Was ist los mit den Mercs ?

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit den Mercs ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyserPal - Krieg - Sparhawk - Daron / Vynard - Darky - Serena - QuickKiller - Merciless - Janine Allison
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit den Mercs ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit den Mercs ?"

    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    KeyserPal - 11.09.2005, 15:11

    Was ist los mit den Mercs ?
    Wir haben uns jetzt wirklich zu einer mächtigen Fraktion entwickelt.

    Nur so wie das aussieht geht es jetzt wieder bergab.

    der eine spielt wow der andere auf neptun andere wieder auf mercury
    andere wieder sonst ein anderes game

    also ich für meinen teil hab auch keine lust mehr auf levelsupport
    unter diesen umständen

    werde wohl in zukunft nicht mehr so oft on sein

    löse die keyser gmbh auf
    loome den barter auf ppu um und mach wochend-pvp ler
    mit meinem tank und mein ppu solange das sich nicht ändert

    eine lösung wäre vielleicht eine icq-alarmkette
    jeder gibt eine icq bekannt auf der er immer erreichbar ist und
    bei op-kämpfen herbeigerufen werden kann.



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    Krieg - 11.09.2005, 15:33


    Ich will ja nichts sagen, aber ich habe an diesem WE mehrmals sowohl bei Keyser GmbH, KSK & MSF in die Clansuche geschaut, weil ich jemanden wegen einem Rat gesucht hab - keiner war on bzw. bei KSK & MSF je nur 2 Leute und keiner von der Führungsspitze...

    Ich habe eher den Verdacht, daß es mit Neocron langsam aber sicher bergab geht ... die Server sind auch so kaum noch voll - an einem Samstag abend 17% auf Mars ist schon schwach - das sind etwa 170 Leute... :roll:

    Ich für meinen Teil spiele NC mittlerweile nur noch aus Zeitvertreib - es kommen zwar immer mal wieder Neue ins Spiel, aber die meisten bleiben nicht lange.
    Kein Wunder - manchmal muß man 2 Tage lang suchen um einen Supporter zu finden - auf vernünftige Fragen im Help Chan kriegt man dumme Antworten, der Trade Chan verkommt zum OCC Spam Chan, die GMs kümmern sich nicht drum, und den halben Tag wird geflamed...

    Ich werde noch das halbe Jahr warten bis Twilight War rauskommt & mir das dann anschauen - dann werde ich entscheiden was ich in Zukunft mit Neocron mache...



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    KeyserPal - 11.09.2005, 15:53

    besser internet telefonkette
    da ich davon ausgehe das sowieso jeder flat hat und seine comps ständig laufen hatt
    würde sich internet telefonie anbieten

    ist im übrigen auch für andere dinge genial

    http://www.skype.com/intl/de/download/



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    Sparhawk - 12.09.2005, 02:49


    Nun ich muss sagen es macht zZ einfach keinen spass mehr NC zu spielen, nur noch idioten die dich hinterrücks übern haufen schießen wärend du am missi machen bist oder stumpfes leveln in irgendeiner cave oder an nem level spot´. ist auf die dauer echt öde!!
    da die meiner meinung nach letzten vernünftigen leute sind eh bei den mercs und ich kein bock auf die kinderkacke mit imanust und co habe, welche sich in die hose scheißen wenn wir vollständig da sind, aber wenn bei uns mal net so viel los, ist sofort wieder anfangen zu stressen, mach ich halt mal ne paar tage pause



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    Daron / Vynard - 12.09.2005, 04:14


    Leude immo is echt ne scheiss Zeit!!
    aber auch die geht mal vorbei ud solange wir NC zoggen der eine lang der andere länger ;) sind wir da durchgekommen.
    die Erfahrung hat gezeigt das solche Phasen meist nicht lange dauern und diese Phase wird zweifelsohne durch die momentane Schwäche des Domes ausgelöst =(
    alles in allem Tretet ein bischen kürzer"da hat keiner was gegen aber seid bidde da wenn mann euch braucht ;)"



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    Darky - 12.09.2005, 09:59


