Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darky - Krieg - Merciless - Nainko - Antares - Daron / Vynard - Animal - KeyserPal - Sed Geko
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG"

    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 14.10.2005, 09:04

    Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG
    Angriff auf Northstar


    Es war am frühen Abend als auf einmal eine Hackermeldung von Northstar Uplink durch den abhörsicheren Kanal rauschte. Es wurde sich gefragt „Wer kann das jetzt sein?“.
    Zu einem früheren Zeitpunkt:
    Deathliner (Bomberpilot) war unterwegs mit 2 Neulingen um sich alle bekannten Genrep Stationen zu besorgen, als sie jedoch in Northstar ankamen sahen sie viele dunkle Gestalten da unten auf dem Boden, wild durch einander laufen. Sie wurden als Dark Forces of Neocron (DF) identifiziert, was er auch gleich an die anderen Söldner weitergab die gerade in Bereitschaft waren.
    Einer der Söldner Namens Anja reagierte sofort, suchte sich die nächste Genrep Station und lief von dort aus in die Nähe des Aussenposten. Sie startete ihre erste Drohne, sah sich im OP um und sah eine kleine Gruppe von Monks die sich am Hackterm zu schaffen machten. Sie musste den anderen Bodentruppen Zeit verschaffen, damit sie sich unten im Underground sammeln konnten. Alle waren erstaunt das Dark Forces of Neocron auf einmal einen unserer Aussenposten angreift, damit hatte keiner gerechnet.
    Anja startete als nächstes ihre Revenge flog los und zündete sie in der Nähe von einem Monk, sie war ein bisschen geschockt von der Durchschlagskraft der Drohne, als sie mit der nächsten hin flog sah sie 2 Monks am Boden liegen. Das ganze ging 2-3min so weiter und damit hatte sie es geschafft den anderen genug Zeit zu geben sich zu sammeln. Die Bodentruppen stürmten aus dem Underground und machten kurzen Prozess mit den Angreifern. Als der Kampf fast vorbei war, hatte ein Drohner von Dark Forces of Neocron Anja gefunden gehabt und beschoss sie mit einer Raptor, wo sie auch starb. Zum Glück war ein PPU in der Nähe der sie wieder beleben konnte.

    Der Leader hat kurze Zeit später den Befehl zum ausrücken erteilt, wo sich die Söldner zwei Aussenposten von Dark Forces of Neocron vornahmen. Sie hackten alle beide erfolgreich durch. Unser Spion berichtete das die Member von Dark Forces of Neocron immer weniger wurden, was sehr sehr ungewöhnlich war.
    Als der Leader von MSF mit einen der Führung von DF sprechen wollte, um herauszufinden weshalb sie diesen Angriff gestartet hatten war keiner mehr online. Deshalb verständigte der Leader den zuständigen MOC der Fraktion Diamond Real Estate, das er sich der Sache mal annimmt und bei der Führung von DF hinterfragt warum dieser Angriff auf den Aussenposten erfolgte.


    Weitere Berichte werden folgen...........



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Krieg - 14.10.2005, 09:12


    Und wo ist die Geschichte von den 2 CM Bombern, die angeblich heute Nacht von einem Reveler vom Himmel geholt wurden??

    Dies erzählt man sich zumindest in NC... :shock:



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 14.10.2005, 10:04

    Angriff auf Jankins Lab, Gabanium Mine, Hawkins Uplink
    Angriff von DF, S.W.A.T. und Wolfsclan (Jankins Lab, Gabanium Mine, Hawkins Uplink)


    Am frühen Abend gingen Gerüchte in der MB rum das sich wohl Dark Forces of Neocron, S.W.A.T. und Wolfsclan zusammen schliessen und gemeinsam die OPs der CityMerc angreift, dieses wollte aber keiner der Söldner so richtig glauben. Unser Informant, der einen guten Kontakt zu einem Swat’ler Namens Camebridge hat, hat uns versichert das S.W.A.T. dieses nicht tun würde da sie noch Ehre haben, was sich letztendlich als Fehlinformation herausstellte, aber dafür konnte unser Informant nichts.
    So um ca. 20 Uhr sammelten sich Söldner um Gabanium Mine zu erobern (Truppenliste wird nachgerreicht), sie marschierten von Hawkins Uplink aus und waren recht schnell am OP. Auf einmal kam eine Hackermeldung aus Jankins an, 2 Drohner machten sich sofort mit ihren Quads auf um zu gucken wer da hackt. Als die beiden im Sektor waren trauten sie ihren Augen nicht, der ganze OP war übersäht von Einheiten der oben genannten Clans ca. 20 Leute. Die Drohner zögerten nicht lange und starteten ihre Revenge um die Hacker die am Term standen aufzuhalten, was auch einige Zeit gut ging. Inzwischen in Gabanium Mine haben ein paar Einheiten von DF versucht unsere Söldner am hacken zu hindern, was natürlich in wenigen Sekunden niedergeschlagen wurde. Sie hackten die OP erfolgreich durch. In der Zeit wo die Söldner Gabanium Mine gehackt hatten, hatten die Truppen der 3 Clans erfolgreich den OP Jankins Lab gehackt. Die beiden Drohner mussten wohl soviel Schaden angerichtet haben, das die feindlichen Einheiten die ganze Sektoren Map durchsuchte und leider auch erfolgreich war.
    Nach einer kurzen Kampfpause hatte sich die Führungsebene beraten und hatte beschlossen offensiv gegen die Angreifer vorzugehen. Sämtliche Söldner sammelten sich in Sieger Uplink und gingen von da aus nach Jankins Lab. Sie hatten mit sehr starker Gegenwehr gerechnet aber es tauchte niemand von den 3 Clans auf. Einige dachten sich sie hätten schon wieder die Lust verloren.
    Die Truppen von DF, S.W.A.T. und Wolfsclan haben sich in der Zwischenzeit wohl in TechHaven gesammelt, wo sie gemeinsam nach Gabanium Mine marschiert sind. Sie hackten den OP erfolgreich durch, die beiden Drohner hatten nicht genug Zeit alle feindlichen Hacker zu killen. Es wurden von den Clans verschiedene Leute abgestellt, um direkt die Drohner zu suchen, ein paar vor denen waren auch mit Fahrzeugen unterwegs. „Das muss ja heißen das die beiden Drohner einen bleibenden Eindruck bei denen hinterlassen haben müssen“
    Unsere Bodentruppen hatten leider keine Chance Gegenwehr zu leisten, dafür waren es zu viele und wir nur so wenige. Genauso war es auch in Hawkins, es gab keine Möglichkeit die Hackversuche der Gegner solange und effektiv zu stören, dass die Söldner lebend auf dem UG raus gekommen wären.
    Die CityMercs mussten in der Zeit sehr schwere Verluste hinnehmen und es war keine gute Stimmung in der MB.
    Etwa eine Stunde später, berichtete uns jemand das DF, der Clan dem die OPs gehört nur noch 6 Leute da hatten. Da dachte sich die Führung von MSF „einmal können wir es noch versuchen das schaffen wir“.
    Sie hätten es auch alleine geschafft wenn der feindliche Clan alleine gekommen wäre, aber dem war leider nicht so. Wieder einmal kamen alle 3 Clans zu dem OP und stürmten ihn nachdem sie ihn mit Boden Raketen beschossen haben. Die Söldner hielten sich sehr gut, wenn es knapp wurde retteten sie sich noch in den UG, der zum Glück dem Angriff noch stand hielt. Viele von den feindlichen Einheiten wurden Niedergeschlagen, es sah gut für uns aus. Auf einmal beschossen die Tanks den UG mit Boden Raketen viele Söldner starben dadurch und die Ratsvorsitztende von CM hat uns die Info gegeben das uns Leute unterstützen würden von zwei anderen Clans Namens Center [Tsunami] und TFC [Crahn Sekte]. Über dieses Angebot haben sich die Söldner sehr gefreut und haben gemeinsam beschlossen das Angebot anzunehmen. Die zwei Clans unterstützen sie mit 6 Mann was letztendlich zum Sieg führte. In diesem langen Kampf um Hawkins Uplink hatten die Söldner einen Kameramann der die meisten Fights gut dokumentiert hat, das Videomaterial ist zur Zeit in Bearbeitung und wird demnächst veröffentlicht. Die CityMercs sind gespannt was alles noch den nächsten Tagen passieren wird.

    Zusatz:
    In der einen Kampfpause wo DF Gabanium Mine und Hawkins Uplink hatten, hat unser Bomberteam versucht den feindlichen OP Hawkins Uplink unter Beschuss zu nehmen. Leider hatten die feindlichen Einheiten in der Nähe einen Reveler stehen der die Bomber vom Himmel holte. Aber keine Sorge die beiden Teams sind wohl auf und gesund.
    Davor kam eine Hackermeldung aus Drahkan Fortress herein, wo die Söldner die Info hatten das ein TG Clan dort wäre mit ca. 5 Mann. Die CM's fackelten nicht lange und sammelten sich im UG, der Fight ging positiv für die CMs aus, leider sind von diesem keine Aufnahmen vorhanden.

    Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen…….



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Merciless - 14.10.2005, 12:08


    Super Darky, mach weiter so,
    Tolle Berichterstattung so kann man sich ein Bild vom Ganzen machen, auch wenn man erst spät online kommt.

    ABER:
    Mach bitte nicht den Fehler wie SWAT oder STARS auf deren Homepage in Verfall in Selbstbeweihräucherung.

    Sei immer objektiv, gerne sollten wir auch zugeben, wenn wir einfach mal schlecht waren, oder nur mit Masse gewinnen konnten.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 14.10.2005, 12:31


    Oki Merci ich werd darauf achten. Danke für den Tipp.


