Grundlagen der Skillung

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Grundlagen der Skillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyserPal - Carnifex Bomarr - Sparhawk - HoLy KiLL - Dark Soldier - Merciless - Krieg - FrontenStuermer - Icecold - Fen Houl - Antares
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Militärschule
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundlagen der Skillung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundlagen der Skillung"

    Re: Grundlagen der Skillung

    KeyserPal - 22.10.2005, 02:40

    Grundlagen der Skillung
    Da ich mich wieder verstärkt um den Support von Noobs kümmern will
    und ich sehr oft von diesen um rat gefragt werde wie sie nun skillen sollen

    möchte ich hier einen Skill leitfaden für Noobs zusammenstellen.

    Da ich nun nicht der Experte in sachen skillen bin, bitte ich um die mithilfe
    von euch.

    Ich möchte hier nicht irgendwelche bis ins letze ausgfeilte Skillungen
    sonder einfach nur einfache "Skilleckdaten" an denen sich die
    Anfänger orientieren können.

    Denn Feinschliff sollte sich dann jeder selbst erarbeiten.

    Ich brauche Skilleckdaten für

    pistol-, rifle-,und drohner spys
    verschiedene pe´s
    melee und hc tanks oder auch hybriden
    apu´s und ppu´s

    wie gesagt ich erwarte von niemand das er hier seine Überrunner-skillung
    verät sondern nur einen groben leitfaden

    ich danke euch im vorraus



    Re: Grundlagen der Skillung

    Carnifex Bomarr - 22.10.2005, 07:04

    PVP Drohner
    Moin moin komme grad ausser Nachtschicht also bitte net so auf die Rechtschreibung achten :wink:

    Also was mir zum PVP-Drohner einfällt:

    INT

    Psi use kann man als Drohner getrost weglassen

    Hacken der wert sollte mit spybuff und Imps so zwischen 108-112 liegen damit bekommt man die meisten Belts ohne große Probleme auf

    Will man statt Hacken lieberImpen können sollte man irgendwie auf die 115 kommen

    Man kann auch Hacken und Impen gleichzeitig skillen weiss die genauen Werte aber nicht mehr um die Raptor zu cappen

    Den Rest inWillpower

    STR

    Würde hier alles in Transport packen

    CON

    Ein bisl in HLT den Rest auf Athletics (man braucht weder viel HLT noch gute Resis wenn man gefunden wird liegt man zu 99% )

    DEX

    Tech Combat zum Steahlten, sollte man mind. auf 95 besser 100 (Obliterator) haben um ungesehn in sein Verteck zu gelangen

    Vehicle use 88 für den Scotglider um an orte zu gelangen wo so schnell kein anderer hinkommt

    Der Rest geht dann in ]Remote Control

    So das wären meine groben gedanken zum PvP orientierten Drohner
    hoffe konnte dir ein wenig helfen



    Re: Grundlagen der Skillung

    Sparhawk - 22.10.2005, 17:19


    Ich stell dann einfach mal meine skillung von sexy zu verfügung, mit sicherheit net die beste, aber schon mal nen ausgangs punkt von dem man sich dann was eigenes basteln kann
    Also:

    Intelligenze:
    PSU: 15
    WEP: 70

    Strength
    H-C: 140
    TRA: 72
    FOR: 67

    Constitution
    ATL: 78
    HLT: 66
    END: 29
    FIR: 68
    ENR: 68
    XRR: 50
    POR: 67

    Dexterity
    T-C: 87
    VHC: 17 (dann kann man noch das Quad fahren)
    REC: 50
    AGL: 94

    Psi Power
    PPU: 20
    MST: 10
    PPW: 17

    [edit]

    Die oben genannten werte sind alle Base also OHNE Imps



    Re: Grundlagen der Skillung

    HoLy KiLL - 22.10.2005, 17:25


    Zum PE:

    Pe ist sehr komplex und es gibt KEINEN weg viel aus zu halten und keine drogen zu nehmen versuchts mal mit wenig speed und vielen resis und dann redflash & whiteflash schon habt ihr wieder euren speed.

    Aber es kommt immer drauf an was für ein pe ihr seit, ich spiele pe seit nc1 retail wer genaure skill anregungen haben mag bitte doch mir per pm oder so seine vorstellungen seines pes zu schicken und ich kann euch gerne helfen.