    Richtig Daron da muss ich dir recht geben. Und ausserdem wenn ihr euch mal die Server Zahlen genau anguckt und diese zusammen zählt waren auf allen Server bzw. gestern über 500 Leute und da sag nochmal einer mit NC geht es berg ab^^. Ist richtig das es grösstenteils durch den neuen PVP Server kommt aber das kann nur positiv sein. aufm PVP Server das wird auch nur kurzfristig sein und dann werden die Leute auch wieder auf den anderen Servern spielen.
    Und das mit den Supportern, wenn einer einen brauch einfach ins TS gehn, ist ja nicht so als wenn wir dann nicht umloggen würden ;)
    Ich zu meinem Teil lvl den ein oder anderen Char auf Neptun aber wenn was bei Mars ansteht bin ich auf jeden Fall dabei und meine Arbeit die ich auf Mars habe vernachlässige ich dadurch auch nicht. Also wenn irgend einer was braucht "Bitte melde dich" :P


    MFG Darky.



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    Serena - 12.09.2005, 12:24


    Und die Geschichte mit Neptune finde ich pers. gar nicht mal schlecht.

    Die Leute die gerne Fighten, können sich dort doch austoben, solange auf MArs nix anliegt. Bei OP-Fights kommen alle fix auf Mars, denn dann wird ja gefighted. Das hat am Samstag doch gut geklappt, oder auch gestern.
    Ich bin sogar der Meinung, so die Leute länger an NC und den Clan zu binden. Zumindest meine Hoffnung

    Ich werde den Resser auf Neptune weiter aufbauen und Euch dort supporten, wenn es geht. Da ich PvP nicht mag... bleibt mir auch nicht viel anderes über^^



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    QuickKiller - 12.09.2005, 12:36


    Also ich denke das was Spar sagt triff bei vielen ab und an zu. Ich mache die Phase im Moment auch durch.

    Da es MSF auch auf Neptun gibt und ich mich jetzt kurz mit Ante unterhalten haben, hab ich auch schon überlegt ob ich da nicht was mache. Mal schauen wenn ich aus meinem Ulraub zurück bin, ob ich dann noch was mache.

    Alles in allem fand ich den Fight ned schlecht nur halt das ich irgendwie immer die Falschen getroffen habe :D



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    Daron / Vynard - 12.09.2005, 15:03


    wen du deinen Arsch mal öfter in die fights bewegen würdest dann würdst auch was treffen ;) :P und wenn auch ante wieder regelmässiger da währe (was in der letzten Zeit ziehmlich häufiger war :D ) hätten wir wieder 2 gute apus mehr und wenn leo endlich wieder von der bekloppteninsel da ist ^^ wirds wieder besser :D
    also macht euch nich ins Hemd ;) das ts ist immer voll oder zuminst was los und die Zeiten werden wieder besser :P

    NIEDER MIT IMANUST :D :P



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    Merciless - 12.09.2005, 15:43


    Naja, wenn alle auf Neptune ausweichen habe dort auch mal nen PE "Nevs" gemacht. Weil ich meinen 1. Char den ich gehabt habe wieder erstellen wollte. Er ist immo bei Crahn. Baserang 6.

    Hoffentlich find ich bald jemand, der mir etwas Geld oder ne Waffe gibt. Die Anfangswaffe capped er ja schon....



    Re: Was ist los mit den Mercs ?

    Janine Allison - 16.09.2005, 18:40


    hi leute bin auch mal wieder da ..war leider durch Berufsschule zwei Wochen verhindert sollte jetzt aber wieder öfter online sein... naja auf alle fälle kann ich nichts zu dem thema sagen da ich wie gesagt ned da war aber hey genau das hatten wir schon öfter und es war nur so eine Phase ihr wisst doch wer hoch hinaus will muss wissen das er tief fallen kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Welche MMORPG's-Favoriten ? - gepostet von KeyserPal am Montag 15.01.2007
    die taktlose chenoa - gepostet von KeyserPal am Mittwoch 07.06.2006
    Hallo Citymerc-gemeinde - gepostet von KeyserPal am Freitag 08.12.2006
    Ich hatte da ein Vorfall - gepostet von Merciless am Montag 27.02.2006
    Neues F6 + DoY Fraktionen ziehen wieder nach Neocron - gepostet von Pestilence am Mittwoch 30.05.2007
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit den Mercs ?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)