Wie besprochen CM hat ein nues Forum

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Wie besprochen CM hat ein nues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merciless - KeyserPal - Anonymous - Serena - Trunx - Regarn - Krieg - Daron / Vynard - QuickKiller - Stoker - Nainko - Mefisto - Dr.Payne - Darky - Janine Allison
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie besprochen CM hat ein nues Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie besprochen CM hat ein nues Forum"

    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 26.06.2005, 20:24

    Wie besprochen CM hat ein nues Forum
    Ich sag mal Hallo !

    Hoffe dass das Forum für die CM`s gut genutzt wird und erfolgreich wird.



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 27.06.2005, 07:19

    Die Meinungsumfrage
    Hallo da man bei der Meinungsumfrgae :
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-53421669nx8706-11.html
    nicht posten kann / darf dann hier meine Begründung:

    Habe für Donnerstag gevotet da:

    An Freitagen und Samstagen viele unteregs sind
    Ich Schicht arbeite und es für mich fast irrelevant ist welchen Tag wir nehmen. HAben wir an einem Aktionstag eben Nachtschicht, kann ich halt nicht bei sein.
    Sonntags denke ich, gehen manche früh ins Bett. desweiteren sind Sonntags immer irgendwelche Ratsversammlungen )ob CM oder NC ist ja da egal.

    Uhrzeit ist halt so ne Sache, ich kann Familienbedingt garantiert erstz ab 21:30, Ausnahmen gibts mal (20:30) aber diese Uhrzeit kann ich nicht garantieren.



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    KeyserPal - 27.06.2005, 12:25

    willkommen merciless
    du bist der erste der sich hier anmeldet

    hoffe es folgen dir welche
    habe mal alle clanleader ein mail geschickt das sie ihre member anhalten sich hier
    anzumelden

    ich bitte alle die den weg schon ins Fraktionsforum gefunden haben
    etwas mundpropaganda zu machen

    viele entscheidungen die die Fraktion betreffen lassen sich hier gerecht und
    demokratisch per voting finden.

    zudem haben wir hier die möglichkeit evtl spione auszugrenzen oder erst gar nicht
    reinzulassen

    bis jetzt kann sich jeder einfach so ohne meine kontrolle anmelden
    wenn das forum angenommen wird werde ich die schon angemeldeten überprüfen
    ob sie wirklich mercs sind und die registirung umstellen damit das nur mit einer
    bestätiungsmail geht

    deshalb bitte ich auch alle sich mit ihrem ingame nick hier anzumelden damit ich sie
    identifizieren kann.

    Wenn es gewünscht wird kann ich auch jedem Clan einen geschlossenen Clanbereich
    zuweisen zu dem dann nur die entsprechenden Clanmember zugang haben.



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 27.06.2005, 15:10


    OK ,

    Werde gleich mal das Forum in unserem Demontech-Forum verlinken



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 27.06.2005, 15:51


    Tagchen. Ich hoffe um dieses Forum wird sich von Admin Seite mehr gekümmert. Das war denke ich der Hauptgrund, warum das Forum von Talamon nie richtig akzeptiert wurde. Da wurde ja jeder Admin der angemeldet war, und trotzdem ist nie was passiert.... :roll:

    Aber vielleicht gibt sich hier ja jemand genauso viel Mühe wie es Mehrpack mit unserem alten Forum gegeben hat :)

    Also auf ein volles, Diskussionsfreudiges Forum :wink:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Serena - 27.06.2005, 18:43


    Nun da ist schon der 3. DT´ler. Viel mehr haben wir nicht mehr, aber die wenigen zeigen dann schon mal eine Präsenz ^^

    Auf gutes Gelingen mit dem neuen Forum *me Votes für Pestilence als Admin*

    hrhr



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 27.06.2005, 18:49


    Vergiss es Serena, dass sollte jemand machen, der viel spielt ;)
    Keyser wird da schon die richtigen Leute als Moderator auswählen. Wenn es überschaubar bleibt, schafft er es sicherlich auch sehr gut alleine :)

    Aber eine Bitte hätte ich. Würde gerne auf andere Forumstyles zurückgreifen, z.B. dem klassischen Subsilver. Man kann es zwar im Profil auswählen, bewirkt aber nix. Wird wohl vom Adminpanel aus "vorgeschrieben" sein Xeon zu nutzen.