    MFG Darky.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 17.10.2005, 15:58

    Angriff von DF am Samstag Abend
    Es ist mal wieder Ruhe in die MB eingekehrt und die Nacht dämmerte. Einige Söldner patrolierten in der Gegend und es wurde nichts auffälliges bemerkt außer das laut Infos einiger immer mehr Leute von Dark Forces of Neocron auftauchten und sich wohl langsam sammelten. Es befürchteten viele das sie bald die Außenposten der CityMercs angreifen.
    Eine letzte Meldung kam herein, laut CityCom waren 16 DF’ler online, alle Söldner die in der MB waren hielten sich in Bereitschaft, das bei einem Angriff von DF schnell reagiert werden kann. Es dauerte auch nicht lange da kam die erste Hackermeldung von Hawkins Uplink herein. Alle verfügbaren Söldner bekamen den Befehl sich sofort nach Emmerson Factory zu begeben, was auch schnell geschah. Im Hawkins Uplink Sector haben Drohner die Aufklärung für die Bodentruppen übernohmen. Der Außenposten war voll mit feindlichen Einheiten, die den Underground unter Beschuss hatten. Die DF’ler waren so schnell mit dem hacken das man gar nicht mehr reagieren konnte. Es wurde beschlossen abzuwarten um zu sehn was sie als nächstes vor hatten. Die Söldner hielten sich jetzt in Emmerson auf, ein paar Minuten später, Hackmeldung aus Emmerson. Alle machten sich bereit um rauszustürmen, oberstes Ziel war es erstmal die Hacker am hacken zu hindern, dann der Rest der feindlichen Einheiten welche gar nicht mal so wenig waren. Eine Zeit lang sah es relativ gut für uns aus viele DF’ler lagen am Boden aber leider kamen sie wohl mit dem rezzen besser hin, es hatte den Anschein das sie mehr PPU’s da hatten als CM. Dadurch hatten sie den langen OP Fight gewonnen, allein dieser ging ca. 45min.
    Es wurde sich wieder gesammelt diesmal in Chester Lab, viele dachten sich „Wir geben nicht so klein bei, das muss doch zu schaffen sein“, in dieser Zeit wurde Avenger Mine gehackt, die Söldner versuchten schneller beim hacken zu sein als die DF’ler in Avenger, das Ziel unseres Angriffs war Emmerson. Leider klappte es nicht so ganz, als unser Hacker die dritte Stufe hacken wollte hatte er mehrere Fehlschläge. Avenger Mine hatten die anderen schon durchgehackt und die CityMercs waren sich sicher das sie jeden Moment hier aufschlagen würden. Es hat auch nicht solange gedauert, die ersten Sniper von ihnen waren schon vor Ort und dann kam auch gleich der Rest von der ganzen Bande. In dem Fight musste CM auch wieder schwer einstecken, nicht zuletzt weil DF ein paar mehr Leute da hatte. Es war sehr schade weil laut meinen Infos an diesem Abend wichtige Söldner nicht da waren, bzw. sich von den Strapazen der letzten Tage ausgeruht hatten.
    Es kam der Befehl sich wieder in Chester Lab zu sammeln und sich dort erstmal auszuruhen, es sollte dort in Ruhe überlegt werden was man jetzt noch machen kann. Etwa 20 Minuten später wollte einer was holen, er ist raus ausm UG, ganz Chester Lab war voll mit feindlichen Einheiten. Es wurde sofort Alarm geschlagen, die Söldner machten sich kampfbereit……
    Sie stürmten ausm UG raus, es war ziemlich ausgeglichen. Nur hatte DF die besseren Chancen zu rezzen und die CM’s die oben gestorben sind mussten sich wieder ins UG reppen. Der Kampf dauerte mindestens genauso lange wie in Emmerson, aber letztendlich haben die CityMercs auch diesen OP verloren. Die Söldner waren geschafft, haben ca. 3 Stunden gekämpft und haben ihr bestes gegeben aber das war wohl noch nicht gut genug.
    Dark Forces of Neocron bedanke sich noch für die vielen Fights, obwohl ich sagen muss das es besonders in Emmerson sehr knapp für DF aussah, aber na ja letztendlich zählt nur der Gewinner des gesamten OP Fights.
    In der Zwischenzeit wo DF Chester Lab hackte, hatten sich ein paar Doyler zusammen geschlossen und wollten Tescom Uplink durchhacken. Da wir keine Chance mehr sahen in Chester zu gewinnen sind sie alle nach Tescom um wenigstens diesen OP zu halten, was die Söldner auch geschafft hatten. Zwar war der OP kurzzeitig in TG Hand aber CM hatte ihn schnell wieder zurückgehackt.

    Spät in der Nacht…, viele Söldner hatten sich die Ruhe verdient und sind nach den Fights schlafen gegangen um wieder Kraft für den nächsten Tag zu sammeln. Ein paar waren noch in der MB zugange und haben ihre letzten Geschäfte erledigt, andere sind noch los um sich selber noch ein bisschen zu leveln, die meisten hatten diesen Tag auch keine Lust mehr zu kämpfen. Da kam eine Hackermeldung aus Gabanium Mine herein, ein paar fragten verwundert „Wer greift denn jetzt noch an?“, diese Frage wurde schnell geklärt, es war ein TG Clan. Da wir nur noch ein paar waren und viele keine Lust hatten, machten sich 2-3 Söldner auf, um die TG beim hacken zu hindern leider hatte es keinen Zweck, sie konnten sie zwar massiv stören aber es brachte nichts. Somit hatte CM an TG noch 2 OP’s verloren, Gabanium Mine und Shirkhan Fortress.


    PS: Für kleine Fehler in der bericht Erstattung möge ich mich entschuldigen, es soll lediglich eine kleine Übersicht für diejenigen sein die nicht an den OP Fights teilnehmen konnten.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Nainko - 17.10.2005, 18:04


    Du machst das Super Darky, und das so objektiv wie möglich.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 18.10.2005, 11:11


    Bericht vom Sonntag


    Es war relativ ruhig in der Military Base, jeder ging seinen Interesse nach. Dark Forces of Neocron hatte noch vom vorherigen Tag 4 OP’s von den CityMercs, die Söldner hatten eigentlich erst vor am Abend los zu ziehen um sich dann diese wiederzuholen. Sie waren da noch in der Annahme das DF dann vielleicht genauso viele Leute da haben wird damit die Söldner auf ihre Kosten kommen konnten, daraus wurde leider nichts. Da ein paar Einheiten von DF wieder mal die MB raideten, waren die CityMercs der Meinung eine Regel einzuführen die wie folgt lautet: „Wenn die Leute raiden können, dann können sie auch OP Fights machen!“ und diese Regel wurde sofort in die Tat umgesetzt. Die CM’s sammelten ihre Truppen in Sieger Uplink und marschierten gemeinsam mit ca. 10 Mann nach Chester Lab. Dieser OP wurde fast kampflos eingenommen, es waren nur 4 DF’ler da die verteidigen konnten, welche in kurzer Zeit aufn Boden lagen. Schon nach dem ersten hack bekamen die Söldner ein Versprechen von einem der DF Member welches wie folgt war:
    10-16-2005 13:35:15 > OOC> Murdoc : so msfg
    10-16-2005 13:35:25 > OOC> Murdoc : ihr habt keine ops mehr bis Freitag
    Nach Chester Lab folgten noch 3 andere die kampflos eingenommen wurden, das waren Emmerson Factory, Hawkins Uplink und Gabanium Mine. Es verging einige Zeit und es kehrte wieder Ruhe bei den Söldner ein, sie gingen ihren normalen Tagesablauf nach.

    Am frühen Abend waren die Söldner sehr ungeduldig, viele hatten sich in der Zwischenzeit ausgeruht und wollten wieder kämpfen, da befahl der Leader Gabanium Mine anzugreifen, dieser OP war im Moment noch erfolgreich durch S.W.A.T. besetzt. Sie eroberten den Außenposten wo keinerlei Gegenwehr kam. Laut Informanten bestätigten sie das S.W.A.T. an diesem Abend auch keinen Versuch starten wird um diesen OP anzugreifen. Somit gab es nichts weiteres für die kampflustigen Söldner zu tun, jedenfalls an diesem Abend.
    Wie sagt man so schön „Der Schein trügt“. Kurze Zeit später erhielten sie eine Meldung aus Tescom Uplink:
    Outpost Tescom Uplink is under attack. Security System Barrier 1 disabled.
    Die CityMercs die in diesem Moment da waren erhielten den Befehl zum sammeln in Tescom Uplink, welchen sie auch sofort ausführten. Ein CM Drohner war auch schon im Tescom Sektor und versuchte die Hacker massiv zu stören, was auch 20min lang klappte. Leider waren die Verluste der CityMercs so groß, das der TG Clan STARS den OP letztendlich doch durchhackte und ihn erfolgreich erobert hat.
    Die Söldner gaben aber nicht so schnell auf, sie machten sich wieder fertig und sammelten in DOY Tsunami Sector, welcher nur zwei Sektoren von Tescom Uplink entfernt war. Die TG’ler haben das irgendwie mitbekommen und warteten oben im OP, was sehr günstig für den Drohner war der eine Revenge nach der anderen auf die feindlichen Monk’s los jagte. Leider waren die STARS zu schnell im rezzen, denn als die Bodentruppen ankamen standen die Monk’s die tot waren schon wieder. Es war größtenteils ein ausgeglichener Fight welcher auf beiden Seiten sehr viel Spaß gemacht hat und es war mal eine Abwechslung das nach dem Fight gerezzt wird was normalerweise nicht vorkommt. Ich nenne so was Respekt gegenüber dem anderen Clan, das nach dem Fight gerezzt wird und Vorraussetzung für Respekt ist das man fair und ordentlich fightet. Das ist meine Meinung zu dem Fight gegen STARS. Unser Fotograf war auch bei diesem OP Fight anwesend und wird in kurzer Zeit ein paar Fotos von dem Fight hier herein stellen, welche zeigen wie viele Leute an diesem OP Fight beteiligt waren.

