Ein Stück CityMercs Geschichte Teil4

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine Allison
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Freie City Merc Presse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Stück CityMercs Geschichte Teil4
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil4"

    Re: Ein Stück CityMercs Geschichte Teil4

    Janine Allison - 24.08.2005, 11:39

    Ein Stück CityMercs Geschichte Teil4
    ...die Zeit verging und unsere Munitionsvorräte wiesen einige lücken auf, doch dies ließ uns nicht zurück Schrecken. Ebenso war zu merken das der Feind ersichtlich müde wurde und auch schwer mit Nachschub so tun hatte. Unser Vorteil lag in der Tat darin das wir natürlich bedeutend dichter an unseren Hauptquatier waren.
    Als ich meine Waffe laden musste rutsche ich wieder runter in den Graben und suchte verkrampft auf dem Boden ein neues Magazin. Das war keine leichte Arbeit weil dort lag alles durcheinander. Die Nachschubtruppen hatte keine Zeit um alles ordentlich zu stappeln und zu verteilen. Sie führen mit Ihren Olivgrün-schwarz-braunen LKWs rückwärts ran und kippen einfach alles ab. Wie dem auch sei als ich entlich ein passendes Magazin gefunden hatte und gerade beim wechseln war ließ ich einen Blick nach links schweifen und traute meinen Augen nicht. Weit in der ferne sah ich weitere Truppen rennen, mir war nur nicht klar wo die her kamen und vor allen dingen sind Sie Freund? oder Feind? Ich ließ meine Waffe fallen und robte zum Einsatzleiter, der mir ein Nachtsichtgerät in die hand drückte und mir befahl zurück zu gehen und nachzuschauen, er könne keine Scouts mehr aus die Gräben schicken das wäre selbstmord. Also gesagt, getan wie es sich für einen Soldaten gehört. Ich kroch zurück und schaute durch das Gerät was so aussah als sei es ein Fernglas und Taschenlampe zugleich. Als ich die im Wind wehenden Flaggen sah blieb mein Herz fast stehn und ich stand wie angewurzelt da. Ich wurde erst wieder aus meinem Traum gerissen als ich von einen Kameraden umgerannt wurde und paar Sekündchen später eine Rakete 4 Meter neben uns einschlug und wir durch die Luft gewirbelt wurden. Er hatte mir das Leben gerettet, ein wenig länger und ich wär jetzt einzelteilig aufm Feld zum Grillen gut gewesen. Ich reichte ihm die Hand um Ihn hoch zuhelfen nachdem ich mich aufgerappelt hatte. Ich versprach ihm ein Bier und er lächelte mich mit einem lachen an als wenn er wüsste das er es nicht schaffen würde heute. Plötzlich fiel mir wieder mein befehl ein, ich rannte zurück zum Einsatzleiter und erzählte ihm was los wäre, sofort verlangte er ich solle ihm ein Funkgerät besorgen und wieder war es an mir quer übers Feld zu rennen um ein Teil zu suchen mitten auf einem Acker voller Tot und grauen doch ich wusste was ich im Nachtsichtgerät gesehen hatte und war entschlossen wie noch nie zuvor meinen Befehl auszuführen. Ob ich es schaffe würde rechtzeitig dem Herrn General ein Funkgerät zu besorgen? Ob unsere Linien lange genug stand halten würden? Ich weiß es nicht...die Schlacht ist noch nicht verloren! Wir werden sehen was die Zeit bringt....



    Re: Ein Stück CityMercs Geschichte Teil4

    Janine Allison - 17.03.2006, 20:27


    *+*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    4.12. ist Testservertag - gepostet von Reecon am Sonntag 26.11.2006
    Kleine Lektüre über Cleopatra & Ice Cold (beide DZ) & - gepostet von Venus Morbidae am Samstag 25.03.2006
    Ich wollt ma - gepostet von Hörnerice am Montag 27.02.2006
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    CMBC Neueröffnung?? - gepostet von KeyserPal am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Stück CityMercs Geschichte Teil4"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)