Das Kriegsministerium

[BDW] Bande der Werwölfe
Verfügbare Informationen zu "Das Kriegsministerium"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfganga - kalle 7 - OoKuma - monster071993 - jigalo - Renagtos
  • Forum: [BDW] Bande der Werwölfe
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Hilfestellung
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Kriegsministerium
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Kriegsministerium"

    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 09.08.2007, 09:33

    Das Kriegsministerium
    Diese Seite ist der Vorbereitung des Krieges gewidmet, es ist bekannt daß ich einem Krieg skeptich gegenüber gestanden habe. Eine solche Stellungnahme bitte in ein anderes Thema. Wenn der Clan ruft müssen wir marschieren, denken vorher und hinterher.
    Die Auszeichnung für den bevorstehenden Krieg ist das Großkreuz, ein erster Träger ist bereits damit ausgezeichnet.

    Was wir unbedingt wissen müssen:

    allenfalls 6 Mitglieder schreiben aktiv im Forum
    im Krieg sind alle potentielle Krieger und Opfer
    müssen wir den Rest einzeln zum Feld der Ehre
    tragen?

    Bitte meldet Euch, in der Art eines Appell mit:
    Ich weiß daß ein Krieg bevorsteht und bin da.
    Wer Vorschläge, kriegswichtige Informationen über Kampfbehinderungen wie den 1-Stunden-Schutz, den 12-Stunden-Schutz und den Nieder-Lebenspunkte-Schutz oder ähnliches hat, bitte auch hier veröffentlichen, für einen erfolgreichen Feldzug ist es unabdingbar daß alle Krieger der BDW den gleichen Kenntnisstand haben. Der höchste muß hier Maßstab sein.

    Für Administratoren,Clan und Götter !
    Eure designierte Kriegsministerin
    (Aktivitätskoordinatorin wäre mir persönlich lieber gewesen, aber als Soldat schweigt man und gehorcht)

    Noch ein Thema, wenn der Krieg anfängt sollten wir eine Clankriegsfahne haben die alle Clanmitglieder auf Ihrer Charakterbeschreibung für die Dauer des Krieges zeigen, das soll wohlgesonnene Mitspieler unterrichten das der Clan kämpft und nicht angegriffen werden sollte. Es ist eine Frage der Ehre mit wehenden Fahnen dem Feind anzuzeigen wo man steht. Wenn der Krieg ungünstg verlaufen sollte werden wir über Tarnung und Notmaßnahmen diskutieren müssen, wenn wir dann noch können.
    Ich bitte um geeignete Vorschläge.

    Meine Damen und Herren, wählen Sie Ihre Offiziere. Wir stellen daraus ein Oberkommando zusammen. Ich habe zwar Krieserfahrung, nach 40 Jahren vor einer Gymnasialkasse, sehe mich aber keinesfalls als Generalissima.



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 09.08.2007, 22:00


    Ich darf bitte darauf hinweisen:

    1. hat es seit 12 Stunden noch kein einziges Nitglied geschafft sich zu melden
    2. der Mobilisierungsgrad unseres Clans langt nicht mal für einen Wachdienst in Friedenszeiten
    3. ich bitte dringen wenigstens die Excellenzen der Clanführung darüber nachzudenken ob unter diesen Umständen weitere Kriegsplanungen realistisch sind
    4. ich bitte die Kriegsbefürworter sich zumindest zur Stelle zu melden
    5. ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich die Kriegsplanung von Anfang an mit Skepsis betrachtet habe, wenn die Kriegsbefürworter sich nicht mal zur Stelle melden können, bitte meine Herren, zeigen Sie mir doch wie man unter diesen Umständen Krieg planen kann, ich lerne gerne
    6. ich bitte die gewitzteren unserer Mitglieder (Denglisch member), die hilflos umherirrenden Bandengenossen/brüder/kameraden in das Forum zu geleiten



