server
    höhere Bevölkerungsdichte da inteligentere Vermarktung
    u.v.m

    Vielleicht wird es tatsächlich "twilight war"

    Sollte das der Fall sein möchte ich dort einen Clan gründen.
    Wer geht mit mir ?



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 23.09.2005, 05:37


    Ich bin ja schon auf der deutschen FanSite von Twilight War registriert und schaue ab & an vorbei, ob es etwas neues gibt.
    Ich hatte es glaube ich schon mal in einem anderen Thread gesagt - sobald von Twilight War eine Trial-Version kommt, werde ich es antesten & entscheiden, ob ich zu TwW wechsle oder bei NC bleibe.

    Für eins von beiden werde ich mich auf jeden Fall entscheiden, da ich nicht das Geld besitze mir noch mehr Accounts zu leisten.
    Außerdem spiele ich lieber ein Spiel richtig als 2 so larifari...

    Im deutschen Forum von TwW sind ja auch schon mehrere (ehemalige) NC'ler zu finden... ^^
    Unter anderem auch der Affe Rookie-Doo (den kennt vielleicht jemand von Cyberdyne)... :roll:

    Mit einer gemeinsamen Clangründung müßte man ersteinmal wissen, wer welcher Frak dort beitritt...
    Das schöne an TwW wird nämlich sein, daß man endlich auch mal einen Mutanten spielen kann - was ich beabsichtige zu tun.
    Es wurde ja auch angeküdigt, daß man seinen Char dann individuell gestalten kann - sollte das wirklich möglich sein, ließe sich ein Mutant derbst herrichten... :wink:
    Warten wir's ab...!!

    Wenn neuere Fakten (auch endlich zu den Char Klassen) vorhanden sind, dann kann man ja den Gedanken weiterspinnen...

    Bis dahin "erfreue" ich mich weiter an Sync-Fehlern & Fatals... ^^



    Re: NC wird sterben

    Darky - 23.09.2005, 07:43


    Also Jungs wisst ihr was mir regelrecht aufn pisser geht die ganzen Threads wie "NC wird sterben", "Es ist nicht mehr los", "Mars ist tot", etc. wenn ihr ein neues Spiel zocken oder antesten wollt dann nennt bitte die Threads in Zukunft anders und nicht mehr so ein Scheiss. Ihr selber macht immer die Endzeit Stimmung, lasst doch erstmal abwarten was in nächster Zeit kommt, aber nein wenn man mal gerade Langeweile oder sonstiges hat verfasst man mal ein Thread der überhaupt nix bringt. Wenn TW wirklich mal komplett draussen ist und einige Leute es angetestet haben dann kann man sich ein Urteil drüber erlauben aber nicht schon vorher sagen wenn TW draussen ist wird es bestimmt besser etc. "Wer kommt mit mir" !!!! Das ist totale scheisse.


    MFG Darky.



    Re: NC wird sterben

    Nainko - 23.09.2005, 12:37


    Ich werde mit NC meinen Abschued von MMORGS nehmen.



    Re: NC wird sterben

    Daron / Vynard - 23.09.2005, 13:43


    NC3 wird kommen
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :P



    --------------

    in ca. 200 jahren



    Re: NC wird sterben

    KeyserPal - 23.09.2005, 14:53

    bild war dabei
    ok darky die überschrift war vielleicht etwas zu sehr im
    Bildzeitung-Stil :)

    und ich werde sicher noch lang nc zoggen da es sicher noch lange
    dauern wird bis was vergleichbares rauskommt
    und vielleicht zieht kk ja wirklich nach

    doch sollte tw wirklich was werden und viel besser sein dann seh
    ich für nc wirklich schwarz
    wenn ich nur dran denke wie nc plötzlich leer wurde als wow rauskam
    obwohl das fantasy ist
    wie wird es wohl aussehen wenn was vergleichbares im Cyberpunk stil rauskommt :?:

    ich selbst bin ein sehr beständiger gamer
    hab ich mich für ein game , einen server entschieden dann bleib ich dort
    und zogge nix anderes
    kein anderer server kein anderes game
    ich mach keine halben sachen
    entweder ganz oder gar nicht

    und in diesem fall würde ich gerne alte Bekannte dort wieder sehen
    und nicht einsam wie der letze mohikaner mit nc untergehen
    das licht macht bitte ein anderer aus

    hoffen wir auf nc3 :lol:



    Re: NC wird sterben

    Avatar - 23.09.2005, 16:27


    ich pers warte ja auf Tabula Rasa

    TwW und das forum:

    auch im FoMK forum waren sehr sehr viele NCler weils ja DIE alternative wird

    ich glaub ich kenn genau einen ders nun spielt....



    Re: NC wird sterben

    Xander - 20.10.2005, 22:40


    Naja Keyser ka ob ich TW jemals antesten werde ... ka wie das wird aber nunja ich schau mir aufjedenfall erstmal Hellgate-London an.
    Wenn das was gutes wird werd ich bei dem bleiben und wenn nicht test ich Tabula Rasa oder ka was aber TW sieht mir nen bischen zu sehr komisch aus/bzw wann haben die was an der hp geändert ??



    Re: NC wird sterben

    Sparhawk - 20.10.2005, 23:19


    also viele von KSK warten auch schon auf die open beta von TW, ist ein guter hoffnungsträger für das genre, bin mal gespannt ob es sich am ende mit nc vergleichen lässt, sollte es gut sein, wirste auf jeden fall einige von uns (auch wenn immo viele inaktiv sind) dort wieder treffen, wir haben uns sogar schon was RP-technisches für nen Quasi CM clan in dem spiel überlegt, also lassen wir zumindest ein Stück, falls wir wechseln, NC weiterleben



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 20.10.2005, 23:48


    @ Xander

    Nur das Hellgate: London ned als mmporpg geplant ist, sondern eher ein Single Player mit mp part...

    So gesehen läßt es sich wohl nicht mit NC oder TwW vergleichen...

    ________________________________________________

    Viele Stimmen sprechen ja dagegen, daß sich eine aufgebohrte Source Engine für einen mmporpg eignet - vielleicht muß ich ja doch mal wieder einen Blick auf die deutsche Seite von TwW werfen.
    Auf der der Englischen ist ja viel mehr los, aber da mein Englisch nicht sooo dolle ist, habe ich sie mir nicht besonders genau angesehen!!



    Re: NC wird sterben

    Dark Soldier - 21.10.2005, 01:03


    Also ich bin voll heiss auf TW. Werde es auf jeden Fall antesten... alleine schon wegen der Grafik. Der Trailer is zwar total bescheuert und die gezeichneten Models interessieren mich nen Scheißdreck, aber die Rassen sehen cool aus und ich hoffe mal auf komplexereg Gameplay, vor allem mehr diverse Einstellungsmöglichkeiten (GR-Rechte z.B. oder Sachen wie nen Briefkasten für nen Runner oder ein eigenes Stück Land usw...)
    Hoffentlich kommt dann auch das Shadowrun-System mit Essenz usw dran und dass man Autos Hacken/Decken/Riggen kann...

    Wie gesagt, testen werd ichs. Aber bis dahin spiel ich NC weiter wie bis jetzt.



    Re: NC wird sterben

    Nainko - 21.10.2005, 12:21


    Nainko hat folgendes geschrieben: Ich werde mit NC meinen Abschued von MMORGS nehmen.

    Ich bleibe immernoch dabei.



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 28.10.2005, 05:24


    Da werdet Ihr wohl alle noch eine ganze Weile NC 2 spielen müssen...!! :P

    Die open Beta von TwW wurde verschoben; und zwar um ein Jahr auf (Anfang) 2007 & das Game selber soll dann auch irgendwann 2007 starten...

    Und freut Euch alle: Smiling Gator will mit TwW die Steam, bzw. Counter Strike Community erreichen (d.h. sollte das so laufen wie es sich Smiling Gator vorstellt, dann sind vorwiegiend schießwütige Kiddies im Game :roll: )

    Wer von Euch an der open Beta teilnehmen möchte, sollte sich vielleicht im englishsprachigen Forum von TwW registrieren, weil da die Entwickler nach geeigneten Kandidaten suchen).