    Spys:
    Ist das selbe wie beim pe eigentlich ^^ aber bei der rüstung probierts mit psi rüstung und den poisen dmg mit dem poisen belt aus zu gleichen und einen haz zu nehmen. (ich gehe vom op fight spy aus)

    TanKs ist wirklich das einfachste der welt durch das hohe con lvl.
    Schaut das ihr mit eurer Armor und dem jeweligen resist auf 200 kommt.

    Die formael kennen glaub ich alle zum ausrechnen der resists oder? falls nich bitte sagen und ich poste sie noch einmal mit anleitung.

    Für Apus & PPus lohnt sich meiner meinung nach wirklich nur der heat buff.
    Und nun schaut wieder welche resis vernachlässigt werden durch den heat buff und entscheidet euch für den richtigen belt.
    Der Belt eines MonkS/Spys ist wirklich das wichtigste zu einer guten skillung.



    Re: Grundlagen der Skillung

    Dark Soldier - 22.10.2005, 23:09


    Rifle Spy / Hacker :

    WEP 180-185
    HCK: Optimal sind so 100-120 ohne buffs, weil alles aufgeht und OPs keine probleme machen, auf keinen fall sollte man über 140 kommen, weil dann OPs fast nicht mehr hackbar sind.
    WICHTIG HIER: besorgt euch ein Jones Hacktool, dass man auch mit fettem SI noch was hacken kann.

    R-C 180-185
    T-C 105 falls man 3er HN software benutzen will, sonst 100 für Obli
    VHC 25 zum Fahren auf Hover, evtl 34 oder so falls man nen 2sitzer fahren will
    WICHTIG HIER: besorgt euch ein Jones Stealthtool, dass man auch mit fettem SI noch im Notfall stealthn kann, um z.B. seinen Belt zu retten.

    CON skillung sollte jeder selber rausfinden, ich hab halt alle skills auf base 50 gebracht die was bringen
    WICHTIG: wenn man mit PA3 spielen will, nix auf Strahlung skillen, PA gibt 150 oder so (zieht aber 10 END oder ATHL oder so...). Gamma Bones braucht man auch ned, nehmt lieber die blauen oder batqueen (was ich persönlich ned ausprobiert hab und auch gar ned weiss obs funktioniert, aber so mal nebenbei gehört hab)
    Zusätzlich sollte man sich alle drei Belts holen, die bringen einiges: Energy, Poison und Fire.

    STR Beladet euren capped spy mit allem was ihr beim OPfight oder so tragt, und skillt so Transport, dass es gerade noch so im grünen Bereich is.



    Re: Grundlagen der Skillung

    Merciless - 22.10.2005, 23:27


    Sparhawk hat folgendes geschrieben:
    Intelligenze:

    WEP: 70

    Strength
    TRA: 72

    Constitution
    POR: 67

    Dexterity
    REC: 50



    Meiner Meinung nach sind das Verschenkete Skillpunkte.

    TRA brauch ein TAnk nicht. die sollte er in HC Stecken so dass du auf 190-200 HC kommst. Dafür kannste dann das WEP unter INT dir schenken und dafür was anderes machen :)

    Receyceln ist zwar am Anfang schön, aber im Clan sind Supporter und die machen alles besser (Einkauf, Verkauf, Receyceln......)

    UNter CON ist zwar "jedem das seine" aber ich würde auf Kosten von Poison lieber auf die besseren Werte ENR XRR und FIR setzen. Die meisten Waffen sind ENR Waffen (HL-Monk)



    Re: Grundlagen der Skillung

    Merciless - 22.10.2005, 23:32


    HoLy KiLL hat folgendes geschrieben: Zum PE:


    Aber es kommt immer drauf an was für ein pe ihr seit, ich spiele pe seit nc1 retail wer genaure skill anregungen haben mag bitte doch mir per pm oder so seine vorstellungen seines pes zu schicken und ich kann euch gerne helfen.



    Die formael kennen glaub ich alle zum ausrechnen der resists oder? falls nich bitte sagen und ich poste sie noch einmal mit anleitung.



    Zu oberem (auf Neptun) würde mich der Pistol PE (rein PvP) interessieren jedoch mit hohem Hackskill.
    UNd zu unterem hätte ich gerne die Formel :)

    Danke



    Re: Grundlagen der Skillung

    Krieg - 23.10.2005, 01:03


    Zitat:
    TRA brauch ein TAnk nicht


    Ein MC Tank mit Sicherheit nicht, aber ein HC Tank hat dann doch einiges an Muni zu tragen, vor allem beim op fight.