    Kann man da was drehen? ;)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 27.06.2005, 21:33


    Style verändern wäre schon ganz nett.

    Habe schon alles probiert, geht aber nur XEON
    :cry:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    KeyserPal - 28.06.2005, 04:03

    anfang
    naja das ist schon mal ein anfang
    hoffe es werden bald mehr^^



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 28.06.2005, 13:23


    Ah danke für den neuen Style, gleich nochmal so angenehm :D



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 28.06.2005, 22:45


    mmmh ich vermisse irgendwie noch die anderen Mercs....

    Habe im Ingame Forum mal meine Meinung gepostet.



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Trunx - 29.06.2005, 11:15


    So bin nun auch registriert und freue mich auf eine gute Zeit im Cm og-forum

    GreZ



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    KeyserPal - 30.06.2005, 02:59

    identifizierung
    ich bitte alle Forenmitglieder sich mit ihrem ingamenick
    anzumelden
    den Clan falls vorhanden in der Signatur zu vermerken
    und evtl. ihren zweit und dritt char

    ihr erleichtert mir die arbeit damit sehr
    um das forum "sauber" zu halten

    und macht bitte kräftig propaganda für das forum(öfters mal im fraktionschat mal einen aufruf machen)
    damit hier endlich mal was diskutiert und entschieden werden kann

    hab diese woche nachmittagschicht und erreiche leider nicht so viel
    bis zum wochende

    hoffe es werden bald noch mehr

    an die Schreibfaulen appeliere ich doch zumindest ihr Wahlrecht
    wahrzunehmen und alle votings mit zu machen
    damit die Fraktionspolitik im Sinne der Merheit gestalten werden kann.


    danke



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 30.06.2005, 18:59

    Re: identifizierung
    keyserpal hat folgendes geschrieben: ich bitte alle Forenmitglieder sich mit ihrem ingamenick
    anzumelden
    den Clan falls vorhanden in der Signatur zu vermerken
    und evtl. ihren zweit und dritt char

    ihr erleichtert mir die arbeit damit sehr
    um das forum "sauber" zu halten

    danke

    Na ich denke, meine Signatur entspricht da deinen Anforderungen :)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    KeyserPal - 01.07.2005, 01:44


    Vorbildlich :wink:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 01.07.2005, 02:09


    Aber immer noch sehr leer hier :(



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 01.07.2005, 09:05


    Keyser bitte lösche Pesti`s Signatur

    die ist ne Frechheit für den deutschen Fußball.......




    :evil: ...... ach Mist du bist ja Pfälzer, wirst dich wohl auf Pesti`s Seite schmeissen. hrrrrrr :twisted:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 01.07.2005, 13:03


    Scheiß SV Waldhof, wir singen Scheiß SV Waldhof :lol:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 01.07.2005, 14:06


    OK wir rutschen in den Spam ab, aber egal :)

    Ich mag den Walhof nicht.....

    Wenn ich für ne Mannschaft symphatisiere, dann für die faulenzer Millonärstruppe aus Dortmund.

    Und das nur, weil mir als 10 jähriger Junge diese schwarz/gelben immer so gut gefielen. Mein Vater ist Bayern Fan und die wurden damals oft von den schwarz/gelben besiegt .... hihi



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 01.07.2005, 15:45


    Schwarze Zähne, gelbe Beine, das sind die Borussenschweine!

    In Dortmund steht ne Schüssel, ne Schüssel aus Beton, ein Haufen voller Scheiße, des Westfalenstadion!


    Meine Hassvereine:

    Borussia Dortmund, Bayern München, Waldhof Mannheim, Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05



    Rote Teufel, rote Teufel, rote Teeeeuuuuufel das sind wiiiiir :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 01.07.2005, 16:05


    OK ...

    BIN ja net der Mega Fussball Fan.

    Bin noch für Stuggart. Halt fürs Ländle :)
    (*erinnert an Freiburg :cry: )

    Aber für Lautern..... tststs ne die sind mir zu chaotisch.



