Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

City Merc Fraktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Neue strategische Ausrichtung der City Mercs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyserPal - Merciless - Daron / Vynard - Stoker - Iriad - Nainko - Janine Allison - Sparhawk
  • Forum: City Merc Fraktionsforum
  • aus dem Unterforum: Strategisches Planungszentrum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue strategische Ausrichtung der City Mercs"

    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    KeyserPal - 02.07.2005, 03:41

    Neue strategische Ausrichtung der City Mercs
    Im moment scheint es so das unsere Mercs Clans noch nicht die nötige
    Kampfstärke haben um op-s alleine einzunehmen UND zu halten.

    Wie ich schon in der Meinungsumfrage vorgeschlagen habe ,sollten wir
    Mercs regelmäßige fraktionsumfassende Manöver (Op-kämpfe mit allen Clans der Fraktion) veranstalten.
    Um unsere Kamffähigkeiten zu trainieren.

    Dabei sollte immer abwechselnd im Rotationsprinzip ein Clan die Führung übernehmen und den eigentlichen Kampf IM op führen

    alle anderen Clans und Clanlose sollten die umgebung und die eingänge
    am op sichern.

    Wir haben wiederholt gezeigt das wir mit ensprechenden Vorbereitungen
    und einer durchdachten Gruppenbildung in der Lage sind den Feind
    (sei es silent möbius oder tg) vernichtend zu schlagen.
    unsere schwäche ist der schnelle einsatz.
    daher auch unsere unfähigkeit ops zu halten.
    bis wir diesen zustand abgestellt haben und unsere spontane Kampfkraft
    erfolgreich trainiert haben sollten wir unsere Stärke ausspielen.

    ein tag in der woche (oder 2 ? :lol: ) an denen wir generallstabsmässig
    eine reine ANGRIFFSARMEE auf die beine stellen so viele feindliche ops
    attackieren wie nur möglich. ohne rücksicht darauf ob sie später zurückgehackt werden oder nicht.
    im gleichen zug bieten wir unsere eroberten ops sofort der allianz zum hacken an. (auser next)

    Ziel ist es nicht gebiete zu erobern , sondern den Feind nicht zur ruhe kommen zu lassen.
    Sollte die Allianz auf unser Angebot eingehen , so ist der Feind zudem
    gezwungen eine zweite Front aufzu machen wenn sie ihre ops wieder haben wollen.



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Merciless - 02.07.2005, 09:59


    Find ich gut, kommt wenigstens etwas Action auf...

    gestern wars ja ehrlich gesagt wieder richtig langweilig..



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Daron / Vynard - 02.07.2005, 19:15


    Dasi ist vom Prinzip her eine sehr digge Idee^^
    Die umsetzung könnte zwar etwas schwierig werden aber warum soll manns nicht versuchen??
    Vieleicht kann mann diese Aktionen sogar in eine Art Event kampagne aller"Frühjarsputz" verpacken und mal kräftig auf basis der ops für nc eroberung mit lamorclans aller silent und cgs / pure aufräumen (sehr n1)
    Das braucht aber eine lange Zeit der Plahnung und der Erweckung eines meiner meinung nach sehr notwendigen rp und gemeintschaftsgefühls bei den Citymercs!! (leider)

    also die Idee ist sicherlich Ausbaufähig!!
    "im KOpf ganz vorne speichert"



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Stoker - 02.07.2005, 23:36


    jo das ist eine gute idee und ab welchem lvl kann man da mit machen? bei den op fights?



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Merciless - 03.07.2005, 00:09


    Stoker hat folgendes geschrieben: jo das ist eine gute idee und ab welchem lvl kann man da mit machen? bei den op fights?

    Naja eigentlich solltest als PE deine Waffen am capp haben und deine Module runcasten können.

    Aber wir wollen hauptsächlich üben, da denke ich ist jeder willkommen.