    Außerdem macht man ja nicht nur op fights - auch beim Mopse jagen, möchte man ja einen Vorrat an Muni mit sich rumschleppen - und die Rhino Laser Muni wiegt zum Bleistift recht viel.

    Frage ist halt, ob man einen reinen pvp Char möchte, oder auch halbwegs autark sein möchte, deswegen

    Zitat:
    Receyceln ist zwar am Anfang schön, aber im Clan sind Supporter und die machen alles besser


    ...nur wenn ich (man) in der Pampa unterwegs ist & einem geht die Muni aus, sollte man reccen können, da ich nicht glaube, daß jeder Clan einen Lieferservice in die Wastes hat... ^^
    Dieser Thread soll ja ein Leitfaden für Nubs sein & in dem Stadium weiß man ja noch nicht für welche Waffe man sich schlußendlich als capped Char entscheidet ... deswegen würde ich zumindest als HC Tank Reccen auf 50 empfehlen, mann kann immernoch was runterloomen, wenn man sich für eine Waffe entschieden hat & den tl der Muni kennt.

    Zitat:
    VHC 25 zum Fahren auf Hover, evtl 34 oder so falls man nen 2sitzer fahren will


    Schlagt mich, aber ich denke, selbst VHC 37 ist selbst für einen Monk möglich - so kann man zumindest einen Reveler noch fahren - denn die 12 Skillpunkte von VHC 25 (Hovertec - immernoch die beste & schnellste Möglichkeit von A nach B zu kommen) auf VHC 37 reißen es bei den anderen Skills unter DEX ned raus...!!



    Betreff: MC Tank

    Ein reiner MC Tank rentiert sich nicht, da man unter STR kaum etwas auf TRA braucht & selbst FOR recht schnell mit self-Def & self Resi 1 gecapped ist (so man dem NeoSkiller glauben schenken darf)
    MC langt (angeblich) auf 180-195 um es zu cappen (was ich aber bisher nicht bestätigen kann, da mein Tank den DG noch nicht usen kann...)
    Auf jeden Fall bleiben aber genug Skillpunkte über um mit einer 1er oder 2er HC pa die Rhino Laser Cannon oder den Bombenschacht eines DoY Bombers zu bedienen...
    Und selbst durch den AGL-Verlust der 2er HC Tank pa kann man in einem op fight auf Distance noch eine HC Waffe usend im Nahkampf mächtig austeilen.
    Ich hab im Spiel schon genug gecappte Tank Hybriden gesehen, die in einem op fight auf ihre pa verzichteten, da ihre Resis hoch genug geskillt waren um auch so genug austeilen & auch einstecken zu können...



    Re: Grundlagen der Skillung

    FrontenStuermer - 29.11.2005, 13:00


    Der Heavy Combat Tank sollte bei den Resistwerten die wichtigsten auf ca 87 haben.

    Bedeutet Energy, Feuer und Strahlung(XRay).

    Den rest müsst ihr durch die Rüstungen ergänzen(oder Implantate).
    Laut meinen letzten Infos wird die Körperskillung auch 1:1 gezählt, das war weit früher nicht so.

    Energy sollte man schon ca auf 200 kommen da hier ungefähr der capped Wert, also der maximale sinnvolle Wert liegt.

    Gift sollte ebenso geskillt werden, es nicht zu skillen halte ich für einen großen Fehler.

    Auch wenn APUs primär mit HLs draufhauen so habe ich schon viele Kämpfe auch mit Tanks gehabt die mit Devourer(gift gemoddet) anwesend waren und auch APUs die mich mit Gift gepumpt haben.

    Ein Tank hat genug constitution, er muss sich keine Schwäche bei den Resistwerten leisten.

    Zudem sollte man sich nicht nur für den OP Fight skillen, Gegner trifft man hoffentlich in der Zukunft auch genug und jeder nutzt andere Dinge.

    Es wird nicht immer ein APU sein auf den man trifft.

    Wichtig ist jedoch das man primär Energy capped auf 200 da letztendlich fast alle Waffen Energy als Basisschaden haben.

    Transport sollte man schon auf ca. 20 haben, ob nun durch imps oder anders.

    Wer voll ausgerüstet als HC Tank in einen OP Fight geht trägt nicht gerade wenig mit sich rum, denn man trägt meist die CS und/oder die Devourer, dazu eine Flächenwaffe wie den Raketenwerfer(Moonstriker) als Beispiel, ich dazu noch die Epic Gatling Waffe.

    Diese Waffe inkl. der Rüstung und der Munition wiegt verdammt viel.