    Re: Das Kriegsministerium

    kalle 7 - 09.08.2007, 23:18


    +Natürlich sind wir dabei wenn es zu sache geht aber vieleicht sollte mann noch mal darauf hin weisen das ein forum existiert und da ich so oder so net so wirklich dürch foren dürstreige bitte ich knädigs um verzeihung doch ich steh meinen clan jeder zeit unterwürfigs zu verfügung

    wie sagte mal ein großer käpfer zu mir lebe lang für die flotte dann lebt die Flotte für dich



    Re: Das Kriegsministerium

    OoKuma - 10.08.2007, 01:04


    Ich bin doch auch immer da, ob ihr wollt oder nich.. :mrgreen:

    Edit: Aja, Kriegsbefürworter solln sich ja melden. Krieg ist gut, das stärkt unsere Position, dann sind wir nicht so ein Wackel-Clan. Entweder Member oder nicht, sage ich zumindest. Mit halben Membern können wir wenig anfangen.
    Der Gegner muss nich stark sein, kann auch gerne schwächer sein, zumal ja nicht der gesamte Clan einsatzbereit ist. Was ich vorher machen würde: Jedem eine Chance geben. Das heißt richtige Rundmail. Jeden im Clan anschreiben, dass wir bald wen zerlegen wollen, sie sich im Forum melden sollten und dann schauen wer da ist. Wer nicht kommt fliegt raus. :P (Mh, wir hattn ja schon eine Rundmail fällt mir grade auf .. o.O)
    Naja, vllt ein bisschen zu hart. Aber nur so kann das was werden, schließlich müssen wir die anderen irgendwie an die Strippe kriegen. Oder nich? Mh.. Mir is das eig. eh wurst, bin ja hier nich Cheffe. Los mach mal was Cheffe! :P

    Warum finden denn die Mitglieder (Jaa, heute mal nich Denglisch xD) den Weg ins Forum nicht? Wurde ihnen nicht bescheid gesagt, als sie sich beworben haben? Woran liegt's? :o



    Re: Das Kriegsministerium

    monster071993 - 10.08.2007, 07:37


    an Ookuma und an die anderen die dies lesen!
    Ich habe eine rundmail an jedem ( sogar an mich^^ ) geschikkt und wenn die dann zu blöd sind und das nicht schnallen kann ich ja auch nicht viel anstellen oda?^^
    Aber mal ernst gesehen!!! Ich habe gründlich beschrieben wo mann das Forum finden kann also wenn jeder dan aktiv spielen würde dann würden alle die nachricht gelesen haben und sich wie befohlen auch sich hier mitbeteiligen also wenn das so weiterhin geht dann muss ich leider die halbe clan rausschmeißen weil sie die regeln der aktivität nicht beachtet haben!!! :cry:



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 10.08.2007, 08:32


    Liebe Kampfgenossen,
    nun haben wir schon mal einen realistischen Sachstandsbericht über unsere Einsatzfähigkeit als Clan, wenn auch einzelne Mítgieder durchaus Fähigkeiten gezeigt haben. Mein erster Vorschlag:
    Jeder von uns, ich habe das gestern schon gemacht, wir tun es aber weiter *g*, schreibt den Nächsten in der Liste an und schildert wo man das Forum findet, ohne uns abzusprechen würde ein Offensivkrieg ein Desaster.

    EIN CLAN IST NUR SO MÄCHTIG WIE SEIN SCHWÄCHSTES MITGLIED!



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 15.08.2007, 14:39


    Tja Leute, einer hat mir, natürlich nicht hier wo es hingehört, von Angriffen berichtet, ansonsten scheint das kein Clankrieg zu sein, man greift anscheinend nur mich an, Vamp-Noir, die Stellvertretende Clanchefin von [NTSR] tut sich da auffallend hervor.
    Vorerst können wir nichts dagegen unternehmen. Ich lege das Gold in Tränken an, um den Schaden ausgleichen zu können, und gebe das Restgold dem Clan. Die Erfahrungspunkte brauche ich ohnehin zum Levelaufstieg. Vamp-Noir ist in Level 26, wenn sie nicht Urlaub macht kann ich sie nicht einholen bis Level 100, bei meinem Glück bei der Menschenjagd dauert das bis zum St.Nimmerlein-Tag.



