Söldner-Club stellen Ausschreibung!

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Söldner-Club stellen Ausschreibung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine Allison - Corpse - Sed Geko - Jeriko - Pestilence - QuickKiller
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Der Söldnerclub
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Söldner-Club stellen Ausschreibung!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Söldner-Club stellen Ausschreibung!"

    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Janine Allison - 17.08.2005, 12:49

    Söldner-Club stellen Ausschreibung!
    Werte Soldaten,

    der Söldner-Club schreibt hiermit einen freien Arbeitsplatz als Fachkraft für Gastronomie aus! Bewerbungen per PM, oder Ingame Mail an Janine Allison mit Tabellarischen Lebenslauf! Weitere Fragen uns die Antworten dazu hier in diesem Theraed!


    MfG Söldner-Club
    Geschäftsführung



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Janine Allison - 24.08.2005, 11:18


    mmmh schade das echt niemand interesse hat so eine schlechte Chefin bin ich gar ned :)



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Corpse - 25.08.2005, 00:34


    was genau suchste denn?
    als kleiner Rigger hat man immer einwenig zeit um irgend wo anders zu arbeiten :)
    musst mir halt nur erklären was genau gemacht werden sollte



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Janine Allison - 25.08.2005, 11:11


    Bewirtschaftung der Gäste bei Party`s (Sonntag) mitorganisieren von Events evtl. Open Airs und Beach Party`s (variabel an Wochenenden) und überhaupt alle anfallenden arbeiten um den Laden Einsatzbereit zuhalten. Natürlich machst du das nicht allein wenn dann bin ich immer dabei dafür bin ich ja Inhaberin :)



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Janine Allison - 22.12.2005, 11:56


    Suche ja immer noch jemanden der interesse zeigt! Dann hätte ich einen trifftigen Grund wieder NC zu spielen...



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Sed Geko - 22.12.2005, 12:57


    Ich könnte dir etwas unter die Arme greifen.
    Habe ja nur nen Tank der zurzeit langeweile hatt,
    Nen Droner der auch nix zu tuhen hatt,
    und nen Ppu er nix zu tuhen hatt.

    Meld dich mal fals du einen meiner untergebenen brauchst.

    Mfg Sed Geko ( Recrutment Offi [MSF] / Keno [MSF] / Noroelle [MSF]



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Jeriko - 24.12.2005, 12:35


    Hey Geko..wenn dir langweilig ist..besuch doch nen rechtschreibkurs :lol:

    MFG



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Sed Geko - 27.12.2005, 18:03


    Jeri komm erst mal wiedr öfter on dann kann ich dich auch wieder hauen und dann ist mir auch nichtz langweilig.
    *gg*

    Mfg Sed



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Pestilence - 28.12.2005, 02:46


    Janine Allison hat folgendes geschrieben: Suche ja immer noch jemanden der interesse zeigt! Dann hätte ich einen trifftigen Grund wieder NC zu spielen...

    Also wenn ich kein Grund bin :lol:

    Ich war ja mal dein Mitarbeiter, jedenfalls kurze Zeit bis ich mir ne Pause gönnte. Janine ist ne gute Chefin, nur das Essen war mies :P



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    QuickKiller - 28.12.2005, 09:13


    Und mich wollte Sie immer mit dem Nudelholz verprügeln ... Aber ansonsten ist Sie doch ne ganz nette



    Re: Söldner-Club stellen Ausschreibung!

    Janine Allison - 20.01.2006, 19:32


    möp ich lebe ...bin durstig wenn ihr mein wasser seit bin müde wenn ihr mein kissen seit bin fröhlich wenn ich mein nudelholz hab :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Leseberechtigung für alle Bereiche - gepostet von KeyserPal am Donnerstag 10.05.2007
    servus - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.05.2006
    Passwort zum Fraktionsappa - gepostet von Serena am Dienstag 06.11.2007
    CGS banned - gepostet von Icecold am Donnerstag 16.03.2006
    E|Games bringt NC Bericht auf 2 Seiten - gepostet von Jeriko am Donnerstag 25.01.2007
    4.12. ist Testservertag - gepostet von Reecon am Sonntag 26.11.2006
    Aus den Schatten der Zeit - gepostet von Mr. Eldritch am Dienstag 20.06.2006
    kleines tool gebastelt - gepostet von Reecon am Montag 14.08.2006
    Mal wieder Hallo sagen :) - gepostet von Goldwing am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Söldner-Club stellen Ausschreibung!"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Söldner!!!!!!!1 - TheHawker (Sonntag 06.03.2005)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)