    Hier noch meine Informationsquelle (wer's auf Englisch selber lesen will):

    http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=1941



    Re: NC wird sterben

    Roland Deschain - 28.10.2005, 07:17


    neocron war mein erstes onlinegame und wird auch mein letztes sein, wenn man mal von ogame und mafia absieht. hab zwar auch in fomk, daoc, ao und swg mal reingeschaut, die sind aber nicht das wahre für mich.



    Re: NC wird sterben

    QuickKiller - 28.10.2005, 11:24


    Nainko hat folgendes geschrieben: Nainko hat folgendes geschrieben: Ich werde mit NC meinen Abschued von MMORGS nehmen.

    Ich bleibe immernoch dabei.
    Das hab ich auch immer behauptet *hust*

    Naja, wenn es was neues Gibt was ähnlich wie NC ist, Nainko weiß wo ich zu finden bin. Und ein paar andere haben ja auch noch meine Telefonnummer :)



    Re: NC wird sterben

    Janine Allison - 04.11.2005, 14:57


    ach Quick bei dir ist das ja auch was anderes... eine art auslandseinsatz für das sichere Leben in Neocron absolvierst du da nur gerade :)



    Re: NC wird sterben

    FrontenStuermer - 24.11.2005, 17:38


    Also an Spielen gibt es momentan nicht viel zur auswahl.

    FoMK oder wie man das abkürzt ist Bullshit, untauglich.
    Twillight War, bin mir da nicht so sicher ob das wirklich was wird.

    Durch Neocron hat man schon einen gewissen Stil angenommen.

    Denke ich werde einfach mal FallenEarth verfolgen, sieht sehr vielversprechend aus.

    Jetzt hoffe ich jedoch das Neocron noch was wird durch den Evo Patch.

    Sollte Neocron doch nicht gut werden mit Patch schaue ich mir an wieviele Spieler on sind, sind es zu wenig cancel ich sind es genug bleibe ich bis ein besseres Spiel rauskommt.

    sofern Twilight War oder Fallen Earth besser werden weiss ich definitiv das ich mit Deathliner, der ja Neocron schon gecancelt hat, einen Clan aufmachen werden.

    Aber wie gesagt mal abwarten, momentan sehe ich vieles mit gemischten Gefühlen.

    Zum einen scheint Evo vielversprechend, zum anderen wissen wir was man auf Versprechen von KK geben kann, nämlich nichts!!



    Re: NC wird sterben

    Nainko - 26.11.2005, 16:07


    Solange die NC Server laufen werde ich versuchen drauf zu kommen.....wennse dann irgendwann mal offline gehen, bleib ich auch offline. Ich mach doch nicht 2x den gleichen Fehler :D



    Re: NC wird sterben

    Roland Deschain - 26.11.2005, 17:13


    Nainko hat folgendes geschrieben: ... Ich mach doch nicht 2x den gleichen Fehler :D

    wenn du weißt, das es ein fehler ist, warum begehst du ihn dann mit so einer behaarlichkeit? :lol:



    Re: NC wird sterben

    Nainko - 27.11.2005, 09:45


    Weil ich zu meinen Entscheidungen stehe :D



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 02.12.2005, 14:11


    Wenn's wen interessiert, weil hier mal die Rede von Shadowrun war:

    Microsoft hat die Computerrechte an Shadowrun und entwickelt derzeit ein Egoshooter im Shadowrun Universum (allerdings nur für die X-box 360 :( )



    Re: NC wird sterben

    Nainko - 11.12.2005, 14:23


    NC ist ja noch immer nicht tod :D



    Re: NC wird sterben

    Dark Soldier - 11.12.2005, 17:12


    Ja stimmt, Zeit wirds^^

    (immer diese Schwarzmalerei)