    Re: Das Kriegsministerium

    OoKuma - 15.08.2007, 16:08


    In welcher Größenordnung wirst du denn angegriffen? Jeden Tag einmal? Oder noch mehr? Mh.. wenn's nur ein Vamp ist, kann's ja nur höchstens alle 12 Stunden sein. :P



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 16.08.2007, 11:00


    Jau!
    Ich leide relativ wenig unter Angriffen, normalerweise höchsten 1. pro Tag, deshalb fällt es mir überhaupt auf, wenn drei Angiffe untereinander von Vamp_Noir sind. Sonst hätte ich überhaupt nicht nachgesehen woher die Angiffe kamen und es war [NTSR], sie ist da zweite Clanführerin. Nun sind wir merkwürdigerweise nur 2 Leute die angegriffen wurden. Heute, ich bin extra eine Stunde früher zu einem Schutzangriff an den Rechner, war auch Ruhe mit Vamp_Noir.



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 16.08.2007, 21:25


    Der NTSR clan ist in der letzten zeit wirklich sehr auffalend ich hab wieder 3 angrife einstecken müsen auch wen eins gewonnen :lol: Ich finde wir sollten denen ein ende setzen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und denen zeigen was höle heist bzw sich mit uns anzulegen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 16.08.2007, 21:29


    deren linke hand knöpfe ich mir persöhnlich vor ich bin jetzt schwach aber ich werde trainren und werde sie ausradiren. diese linke hand ist sau schwach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 16.08.2007, 21:36


    Auf jedenfall hab ich es sat das sie uns attackiren und wir nets gegen machen heute hebe ich aleine 7 mitglieder von den angegrifen und alle besigt morgen würd das net anders sein.Wen ihr wollt oder angst habt das sie deswegen euch attackiren dan schmeist mich raus aber ich werde das nicht auf mir sitzen lassen!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:



    Re: Das Kriegsministerium

    OoKuma - 16.08.2007, 22:41


    Bei denen ist's mehr oder weniger sinnlos 'n Geplänkel anzufangen, die sind stärker und sie sind mehr. Also da werd ich meine Ahnentränke sicherlich nich draufkloppen. Aber wenn sie nachher auch zu mir kommen, mach ich mit! ;)

    PS: :twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil:



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 17.08.2007, 09:27


    Jetzo frage ich Euch ernsthaft, wie soll man eine Aktion planen.
    Vamp_Noir hat mich mehrere Tage hintereinander angegriffen, ich wusste nicht warum. Auf Nachfrage, Rundschreiben an alle Banditen( so nennt man doch Mitglieder der Bande der Werwölfe ?) kan nur eine einzige Meldung. Hier nun erfahre ich, noch einer ist angegriffen worden ist, und beim Akkountsitten habe ich gesehen, noch einer ist angegriffen worden?
    Warum wird das geheimgehalten? Wie soll man planen und organisieren?
    Ohne Kommunikation und Information sind wir kein Clan sonder ein Sauhaufen. Ein Teil der Leute meidet ängstlich das Forum. Kann mir jemand bitte verraten, warum ich die Vorkommnisse nicht erfahren darf?



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 17.08.2007, 21:08


    Ich bin nicht der stärkste aber immer wen die mich atackiren werden deren schwächere bezahle apropo ich bin 14 und deren level 16 ist so was von schwach ich hab den haus hoch abgezogen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 18.08.2007, 09:39


    Danke, es liegt wohl an meinem Alter, ist sehe den Bezug zu meiner Frage nicht. Noch schlimmer, ich verstehe nicht mal, bist Du angegriffen worden oder hast Du NTSR angegriffen ?
    Wenn JA, warum hast Du niemand vorher informiert?



