Wichtige Infos für alle OP-Fighter! NO SPAM!!!

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Wichtige Infos für alle OP-Fighter! NO SPAM!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nainko
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Militärschule
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige Infos für alle OP-Fighter! NO SPAM!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige Infos für alle OP-Fighter! NO SPAM!!!"

    Re: Wichtige Infos für alle OP-Fighter! NO SPAM!!!

    Nainko - 19.08.2005, 14:01

    Wichtige Infos für alle OP-Fighter! NO SPAM!!!
    Als erstes möchte ich Sagen das hier nur generelle Infos und Hillfen für euch drin sind wie wir uns die Vorbereitung und Durchführung von OP Fights vereinfachen können. Hier wird keiner angeprangert, keiner soll sich durhch das folgende Angegriffen oder beleidigt fühlen. Wenn ihr sinnvolle und Hilfreiche Anmerkungen habt dann Antwortet bitte genauso Sachlich und bitte kein spam hier drin, wenn doch bitte löscht das bitte Mods.



    NO SPAM!!!




    Zu den Chats:

    Wir sollten vermehrt auf Chtas zurückgreifen wenn wir in
    der Fight vorbereitung sind. Hierzu macht bitte OOC und HandelsChannels aus. Da wird so viel reingespamt das die wichtigen Sachen die für den Fight wichtig sind untergehen. Wer nen Imper oder Repper braucht bitte im Clan oder Fraktions Chat klären, zwischenrufe und unterbrechungen stören ungemein. Wenn Jemand auch nach dem 2. oder 3. mal schreiben im Clanchat noch keine Antwort habt, dann schickt bitte einen kurzen höflichen Direct. Die Leute überlesen euch nicht mit absicht.


    Imper/Impen:

    Auch wenn wir down gegangen sind und geimpt werden müssen, DIE IMPER sagen im Clan oder Team Chat an DAS SIE IMPEN. Die Leute die geimpt werden müssen haben in eigenregie dafür zu sorgen immer ein Bigpack IMP Gel im Inventar zu haben. Das sollte eigentlich Jeder IMMER haben. Dann gehen die Leute die geimpt werden müssen selbständig zu dem Imper hin, im normalfalle dort wo der Fight Leader angesagt hat das gesammelt wird. Beim Imper angekommen hinknien wenn ein IMP fertig zum impen ist. Kein drängeln jeder kommt dran. Und wurde jemand vergessen, kurzes direct langt normalerweise.


    Genreps:

    Des weiteren, vervollständigt bitte eure GenRep Liste. Wer noch nicht ALLE OPs, NC, Dome, HQs, TH und MB GenReps hat sollte diese schleunigst holen gehen,fliegen,fahren wie ist mir egal. Es kann für einen Char der OP Fight machen möchte kein akzeptabler Zustand sein NICHT mit dem Rest des Teams gehen zu können, sondern umwege und Verzögerungen in kauf zu nehmen. Und das Team kann dies auch nicht akzeptieren auf einen oder zwei Leute zu warten die nen GR 4 Sektoren von der MB weg NICHT haben. Also, ich will das Jeder von euch Alle GRs von der MB bis nach Eastgate Factory von Simmons Factory bis McPherson Factory hat, auch so sinnlose OPs wie Shirkahn Fortress. Dann auch bitte die GRs aller HQs in Neocron und im Dome of York holen (ausnahme TG HQ, den kann man zwar holen, aber schwer ;) ) Zum abbauen von etweiligem -SL sind für uns alle HQs zu gebrauchen.


    Hacknet:

    Die Hacknetkarte habe ich mir jetzt mal als Hintergrund Bild gemacht (das müsst ihr nicht ;) ) damit ich es langsam auswendig lerne welche OPs zu welchem Uplink gehören und welcher Uplink mit welchem verknüpft ist. Wenigstens in der Nähe der MB sollte das Jeder Hacker drauf haben, denn es ist einfacher von einem benachbarten OP ins Hacknet zu gehen als in dem OP selber die 4. Stufe am Hackterm zu hacken und dann erst im Frame des OPs von ganz unten ganz hoch laufen zu müssen. Ein weiterer Vorteil ist das man wenn man in den Frame des OPs Synct direct vor dem "Tuchdown" steht und den OP sofort übernehmen kann. So schnell können meißt nichmal verteidigende Hacker reagieren.


    Soullight:

    Wie wir gestern gesehen haben kann man mit rotem Soul Light nicht in OP Fight ziehen denn dann dropt man selbst in einem OP Sektor einen Belt mit bis zu 10 items drinne. Wer Rotes Soullight hat kann sich nur noch im Savesector der MB und in den HQs von allen Fraktionen bewegen und dort Missionen für die etweilige Fraktion machen, dazu müsst ihr nur +8 Sympatie haben, welche Fraktion ist wurst. +8 Symp langt um die "sehr Leichten" Recycler Missionen zu machen. Außnahme ist natürlich TG UND Cityadmin HQ, den Cityadmin haben CopBots in ihrem HQ stehen die alle angreifen die rotes Soullight haben. Die Recycler Missionen sind übrigens immer Chemicalien die weniger als 120 NC kosten bei Crytons. Und einen Crytons in einer Savezone haben wir in der MB. Die ersten 3 Chems von oben einfach 20x pro Stück kaufen, in Gogu packen und dann in irgendeinem anderen HQ diese billig Missis absolvieren bis ihr aus dem roten Soullight raus seid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Aus den Schatten der Zeit - gepostet von Mr. Eldritch am Dienstag 20.06.2006
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006
    Das Wesen des Online-Gamers - gepostet von KeyserPal am Sonntag 11.06.2006
    Neue Appas und Pw's - gepostet von Mefisto am Montag 20.03.2006
    Verskillt und einsam - gepostet von Carnifex Bomarr am Dienstag 13.03.2007
    kleines tool gebastelt - gepostet von Reecon am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige Infos für alle OP-Fighter! NO SPAM!!!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)