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 21.01.2006, 07:32


    So, Herr Keyser, da werden wir dann wohl alle weiter NC spielen (müssen)... :wink:

    Das hab ich grad bei GameStar.de gelesen:

    Twilight War: After the Fall
    Entwicklung eingestellt

    Erst im September haben wir von neuen Lebenszeichen des Online-Rollenspiels Twilight War: After the Fall berichtet. Jetzt folgt allerdings eine weniger gute Nachricht: Wie die Entwickler von Smiling Gator Productions offiziell bekannt gaben, musste das Unternehmen Insolvenz anmelden. In den letzten Monaten ging ihnen schlicht und einfach das Geld aus, so dass in diesen Tagen sämtliche Angestellten ihre Arbeit niederlegen müssen. Über die Zukunft des Spiels wurde nichts gesagt, doch es ist anzunehmen, dass wir Twilight War: After the Fall niemals zu Gesicht bekommen werden.



    Re: NC wird sterben

    Nainko - 21.01.2006, 07:38


    Wissen wir schon seit Mitte Dezember........da stand es schon im Neocron Forum.

    Seit dem ist Keyser schlecht drauf :(



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 21.01.2006, 11:24


    Na, wenn der Herr Keyser unbedingt ein neues SiFi mmorpg spielen will, soll er halt bis nächstes Jahr warten - denn dann kommt Star Trek online... lol



    Re: NC wird sterben

    Xander - 21.01.2006, 12:49


    Hmm wie wärs wenn ihr den Thread mal closed.
    Und zu dem was hier los ist. In Nc werdens grad schon mehr Spieler.
    Nur die müssen dieses Jahr gehalten werden.
    Da
    - Tabula Rasa
    - Hellgate London
    - Neverwinter Nights 2
    - Elder scroll 4 (morrowind 2)

    Alle dieses Jahr rauskommen.
    Und das sind keine zipfelklatscher spiele
    Hellgate London lokt mit dem Diablo2 feeeling und keinen fees
    Tabula Rasa mit seiner Komplexität und erwartungen an das enwicklerteam
    zu den 2 anderen sag ich nix da muss man wissen was da auf uns zu kommt.



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 21.01.2006, 13:06


    Hellgate: London ist ja auch kein mmorpg

    Und wenn es so gut wird wie die Screenshots & Trailer bisher vermuten lassen, werde ich mir es auf jeden Fall besorgen.

    Aber es heißt ja noch lange nicht, daß man aufhören muß NC zu zocken, nur weil man nebenher auch noch ein paar andere Spiele spielt.



    Re: NC wird sterben

    Pestilence - 21.01.2006, 14:23


    Seien wir mal ehrlich: In nächster Zeit kommt kein Spiel, welches auch nur das Potenzial hat an die leistung von Neocron heranzukommen. Da kann man so viele Namen aufzählen wie man will.

    Das ist schade, besonders da Neocron im Endstadium steckt (meine Ansicht). Fallen Earth, naja. Twilight War hätte was werden können. Und Dark Destiny? Wer weiß ob da überhaupt jemals was passiert.

    Warten wirs einfach mal ab. Vielleicht kommt ja irgendwann mal Neocron 3 mit Unreal 3 Engine ;)



    Re: NC wird sterben

    Icecold - 21.01.2006, 18:22

    hm
    ...ja Pesti und ich hab im Lotto gewonnen. ;)



    Re: NC wird sterben

    Pestilence - 21.01.2006, 18:40


    Echt? Und mir gibst du nix ab? Was bist du denn für einer ;)



    Re: NC wird sterben

    Janine Allison - 21.01.2006, 19:22


    na ihr beiden Kampfhähne...alles Besenrein bei euch... was macht das Veteran Bilderbuch ? :P Naja ich will eigentlich wieder nc zocken aber ich trau mich irgendwie nicht ;) hehe



    Re: NC wird sterben

    Nainko - 21.01.2006, 20:06


    Lass es lieber....es ist noch schlimmer geworden.

    Ich höre auf.