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 18.08.2007, 13:18


    Also ich wurde von samaira rock die ganze zeit angegriffen und deswegen greife ich jetzt die an mir reicht es das der ntstr denkt er wer besser als wir aproppo der pinao clan ist jetzt auch bei mir angekommen letzte nacht haben die beiden clans mich attackirt :twisted:



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 18.08.2007, 13:22


    sie hat angefangen



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 25.08.2007, 07:11


    wie es aussieht stecken wir in big schwierigkeiten ich hab mit samaira rock von den ntsr versucht zu reden ich hab sie gefragt warum die mich immer angreift und so und sischickte mir das hier
    Absender: Samaira_Rook
    Datum: 25.08.2007 00:21:05
    Betreff: Re: one question
    Nachricht: naja also das meiste habt ihr alle euren clanhäuptern zu verdanen denn mein ganzer clan klatscht auf eeuren clan drauf wiel der her monster und noch einer ne große klappe gegen unseren clan hat und du bist halt n clanmitglied ihr werdet alle von uns angegrifeen ei dir hat ich bloß noch zusätzlich ne draufklatsch lust wegen deine nachrihcten ich lass mich net runterputzen und mein clan gleich noch viel weniger aber vll lass ich n bisschen nach allerdingswas mein clan macht das kann ich groß nich ändern das ham sich eurte oberhäupter eingebrockt und wir haben sie mehrmals drauf hingewiesen das wir alle ihn urem lan drannehmen.

    Mfg Samaira_Rook

    Ps. in diesem fall geht uns weniger um gold und mal überhaupt nich um EP.



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 25.08.2007, 08:40


    Hmmm......
    Glücklicherweise habe ich damit nichts mehr zu tun, ich statte denen aber mal einen Besuch ab. Wir haben allerdings keine Chance mit unserem halbtoten Clan. Es wäre natürlich vernünfiger, wir klatschen denen einen Sühneprinzen zusammen und unterbreiten denen gleichzeitig ein freundliches Friedensangebot, bei unserer Stärke wäre es sogar vernünftig wir kapitulieren erst mal, bis unser Clan überhaupt mal funktioniert.
    Schließlich ist niemand sonst von NTSR angegriffen worden, [NTSR]Samaira_Rook nimmt wohl das Maul ziemlich voll. Ich sehe seit 2 Tagen keinen einzigen Angriff sonst im Register.



    Re: Das Kriegsministerium

    OoKuma - 25.08.2007, 15:15


    Mmhh.. Blöde Situation. Aber wenn wir jetzt richtig anfangen draufzuhauen legen die auch richtig los. Und darauf habe ich nicht so wirklich Lust, also zumindest wenn es gegen die da zu Felde geht.
    Wolln wir nicht lieber versuchen 'nen Waffenstillstand rauszuhandeln?



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 25.08.2007, 18:27


    also ich bespräche grad die situation mit ihr und sie hat im iheren letzten biref geschriben
    Absender: Samaira_Rook
    Datum: 25.08.2007 15:44:50
    Betreff: Re: Re: Re: one question
    Nachricht: Monster und Regnagos oder so hatten auch beide große Klappe uns gegenüber deshalb is der Clan auf unserer Liste.Dir hat man nur nix gesagt