    Danke an die Leute die dabei waren.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 18.10.2005, 20:15


    Und hier sind wie versprochen die Screenshots.

    Hier holt der Troop Carrier die Truppen vom Schlachtfeld wieder ab ;)

    Draufsicht

    Screenshot von einen der ersten erfolgreichen Fights gegen DF (Hawkins Uplink)

    Einer der Fights gegen S.W.A.T. (tja das hat man davon wenn man Sync)




    MFG Darky.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 19.10.2005, 14:30

    Montag Kämpfe mit TG „HATE“ und kleine Geplänkel mit Doy’ler
    Es war bis jetzt ein sehr ruhiger Abend, ein paar Söldner verspürten mal wieder die Lust zu kämpfen und wir hatten noch was vom Vortag nachzuholen, wo TG unseren Außenposten Drakhan Fortress attackiert und durchgehackt hat. Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten Söldner schon nicht mehr zu erreichen. Sie bereiteten sich nun langsam vor den Außenposten Drakhan wiederzuholen, gerade als die CM’s los marschieren wollten erreichte sie die Meldung, das DOY mit verschiedenen Leuten aus verschiedenen Clans Jeriko Fortress angreift, dieser OP gehört unseren Freunden in NC „CGS“, sie baten uns kurzerhand um Hilfe und sie zögerten auch nicht lange. In Jeriko angekommen waren sie erstmal überwältig wie viele es waren (es sahen mehr aus als es wirklich waren), da die Doy’ler nicht sehr organisiert waren hatten die Söldner leichtes Spiel diese schnell aufzureiben und hackten den OP erfolgreich durch. CGS bedankte sich bei den Söldner für ihre schnelle Hilfe und verabschiedete sich wieder.
    Hiernach gingen sie nach Drakhan was ja das eigentliche Ziel war, sie kamen bis zur 2 Stufe da stürmten die TG’ler ausm UG, der Fight ging leider als erstes für TG postitiv aus. Das war aber erst der erste Fight, es folgten bestimmt noch 5 weitere Fights gegen den TG Clan HATE. Zusätzlich nebenbei wurden sie noch in Gabanium Mine angegriffen wo genau die gleichen Leute waren die schon den CGS OP angegriffen hatten. Gabanium Mine holten sich die CM’s schnell wieder zurück, leider hackten die TG’ler in der Zeit Rockshore, die Söldner waren leider nicht schnell genug im durchhacken bei Gabanium Mine sonst hätten sie in Rockshore noch verteidigen können.
    Nach Gabanium Mine sind sie über Battle Doom nach Rockshore und haben dort erfolgreich und sehr lange gegen TG gefightet, es war ein recht ausgeglichener Fight wo es meistens so aussah das TG die Überhand behält, sie waren hauptsächlich mit APU’s und PPU’s dort. Als die Söldner jedoch 2 Apu’s anstatt einen da hatten leif es relativ besser und für die Söldner wendete sich das Blatt. Kurz bevor Rockshore Factory erfolgreich von den CM’s durchgehackt wurde nachdem sie gefightet hatten kam eine Hackermeldung aus Gabanium Mine herein, was sie im Moment gar nicht gebrauchen konnten denn sie wollten schnellst möglich nach Drakhan Fortress um diesen von den TG’s zu hacken.
    Gabanium Mine wurde von US Tsunami gehackt, danach haben sie Hawkins Uplink angegriffen und auch durchgehackt. In der Zwischenzeit hatten die Söldner einmal in Drakhan wieder verloren, Rockshore erfolgreich verteidigt und danach, nach so langer Zeit endlich das Ziel erreicht was sie schon vor ca. 3h erreichen wollten, sie hackten Drakhan auch durch. Nachdem das geschehn war, meinte die Führung von dem TG Clan das sie heute nicht mehr kommen würden und sich für die Fights bedanken.
    In diesem Moment fassten die Söldner den Beschluss sich wenigstens noch den Außenposten Hawkins Uplink zurück zu holen, dort kam keinerlei Gegenwehr außer im Hacknet stand US mit ca. 3 Highlvl Hackern die unsere erfolgreich hinderten den OP zu übernehmen. Der Leader entschied eine Großoffensive im Hacknet, jeder Char der relativ gut hacken konnte hackte sich ein es waren ca 5 Leute, alle stürmten hoch zum Term um den OP erfolgreich zu erobern, sie schafften es und der OP ging zurück in den Besitzt der CityMercs.
    Gabanium Mine den sie auch verloren hatten, da kam leider S.W.A.T. zuvor und holte sich diesen OP, aber das machte nichts. Die meisten waren sehr müde, hatte sehr lange gefightet und hatten sich eine Auszeit verdient.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 20.10.2005, 14:28

    Kampfbericht vom Dienstag Abend
    Sie hatten sich am Abend wieder vorbereitet um den Außenposten Gabanium Mine von S.W.A.T zu erobern. Sammelpunkt war Hawkins Uplink, die Söldner gingen dann zusammen in den Sektor von Gabanium Mine, ein Drohner war schon unterwegs um zu gucken wie es im OP aussah und traute seinen Augen nicht. Der OP wurde schon von TG STARS angegriffen, die Söldner fackelten nicht lange und liefen zum OP um die TG’ler zu vertreiben. Mitten im Kampf berichtet der Drohner das sich Dark Forces of Neocron oben am Genrep bei Gabanium Mine sammelt, diese Info die auch die TG hörten ließen die Kampfhandlungen sofort stoppen. Es dauerte nicht lange und da waren sich die CityMercs und die TG’ler schnell einig und griffen oben am GR die DF’ler an, welche dann auch schnell verschwunden waren.
    Der Leader von den CM’s und TG’s wurden sich schnell einig, die TG bekommen hier ihren Lieblings OP und die CM’s bekommen weiter im Norden Yutano Mine.
    Die CM’s entschieden sich aber erst dafür den OP Cycrow Lab anzugreifen, da dieser OP Dark Forces of Neocron gehört und wir immer noch mit ihnen im Krieg sind. Leider hatten sie dort weniger Glück dort traffen sie auf den TG Clan Hate, der dort auch schon gegen DF fightet, sie zögerten nicht lange und griffen mit in den Kampf ein. Es dauerte sehr lange um überhaupt zu erkennen wer jetzt in diesem Kamp die Oberhand gewinnt, dauernd kamen immer wieder DF’ler ausm UG raus, sie wussten nicht genau wie viele es waren. Die TG’ler wurden geschlagen und sammelten sich wieder am Desert Racetrack worüber uns ein Informant weitere Informationen zukommen ließ. Die Söldner waren noch mit DF am kämpfen da kamen die TG’ler wieder, es sah nicht gut für unsere Söldner aus. Da aber immer noch DF’ler ausm UG kam war Hate auch sehr mit ihnen beschäftigt, was den CM’s den Vorteil brachte fast ungestört rezzen zu können. Zum Ende wurde der TG Clan knapp geschlagen und DF schaffte es meistens nicht mehr in den rettenden Underground zu syncen, schließlich hackten die CM’s den OP erfolgreich durch.
    Das war aber noch nicht das Ende vom Lied, die TG’ler gaben nicht so leicht auf, durch Zufall merkte ein Drohner das sie sich wieder nach einiger Zeit am GR vom Desert Racetrack sammelten. Die Söldner bereiteten sich auf einen weiteren Kampf vor, der Drohner hatte die Aufgabe bescheid zu geben wann der stärkste APU von ihnen down ist dann wollten sie aus dem UG stürmen und den Rest der TG erledigen, was auch alles so funktioniert hatte wie sie es sich vorstellten, der Fight ging positiv für die CM’s aus. Sie wollten gerade zurück in ihre MB als eine weitere Hackmeldung aus Cycrow Lab kam, sie stürmten aus dem UG und sahen 2 DF’ler im OP die sich verirrt hatten, die Söldner machten mit ihnen kurzen Prozess.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 20.10.2005, 14:29

    Mittwoch Abend
    Heute war es ein sehr ruhiger Abend, mit der Ausnahme das sich der TG Clan den Außenposten Cycrow Lab holen konnte weil viele unsere Söldner nicht da waren. Des weiteren hat sich der Leader von Dark Forces of Neocron zu den Vorfällen in der MB geäußert und meinte dazu das es wohl alles durch Dark Georgina aufgehetzt wurde. Dadurch wurde erstmal entschieden das DF weder die Base raidet bzw. noch irgendwelche CM’s killen oder die CM’s das gleiche mit DF machen. Der Leader von DF meinte aber auch gleich das das mit dem Krieg noch nicht ganz aus der Welt sei, angriffe auf Außenposten der CM’s von Seiten DF wird es wohl in naher Zukunft trotzdem immer noch geben.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Nainko - 20.10.2005, 18:01


    Darky, Diese Posts in denen du interne Absprachen erwähnst dürfen nie an die "Öffentlichkeit" :D

    Ansonsten wie gewohnt Spitze ;)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 20.10.2005, 19:06


    Hi Jungs habe noch ein paar Screenshots gefunden:

    DF am GR Gabanium




    Cycrow Lab: Fight gegen Hate und DF (DF am syncen :P)




    MFG Darky.


