Der Ton macht die Musik

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Der Ton macht die Musik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyserPal - Darky - Nainko - Serena - Daron / Vynard - Avatar - Krieg
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Plenum
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ton macht die Musik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ton macht die Musik"

    Re: Der Ton macht die Musik

    KeyserPal - 22.08.2005, 05:57

    Der Ton macht die Musik
    Ich bin der Meinung wir sollten bei den Mercs eine kultivierten Umgang
    pflegen.
    Nur so ist es gewährleistet das sich unsere Runner hier wohlfühlen
    und wir dauerhaft eine erfolgreiche und starke Fraktion bleiben.
    (große Clans scheitern meist am mangel sozialer Kompetenz ihrer
    Mitglieder)


    Kraftausdrücke und Beleidigungen jeglicher Art sollten wir deshalb
    im Chat, im Ts und im Forum unterlassen.

    Oft ist im Ts vor und während OP-Kämpfen eine gereizte Stimmung
    die dazu verleitet sich im Ton zu vergreifen.

    Adrenalin ist keine Ausrede jemand das Ohr abzubeißen (siehe: Mike Tyson :lol: )
    Sein eigenes Verhalten zu reflektieren und sich gewahr werden wie
    die Stimmung der Gruppe dadurch negativ beinflußt wird sollte
    jeder mal für sich ehrlich und selbstkritisch tun.

    Es sind nicht immer die anderen die Schuld sind.
    Etwas Selbstkritik hat noch keinem geschadet.

    Im übrigen bricht sich auch keiner einen Ast ab wenn er sich
    für einen unangebrachten Tonfall entschuldigt.
    Das kann die Situation schon sehr entspannen.

    Ich möchte mit diesem Tread auch etwas für mehr Verständnis und Toleranz gegenüber noch Unerfahrenen bitten.

    Es ist keine Schande was nicht zu wissen, und kein Grund jemand gleich als Idioten da stehen zu lassen.
    Ich bin überzeugt jeder will seinen Char so perfect wie nur möglich beherschen und macht Fehler nicht gern.
    Auf Fehler geduldig hinweisen, zeigen wie er es trainieren und besser machen kann
    Ja
    Ihm Vorwürfe machen womöglich noch mit Beleidigungen und Anschreien
    Nein



    Re: Der Ton macht die Musik

    Darky - 22.08.2005, 07:41


    Im grossen und ganzen stimmt ich Keyser zu was er geschrieben hat.
    Ich finde manchmal ist es aber wirklich ganz schön nervig wenn ein paar mal die gleiche Frage gestellt wird (wo treffen, etc.).
    Trotzdem sollte man da drüber stehen und einen ruhigen Ton anschlagen, besonders deshalb weil wir vielen neuen Zuwachs bekommen haben und was sollen die Leute von uns denken. Das macht dann auf jeden Fall keinen guten Eindruck, wenn sich verschiedene Leute anpissen. Wegen Sachen die total unwichtig sind. Wenn man sich doch mal anpissen sollte, sollte das nicht persönlich genommen werden, das kann dann alles wieder nach dem OP Fight geklärt werden und wenn man wegen irgend was fluchen muss, dann einfach nicht die "Push to Talk" Taste drücken ;)

    Wenn man sich in einem OP Fight befindet, einfach unnötige Bemerkungen lassen die nicht dazu gehören, wichtige Infos kurz und knapp halten (welche die zum OP Fight gehören), wenn wer was will "Name---->Was will ich!?", Bemerkungen/Auswertungen zum OP Fight immer danach, Ruhe im TS.
    Das sind all solche Sachen die man sich vieleicht schnell merken sollte wenn man sie noch nicht drauf hat. Wenn diese mal nicht befolgt werden sollten dann nicht gleich ausflippen, ruhig reagieren, einfach nur drauf hinweisen.



    MFG Darky



    Re: Der Ton macht die Musik

    Nainko - 22.08.2005, 12:34


    Ich entschuldige mich bei allen die sich ungerecht behandelt fühlen, dennoch wünsche ich mir mehr Aufmerksamkeit im TS und im Clanchat, denn auch dort schreib ichs immer hin. In den Clanchat von KSK macht das auch oft Sexy



    Re: Der Ton macht die Musik

    KeyserPal - 22.08.2005, 12:46

    ....
    das war jetzt eine allgemeine kritik und war auf niemand persönlich
    gemünzt.
    Wollte nur mal etwas die leute vorbeugend sensibilisieren.
    Da ich in der langen Zeit in der ich Neocron zogg sehr gut weis
    wie schnell sich etwas hochschaukeln kann.
    Im ganzen mus ich sagen das die meisten es noch sehr gut verstehen
    respektvoll miteinander umzugehen.
    und ich wünsche mir einfach das es weiter so bleibt



    Re: Der Ton macht die Musik

    Serena - 25.08.2005, 01:30


    [quote="Darky"]...

    Wenn man sich in einem OP Fight befindet, einfach unnötige Bemerkungen lassen die nicht dazu gehören, wichtige Infos kurz und knapp halten (welche die zum OP Fight gehören), wenn wer was will "Name---->Was will ich!?", Bemerkungen/Auswertungen zum OP Fight immer danach, Ruhe im TS.
    ...[quote]

    Der dort genannte Name ist bitte der RUNNERNAME, den man grad spielt. Es kann nicht sein das einige mit RL-Namen reden, andere mit den ürsprünglichen Runnernamen und 3. mit den Runnernamen en sie grad spielen...

    Danke



    Re: Der Ton macht die Musik

    Daron / Vynard - 25.08.2005, 13:48


    Das bleibt nich aus :D
    Die meisten leude kennen sich unter eben diesen namen lange genug um sie zuordnen zu können aber es is schon richtig du hast ja recht "mit dem Kopf gegen die Wand haut"
    Arg ich ..... mus..s es .......Zugebnn Verdammt Arg Würg ... XP



    Re: Der Ton macht die Musik

    Nainko - 25.08.2005, 17:46


    Trozdem, RUNNERNAME, das hab ich schon soooo oft angesagt. Und zwar aus den oben genannten Gründen.



    Re: Der Ton macht die Musik

    Avatar - 26.08.2005, 10:09


    jo das gilt auch fuer den chef *duck*

    mal ehrlich - fuer den ppu ist es leichter wenn er den namen weiss weil man kennt nicht jeden runner anhand der stimme

    vorteil ist auch - er muss nicht zwingend vom ppu aus seinem team die sachen erhalten



    bei den ppus - wenn ihr jemandem heal gebt der nicht im team ist und der wollte heal dann sagt "runnername" hat heal damit der andere nicht mehr sucht


    gruss

    avi



    Re: Der Ton macht die Musik

    Nainko - 26.08.2005, 12:08


    Ich sae immer "Pyrdacor Heal!" *mitfußaufstampf*



    Re: Der Ton macht die Musik

    Krieg - 26.08.2005, 14:22


    Ach ... naja ... ist mir grad alles egal... :P

    Kann grad kein Headset gebrauchen, weil ich'n Tinitus hatte & immer noch ein bisserl hab - da ist mir das Risiko zu groß, daß mir jemand, mit schwachen Nerven, beim OP-Fight ins Ohr schreit... ^^ :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    ich will rein - gepostet von KeyserPal am Sonntag 06.08.2006
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    !!Wichtig!! - gepostet von Nastyneo am Montag 16.01.2006
    Aufruf !!!! an alle inaktive und aktive - gepostet von KeyserPal am Mittwoch 05.07.2006
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006
    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ton macht die Musik"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)