    Re: Das Kriegsministerium

    OoKuma - 25.08.2007, 19:34


    Zitat:Empfänger: Samaira_Rook
    Betreff: Muh
    Nachricht: Howdy! Ich wollt mich mal erkundigen wegen den Angriffen von euch auf unsern Clan. Warum eigentlich? Ich hab gehört irgendwie monster und noch irgendjemand hädden ne große Klappe gehabt oder sowas in der Art.. o_O kA, was ihr da für Differenzen habt, aber bitte klärt die anders. Über ICQ, oder sonstwie Denn bei uns im Clan habn wir eigentlich keinen Bock auf Ärger mit euch, falls das von der einen oder anderen Seite so angekommen sein sollte, tut's mir leid. Ich würde euch also gerne so einen Waffenstillstand anbieten. Denn im Moment herrscht ja sowas wie ein etwas einseitiger Krieg, also zumindest hör ich immer wieder von Angriffen deinerseits... Muss ja nicht sein, können wir uns ja auch sparen, oder? Und wenn nich, dann sag bescheid warum. Ich bin sicher wir finden da 'ne Lösung. Bis irgendwann mal!



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 26.08.2007, 10:51


    jigalo hat folgendes geschrieben:also ich bespräche grad die situation mit ihr und sie hat im iheren letzten biref geschriben
    Absender: Samaira_Rook
    Datum: 25.08.2007 15:44:50
    Betreff: Re: Re: Re: one question
    Nachricht: Monster und Regnagos oder so hatten auch beide große Klappe uns gegenüber deshalb is der Clan auf unserer Liste.Dir hat man nur nix gesagt



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 26.08.2007, 11:46


    Also:
    monster wird gesittet und ich habe garkeine Verhandlungen mit irgendeinem Vampir geführt, weder über seinen noch über meinen Account, es gab auch keine Angriffe auf ihn die nicht im Angriffsregister stehen.


    Ich bin der Ansicht, was nicht registriert wurde geht den Clan nichts an!



    Re: Das Kriegsministerium

    Renagtos - 26.08.2007, 19:34


    keine ahnung was die labern von wegen "maul weit aufgerissen, ja gut, ich habe negraron oder wie der heisst kiddie genannt, weil er nur dumme sprüche geklopft hat, aber egal, er wollte kein krieg, hat er mir selber gesagt!
    ich bin der meinung wir sollten immer, wenn einer von denen uns angreift, einen ihrer schwachen clanmitglieder angreifen!



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 29.08.2007, 18:16


    Ich hatte jemand von NTSR per Zufall erwischt, ohne nach Namen zu suche. Wirklich, es war eine Standardsuche und er kam auf den Schirm, ich habe ihn zusammengefaltet, war so Level 17 oder 18. Ich hoffe das war in Ordnung?



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 29.08.2007, 18:20


    Noch eine Antwort an Renagtos.
    Ich sehe jeden Tag das Angriffsregister durch, hier hatte jigalo vor Tagen Angriffe von Samaira_Rook gemeldet, seither hat es doch keine Angiffe von NTSR mehr gegeben? Zumindest stehen keine im Register, wo soll man sich, bitte, sonst orientieren ? Es ist ja merkwürdigerweise sonst niemand betroffen, ein Clankrieg ist das offensichtlich nicht, sonst wäre doch das Angriffsregister voll mit Meldungen.



    Re: Das Kriegsministerium

    OoKuma - 29.08.2007, 19:12


    Es gibt sie noch, vereinzelt nervt er auch bei mir noch rum.. Bin langsam mal dafür denen offiziell mal eins auf's Mowl zu geben, sonst geht das noch ewig so weiter!



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 30.08.2007, 15:31


    Ich finde Ookuma hat recht wir sollten uns das nicht gefallen ich hab mich gegen samaira rock schützen können in dem ich immer attackirt habe und ich hatte auch glück sie hatte paar internet probleme auf jeden fall ich hab dennen ein waffensrilstand vorgeschlage was mir Ookuma vor paar tagen geraten hat aber auf diesen vorschlag gab s keine antwort.