    Re: Grundlagen der Skillung

    FrontenStuermer - 29.11.2005, 13:28


    Allgemeine Infos :

    Welche Klassen gibt es die Weapon Lore brauchen :

    PE(Pistol, Rifle), Spy(Pistol, Rifle), Tank(Heavy Combat)

    Hier entscheidet Weaponlore zum einen über die Reichweite der Waffen und beeinflusst auch wie schnell das Fadenkreuz zusammenzieht, es ist also auch wichtig für die Genauigkeit.

    Anscheinend beeinflusst es geringfügig den Schaden.

    Die Optionen Pistol Combat, Rifle Combat , HC Combat dienen der Erhöhung des Schadens und der Erhöhung der Schussfrequenz.

    Diese Werte werden aber auch durch die Qualität der Waffe beeinflusst.
    Für alle Waffen hier wird ebenfalls High Tech Combat benötigt.

    Die höhe der Skillung entnehmt bitte den Anforderungen der Waffe(dort steht wieviel High Tech Combat erforderlich ist).

    --------------------------------------------------------------------------------------

    APUs, PPUs, Hybriden(Misch aus APU und PPU)

    Ein APU benötigt die Werte Aggressive PSI Use um den Schaden und die Frequenz seiner Sprüche zu beeinflussen, ebenso beeinflusst es die Handhabung.

    Ein PPU braucht dementsprechend Passive PSI Use.

    Beide brauchen die Skillung Mental Steadiness was dem High Tech Combat der Waffen oben enstpricht.

    Wie hoch ihr hier gehen wollt hängt davon ab ob ihr die höchsten Sprüche nutzen wollt oder nicht.

    PSI Power ist ebenfalls wichtig da es eure PSI Energy erhöht.
    Es muss ein gutes Verhältnis von APU/PPU PSI USE zu PSI Power gefunden werden.

    Denn nach meinem letzten Wissensstand beeinflusst PSI Power auch etwas den Schaden den ein Spruch macht.

    Lasst euch nicht durch irgendwelche Leute irritieren die einen hohen Rang haben(95/65 als Beispiel).

    Der Rang ergibt sich aus APU/PPU Use und PSI Power.
    Wichtig ist das ihr eure Sprüche capped bekommt vom Schaden her und auch von der Handhabung.

    Die Reichweite ist natürlich auch nicht unwichtig.

    Je nach Güte des Spruches müsst ihr etwas mehr APU/PPU PSI Use investieren um den Spruch bestmöglich nutzen zu können.

    PSI Power beeinflusst das ganze auch ein wenig.

    PSI Resist könnt ihr getrost vergessen da diese Option nicht in Funktion ist.
    Ob ihr da also skillen würdet oder nicht hat keine Auswirkung, als verschenkt keine Punkte.

    Einen Hybriden zu skillen ist so eine Sache, man muss sich überlegen wie stark man Hybride sein will.

    Meist ist ein gutgespielter Hybride ein starker Einzelkämpfer, für OP Fights aber nur bedingt zu gebrauchen da er von beiden was beherrscht(je nach Skillung) aber nichts jeweils perfekt.

    Abschliessen gibt es noch unter Intelligenz die Option -> PSI Use.

    Diese ist auch wichtig für die Handhabung.

    Das bedeutet ob ihr euren Spruch quasi im laufen casten könnt oder kurz anhalten müsst wenn ihr den castet.

    Man sollte schon viel austesten um zu sehen wie hoch die Werte sein müssen.

    Ich kenne keine Zahlen mehr hatte jedoch noch genug über um Imper bis TL 115 zu werden :)

    Alle Angaben sind aus meiner Erfahrung, es muss nicht unbedingt dem jetzigen Stand entsprechen und soll auch nur wie Keyser oben schon erwähnte als Richtlinie dienen damit man weiss was welcher Wert ungefähr macht.

    Denn nur so kann man letztendlich eine brauchbare Skillung erstellen.



    Re: Grundlagen der Skillung

    Merciless - 29.11.2005, 21:50


    FrontenStuermer hat folgendes geschrieben: Allgemeine Infos :

    Welche Klassen gibt es die Weapon Lore brauchen :

    PE(Pistol, Rifle), Spy(Pistol, Rifle), Tank(Heavy Combat)



    Sorry, aber ein cappter HC-Tank brauch absolut kein WEP mehr (ab ca. 200HC)

    Meine Merci (HC-Tank :) in Ruhestand) capped alle HC Waffen auch in Genauigkeit und Reichweite, ohne einen einzigen Punkt in WEP vergeben zu haben. (Mit der Ravager sniper ich auch einen Spy mit der HL aus :) )



    Re: Grundlagen der Skillung

    Krieg - 30.11.2005, 03:46


    Yup ... kenn einige (capped) HC-Tanks (so sie noch aktiv sind ^^), die ihre 50Skill Points von INT auf HCK zum WB (Titan) hacken oder auf PSU zum Run casten gelegt haben...



