Smackdown Kurzbericht für den 10.August

angleslam-board.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Smackdown Kurzbericht für den 10.August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thedamager - BT Thy
  • Forum: angleslam-board.de.vu
  • Forenbeschreibung: The Next Evolution
  • aus dem Unterforum: Wrestling
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Smackdown Kurzbericht für den 10.August
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Smackdown Kurzbericht für den 10.August"

    Re: Smackdown Kurzbericht für den 10.August

    thedamager - 09.08.2007, 10:49

    Smackdown Kurzbericht für den 10.August
    DARK MATCHES


    Jesse & Festus (The Daltons) besiegten Mike Mondo & Nick Nemeth (ehemals Mikey & Nickyvon der Spirit Squad) nach einem Money Shot von Jesse

    Chuck Palumbo besiegte Paul Burchill…nach einem Running Big Boot & seinem Finisher
    ____________________________________________________________________

    FRIDAY NIGHT SMACKDOWN!


    1. Match
    Batista besiegte Domino nach einer Sit-Down Powerbomb

    Nach dem Match versuchte Deuce auf Batista einzuschlagen, doch er verfehlte ihn und Batista zeigte noch einen Spinebuster und eine Powerbomb. Danach war Kahli auf dem Titan Tron zu sehen und teilte über seinen Übersetzer mit das "The Animal" seinen Sieg genießen solle, da es keine feiern nach dem SummerSlam geben wird. Dann präsentiert Kahli seinen SummerSlam Gegner ein Video das zeigen soll zu was Khali imstande ist. WWE spielte daraufhin jedoch ein falsches Video mit Hornswoogle und Jamie Noble ein (zu größter Sicherheit wird dies jedoch für die Ausstrahlung am Freitag ausgetauscht werden). Danach fügte Singh hinzu das was mit Ric Flair in der letzten Woche geschah, wird Batista beim SummerSlam geschehen.

    Ringansager Tony Chimmel kündigte nun Rey Mysterio an. Jedoch kam nicht Rey heraus sondern Chavo Guerrero mit einer aufgesetzten Rey Maske. Im Ring angekommen sagte Chavo das er nicht nur ein besserer Wrestler im Vergleich zu Rey sei sondern auch ein besserer Mensch. Auch glaubt Chavo nicht das Rey ihn besiegen könnte, da er in der besten Verfassung seiner Karriere sei. Nachdem Chavo dann auch noch ansprach das er Rey dazu brachte "I Quit" zu rufen, ertönte die Musik von Eugene und es kam zum folgenden Match.


    2. Match
    Chavo Guerrero besiegte Eugene nach dem Frogsplash


    3. Match
    Mark Henry besiegte Sterling Keenan via Aufgabe im Bearhug

    Nach dem Match folgte noch ein Mark Henry in-Ring Promo. Nachdem ein Undertaker Video eingespielt wurde kam ein Druide zum Ring. Henry schaute diesbezüglich etwas verwirrt aus.

    Kenny Dykstra küsste Backstage Victoria...Michelle McCool kam vorbei und bat beide doch bitte in einem Raum weiterzumachen. Dies führte zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung.


    4. Match
    Victoria (w/ Kenny Dykstra) besiegte Torrie Wilson (w/ Jimmy Wang Yang) nach dem Widow´s Peak

    Nach dem Match wurde Victoria von Michelle McCool attackiert und nach einem Kick aus dem Ring befördert.

    Dann meldete sich MVP auf dem Titantron zu Wort über das Arm Wrestling Match der letzten Woche, welches er nur verlor aufgrund eines angeblich lebensbedrohlichen Herzleidens. Er fügte hinzu das er operiert wird und dann schon in einer Woche wieder zurück ist und dann erneut auf Matt Hardy trifft.


    5. Match
    Matt Hardy besiegte Finlay via Countout nachdem Hornswoogle in das Match eingreifen wollte, allerdings Noble ihn daran hinderte...nachdem Hornswoogle flüchtete nahm Noble die Verfoglung auf und Finlay lief hinterher und wurde demnach ausgezählt

    Backstage diskutieren Finlay und Noble bis Kane hinzukam. Finlay geriet ausversehen an Kane. Die Big Red Machine schnappte sich Finlay und chokeslamte ihn gegen eine Wand.


    6. Match
    Kane besiegte Sylvan nach dem Chokeslam

    Nach dem Match schlug Finlay mit dem Shillelagh auf Kane ein. Selbst nachdem mehrere Referees eingreifen, wird Kane weiterhin von Finlay attackiert.


    Masterlock Challenge
    Chris Masters besiegte John einen unbekannten Typ aus der Halle, zuvor sollte ein kräftigerer Kerl (welcher angeblicher Kapitän eines High School Wrestling Teams war und wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurde und nun aus dem Knast ist) an der Challenge teilnehmen, doch Masters lehnte dies ab nachdem er erfuhr das die Familie des Mannes auch anwesend ist.


    7. Match
    The Great Khali besiegte Ric Flair nachdem er den Kopf des Nature Boy´s zwischen seinen gewaltigen Händen nahm und ihn damit quetschte

    Batista kam zum Ring um den Save zu machen und um Kahli die Batista Bomb zu verpassen, doch Khali gelang es auch noch Batista´s Kopf zu quetschen. The Great Khali stand mächtig über den abgefertigten Batista und Ric Flair bis die Show endet.



    Re: Smackdown Kurzbericht für den 10.August

    BT Thy - 09.08.2007, 11:58


    Wie lange wollen sie Reys Comeback noch rausziehen? :roll:



    Re: Smackdown Kurzbericht für den 10.August

    thedamager - 09.08.2007, 12:16


    öhm ich denke bis zum summer slam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angleslam-board.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Smackdown Kurzbericht für den 10.August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)