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 21.01.2006, 21:46


    Endlich ein Silberstreifen am Horizont... :P



    Re: NC wird sterben

    Janine Allison - 21.01.2006, 21:47


    wat ist denn nun los ? ich möchte auf einen anderen post von dir hinweißen wo steht du gehst erst offline wenn die server offline gehen... und ps: es ist nicht gleich alles schlimmer geworden nur weil nicht alles immer nach seiner eigenen nase geht... falls es so einen beweg grund sein sollte ... :wink:



    Re: NC wird sterben

    Stevi-T - 06.02.2006, 20:54

    Re: NC wird sterben
    KeyserPal hat folgendes geschrieben: Ich zogge nc wirklich sehr gerne
    und kk hat wirklich pionier arbeit geleistet
    doch ich bin der überzeugung das nc früher oder später sterben wird
    sobald ein von der Story und Art des Spieles was vergleichbares rauskommt nur eben mit
    Besserer Engine
    Fähigere Gm´s mit mehr rechten (da Bezahlt)
    stabile server
    höhere Bevölkerungsdichte da inteligentere Vermarktung
    u.v.m

    Vielleicht wird es tatsächlich "twilight war"

    Sollte das der Fall sein möchte ich dort einen Clan gründen.
    Wer geht mit mir ?






    Keyser ich würde dir in den Tot folgen :!: :twisted:



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 06.02.2006, 23:14


    Sag mal, Stevi-T, hast Du auch die restlichen Posts gelesen ?

    Die Entwicklung von Twilight War wurde wegen dem Konkurs der Entwicklungsfirma eingestellt - also kannst Du Keyser nur ins Datennirvana folgen... :roll:



    Re: NC wird sterben

    Sed Geko - 06.02.2006, 23:59


    Naja wen KK nicht langsam was macht ist Nc echt bald Tot.

    Keine Langzeit motivation, Lauter Bugs und Exploids.

    Naja ist leider aber auch das einzigste Game dieser Art.

    Ich werde mir mal nen anders Game anschauen mal sehen wie RF Online wird.



    Re: NC wird sterben

    Dark Soldier - 07.02.2006, 00:11


    Ach Grampf, nix Tod.
    Ich hab auch auf TWW gehofft, aber schau doch an wo es geblieben is.
    Und NC wird auch in Absehbarer Zeit das einzige seiner Art bleiben.
    Und wenn die Herren KK einfach mal etwas schneller reagieren würden, wäre es vielleicht auch ned schlecht.



    Re: NC wird sterben

    Sed Geko - 07.02.2006, 09:27


    Naja KK reagirt dummerweise so schnell wie eine Schnecke.

    Aber hoffen wir alle das beste.



    Re: NC wird sterben

    Avatar - 07.02.2006, 09:54


    dummerweise wird NC irgendwann sterben

    schaut die anderen games an dies so lange gibt

    AO? mit der 2. ergaenzung den umfang verdoppelt - mit der 3 ergaenzung massiv content eingefuehrt - wohlgemerkt jaehrlich

    UO - staendig neuer content, neue welten usw

    wow - noch nicht so lange am markt (wirds jetzt dann nicht ein jahr?) und da gibts staendig neuen content, neue dungeons usw (davon abgesehen hat man noch nicht mal alle alten geloest)

    sogar in planetside gabs mehr content (core combat - bfrs - caves - rabbit game usw)



    des weiteren weis ich von vielen das die luft nun endgueltig raus ist (auch von mir und ich hab nc sehr lange die treue gehalten und nicht immer so negativ gedacht wie ich es jetzt tue - aber sobald man etwas einblick in kk hat [gespraeche mit kk officials, nen posten in nc bekleidet hat ... bla] weiss man das sie stellenweise nicht mal wollen und das personen die wollen mundtot gemacht werden bzw ihnen untersagt wird das sie etwas tun (extremfall callash der halt nun weg ist))

    was NC fehlt sind faehige support leute, GMs die neutral sind und die mehr tun duerfen als "wende dich an den helpdesk" zu schreiben

    leider wird KK die kurve nie kriegen.