    PS:Schreib mir nochmal bitte wer den Befehl womit man das ganz Spieler Menü wegmachen kann dann bekommt ihr das nächste Mal noch schoenere Screenys. ;)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Antares - 21.10.2005, 09:59


    /set ctrl_renderhud 0

    und

    /set ctrl_renderhud 1

    um es wieder anzubekommen. Und Vorsicht, dann siehst du nix mehr vom RPOS, du solltest dir die Befehle auf sms legen ;) Sollte das zurückschalten nicht klappen, kannst du das in der control.ini im Unterordner ini ändern ;)


    Und Keep up the good work, ich freue mich jeden Tag auf die Berichte.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 21.10.2005, 11:40

    Bericht vom Donnerstag
    Den CityMercs war vom Vortag noch bekannt das der Leader von Dark Forces of Neocron das raiden bzw. das pken in der MB einstellen wollte, was aber nicht so ganz geklappt hat was man heute bemerkt hat. Es gab wieder Übergriffe von Seiten DF und sie griffen wieder CM’s an, dann haben sie erfahren das viele Member von DF mit der Entscheidung des Leaders nicht einverstanden waren und wieder raideten. Damit ist es jetzt wieder offiziell DF darf und muss überall getötet, außer wie eigentlich schon bekannt nicht in Level Spots. Die Ratsvorsitzende Serena hatte in der Versammlung am Mittwoch (NC-Rat) darüber gesprochen wenn sich die Probleme nicht bald lösen lassen werden die CM’s das Bündnis mit NC kündigen und somit aus dem Stadtrat austreten.
    Zu späterer Stunde haben ein paar Söldner gemerkt das die beiden TG Clans „Hate“ und „STARS“ auf dem Vormarsch waren, hauptsächlich in diesem Moment gegen NC. Etwas später bekamen die Söldner eine Nachricht das in Drakhan die erste Stufe gehackt wurde, sie sammelten sich alle in wenigen Sekunden alle Rockshore Factory da dieser OP nur einen Sektor von Drakhan entfernt ist. Als die Truppen dort ankamen standen sie dem TG Clan Hate gegenüber, die 2 verschiedenen Truppen waren eigentlich relativ gleich, es gab nur einen Unterschied der wohl den Sieg kostete und das war das Hate mehr Apu’s als wir da hatten. Es wurde trotzdem ein langer Kampf, es sah auch gar nicht so schlecht für die Söldner aus aber irgendwie bekamen die TG’ler immer wieder ihre APU’s gerezzt, was den Söldner letztendlich den Sieg kostete. Die CityMercs haben es auch noch ein zweites Mal versucht aber das ging leider auch nicht erfolgreich für sie aus, darum haben sie sich entschieden das der Kampf um Drakhan morgen weiter geführt wird.


    PS: Danke für die Info Ante :)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Nainko - 21.10.2005, 12:12


    Gut zu wissen das Du noch mitliest ;)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Antares - 21.10.2005, 16:09


    Hab ich immer und werde ich so lange, bis ihr mich aussperrt ;)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Merciless - 23.10.2005, 02:38


    Antares hat folgendes geschrieben: Hab ich immer und werde ich so lange, bis ihr mich aussperrt ;)

    Warum solltest ausgesperrt werden ?



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Krieg - 23.10.2005, 04:27


    @ Darky

    Die Screenshots sind perfekt, daß sie nicht schöner sind liegt nur an der altbackenen Graphik von NC... :roll:

    ...und zumindest weiß ich endlich wie die Optik aus'ner Drohne raus ist...



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 24.10.2005, 13:32

    Bericht vom Wochenende 21.10-23.10.05
    Am Wochenende lief es zum größten Teil nicht so gut für die Mercs, was ihr bestimmt nachher aus meinen Bericht vom Wochenende heraus lesen werdet. Aber das ist alle nicht so wild, das sind wieder mal Zufälle die eigentlich recht selten vorkommen.
    Freitag konnten die CityMercs zum größten Teil nicht verteidigen, es gab zwar ein paar Söldner die es versucht hatten gegen Stars zu defenden, aber es hatte nicht den gewollten Effekt gehabt, das diese den OP in Ruhe lassen und nicht mehr durch hacken. Stars hackte erfolgreich sehr viele OP’s, die Söldner dachten eigentlich das die Stars auf faire Fights aus waren und spätestens beim 2 Außenposten merken würden das nicht genug Leute da waren um zu verteidigen, aber dem war nicht so. Samstag Mittag bekamen sie dafür die Quittung, die CM’s stellten eine kampffähige Truppe auf die Beine und hackten erfolgreich die OP’s durch die sie in der Nacht von Freitag auf Samstag verloren haben. Das war die Antwort für die Stars, das sich die CityMercs so was nicht gefallen lassen. Einer aus der Führungsebene von Stars meinte außerdem noch „Wer OP’s besitzt oder besitzen will der sollte zu jeder Zeit verteidigen können“ und daran haben sie sich auch gehalten. Die Söldner wollten ja auch nicht Nachthacken da dies nicht in ihrer Vorstellung lag. Am Samstag gab es um die Mittagszeit von Stars keinerlei Gegenwehr weil diese zu wenig Leute online hatten.
    Später am Abend hatten die Stars versucht OP’s von uns zu hacken was vereitelt wurde, Endresultat war das die CM’s Soliko Lab und Eastgate Factory in ihren Besitzt hatten, weil sie diesmal schneller am hacken waren als die Stars, diese hatten wohl beim hacken arge Probleme mit denen sie nicht gerechnet hatten. Die Fights liefen gegen die Stars relativ gut wenn die CM’s in der Verteidungsposition waren, wenn die Söldner einen OP angegriffen haben und die Stars schon im OP standen lief es nicht so gut, irgend wie haben sie es geschafft die Söldner zu besiegen, warum kann ich mir auch nicht erklären, darüber wird heute noch nachgedacht was dort der Fehler war.
    Die CityMercs und die Stars gaben in der Nacht bekannt die Kampfhandlungen einzustellen und diese am nächsten Tag weiter zu führen.
    Was auch am Sonntag Abend geschah, es fehlten den Söldner einige PPU’s wodurch sie nicht richtig fighten konnten, sie haben trotzdem nichts unversucht gelassen um ihre OP’s zu defenden aber der PPU Mangel hat sich trotzdem bemerkbar gemacht und die Söldner mussten sehr schwere Niederlagen einstecken. Die Söldner sahen ein das es durch dieses Defizit was in diesem Moment nicht mehr zu lösen war das beste ist die Kampfhandlungen einzustellen und am nächsten Tag wieder gegen die TG’ler anzutreten. Stars interessierte dies wohl gar nicht und sie hackten weitere OP’s von den Mercs. Am Sonntag waren zwar genug Damagedealer da in Form von Apu’s aber da halt die PPU’s fehlten war leider nichts zu machen, aber wie schon zum Anfang gesagt solche Zufälle gibt es da kann man nichts gegen machen, an anderen Tagen wir es auch wieder besser laufen.
    Einige Zeit später bekamen wir von einem Informanten eine für uns sehr wichtige Info zugespielt, das nun der TG Clan Hate und Stars im Krieg miteinander sind. Was ich noch bekannt geben möchte das die CM’s Drohner Nachwuchs bekommen der auch bald in nächster Zeit Einsatz bereit ist und dieser wird dann zum Einsatz kommen wenn wie am Sonntag nicht genügend PPU’s vorhanden sind.
    Am Wochenende konnte nicht so wirklich unser eigentliches Ziel in Angriff genommen werden, den Außenposten Drakhan Fortress und Gabanium Mine zurück zu erobern, aber das wird in nächster Zeit nachgeholt. Die Pro NC Clans mit denen wir eigentlich im Krieg haben sich das Wochenende überhaupt nicht gemeldet in Form von einem Angriff auf einen der CM Außenposten, aber das war auch gut so. Vielleicht haben sie es eingesehn das es im Moment nicht viel Sinn macht, aber ich mag mich auch täuschen. Die Söldner sind gespannt was da noch kommen wird.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 26.10.2005, 10:28