    Wir müssen üben üben üben, je früher, je öfter um so besser



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    KeyserPal - 03.07.2005, 00:14

    die kleinen dürfen auch mit machen
    ich bin dafür das wir die "kleinen" so früh wie möglich einbeziehen

    sie können uns sehr hilfreiche spähdienste erweisen
    das demonstrierte uns eindrucksvoll Tara Maus als wir
    in Drakkhan vor dem ug auf den feind warteten und uns
    Tara Maus warnte das der Feind von auserhalb kommt
    so schützte sie uns vor einer bösen überraschung

    so können die kleinen an benachbarten ops wache stehen


    oder mit ihren fahrzeugen streife fahren

    oder hc-tanks können ja schon recht früh die gun des Panzers bedienen
    und machen heftigen schaden
    ein panzer vor dem eingang plaziert macht dem Feind schon zu schaffen^^



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Stoker - 03.07.2005, 08:02


    also ich bin lvl 42 combet rang 30



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Iriad - 03.07.2005, 13:14


    Erstmal Hallo an alle,
    ich stimme Keysers Rotationsprinzip voll und ganz zu, es ist die einzige Möglichkeit wie die Mercs langsam aber sicher trainieren können wie sie auch alleine OPs angreifen und vor allem halten können.
    Denn es liegt nicht immer an der "Manpower", gut eingespielte Teams sind oft genauso viel wenn nicht mehr wert. Aber das ist ein anderes Thema.

    Der WolfsClan bzw. die WolfsDragoner werden sich auf jeden Fall an solchen Fraktionsmanövern beteiligen.

    In diesem Sinne auf die Mercs

    Mit freundlichen Grüßen
    Iriad
    Khan der Wölfe



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    KeyserPal - 27.08.2005, 22:13

    Neue Lage Neue Politik
    Wir City Mercs können stolz sagen das wir eine Starke Macht geworden sind.
    Unseren Söldnern geht die Arbeit aus und werden unzufrieden.
    Unsere Krieger möchten kämpfen.

    Unsere vergangene Pro-Nc Position war damals diplomatisch begründet
    um unsere Fronten zu minimieren.

    Wir sind nun wer !!
    Und sind in der Lage diese Position aufzugeben.

    Das soll nicht heisen das wir Nc den Krieg erklären.
    Sondern unsere Unabhängigkeit verkünden.

    Unsere Zürückhaltung NC-Clans zu attackieren die uns eigentlich feindlich
    gesonnen sind , die wir aber aus gründen der Pro-Nc-Vereinbarung verschont haben sollten wir aufgeben.

    Jedoch um unsere aktuelle gute Lage nicht aufs spiel zu setzen
    sollten wir neue geschickte diplomatische Bündnisse schmieden.
    Die jedoch nicht unbedingt starr pro-nc oder pro-doy sein sollten.

    Dafür sollten wir uns überlegen mit welchen Clans bzw Fraktionen
    wir Allianzen bilden und so mit ,zu doy und nc noch ein drittes unabhängiges Lager bilden.
    Diese laden wir alle z.B: nach Sieger oder Regant in den ug ein und bilden einen
    "Sieger-Pakt" bzw. "Regant-Pakt"



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Nainko - 28.08.2005, 01:13


    Naja, mal langsam. Erstmal ist ja noch überhaupt nicht beschlossen außer das wir noch ne Woche warten und so lange mal mit jeder mit seinen Clan Membern drüber redet.

    Fakt ist: Wir sind stärker geworden. NC dominiert zurzeit und der Dome läßt uns in Ruhe weil er entweder zu beschäftigt ist mit NC oder es nicht schafft uns zu attacken.

    Zur Zeit haben wir als natürliche Feinde NUR Murder Inc. Ich bin mir sicher das sich das noch zu nem richtigen Krieg zuspitzen wird mit Murder Inc und das auch dieser Clan wieder von der bildfläche verschwindet, mangels Erfolge gegen uns, da wir zu verbissen fighten ;)

    An deren Stelle wird wieder ein anderer Clan stehen.

    Silent, Ultimate, Imanust.........Murder Inc ist nur ein weiterer Clan der meint uns dominieren zu können, der die Nase so hoch hält das sie auf Hoverbomber spucken. Nichts weiter. Bleibt der Erfolg aus verlassen diese Leute ganz schnell ihre Clans.

    Wir haben zur Zeit gute Diplomatische Beziehungen zu DF, SWAT und HoT.

    Wenn wir unser PRO NC Bekenntnis zurück nehmen könnte es einige verstimmen. Wenn wir dann nochdazu Aufträge aus dem Dome annehmen und gegen sie fighten könnten die Clans das Grund sehen CM wieder auf KoS zu setzen. Dann haben Noob Chars wieder keine Chance.

    Ich persönlich bin bis jetzt der Meinung das wir wegen einer kleinen Flaute nicht gleich allianzen kündigen sollten sondern abwarten, 1-2 Wochen, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Diese Woche hatten wir erst 2 gute Fights beide an einem Abend zwar. Aber damit immernoch mehr als HoT DF und Pure zusammen. SWAT hatte einen. Murder Inc die gegen uns und den vorher gegen SWAT. Also am Ende fighteten wir am zweit meißten diese Woche um OPs. Nur Murder Inc hat mehr gefighted...und dabei auch noch 2x verloren ;)

    Also seht es nicht so schwarz. Ich würde noch warten mit der auflösung der Allianz bis wir noch stärker besetzt und die Fight Disziplin noch besser geworden ist.