    schaut nur wie naiv sie waren? evo 2.2 alles wird besser nachdem evo2.1 nur mehr kunden brachte weils kurzzeitig beitragsfrei war

    ist genauso ne milchmaedchen rechnung wie von mjs bei beta beginn. man musste sich im forum registrieren - nur was sagen 15k neue forenmember ueber die spielerzahl aus? NICHTS und trotzdem traeumte man weiter einen "traum"

    die kroenung der inkompetenz war ende nc2 beta - retail start

    beta lief so goettlich, sah so super aus - dann patcht man EINEN patch und alles ist im arsch

    nun die frage - warum mach ich den patch nicht rueckgaengig? man wird doch wohl eine version vorher noch haben? WEISS man nicht was man in seinem eigenen patch geaendert hat?


    fuer mich ist nc wie es atm ist erledigt. dieses phasenweise aufbaeumen wird es ueber kurz oder lang nicht am leben erhalten. sicher, das leute wie cuthullu wieder aktiv spielen laesst irgendwo hoffen - aber ein grossteil der ganz alten wird nc nicht mal noch mit gummihandschuhen anfassen...

    frueher als nc neu war gabs nur eine handvoll mmorpgs - nun gibt es saga of rhyzom, wow, everquest 1+2, fomk, auto assault, AO, eve online, guild wars, ragnarok, asherons call, dark age of camelot, usw - es ist nicht mehr so das man so gut wie keine auswahl hatte... und eine direkte konkurenz zu NC wird auch kommen, das ist ja mal sicher (jaja TW - die haetten aber ein ausgereifteres produkt gebracht - und man haette von start ab mit deutlich mehr features aufwarten muessen als nc sie jetzt hat) leider sehen das kleine infestoren immer mit etwas.. na ja sie sehen es nicht gern wenn es fuer sie nicht sichtbar vorwaerts geht... wer weiss vll findet sich da ja noch wer - noch hat man die rechte ja

    ansonsten scheint fallen earth viel potential zu haben, oder auch tabula rasa (nur pvm)

    was solls.. einfach mal schaun

    € sollte der post nun stellenweise etwas wirr sein - ich hab was dazu editiert und keine zeit mehr das in ne richtige form zu bringen



    Re: NC wird sterben

    Pestilence - 07.02.2006, 14:52


    Fallen Earth ist meine MMORPG Hoffnung. Scheint sehr nice zu werden :)



    Re: NC wird sterben

    Animal - 07.02.2006, 19:17


    wasn des?!? schreib mal nen link Pesti wenn ein hast will ma angucken!



    Re: NC wird sterben

    Pestilence - 07.02.2006, 21:57


    http://fallenearth.com/

    Die Homepage ist wie damals bei NC etwas naja, aber wenn man sich die Screenshots, Movies und die Featureliste anschaut, dann fängt man an zu sabbern ;)

    Zitat: Roleplay

    * Fully customizable characters, including different faces, hair, and skin color
    * Thousands of items - clothing, body art, weapons, armor and objects of varying power and ability
    * A rich and evolving universe with storyline based missions
    * Unlimited character based growth in skills, stats, and special abilities


    Strategy

    * Team based missions requiring planning and tactics not just brute force
    * Smart creatures that will challenge players abilities by reacting not just acting
    * Environmental features that have strategic impact on play actions
    * Sniper view, night vision goggles, and various sensor arrays


    Action

    * Incredibly detailed, character driven, animation system Player can enter Stealth mode for higher accuracy during combat
    * Dozens of different weapons, from knives to plasma cannons, all customizable with various attachments
    * Death match arenas and capture the flag scenarios


    Driving

    * A world so big you'll need a vehicle to cover the vast landscape
    * Various vehicles from single occupancy to multi-passenger vehicles
    * Customizable vehicles - armor, weapons, onboard systems
    * Roadways connecting far flung outposts and affecting your car's performance


    Exploration

    * A massive world with forgotten technologies ready to be reused…
    * Huge abandoned underground complexes…
    * First encounters with mutated species…
    * Story lines revealed through player interaction