    Kampfbericht vom Dienstag 25.10.05
    An diesem Tag war das sammeln für OP Fights eher spontan, viele waren noch am leveln als der Leader vorgeschlagen hatte bzw. gefragt hatte „Wer hat alles Lust auf OP Fight?“ und ich muss wirklich sagen es wurde auch wieder Zeit, das die CityMercs sich ihre OP’s Drakhan Fortress, Emmerson Factory und Northstar Uplink versuchen wiederzuholen. Um ca. 20 Uhr wurde wieder gesammelt, erstes Ziel auf der Liste war Drakhan Fortress, gesammelt wurde in Rockshore, Späher meldeten das der OP Drakhan sauber ist und das die Bodentruppen kommen können. Das hacken lief mehr oder weniger problemlos da es keine Gegenwehr von Stars gab, außer das ein APU PPU Team ausm UG kam welches aber schnell niedergeschlagen wurde. CM’s eroberten erfolgreich den OP, dann einige Zeit später bekam einer von den Söldner eine Nachricht mit folgendem Inhalt „Hate wird versuchen den OP Drakhan einzunehmen, was in nächster Zeit erfolgen wird“, darauf versteckten sich die Bodentruppen in einem anderen Sektor. Der Leader sagte dem Späher (Drohner) bescheid das er mal in dem Sektor vom Battle Doom gucken sollte ob sich Hate dort sammelt und er behielt damit Recht. Der Drohner hatte einen kurzen Blackout, kam wieder zu sich und als er nochmals den Genrep am Battle Doom kontrollierte waren die feindlichen Truppen wie vom Erdboden verschluckt. Er zögerte nicht lange und machte sich auf die Suche, schließlich fand er die Truppen von Hate im Sektor von Rockshore kurz vor dem Sektor wo Drakhan ist. Nach dieser Meldung machten sie die Truppen von CM kampfbereit und warteten das die Hate Truppen in den OP einrücken. Die „Mausefalle“ schnappte zu, es war ein harter Kampf wie man von oben sehr gut erkennen konnte, es gab zahlreiche Verluste auf beiden Seiten, die PPU’s von den CityMercs gaben ihr bestes und versuchten die gefallenen Söldner so schnell wie möglich wieder aufzustellen. Nach ca. 30min war der Kampf vorbei, die CityMercs verließen das Schlachtfeld als Gewinner. Die Führung von Hate bedanke sich nochmals für den Fight. Die CityMercs hatten in diesem Fight auch deshalb so gute Chancen weil sie ca. 16 Söldner da hatten, gegenüber von Hate waren es nur ca. 10 Leute aber da der TG Clan zum größten Teil aus sehr erfahrenen Kämpfern besteht und viele Söldner noch in der Ausbildung sind, war Fight schon ein bisschen ausgeglichen.
    Es folgte eine kurze Ruhe Pause wo das nächste Ziel Emmerson Factory von Stars war, die Söldner sammelten sich alle Hawkins Uplink, tranken dort erstmal was und säuberten ihre Waffen vom Kampf. Kurze Zeit später meldete der Späher das CGS im Emmerson Sektor gesehn wurde und das diese den Außenposten schon angreifen. Da wollten sich die CM’s nicht einmischen und zogen weiter nach Northstar. Auf einmal schallte eine Warnmeldung durch den Funk der Söldner „Stars im Sektor gesichtet Richtung Norden“, sie zögerten nicht lange und attackten die unvorbereiteten Stars, welche schnell niedergeschlagen wurden. Die Drohner, jetzt schon zwei an der Zahl haben den OP Northstar ausgekundschaftet und meldeten das keine feindlichen Einheiten zu sehen sind, außer ein TG Spy der hier im Sektor rum lief aber das war die Aufgabe der Drohner ihn zu finden, sie hatten ja alles im Blickfeld. Die CityMerc Hacker hackten die Stufen durch, bei der zweiten tauchte der Spy wie aus dem Nichts am Hackterm auf wo er sogleich das Feuer auf den Hacker richtete aber das hat nicht viel gebracht, der Spy wurde schnell von einer Drohne gelegt. Als die gesamten Stufen gehackt waren, stürmten zwei Teams den UG sie meldeten hier unten sei alle voller Stars. Das Team was oben geblieben war sollte dafür sorgen das keiner aus dem UG entkommt, die Drohner überwachten den Sektor als sie auf einmal 3 feindliche Einheiten auf den OP zulaufen sahen, sie warnten die anderen rechtzeitig vor und es konnte entsprechend darauf reagiert werden. Auch diese 3 Leute hatten keine Chance zu entkommen, der Außenposten wurde erfolgreich eingenommen.
    Trotz alle dem hatten die Söldner immer noch nicht genug, einen Außenposten wollten sie sich noch holen und das war Yutano Mine. Dort angekommen wurde gemeldet das ein paar Stars im OP gesehn wurden, die Söldner stürmten diesen aber dann waren sie schon wieder im Underground verschwunden. In Yutano Mine gab es weiter keine Gegenwehr von Stars, nicht zuletzt deswegen wie wir später erfahren haben das CGS die OP’s Soliko Lab und Eastgate Factory von ihnen eingenommen haben. Yutano Mine wurde erfolgreich gehackt. Die Drohner wurden beauftragt nach Elfarid zu gehen und da zu gucken ob sich Stars dort sammelt, dem war leider auch nicht so, aber überraschend sahen die Drohner das sich der Clan Hate dort sammelte, mit diesen Informationen machten sich die CityMercs kampfbereit und liefen Richtung Elfarid, auf einmal standen die CM’s im Sektor von Yutano vor den TG’lern Hate sie eröffneten das Feuer, der Kampf dauerte nicht lange und die feindlichen Einheiten wurden erfolgreich besiegt, da viele von ihnen unvorbereitet in den Kampf gingen das war letztendlich ihr Verhängnis.
    Ein Fotograf war natürlich auch vor Ort und versorgt euch in den nächsten Stunden mit den passenden Bildern.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 26.10.2005, 22:21


    Hier sind noch ein paar Screenshots wie versprochen:




    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Merciless - 26.10.2005, 22:35


    Großes Lob Darky, berichtest meiner Meinung nach sehr objektiv und fair.
    Gefällt mir so.


    und... Danke für deine Mühe.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Daron / Vynard - 27.10.2005, 06:57


    Zitat "TROY"

    ://good fight MSF :D
    ://ich fühle mich gebashed :(



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 27.10.2005, 12:29

    Mittwoch 26.10.05
    Gestern Abend haben uns die Stars schwer getroffen und eine tiefe Schneise in das Gebiet der CityMercs geschlagen. Ihr erstes Ziel war Hawkins Uplink, danach folgte Chester Lab und als letztes fiel Sieger Uplink in die Hände der Stars. Die Söldner konnten leider nicht viel dagegen unternehmen, weil wichtige Personen nicht anwesend waren, es konnte auch kein Kontakt zu ihnen hergestellt werden um sie zu benachrichtigen. Die CityMercs haben sich aber trotzdem nicht vorm kämpfen gedrückt, es wurde bis zum letzten Mann gekämpft leider ohne Erfolg. Ich hoffe sehr stark, das die Söldner beweisen werden das sie das Recht haben diese OP’s zu besitzen weil einnehmen eines Außenposten ist die eine Sache aber verteidigen muss man ihn auch, eventuell klappt es am heutigen Tag ich bin gespannt was kommen wird.

    Ein kleiner Zusatz, der TG Clan Stars hat die Behauptung aufgestellt MSF hätte sich mit zwei anderen Clans abgesprochen um gemeinsam verschiedene Außenposten von ihnen anzugreifen und außerdem noch das wir Hate bezahlt hätten gegen Stars einen Krieg zu beginnen (einer der beiden Clans, Bezahlung 100Mio). Ich habe mit der Clanführung von MSF gesprochen und bestreiten diese Anschuldigungen, sie hätten sich weder abgesprochen noch hätten sie Hate bezahlt.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Animal - 27.10.2005, 17:21


    dickes lob Darky für die mühe die du dir machst!



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    KeyserPal - 28.10.2005, 00:03

    erlaubnis
    mit deiner erlaubnis stelle ich die bericht regelmässig
    ins www.demokratischerneocronclan.de



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 28.10.2005, 08:21


    Ja naja das ist schon eine sehr gute Idee bloss, ich schreibe meistens Sachen in die Berichte die sollten nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gelangen. Zum Beispiel Taktiken, Aufklärungsarbeiten, Absprachen etc. darum wäre es besser alles hier im Forum zu lassen. Dort wo nur die CityMercs Zugriff haben. Das wäre bestimmt allen am liebsten. Aber sonst ist die Idee nicht schlecht.

    Edit: Wenn sich jemand bereit erklärt eine zensierte Version von den Berichten zu erstellen dann sehr gerne aber die meisten kannst du nicht in Original Form auf die Homepage setzen.Nainko war zu langsam :P

    MFG Darky.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Nainko - 28.10.2005, 08:26


    Nunja, warum nicht.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 28.10.2005, 10:17

    Bericht vom Donnerstag 27.10.05
    Dies war ein nicht so schöner Tag für die Mercs, gestern hat sich herausgestellt das viele der CM’s zu viele OP Fights in letzter Zeit gehabt haben und viele sehr leicht reizbar sind. Es ist bei ihnen immer noch nicht zur Routine geworden wie OP Fights eigentlich ablaufen sollten, es machen Leute immer noch Fehler die eigentlich nicht sein müssen und das ist sehr schade.
    Die CityMercs hatten sich für den gestrigen Abend vorgenommen die von Stars eroberten OP’s wieder in ihre Hand zu nehmen, für diesen Angriff sammelten sie in Jankins Lab, kurz darauf stürmten sie den Außenposten Sieger Uplink den sie erfolgreich hackten. Die Stars hatten zu der Zeit eine Stärke von ca. 20 Leuten, wo die Söldner hingegen nur 14 Mann da hatten. Die Aufklärungseinheiten meldeten auf einmal das sich Stars in dem Sektor von Cycrow Lab sammelten und kurz davor waren in den Sektor von Seiger Uplink zu syncen. Die CM’s machten sich kampfbereit und versuchten die Stars zu überraschen, was leider schief ging, die Stars überrollten die Söldner was wirklich kein schöner Anblick war. Trotz alledem wollten die CM’s nicht so einfach aufgeben sie sammelten wieder in Jankins Lab und marschierten wieder zu Sieger Uplink, wo sie den OP ohne jegliche Gegenwehr hackten. Kurz danach zogen sie weiter nach Chester Lab, wo auch keine Gegenwehr von Stars kam, später haben sie erfahren das Stars gegen CGS gefightet hatte und das sie deshalb nicht so schnell bzw. überhaupt Gegenwehr leisten konnten. Die Spione von den Söldner berichteten das Stars in den Sektor von Chester Lab synct, die CityMercs zögerten nicht lange und versteckten sich außerhalb des Außenpostens um sie zu überraschen und keine Nachteil davon haben aus dem UG zu syncen. Die Söldner konnten sich gegen diese Masse von Stars leider nicht sehr lange behaupten und auch diesen Fight hatten sie verloren. Nach einer kurzen Beratung der Söldner stand fest, das sie für die nächste Zeit eine Kampfpause einlegen und wenn ein Außenposten von ihnen angegriffen würde, würden sie nicht kommen um zu verteidigen. Wie lange diese Pause andauern wird weiß noch niemand, im Moment müssen noch ein paar interne Sachen geklärt werden und mit den Söldner die in der Ausbildung sind noch fleißig geübt werden, wenn das geschehn ist und die Söldner sich wieder bereit dazu fühlen dann werden sie zurück schlagen :P. Die CityMercs haben schon viele Probleme erfolgreich gelöst und auch das werden sie schaffen, davon bin ich fest überzeugt.
    Wie schon im letzten habe ich auch diesmal ein paar Fotos gemacht die heute Nachmittag folgen werden. Mit dabei wird das Gruppenfoto aus Tristar Uplink sein, zusammen mit Hat und CGS.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 01.11.2005, 12:02