    Ich will drauf hinweisen das samaira rock die erste war die am anfang angegrifen hat dann bin ich in den clan gekommen und monster meinte ich kann mit ihm darüber reden er hat was an die geschickt und die meinten das er große klappe hat und das es jetzt krieg wird das ist alles was ich dazu weis



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 30.08.2007, 15:31


    jigalo hat folgendes geschrieben:Ich finde Ookuma hat recht wir sollten uns das nicht gefallen ich hab mich gegen samaira rock schützen können in dem ich immer attackirt habe und ich hatte auch glück sie hatte paar internet probleme auf jeden fall ich hab dennen ein waffensrilstand vorgeschlage was mir Ookuma vor paar tagen geraten hat aber auf diesen vorschlag gab s keine antwort.


    Ich will drauf hinweisen das samaira rock die erste war die am anfang angegrifen hat dann bin ich in den clan gekommen und monster meinte ich kann mit ihm darüber reden er hat was an die geschickt und die meinten das er große klappe hat und das es jetzt krieg wird das ist alles was ich dazu weis



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 30.08.2007, 15:52


    Samaira-Rook hat mich noch nie angeriffewn, aber es gibt auffällig oft ( wie man im Angriffsregister nachlesen kann ) Angriffe aus diesem clan auf monster. Ich persönlich antworte auf gelegentliche Angriffe aus NTSR indem ich mir einen der schwächeren vornehme. Ehrlich, nur einen einzigen. Einmal ist mir einer von NTSR per Zufallssuche vor die Flinte gekommen. Laut Angriffsregister gibt es aber nur Angriffe auf monster, aber nur gelegentlich, von NTSR. Was nicht gemeldet wurde ist natürlich nicht bekannt!



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 30.08.2007, 17:12


    ja ich weis was du meinst viele von denen verhalten sich ruhig niemand greift mich auser der



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 30.08.2007, 19:58


    Wir stecken in der scheise das hat der boss zu mir geschrieben wo ich ihn nach nem waffenstielsatand gefragt hab: Absender: Negragon
    Datum: 30.08.2007 20:50:35
    Betreff: Re: sehr wichtig
    Nachricht: Hallo Jigalo.


    Also ich schlag dir was vor.Das hab ich auch schon mit Vamp_Noir und allen anderen abgesprochen wir lassen alle bis auf die Admins eures Clan in Ruhe.Weil die haben stress angefangen und sonst niemand deine große Klappe war für uns der Grund erstrecht verstärkt draufzuhalten.Ich kann es nur nochmal sagen alle bis auf eure Admins ist akzeptabel aber sonst nix.Wenn das für dich o.k. oist schreib mir des und gib es deinem Clan weiter ich werde es dann meinen Clan ausrichten.

    Dieses Angebot zählt aber nur bei beidseitiger einhaltung.Wenn ihr aus unserwem Clan einen Ausser die Admin (betrifft Mich,Vamp_Noir;Grusiel,Samaira_Rook)angreift ist euer gesamter Clan wieder auf unserer Liste.
    Hoffen wir mal das dieses Angebot für beide Seiten akzeptabel ist.

    MFG Negragon


    P.S. sry für meine klappe aber wir brauchen jetzt paar vorschläge



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 30.08.2007, 20:00


    ich will zu den admins halten aber wir bringen die anderen in gefahr egal was euch durch den kopf geht schreibt es rein jeder tipp kan helfen



    Re: Das Kriegsministerium

    OoKuma - 30.08.2007, 22:27


    LOL! Wie behindert sind die denn drauf? Nej, so geht das nicht. Ich würde das nicht machen. "Große Klappe" haben eindeutig diese Spinner hier, wenn sie schon meinen unseren Clan derartig erpressen zu können.. Ich bin dafür wir schreiben ihnen eine nett gehaltene Nachricht, dass wir das so nicht aktzeptieren werden, weil man sich halt nicht gerne erpressen lässt.. Was damit natürlich einhergeht ist eine Kriegserklärung, das ist natürlich klar. Ob wir gewinnen oder verlieren wäre mir egal, nur muss diese Sache ein Ende haben ohne dass wir auf Erpressungsbriefe eingehen.. Das kann echt nich sein, dass die denken die dürfen einfachen Spielern einfach so den Spaß nehmen.. Das ist Verhalten unterster Schublade, in anderen Spielen wird sowas aus der Landschaft gefegt. Gaaaah!