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    KeyserPal - 28.08.2005, 07:36

    weiter pro nc
    möchte nichts überstürzen .denk nur laut nach um eine öffentliche
    diskussion anzuregen um gemeinsam eine Lösung zu erörtern
    sollte sich unsere Situation mittlefristig nicht bald ändern.

    weiter ist es nicht zwingend notwendig sich aus dem Stadtrat zu lösen
    wenn wir einen weiteren Pakt gründen.
    Nicht zuletzt hat uns dank unserer guten Diplomaten eine weise Bündisspolitik so stark gemacht.

    Wir sollten im Stadtrat drin bleiben den Nc-Fraktionen aber klar machen
    das wir uns das Recht nehmen Angriffe von NC-Fraktionen nicht mehr
    wie bisher vorerst hinnehmen und auf eine diplomatische Lösung warten
    sondern sofort mit militärischen Mitteln parieren.



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Daron / Vynard - 29.08.2005, 13:26


    Es ist richtig das wir nicht zu schnell die Brücken zu Nc abbrechen sollten und ich denke wir werden grösser ud stärker.
    Aber ich denke auch das wir langsamm aber sicher unsere Position neu überdenken sollten.

    Klar Clans wie Murder Inc gibt es wie Sand am Meer , aber die Zeit hat gezeigt das wir uns gegen so etwas wehren können.

    Was ich jetzt sagen möchte ist das wir vom eigentlichen Sinn des Spieles her einen klaren Standpunkt haben , welcher natürlich auch Raum zu interprettationen offenlässt.
    Aber .. ich meine das dieser Standpunkt Nc unseren eigentlichen Standpunkt , nämlich den des neutralen Söldners überschattet.

    Meine Idee ist eine Vereinbahrung mit beiden Städten welche unsere neutralität klarstellt , den beiden Städten allerdings unsere neutrale Haltung im sinne der Fairnes ( Sprich ein Unfaires Eingreifen unsererseits in Handlungen beider Städte ) sichert , jedoch klahre Regeln innerhalb unseres Gebietes "MB - angrenzenden Sektoren" voraussetzt.

    ich denke es gehört einige Zeit und einiger Aufwand dazu etwas derartiges durchzusetzen und es gehört Ebenfalls ein gewisses Einverständniss und Toleranz der anderen grossen NC2 Clans dazu.
    Jedoch könnte eine solche Vereinbahrung ein ganz neues und faires sowie beiden Seiten Spaßmachendes Kämpfen bedeuten.

    wie oben schon erwähnt werden sicherlich Clans wie MurderInc bei soetwas nicht mitziehen aber das sollte das kleinste Prob. beiben.

    diese Vereinbarung würde in keinster Weise Kriege oder ähnliches verhindern sondern lediglich das Bewustsein und die Art der Durchführung von Kampfhandlungen usw. auflockern und vieleicht eine Komunikation auf einer mehr freundschaftliuchen und "einem Spiel" eher angemessenen Art und Weise fördern.
    auserdehm würden wir endlich unserer eigentlichen Bestimmung Söldner zu sein ein wenig gerechter und wer weis vieleicht wird es sogar von den anderen anerkannt.



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Janine Allison - 29.08.2005, 13:43


    *applaudiert zu Darons post*



    Re: Neue strategische Ausrichtung der City Mercs

    Sparhawk - 30.08.2005, 04:40


    gute idee daron, mach mal ein paar vorschläge wie du dir das genau vorstellst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum City Merc Fraktionsforum

    Umzug - gepostet von Mefisto am Montag 13.03.2006
    Aus den Schatten der Zeit - gepostet von Mr. Eldritch am Dienstag 20.06.2006
    ich will rein - gepostet von KeyserPal am Sonntag 06.08.2006
    Ja Huch wo bin ich denn hier? - gepostet von Regarn am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue strategische Ausrichtung der City Mercs"

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    nice city - AeroToxic (Samstag 28.04.2007)
    [Verlosung] City-Shop / Elster - kirmesfreund (Donnerstag 21.06.2007)
    City - chiara (Mittwoch 05.09.2007)
    bmg0101 - Manchester City - oldskool (Montag 10.12.2007)