    Bericht vom Wochenende 28.10.-31.10.05
    Wie schon in dem Bericht zuvor gesagt, haben die CityMercs beschlossen gehabt, für eine Woche keine OP Fights zu machen. Das gaben sie auch an Hate, Stars und Swat weiter. Die beiden TG Clans die eh beide im Krieg zueinander stehen haben sich auch soweit dran gehalten. Ich denke das sie genug mit sicher selber zu tun hatten. Aber da war ja noch Swat, wo wohl die Führung meinte „das ist uns doch egal“. Nachdem einige von CM in Plaza 2 waren und sie vorsätzlich angegriffen wurden, haben sie dieses zum Grund genommen zurück zu schlagen. Gegen die NC Clans die gegen die Söldner Krieg führen, diese wurden erfolgreich in Plaza 2 erfolgreich geschlagen und mehrere vom Wolfsclan, Swat und DF wurden gelegt. Die Söldner waren dort mit 5 Söldner vertreten und hielten die NC’ler reichlich auf trapp. Als die CM’s keine Lust mehr hatten zogen sie sich in die MB wieder zurück, es wurde keinen Sinn mehr drin gesehn noch länger in Plaza 2 zu bleiben da es immer mehr wurden und selbst bei den Söldner ist irgendwann die Grenze erreicht. Den Swat’lern wurde dann wohl Langweilig und dachten sich „wir holen uns jetzt mal einen OP von den CM’s“ und das war Gravis Uplink, in diesem Moment wo die Stufen gehackt wurden benachrichtigt Serena die angreifenden Swat’ler das die CM’s nicht kommen werden, wegen dieser Fight Pause.
    Das restliche Wochenende lief eigentlich weiter sehr ruhig, es gab nur wie immer ein paar Auseinandersetzungen an der MB die sich früher oder später im Sand verlaufen haben. Doch gestern war es mal wieder soweit, die Söldner waren gerade leveln als ca. um 22:30 Uhr eine Hacknachricht von Rockshore Factory durchkam, ein Scout guckte sofort nach wer da hackt und es war schon wieder Swat, diese wollten einfach nicht kapieren das wir eine Fight Pause haben bzw. wollten es nicht akzeptieren und einfach nur OP’s holen. Die CityMercs haben sich nicht dazu hinreissen lassen und sich nicht zum OP Fight erschienen. Das komische daran ist, die TG’ler sind bis vor NC durchgedrungen und haben dort unten auch Factorys eingenommen da stellt man sich die Frage „Wieso greifen die Swat’ler einen OP an der soweit im Norden liegt?“, auf diese Frage welche man den Swat’ler gestellt hat bekam man auch keine Antwort die der Führung von CM gereicht hätte.
    Ich muss dazu sagen ich freue mich sehr wenn die Woche vorbei ist und wir endlich wieder fighten und denke dass es jedem Söldner genauso geht. Hier in diesem Bericht möchte ich auch noch mal einen großen Dank an Keyser richten, der sich sehr schön um seine Anfänger kümmert und sehr gut ausbildet. Ich möchte ihn hiermit für eine Auszeichnung vorschlagen, weil er sehr viel Zeit dafür investiert und die CityMercs nach allen Kräften unterstützt. In der nächsten Fraktionssitzung sollte dieses Thema mal diskutiert werden.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 03.11.2005, 13:17

    Bericht zum Mittwoch 02.10.05
    Die Woche war bis jetzt allen in allem ganz ruhig verlaufen und es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die TG Stars doch dazu entschlossen haben unsere OPs anzugreifen, die wir aber nicht verteidigen wegen der Fight Pause die einige brauchten. Am Abend kam als erstes eine Hackmeldung aus Jankins Lab bei den Söldner an, einige waren überrascht andere wiederum nicht weil damit gerechnet wurde das so was im Laufe der Woche passieren würde. Es wurde letztendlich Stars in Jankins gesichtet und im Channel wurde verkündet das die Söldner bitte nichts dagegen unternehmen sollten. Als ihnen jedoch Infos zugespielt worden waren das Stars gerade in Tyron Factory gegen cgs kämpft haben sich ein paar Hacker entschlossen Jankins Lab aus Frust wegen den TG’s Stars zurück zu hacken ohne einen Kampf dort abzuliefern, das klappte auch alles sowie sie es sich vorstellten. Im Nachhinein verurteilte der Leader von MSF das handeln der Hacker sehr scharf, weil Stars da dran wieder sehen konnte das die Söldner doch fighten (den OP zurück hacken) und keine richtige Pause haben. Das nahmen sie vielleicht als Grund uns fast alle nördlich gelegenen Außenposten zu hacken, was aber nicht zweifelsfrei bestätigt werden konnte. Wenn am Freitag die Pause vorbei ist und eine kampfstarke Truppe auf die Beine gestellt werden kann werden sie sich auf jeden Fall diese OP’s von Stars wieder zurück holen.
    Weitere Infos die für die Söldner wichtig sind waren an dem gestrigen Abend das cgs jetzt wohl auch Swat angreift aus welchen Gründen auch immer, die dazugehörigen Infos werde ich hier posten wenn ich mehr darüber in Erfahrung gebracht habe.
    In den letzten Tagen haben die CityMercs sehr starken Nachwuchs bekommen, viele Anfänger aber auch Leute die schon in NC1 gespielt haben.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 05.11.2005, 18:32


    Hi Leute hier wie versprochen ein paar Screenshots, besser als zu spät als nie ;)

    Treffen der Clans Hate, CGS und MSF in Tescom



    Kampf in Sieger MSF wird von Stars überrannt die gerade aus Chester kommen



    Master Dante ruht sich aus in Jankins Lab :P



    MSF Einheiten sichern den Eingang in der MB



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 06.11.2005, 12:06

    Bericht vom Freitag den 04.11.05
    Wie schon im Bericht zuvor geschrieben ging nun endlich die Fight Pause am Freitag Nachmittag zu Ende, wir gingen davon aus das die Stars das auch wussten. Komischer Weise als sich die Söldner Informationen darüber holten wie viele die Stars verfügbar hatten, kamen wir auf eine sehr geringe Anzahl von Leuten bei ihnen was sie sehr verwunderte. Nichts desto trotz, haben sich die CM’s schon im Vorfeld gesagt wenn sie genug Leute da haben werden sie mit allen Mitteln versuchen die OP’s wiederzuholen was dann nun auch in Angriff genommen wurde. Sie sammelten sich am Battle Doom, das erste Ziel war Rockshore Factory wo keinerlei Gegenwehr von Seiten der Stars kam.
    Die Söldner wunderten sich ein bisschen wieso sie nicht kommen bzw. wieso die Stars nicht mehr Leute zur Verstärkung holten. Es ließ nicht sehr lange auf sich warten und sie hackten in Drakhan Fortress weiter, nach Drakhan folgte Sieger Uplink danach sammelten sich alle verfügbaren Einheiten um nach Jankins zu marschieren, sie waren zum jetzigen Zeitpunkt ca. 13 Leute, aus geheimen Quellen bekamen sie Infos darüber das den Stars Crahn’ler helfen wollten, das machte den CM’s aber nichts aus sie marschierten nach Jankins Lab und hackten dort die erste Stufe, von außen kamen nach kurzer Zeit Crahn’ler PPU / APU Team was aber so schnell wieder weg war wie sie gekommen waren, aus dem UG kamen ein paar Stars die aber nicht sehr lange standhalten konnten weil die Söldner doch ein paar mehr waren als sie.
    Nach Jankins Lab wurden noch die OP’s Avenger Mine und Emmerson Factory gehackt, wo keine Erwähnenswerte Gegenwehr kam. Letztendlich haben sich die Söldner dazu entschieden Chester Lab von Hate anzugreifen da sie heute gerne noch einen fairen Fight haben wollten, was aber leider nicht stattfinden konnte weil Hate schon gegen CGS kämpfte, tja das sind wieder die bekannten Zufälle die andere Clans als Verschwörung auslegen wollen.
    Der Leader entschied das wir noch Malstrond Factory holen, das war der letzte Außenposten der Stars war sie auch sofort in Angriff nahmen, sie hackten die Stufen durch und die Stars waren oben nicht zu sehn, als jedoch der Underground von den Einheiten der CityMercs gestürmt wurde sahen sie die Stars, sie kämpften bis zum letzten Mann, kurze Zeit später versuchten sie den Kampf nach oben zu verlagern was bei ihnen leider schief ging ( ein paar Dammagedealer von den Stars hatten Fatal), der Rest der erfolgreich hochsyncte wurde gelegt. Viele Söldner waren erschöpft und gingen anderen Beschäftigungen nach damit sie am nächsten Tag wieder erfolgreich kämpfen können, sie dachten nicht mehr daran das Stars noch mal angreifen würde, was sich als fataler Fehler herausstellen sollte, ca. eine halbe Stunde später bekamen sie die Meldung das die erste Stufe von Regant Fortress gehackt ist, einige der CityMercs sagten „lasst sie doch hacken wir hacken dann morgen wieder zurück“, doch einer sagte „wie sieht das denn aus, wir hacken die OP’s durch und kommen jetzt nicht zum verteidigen, lasst es uns wenigstens versuchen“, daraufhin sammelten sie sich bereit in den Undergrpund von Regant zu reppen, doch das ging schief, bevor sich die Söldner dorthin reppten bekamen sie eine Meldung das die Sicherheitseinstellungen vom gesamten OP so gestellt waren das ein paar TG’ler unten im UG waren, ein Spy kontrollierte das und hielt die Mercs auf den laufenden, was die TG’ler dort unten gerade machten. Es wurde auf einen günstigen Moment gewartet, ein paar Sekunden später bekamen die Söldner die noch da waren den Befehl sich in den UG zu reppen, es war ein harter Kampf auf beiden Seiten im UG, oben an der Oberfläche versuchte ein kleiner Hackerteam von Stars in dem Zeitraum die hacks durchzubekommen, was sich aber als schwierig gestaltete da ein Drohner von den CM’s im Sektor war, dadurch wurde den Söldner genug Zeit verschafft. Die TG’ler im UG wurden niedergeschlagen, danach wurde sich das Hackerteam von ihnen geschnappt, welche auch sehr schnell lagen. Viele Söldner dachten sich jetzt aber wirklich das nach dem Fight Schluss sein würde, es gingen noch mehr von ihnen in die MB zurück und verzogen sich in ihre Baracke. Es war ca. eine halbe Stunde vor Mitternacht, von den Söldner waren nur noch die da die Wache schieben mussten, bekamen sie eine Hackmeldung herein das Regant wieder die erste Stufe gehackt wurde. Die Mercs hatten sich kurz beraten und hatten sich dazu entschieden es noch mal zu versuchen, im OP selber lief es nicht so gut auch der Drohner wurde ausfindig gemacht, es blieb nur noch unser Hacknet Spy über, er hielt sich ca. 45min im Hacknet auf und verteidigte es sehr sehr erfolgreich, worüber die Mercs die noch online waren sehr erstaunt gewesen sind.
    Ein TG’ler namens Grollig ist bei den Stars auch Newsschreiber genauso wie ich, doch leider bleibt er nicht sehr neutral, er verändert wichtige Fakten (Propaganda) und bringt manche Dinge sehr leicht durcheinander, dies kann dadurch entstehen das in dem Clan Stars der Informationsfluss nicht ganz so stimmt. Da ich aber selber fast bei jedem Fight dabei bin, muss mir nichts von anderen Leuten zugetragen werden.
    Das war das Wort zum Freitag Abend ;)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 06.11.2005, 12:41