    Was mich mal ganz nebenbei interessieren würde: Die spacken doch da bestimmt nicht ganz ohne Grund rum oder? Nur weil irgendwer anscheinend mal was mit Kiddie geschrieben hat, kann es doch nicht sein, dass die gleich so abgehen? Hätte gerne Mal den Schriftverkehr gesehen, wenn das möglich wäre. Auch wenn ihr da was böses geschrieben habt, ich mag die Penner auch nich und beschimpf die hier. :mrgreen: Also keine falsche Vorsicht bitte.. Wäre nur einmal gut zu wissen wie man sich da Verhalten soll, denn im Moment muss ich davon ausgehen, dass wir unschuldig sind.

    Achtung!
    Bevor das hier als "Befehl" oder so etwas in der Art aufgefasst wird: Ich bin gar nicht irgendso ein Generalissmus, ich weiß gar nicht was das ist und auch überhaupt nicht was so einer macht. Obendrein möchte ich eigentlich auch nur ein ganz normaler Member sein, wie jeder andere auch. Verantwortung ist für Cheffes da. :mrgreen:
    Wenn ich hier was schreibe, ist das meine Meinung, die könnt ihr doof finden, die könnt ihr toll finden und sie evtl auch umsetzen, aber es ist kein Befehl oder so...
    Nur mal so am Rande! :P



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 31.08.2007, 07:20


    Ookuma hat recht da muss was vorgefallen sein und monster der einzigste der uns noch aufklären kann ist noch 14 nicht am pc ich weis net was wir machen sollen aber eins sage ich euch ich gebe die admins nicht frei weil wir sind ein clan und wir halten zusammen egal was auch passirt :!: :!: :!: Ich rede schon länger mit dem ntsr clan und es kommt nur so ein scheis raus ich weis was ihr denkt was für asis ich versuche mit denen wafenstielstand zu machen seit paar wochen ich mach das nicht gerne aber die denken woll wir haben "den krieg" angefangen (wen es auch kein krieg ist) Aber ich erzähle euch mal was wirklich passirt ist so ca nach neu jahr bekam ich ein angrif von samaira rock ich dachte mir ja kann passiren zufal angrif oder so doch sie grif mich immer mehr an so das ich mich nicht mehr auf meine revalien konzentriren konnte vampir lady dann kamm ich in unsern clan monster hat mir hilfe anfeboten und gesagt wen es problem gibts dann soll ich bescheid sagen ich erzählte monster von samaira rock und er hat irgendetwas an die geschriebn das führte zu diesem scheis aber es gibt noch ich würde samaira rock nie vertrauen sie hat sich noch nie an unsere abmachung gehalten also wieso sollte sie es jetzt tun das hat kein sinn und ich lass mich doch net erpressen entweder kämpfen wir oder wir sterben alle 8)



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 31.08.2007, 08:17


    Also:


    Bei monster gibt es keinen Schriftverkehr mit den Vampieren von NTSR, ich weiß auch nicht was da los ist, mich persönlich hat Vampir_Noir angegriffen, öfter hintereinander, das liegt aber so weit zurück, daß es nicht mehr in meinem Angriffsregisterister ist.
    Der Clan hält in keiner Weise zusammen!
    Die Karteileichen betrachten ihn als eine Art Servicestelle und kümmern sich um nichts, zwei von den Admins sind ebenfalls Karteileichen, ein weiterer abgemeldet weg, einer verschollen.
    Ich bin nicht mehr Aktivitätsbeauftrage, ich habe als letzte Amtshandlung Ookuma zum Generalissimus ernannt, da er bewiesen hat daß er der Aufgabe weit besser gewachsen ist als ich, die Chatversammlung am nächsten Tag hat die Ernennung bestätigt.
    Außer Ookuma ist kein Verantwortlicher mehr zu erreichen, auf ihm ruht die gesamte Verantwortung und die gesamte Befehlsgewalt, bis sich ein Vermisster wieder melden sollte.
    Ich unterstütze Ookuma in allen seinen Aktivitäten und Entscheidungen, so bald er uns sie wissen lässt.