    Re: Grundlagen der Skillung

    FrontenStuermer - 30.11.2005, 10:29


    Ok, kein ding, aber es gibt auch Leute die nicht so viel HC haben, weil sie eher einige Punkte auf Resist Force oder auch Transport legen damit sie mehr tragen müssen.

    Denn wenn ich ehrlich bin PSI Use beim Tank, ist ja alles schön und gut aber den Heal kann man doch im Kampf vergessen und ob ich den ausserhalb im laufen casten kann oder nicht wäre für mich nicht wichtig.

    Naja muss jeder selber wissen ich lasse halt einige Punkte auf Weaponlore damit ich mehr Punkte für Transport zur verfügung habe.

    Ich habe lieber ein wenig zuviel als zuwenig Muni mit :)



    Re: Grundlagen der Skillung

    Icecold - 30.11.2005, 13:41

    hm
    Ich bin ein Psi Use Tank und ich schäm mich net dafür. ;)
    Der Babyheal hat mir oft den Arsch gerettet, wenn mal wieder PPU Mangel war.

    Ansonsten hab ich transport 0 geskillt, kommt alles durch imps das bisschen was ich habe.
    Das reicht für komplette Rüssi, 25 Packen CS Mun und 20 Packen Gatling Mun...sollte eigendlich reichen fürn Fight. ;)



    Re: Grundlagen der Skillung

    Merciless - 30.11.2005, 14:26


    FrontenStuermer hat folgendes geschrieben:
    Denn wenn ich ehrlich bin PSI Use beim Tank, ist ja alles schön und gut aber den Heal kann man doch im Kampf vergessen und ob ich den ausserhalb im laufen casten kann oder nicht wäre für mich nicht wichtig.



    Naja manche Tanks impen nebenher, einige machen auf PSU und andere, wie ich, haben eben 76 Base und hacken eben gerne.

    Tragen kann ich noch soviel, dass die CS Mun im OP-Fight ausreichend war und ich noch genug Doy-Bomber Mun zum Barreln des UG`s hatte.

    So Nebenbei ist FOR capped.

    Aber das hier sollen Tips sein.

    jeder soll seine persönliche Skillung finden. Wie ers halt mag.



    Re: Grundlagen der Skillung

    Fen Houl - 01.12.2005, 18:34


    oben raus zum pvp char muss eh jeder selber testen was ihm liegt und gegen was man sich schützen will...

    zum hochleveln eines tanks kann ich folgendes absolut wärmstens empfehlen:

    str: bissi in transport skillen wenn man HC tank ist um länger draussen bleiben zu können bis die mun aus ist, bei melee isses banane
    auch resi force würd ich mal so auf mitte 30 skillen. braucht ma später zwar nicht zwingend, erleichtert aber die anfangsphase bei klopsen und aggis extrem, zumal mit den ersten rüstungen.
    rest natürlich in die waffenskills packen

    con: erstmal 50 pkt in health, dann 50 in agl, endurance nix skillen. wenn das geschafft ist anfangen mit feuer resi auf 50 (die fiesen flamer mutanten nerven anfangs tierisch ^^) dann enr dann xrr auf 50 (ab dann kann nen tank locker wbs jagen mit bissle deckung :) ). ich würde zudem empfehlen por ebenso auf 50 base zu packen. die Punkte hat man locker und wenn man sich in giftcaves rumtreibt machts das sehr angenehm (stichpunkt caven ohne ppu).
    viel mehr würd ich in health nicht stecken (ich hab 55 base). man bekommt soviel durch imps und con lvl.
    danach halt agl weiter hochpuschen und die resis nach geschmack anpassen (ich hab ne ausgeglichene skillung mit augenmerk auf xrr (mit imps 115) da es dafür keine armor und nur die mikrigen bones gibt... ist aber egschmackssache und sollte ausprobiert werden.

    dex: rennen rennen und nochmal rennen. Anfangs für hc tanks ist recyclen ganz nett da man nicht ständig zum händler rennen uss. tc nicht vergessen!