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 01.07.2005, 16:44


    Lautern wird oft Chaotisch dargestellt, so schlimm isses aber net. Die Schmierblätter BILD und Kicker dichten da gerne was dazu. Nehmen wir mal den Trainingsauftakt bei Lautern. Im Kicker steht, dass Henke vor einer schwierigen Aufgabe steht und er in Lautern nicht sehr beliebt ist. Seltsamerweise waren beim ersten Training 1000 Fans die heftig Applaudierten und ihm viel Erfolg wünschten.

    Aber vom Kicker bin ich nichts anderes gewohnt. Die schießen schon seit Monaten gegen den FCK.

    Das unser ehemaliger Vorstand solche Grütze gebaut hat, dafür kann der Verein nix. Der FCK hat ja sogar gegen Friedrich & Co. geklagt (und gewonnen).

    Aber dieses oft zitierte "Chaoslautern" gibts eigentlich gar nicht. Auf das Schmierentheater von Kurt Jara muss ich glaube ich gar nicht erst eingehen. Die Presse ist halt drauf reingefallen :roll:




    Jetzt aber Back to Topic
    Über Fußball können wir uns ja woanders unterhalten ;)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 01.07.2005, 18:07


    OK ich geb dir recht Back to topic...

    Also.... hihih entferne die Sig :) :)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Regarn - 01.07.2005, 23:39


    So ich habs auch geschafft mich anzumelden sry das es etwas gedauert hat
    ich leite mal in die Wege das KSK stärker hier vertreten ist ^^



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 02.07.2005, 00:12


    Welcome Regarn



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Regarn - 02.07.2005, 02:22


    danke schön



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Krieg - 02.07.2005, 19:27


    Hier ist der 2. KSK'ler... :wink:

    Hab erst gestern durch den Frak-Chan von diesem Forum hier mitbekommen, sonst wär ich schon früher hier reingeschneit...

    Und da ich im mom massive LogIn Probs hab bei NC, bin ich mom eher selten on...



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Daron / Vynard - 02.07.2005, 20:01

    "MELD"
    :shock: NE oder?? :shock:

    DOOOOOCH :lol:

    TATÜTATA Der Sven is Da :P



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 02.07.2005, 21:07


    [quote="Krieg"]Hier ist der 2. KSK'ler... :wink:

    quote]

    Welcome :)
    Ein Bayer?



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    QuickKiller - 03.07.2005, 00:34


    Bin daaaaaaaaaa wer nooocchhhhhhh ? :twisted:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Stoker - 03.07.2005, 00:38


    ich bin auch da :)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Krieg - 03.07.2005, 02:09


    @ Merciless

    Eher ein Exil-Badener in Bayern!! ^^



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 03.07.2005, 02:12


    Das macht dich doch gleich viiiieeeel sympathischer :)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Krieg - 03.07.2005, 02:16


    [OT] Ich kann Bayern nicht ausstehen... :evil: [/OT]



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    KeyserPal - 03.07.2005, 02:18


    Schöne Pfalz , Gott erhalts :lol:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 03.07.2005, 02:33


    KeyserPal hat folgendes geschrieben: Schöne Pfalz , Gott erhalts :lol:

    Muss man mehr sagen? Amen! :)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Nainko - 03.07.2005, 02:55


    Kuckuck, da bin ich auch :D



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    KeyserPal - 03.07.2005, 03:33

    voten
    vergesst nicht das voting
    bei den meinungsumfragen



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 03.07.2005, 04:20

    Re: voten
    KeyserPal hat folgendes geschrieben: vergesst nicht das voting
    bei den meinungsumfragen

    JO hab ich schon gemacht, nur schad dass man seine Meinung nicht gleich in den dortigen Thread posten kann..