    Economic and Social Simulation

    * Scavenge remnants of the old world for knowledge and profit
    * Develop trade skills for wealth and power
    * Establish trade routes and caravans across vast and dangerous expanses
    * Players can aid in the maintainence and expansion of towns and outposts as well as owning complexes



    Re: NC wird sterben

    Dark Soldier - 08.02.2006, 01:47


    Pestilence hat folgendes geschrieben:
    Action

    * Incredibly detailed, character driven, animation system Player can enter Stealth mode for higher accuracy during combat

    Aha. Hier haben Sie so viel auf einmal geprahlt dass der Satz keinen Sinn mehr macht...

    Ansonste:
    Wie bei TWW viele Zeichnungen, keine echten Konzepte usw

    Dilettantischer Umgang mit meinem schönen G36:

    Hoffen wir mal die finden einen guten Publisher, sonst gehts wie mit TWW



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 08.02.2006, 03:08


    Seit der TwW Euphorie warte ich lieber auf handfeste News, bevor ich wieder neue Hoffnungen hege.

    Auch wenn ich zugeben muß, daß Fallen Earth hoffen läßt... :wink:

    Sind das eigentlich erste Screenshots oder Konzept Arts, denn die Graphic hat irgendwie was comicartiges an sich ... die Chars erinnern mich ein bischen nach einer Mischung aus Mad Max 3 & Shadowrun...

    Bleibt nur zu sagen: Abwarten & Tee trinken - derweil ist für mich NC die einzige Alternative :!:



    Re: NC wird sterben

    Avatar - 08.02.2006, 03:33


    was mir mal wieder beweisst

    mehr als 3 zeilige posts bringens nicht

    liest eh keiner...

    publisher != geldgeber - das nur mal am rande. ein publisher traegt nicht 100% der kosten
    der scheisst dir was ;-) n publisher verlegt das ganze



    Re: NC wird sterben

    Krieg - 17.02.2006, 08:09


    Ich hab hier 'ne News, die hoffentlich Keyser's Laune wieder hebt; die News ist von gestern.

    Kurz gesagt: Smiling Gator haben in letzter Sekunde einen Investor gefunden & Twilight War wird weiter entwickelt...

    http://www.gbase.ch/pc/news/24731.html

    oder auch auf der TwW Page nachzulesen...!



    Re: NC wird sterben

    Dark Soldier - 06.07.2006, 17:54


    Ha ! Verkehrte Welt !

    #1 : TwW is tot, Forum zu, nix mehr los. Haben aber nix davon auf ihrer Seite gepostet

    #2 : NC lebt ! Zumindest für mich. Ich werd noch schnell ne Liste fertigtippen und dann meinen Char reaktivieren. Fuck!, in dem shice offiziellen Forum zu lesen macht süchtig. Wir sehen uns dann spätestens am 12.08., falls das denn zusatande kommt.



    Re: NC wird sterben

    Regarn - 08.07.2006, 01:40


    hmm 12.08. wasn da ?? hab ich was verpasst im letzten jahr?



    Re: NC wird sterben

    Dark Soldier - 09.07.2006, 23:19


    Steht doch hier irgendwo im Forum, da kommen evtl mal wieder ein paar alte Spieler on... noch is der Termin allerdings ned fix.



    Re: NC wird sterben

    KeyserPal - 10.07.2006, 00:45

    Wir kommen wieder
    Hatte vergessen das der tread nur für clanmitlieder einzusehen ist
    hab ihn aber jetzt so umgestellt das alle Mercs reinschauen und voten
    können

    also schaut rein und sagt was ihr davon haltet
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-53421669nx8706-499.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    PARTYYYYYY - gepostet von QuickKiller am Dienstag 30.05.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007
    KSK ist Inaktiv - gepostet von Sparhawk am Freitag 14.04.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    [Release] Soldiers Issue #2 - gepostet von Pestilence am Montag 26.06.2006
    Ich hatte da ein Vorfall - gepostet von Merciless am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NC wird sterben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)