    Bericht vom Samstag den 05.11.05
    Die CityMercs gingen ihren normalen Gewohnheiten nach, sie dachten sich „Heute werden die Stars bestimmt sehr stark zurück schlagen“, was auch nicht sehr lange dauerte sie fingen schon am frühen Abend an unsere Außenposten anzugreifen, wo die Söldner leider nur zugucken konnten, es waren leider nicht so viele online.
    Der Außenposten der von den TG’ler gehackt wurde war Regant Fortress was nicht wirklich bemerkt wurde da der Söldner der Wache schob irgendwie abwesend war. Jankins Lab war der nächste Außenposten, durch Zufall wurde es gemerkt und die Söldner sammelten sich sofort in Sieger Uplink um diesen Angriff zurückzuschlagen. Dort angekommen fanden sie aber keinerlei Einheiten von Stars, der nächste Befehl lautete sie in einem Sektor vor Regant zu sammeln was sofort erledigt wurde. In Regant angekommen wurden die 3 Stufen erfolgreich, kurze Zeit später waren die Stars wieder in Regant hier mussten die Einheiten der Söldner schwere Verluste einstecken, auch später in Jankins Lab dort war es leider genauso. Die Stars hatten jedes Mal arge Probleme gegen unseren Hacknet Spy, daher gab es eine etwas längere Ruhe Pause, wie richtig vermutet hatten sie ihren Hacker ins Hacknet abgestellt so das er sich nur noch einloggen musste. Ein Spy von den CityMercs beobachtete das treiben die ganze Zeit, die TG’ler bekamen davon nichts mit. Er berichtete das sie nun nach Chester unterwegs sind, komischerweise sagte er auch das nur noch wenige Stars in Chester Lab waren (die Stars waren wohl der Meinung das die CM’s nicht mehr zum defenden kommen wollten weil sie in den ersten Fights verloren hatten, da hatten sie sich aber getäuscht), was die Chance der CM’s wesentlich steigerte erfolgreich aus dem Fight hervorzugehen, sie sammelten sich schließlich im Underground, es wurde der Angriff befohlen, sie stürmten aus dem UG die Stars waren in irgend einer Weise schwer geschockt als die CM’s doch noch Gegenwehr leisteten. Es war trotzdem ein sehr langer Kampf der ca 20min dauerte, den Söldner kam es so vor als war es eine Ewigkeit. Zusätzlich kamen in der Zeit vereinzelt Einheiten von Stars in dem OP an wo der Kampf wieder entbrannte. Doch glücklicher Weise wurde der OP durch den Mercs gesichert und die Stars mussten sich zurückziehen. Es wurden jetzt alle verfügbaren Söldner gesammelt um die anderen OP’s wiederzuholen, als erstes war Sieger Uplink dran dort waren die Stars, jedenfalls ein Teil davon wieder Kampfbereit und haben die Söldnertruppen im offenen Feld aufgerieben. Diese marschierten auch gleich wieder nach Chester. Die TG’ler kamen aber nur dazu die erste Stufe zu hacken, glücklicher Weise befanden sich 2 Drohner im Sektor die die Stars soweit so gut aufhalten konnten damit sich die Söldner ihre Implantate wieder implantieren konnten. Der Fight dauerte nicht sehr lange und entschied sich positiv für die CityMercs.
    Diese gingen sofort nach Sieger Uplink um den Stars entgegen zu wirken, dieser wurde auch sehr schnell durchgehackt, danach gingen sie nach Jankins Lab wo auf sehr harten Wiederstand gestoßen wurde, die Söldner hatten den ersten Kampf in Jankins verloren, was sie aber sogleich besser machen wollten. Die Drohner von den CM’ berichteten das sich die Einheiten von Stars in einer kleinen Siedlung sammelten die außerhalb des OP’s steht bei Sieger Uplink. Sie versuchten sogleich die Stars massiv zu stören, es klappte auch sehr gut aber dann schickten sie Einheiten los um die Drohner zu suchen. Die CityMercs kamen aus Chester Lab, der Kampf in Sieger Uplink dauerte nicht sehr lange und die Stars wurden vernichtend geschlagen. Später in Jankins Lab bekamen sie keinerlei Gegenwehr und in Regant Fortress welches auch zurück gehackt wurde war auch nichts von den Stars zu sehen.
    Ich Appeliere hiermit noch mal an alle Mercs, auch wenn man mal verliert nicht aufzugeben, manchmal zeichnet es sich aus einfach das beste zu geben auch wenn man in Unterzahl kämpft, was einige schon gesagt haben „Wenn man es nicht versucht weiss man nie ob es geklappt hätte oder nicht!“.

    Edit:
    In dem Bericht der von Grollig geschrieben wurde steht, "MSF kam mit einer Zergerarmee, was in keinster Weise stimmt". Und ich bitte euch darum in dem Forum von Stars nichts zu posten, ihr könnt es euch gerne durchlesen, aber falls ihr dazu was schreibt dann...... Führt euch immer vor Augen, das wollen sie doch nur und das geben was sie wollen?! "Nein danke" 8)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Merciless - 06.11.2005, 13:08


    Sehr gut Darky, nur Propaganda hin oder her, (ich bin ja für neutrale faire Berichterstattung) den Erfolg des Hacknetspy`s in Regant Fortress und dessen Ausdauer kam nicht deutlich genug heraus. Hiermit lobe ich Ausdrücklich diese Moral. Es waren nur noch vereinzelt Söldner online. Darky, du sollst ruhig auch schreiben wenn du selbst soooo erfolgreich und alleine den OP Verteidigt hast.

    Dass da noch 2 Söldner Drohner im Sector waren spielt keine Rolle. Der eine hatte LE drinne und der andere spionierte nur die Feindeslage im OP-Bereich aus.

    @Nainko: Diese Tat war/ist nicht hoch genug anzuerkennen.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 08.11.2005, 10:50

    Bericht vom Sonntag 06.11.05
    Als die Söldner am Vortag sämtliche OP’s von Stars eingenommen hatten und erfolgreich verteidigt hatten bzw. wieder eingenommen hatten, sah es am Sonntag nicht so gut für sie aus. Die Stars hatten am frühen Abend Regant Fortress eingenommen, welcher aber nach kurzer Zeit wieder zurück erobert werden konnte. Zur gleichen Zeit hatten sie Sieger Uplink angegriffen, die CM’s waren aber schneller im hacken, nach Regant sammelten sie sich in Chester Lab aber als sie in Sieger auftauchten war von Stars nichts zu sehen, warum auch immer keiner wusste wo sie hin sind. Sieger Uplink wurde von den Söldner erfolgreich zurück gehackt, nach diesen Fights gingen viele Söldner zu Bett und es blieb nur noch eine kleine Gruppe da um in der MB für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Am späteren Abend attackten die Stars Einheiten Emmerson Factory wo die CM’s leider nicht großartig verteidigen konnten, sie wurden sehr stark beim hacken gestört, es hatte aber nicht den gewünschten Erfolg, Emmerson fiel in TG Hand. Langsam wurde die Meinung bei den Mercs das die TG’s wohl jetzt immer nur dann kommen wenn die Söldner stark unterlegen sind bzw. die TG’s in doppelter Zahl vorhanden sind. Nach Emmerson fiel auch noch Avenger Mine, hiernach wollten sie nach Malstrond Factory, die Stars sammelten sich auch schon am GR in Malstrond, ein Spion im Sektor beobachtete das ganze Geschehen, er sah einige Stars im Sektor herumstreifen, aber dort war auch ein Tank von Hate im Sektor, die Stars haben in wohl nicht gesehen, einige Zeit später stürmten Einheiten von Hate zu den Stars am GR und die Stars wurden vernichtend geschlagen. Hate ließ es sich nicht nehmen den OP Malstrond gleich hinter her zu hacken, somit haben die CM’s an diesem Abend 3 OP’s verloren. Dies war kein schöner Abend für sie, viele waren enttäuscht aber andere waren davon überzeugt das sie den Stars dieses Vorgehen heimzahlen werden.