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Stoker - 03.07.2005, 09:05


    habe auch schon gevotet



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Daron / Vynard - 03.07.2005, 16:48


    RURPOTT RURPOTT RURPOTT rulez :P



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Mefisto - 03.07.2005, 17:03


    Hallo ich bin auch schon da . 8)

    bis dan Mefisto



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Nainko - 03.07.2005, 21:17


    Ich will ein anderes Bild als Avatar. Wenn schon von der Monster AG dann den großen Blauen, schließlich bin ich Tank ;)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Regarn - 03.07.2005, 21:24


    jaja immer nur nörgeln tun die leute :lol:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Nainko - 03.07.2005, 21:32


    Ohne Meckern würde sich ja nix Ändern, und ich will das sich mein Avatar "ändert" ;)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 03.07.2005, 21:58


    Zeig doch einfach eine Auswahl an Möglichkeiten, damit sich jeder selbst ein Avatar aussuchen kann.



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Daron / Vynard - 04.07.2005, 14:01


    ich will son richtich fettes logo^^
    ich mag disney nich so besonderes:P

    ÄNDERN ÄNDERN ÄNDERN ÄNDERN :P



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 04.07.2005, 15:16


    Das ist ja gar kein Avatar sondern ein Rangbild (wieviel Posts man hat). löl

    Da wären Militärabzeichen vielleicht passender als Disney ;)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Nainko - 04.07.2005, 15:22


    Ok, dann muss ich spammen :evil:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Daron / Vynard - 04.07.2005, 16:54


    Militäridsche ränge müssen her

    ÄNDERN ÄNDERN ÄNDERN ÄNDERN :P



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Nainko - 04.07.2005, 17:07


    Genau, Du Junior Schütze Benjamin.

    Ich will meinen Internet Command&Conquer Generals Rang hier haben :D



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Regarn - 04.07.2005, 17:59


    îhr wollt rangabzeichen sollt ihr haben ich setz mich gleich mal ran und bastel das so hin auf das alle zufrieden sind :roll:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Regarn - 04.07.2005, 18:33


    So ich hoffe alle sind glücklich und keiner hat mehr was zu nörgeln :D



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Anonymous - 04.07.2005, 18:39


    Jetzt sind die Avatare aber auch wieder weg ;)

    *nörgel* :P



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Regarn - 04.07.2005, 18:42


    jo weils doof aussah ^^ ich kanns ja ändern nur ich find sieht net so toll aus :roll:



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Nainko - 04.07.2005, 21:15


    Wollen wir nen kleinen Vote dazu starten ? :D



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Dr.Payne - 05.07.2005, 01:41


    Moin Moin

    meld mich dann auch mal 8) name ingame Dr.Payne hehe wer hätte das gedacht und auf anderen servern naja .....

    MfG ich ^^



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Darky - 05.07.2005, 11:52


    Hier Keyser könntest du noch in dem Bereich City Merc intern einen bereich erstellen wo Vorfälle (pvp) reingeschrieben werden können um CMs auf dem laufenenden zu halten.
    Also nicht das zum Beispiel einer sagt ich kille alle cms und das weiss nur einer.


    MFG Darky.



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Nainko - 05.07.2005, 15:13


    Silent ;)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Merciless - 11.07.2005, 02:54


    Was Silent killt CM`s

















    Wusst ich noch gar nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ironie



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Regarn - 11.07.2005, 13:36


    darky sowas kannste ins plenum posten denn dafür ist das ja auch gedacht für belange die alle mercs interessieren sollten



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Serena - 12.07.2005, 07:51


    Immerhin ist hier nun Bewegung im Forum, schön.

    Danke können wir das ja auch langsam richtig aktiv nutzen :-)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Nainko - 12.07.2005, 15:13


    Jo ich mach das Schon, eine Mögliche Verkaufsplattform mehr für meinen kleinen Souvenier Laden ;)


    BTW: Ich habe auch ein paar Exquisite Waffen auf Merc bekommen......HC und Rifel ;)



    Re: Wie besprochen CM hat ein nues Forum

    Janine Allison - 22.07.2005, 18:25


    Bin nun auch entlich daaaaaaaaaa......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Smal Reaper Massaker (Modemunfreundlich!) - gepostet von Nainko am Freitag 13.01.2006
    Ein leises Hallo ! - gepostet von Animal am Montag 08.01.2007
    Na Ihrs :) - gepostet von Darky am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie besprochen CM hat ein nues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)