    Re: Das Kriegsministerium

    OoKuma - 31.08.2007, 09:37


    Aarrh! :mrgreen:

    Verantwortlich zu sein stinkt irgendwie.. :P Ich denke mal wir sollen, solange die Cheffes weg sind, einen auf Demokratur machen! Das nette daran ist, dass man hier im Forum so schmucke Abstimmungen aufmachen kann.
    Ich bin also dafür, wir stimmen ab. Wenn jemand nicht entscheidet, entscheiden die anderen halt für ihn, so ist das nunmal.. :mrgreen:
    Also: :arrow: Vorschlag

    Wir machen ganz einfach einen neuen Thread auf, mit schön Abstimmung drinne, schicken den Link an alle Mitglieder mit 'nem Hinweiß darauf was da abgestimmt wird und handeln dementsprechend.
    Oder eben wir versuchen's weiterhin diplomatisch zu regeln, Samaia schien es ja nicht für nötig zu halten mir zu antworten.. Aber irgendwo muss doch da das Sandkörnchen im Getriebe sein. Und solange ich nicht weiß, ob nun irgendwer von den Admins da was böses geschrieben hat muss ich davon ausgehen, dass wir die Lieben sind. (Sind wir doch eigentlich immer! :P)
    Also entweder wir habn irgendwas falsch gemacht und sagen dafür brav Entschuldigung oder eben Samaia und seine Truppe sind Arschköppe und machen sowas nur aus Spaß!
    Was ich mir von einem Krieg erhoffe ist folgendes: Die ganze Sache mit der NSTRSDSG sollte sich ein für allemal klären. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob wir gewinnen könnten, aber das wäre auch gar nicht das Ziel des Krieges. Vllt haben die dann ihre Befriedigung uns besiegt zu haben uns lassen uns dann in Ruhe. Hoffe ich mal so, vom Konzept her. Könnte man denen vllt auch direkt sagen, oder?

    Naja und wenn's nicht so ist. Dann geht man halt ans Öffentliche, heult sich aus und irgend son Riesenwolf wird uns dann schon helfen! Alles eine Frage der Darstellung! :mrgreen:



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 31.08.2007, 10:40


    Ja, zu allem! Mein Generalissimus, ich folge Dir!



    Re: Das Kriegsministerium

    jigalo - 31.08.2007, 13:11


    ich wollte nur sagen das negragon den clan führt und nicht vamp noir und samaira rock wurde es untersagt mit einem von uns zu reden :roll:



    Re: Das Kriegsministerium

    Wolfganga - 31.08.2007, 14:28


    Negragon hat mal kurz monster angegriffen ( siehe Angriffsregister ),
    da er nicht uniformiert ist habe ich es versehentlich für einen Zufallsangriff gehalten, ich habe, einmal, zurückgeschlagen. Vielleicht ist deren Meldewesen so chaotisch wie unseres oder ich habe eine Karteileiche erwischt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BDW] Bande der Werwölfe

    Chatroomzeiten - gepostet von Diamant123 am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Kriegsministerium"

    Kriegsministerium (off) - T.N.T (Donnerstag 24.08.2006)
    Die Idee/ Story BITTE LESEN! - X-Franzi-Kuchiki (Samstag 26.07.2008)
    Kriegsministerium - maligel2te (Montag 25.10.2004)
    KRIEGSMINISTERIUM!!! - Sir_Heinrich (Dienstag 29.03.2005)
    Kriegsministerium - kiron1 (Sonntag 16.07.2006)