    Edit:
    In dem Zeitraum wo die CM's Sieger Uplink zurück hackten, bekamen sie Berichte das in Rockshore Turrets zerstört werden. Es wurde kontrolliert wer da ist und es waren ca. 10 DF'ler die dort die Turrets zerstörten und eigentlich vor hatten den OP durchzuhacken, was aber von den Söldner schnell verhindert indem sie sich in Drakhan sammelten und von dort aus nach Rockshore gegangen sind. Ein Spion meldete das die DF'ler schon mit 2 TG'ler beschäftigt waren die aber nach kurzer Zeit auch am Boden lagen.


    Malstrond GR, Hate Einheiten überrannten die Stars die sich dort sammelten



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 08.11.2005, 11:29

    Bericht vom Montag den 07.11.05
    Am Montag sah es auch nicht sehr viel besser aus als am Sonntag, wenn nicht sogar noch schlechter weil die Söldner den ganzen Abend nicht so viele verfügbare Einheiten da hatten um erfolgreich verteidigen konnten. Stars attackte Chester Lab welches sie nach sehr kurzer Zeit einnehmen konnten, danach marschierten die feindlichen Einheiten nach Sieger Uplink, wo die Drohner der Söldner schon auf sie warteten. Gleich als sie im Sektor gesichtet wurden, als sie sich im Osten sammelten wurden sie von ihnen (den Drohnern) stark attackiert. Die CityMercs schafften es die Stars ca. 45min fast nur mit Drohner Support, ein APU/PPU Team aufzuhalten, es war ihnen klar das die Stars früher oder später den OP durchacken würden, aber das Ziel wurde fast erreicht welches war *die Stars solange zu nerven bis sie es unterlassen die OP’s zu hacken bis wir mehr online haben*. Nach Sieger kam von Stars sehr lange keine Meldung mehr das sie an irgendeinem OP sein würden. Aber die Mercs ließen an Sieger nicht locker, mit Drohner Support und Hacker hackten die CM’s den Außenposten erfolgreich durch, weil allein die Drohner viele der Stars Einheiten gelegt hatten, hatten sie wohl kein Bock mehr diesen OP zu verteidigen.
    Etwas später bekamen die Söldner eine Hackermeldung aus Drakhan Fortress und Redrock Mine, in Drakhan waren die Stars wo wir keinen Sinn sahen da noch mal hinzugehen und in Redrock Mine stand der Wolfsclan, wo die Söldner aus ihrem staunen nicht mehr herauskamen. Drakhan Fortress hatten die CM’s an die Stars verloren, im Hacknet konnte leider nicht verteidigt werden. In Redrock Mine hackte der Wolfsclan fürs erste erfolgreich durch, wo auch der erste versuch misslang zu verteidigen da wichtige Söldner fehlten, aber das ließen sie sich absolut nicht gefallen. Sie sammelten sich in Regant Fortress und gingen von da aus nach Redrock Mine, es wurden alle verfügbaren Einheiten zusammen gerufen, um diesen Außenposten zurück zu holen. Dort angekommen hackten sie die ersten Stufen, den ersten Angriff der vom Wolfsclan kam konnte erfolgreich abgewehrt werden, die CM’s kamen bis zur dritten Stufe dann kamen die Einheiten vom Wolfsclan ausm UG gestürmt, das war das Zeichen für unseren Hacker im Hacknet auf die Konsole zu gehen damit der Außenposten wieder den Söldner gehört und die Feindlichen Einheiten nicht mehr in den UG syncen konnten. Der Plan ging voll auf und die Söldner haben die Wolfsclanler erfolgreich geschlagen. Später bedankte sich die Führung vom Wolfsclan bei uns für den schönen Fight.
    Damit ging auch dieser Abend für die CM’s zu Ende. Was noch zu sagen ist, in der Nacht haben wohl Einheiten von CGS sämtliche Hate OP’s gehackt was am späten Nachmittag auf der Karte ersichtlich wurde, an diesem Abend hatten die cgs zusätzliche OPs verloren die sie im Norden noch besetzt hatten.


    Als die Hacks in Sieger durch gingen kamen ein paar Einheiten von Stars ausm UG(1 APU/PPU Team links vom Gogu, die zwei anderen Apus rechts vom Zaun)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 09.11.2005, 10:44

    Bericht zum Dienstag 08.11.05
    Die CityMercs haben sich heute nicht lumpen lassen und haben zwei OP’s von den Stars wieder zurückerobert, leider sind die Stars zum defenden nicht aufgetaucht was die Melee Tanks sehr traurig gestimmt hatte, sie wollten nämlich ihre neuen Waffen testen die erst gerade frisch aus der Produktion kamen. Nach dem die OP’s zurück erobert wurden, gingen die Söldner wieder ihrer normlane Beschäftigung nach. Die Stars kamen ca. 1 ½ h später, die Söldner konnten leider nicht genügend Leute auftreiben um die OP’s erfolgreich zu verteidigen. An diesem Abend nahmen die TG’s den CityMercs sämtliche OP’s weg, die Karte sah nachher so aus wie es unten auf dem Screenshot zu sehen ist. Das einzige was in der Nacht noch nicht da war waren die cgs OP’s die wohl wieder in der Nacht gehackt wurden. Ein paar Söldner hatten bei den angegriffenen OP’s vergeblich versucht die TG’s am hacken zu hindern, es brachte aber leider nicht sehr viel.



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Nainko - 26.11.2005, 15:45


    Heute ist der 26. 11. und seit dem 9. 11. ist nichts mehr passiert ?

    Ihr lasst euch einfach so die OPs weghacken und versucht sie nichtmal wieder zurück zu holen?



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Sed Geko - 26.11.2005, 21:06


    Naja Nainko wen von uns sogut wie keiner von den Stamm fightern da ist dann geht auch nix.


    Mfg Sed Geko aka Keno



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Nainko - 27.11.2005, 09:43


    Und das alles in 2 Tagen, nachdem ich weg war.....Das is ja Fahnenflucht :(



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Animal - 28.11.2005, 01:13


    jap mit dir sind ich will nich viele aber nen paar andere stamm fighter auch abgehaun warum wieso weiss ich will ich auch ! wir machens beste draus trainieren und machen andern " blödsinn " :twisted: damit wir mal wieder ne ordentliche fight truppe zumsammkriegen 8) 8)



    Re: Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG

    Darky - 02.12.2005, 15:27

    Donnerstag 01.12.05
    Es war Donnerstag spät am Abend, die Söldner entschieden sich spontan einen Außenposten anzugreifen. Der erste der ausgewählt wurde war Emmerson weil Wolfsclan genauso viele Member online hatte wie die Söldner. Es wurde am Battle Doom gesammelt, von da aus marschierten sie nach Emmerson Factory, dort angekommen gab es leider überhaupt keine Gegenwehr, der OP wurde ohne Gegenwehr durchgehackt.
    Als gemerkt wurde das von Wolfsclan immer mehr online kamen, haben sich die Söldner erstmal gedacht „Wir warten hier mal einen Augenblick“. Durch die Aufklärer der Söldner wurde bekannt gegeben das sich der Wolfsclan nicht am nahe gelegenen OP Avenger Mine sammelt. Einige Zeit später wurde der Vorschlag unterbreitet Rockshore zu attacken, da S.W.A.T zu der jetzigen Zeit genauso viele Member online hat. Gesagt, getan die Söldner marschierten nach Rockshore und hackten diesen erfolgreich durch ohne jegliche Gegenwehr. Die Führung gab bekannt das noch ein OP geholt werden sollte, nämlich Drakhan Fortress, es wurde vor dem OP gesammelt. Durch unglückliche Umstände wurden sie vor dem OP ein bißchen aufgehalten und mussten auf wichtige Söldner warten.
    Daraufhin passierte es auch gleich, einige der Söldner hatten kurz nicht aufgepasst und wurden von feindlichen S.W.A.T Einheiten attackt die sich wohl die Zeit in Drakhan gesammelt hatten. Leider kamen in der Zeit mehr Leute von S.W.A.T online was erst später gemerkt wurde, trotzdem ließen die CityMercs nichts unversucht um den OP zu halten, es waren aber leider viel zu viele. Der Fight dauerte ca. 25min, heute wird mit Sicherheit der nächste Versuch erfolgen, den OP Rockshore zu attacken und auch zu halten.
    Wir werden sehen was kommen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    Umzug - gepostet von Mefisto am Montag 13.03.2006
    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007
    WIR SIND WIEDER DA - gepostet von Sparhawk am Montag 18.12.2006
    Ich wollt ma - gepostet von Hörnerice am Montag 27.02.2006
    Erster ! - gepostet von Dark Soldier am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelle Berichte im Kampf gegen DF, Wolfsclan, SWAT und TG"

    Asahi TV- aktuelle Nachrichten - Bunny (Mittwoch 11.04.2007)
    Aktuelle Dozenten-Liste - Carsten (Dienstag 29.11.2005)
    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Aktuelle Mitglieder - Viviell (Donnerstag 27.07.2006)