    psi: so skillen das man health und buffs und defl nutzen kann.. bissle tunen um optimales ergebnis zu bekommen kann man später noch.

    soviel zum tank um von scratch zu starten. hab damit recht gute erfahrungen gemacht da man so sich ganz gut an die lvlorte anpassen kann (resi force/fire zum start am bunker, enr xrr um wbs zu jagen, por für caves (swamp caves mit cm epic gattling geht super ^^))



    Re: Grundlagen der Skillung

    FrontenStuermer - 01.12.2005, 23:58


    Hm habe festgestellt das ich auch auf PSI Use geskillt habe, wobei ich mit allen imps ca 73 Weaponlore habe, dafür nur 184 auf HC...

    Mal schauen ob ich umloome.



    Re: Grundlagen der Skillung

    Krieg - 03.12.2005, 21:09


    Das wird jetzt ein bischen länger: :wink:

    Das Prob ist, daß ich meinen Spy Krieg auf Conster umgeloomt hab, da ich eh ein schlechter PvP'ler bin & keine Lust mehr hatte dauernd zu sterben.
    Aber auf Dauer ist nur Consten echt langweilig; vor allem da ich mit Consten auf 227 für die meisten Items eh overcapped bin.
    Jetzt hab ich mir überlegt mein Reppen wegzuloomen & wieder auf PC zu gehen, damit ich wenigstens ein bischen caven kann (kann ja auch bei TC was wegloomen, dann kann ich halt den Obli nimmer usen :( ).

    Jetzt würde mich mal interessieren wieviel man dann mind. auf WEP braucht damit das was bringt...??

    Is aber irgendwie alles blöde, weil ich auch nur Conster Imps drinne hab (also CST Chip 3, TH CPU, SS & Hawkins) und die möchte ich nicht raus tun zugunsten von besserer PC Handhabung...

    Vielleicht kann mir mal jemand Tips dazu geben ?! :idea:



    Re: Grundlagen der Skillung

    FrontenStuermer - 04.12.2005, 01:49


    Hm poste doch bitte mal die aktuellen Werte deiner Imps dann kann ich dir vielleicht helfen.

    Hatte bisher Pistol und jetzt Rifle Spy capped.



    Re: Grundlagen der Skillung

    Krieg - 04.12.2005, 02:53


    Versteh Deine Frage jetzt nicht genau, weil ich meine Head Imps eh ned rausmachen werde.
    Ich will ja auch kein capped Pistolero werden; ich wollte nur wissen wieviel WEP man ungefähr braucht um halbwegs vernünftig mit einer Pistol zu treffen , weil wenn ich dafür zuviel brauche, lasse ich alles so wie es ist; vor allem da ich keinen Bock habe nochmal 2 Tage zu loomen & wieder 3 oder 4 INT lvl zu verlieren...

    Es ging mir auch darum, daß es im Spiel (von NPC) immer heißt man bräuchte kein WEP als PC Spy, aber die Spieler sagen wieder was ganz anderes...



    Re: Grundlagen der Skillung

    Antares - 04.12.2005, 14:39


    Kommt immer drauf an, was du unter Dex sonst noch entbehren kannst. Den Obli würde ich mir als Fluchtmöglichkeit aber nicht nehmen lassen ;) Mach den Kollegen langsam, wenn du eh kein PvP machen willst, so zackig muß der dann net sein (ALTL so um die 50 muss dann eben reichen). VHC muß dann eben auch komplett weg. Die Benutzung von Rares wirst du Dir troztdem fast nicht leisten können.

    Die Formel für den aim: 0.2(20%) PC + 0.35(35%) WEP

    Mit 75 Base WEP + die 10 vom Smart Cybereye 4 sollten eigentlich zum Leveln reichen ;)

    Schau dir die Skills und Waffenwerte doch einfach mal im Neoskiller an, da findest du dann schon nen Kompromiß ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Ein leises Hallo ! - gepostet von Animal am Montag 08.01.2007
    Neue Mission vom Major - gepostet von Serena am Sonntag 26.02.2006
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    WIR SIND WIEDER DA - gepostet von Sparhawk am Montag 18.12.2006
    kleines tool gebastelt - gepostet von Reecon am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grundlagen der Skillung"

    VHS Bonn: Grundlagen der Pressearbeit - Lena (Dienstag 28.08.2007)
    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Grundlagen für Neueinsteiger - Kunchomere (Sonntag 09.04.2006)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)
    Raid-Skillung - Bly (Samstag 11.08.2007)