AnO von [-DBA-]

Insomnia
Verfügbare Informationen zu "AnO von [-DBA-]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: extrem - sirius - realmadrid
  • Forum: Insomnia
  • Forenbeschreibung: .:î:.Die wohl härteste Versuchung seit des Die Kreuzzuege gibt! .:î:.
  • aus dem Unterforum: Spyberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AnO von [-DBA-]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AnO von [-DBA-]"

    Re: AnO von [-DBA-]

    extrem - 09.08.2007, 12:57

    AnO von [-DBA-]
    Wurde vorhin von AnO gespyt hmm was will er mir damit wohl nur sagen :) bis jetzt tut sich nix aber habe schon ein wenig angst wenn ich auf die Karte so klicke und die DBA´ler seh. Bauinspektor kenne ich nicht aber ist aktiv, Seraph SEHR GEFÄHRLICH kenne ich al zu gut :) von speed runde und noch AnO das macht mir richtig viel angst vieleicht wird heute was laufen von denen aus?

    Qfvqtnw4szo4cBZzS6FJ9Irv1PniPH
    ovNLCcKnZ6cMNaC4tZow77s+p91/BH
    0/e2QEMLBiwlujqRpM0Kw1DT0mmngR
    WzrQ+ygzwOhSzY

    PS: Helft mir ^^


    Mfg eXtrem



    Re: AnO von [-DBA-]

    extrem - 09.08.2007, 15:30


    Was soll ich nun mit dem machen meine einheiten :)


    QfsCdvw8s0o4yRhpG9VtxQrxc5zHGI
    NE8/c73TYWsUuBFia3l+NjK4znV2mW
    Y0M5Zk6h4YRMOHiNqJV+O0JMfEsRXI
    5rrJOzBW7jNEJgsvXYkxLX3BTktqhP
    OfPVHTo=

    Wenn ich sowas sehe KOMMT mir einfach die KOTZE hoch



    Re: AnO von [-DBA-]

    sirius - 09.08.2007, 16:55


    warum verbaust du die ressis nicht und stellst die truppen raus? sollte wohl jedem klar sein dass deine kleine def nix aufhält...



    Re: AnO von [-DBA-]

    extrem - 09.08.2007, 17:32


    Ja sirius das ist mir auch bewusst nur kann ich nicht wissen das 2 std. nach dem spy ich angegriffen werde sonst hätte ich einheiten raus und resis verbaut



    Re: AnO von [-DBA-]

    realmadrid - 09.08.2007, 18:04


    als aller erstes müssen wir mal deff bei dir reinstellen!
    kann ja nich sein das unsere member gefarmt werdn leute!!!
    also deff dahiN!!!!



    Re: AnO von [-DBA-]

    realmadrid - 10.08.2007, 10:40


    hab den auch mal gespyt..

    Qfvit3Y4cEs8dxZT6yECWF0v3JmOCJ
    2Zkk3kjVQjLQPL9tUYNTPTEYXxr5nz
    EzgN5nVjoJtRze92nnDjNCKnsVSug8
    JSsmaYV8FP987T8MeI3Vk1okU8LO01
    s2lwttDRlgNB6oS5CeIbHg==



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Insomnia



    Ähnliche Beiträge wie "AnO von [-DBA-]"

    ¡¡¡Feliz Navidad, feliz navidad, próspero año y felicidad!!! - la rana (Samstag 23.12.2006)
    Fiesta Fin de Año - la rana (Donnerstag 27.12.2007)
    lord ano - lord ano (Samstag 11.06.2005)
    jo anô - Aquarius (Montag 30.04.2007)
    un año más... - Henrik (Mittwoch 20.09.2006)
    Ano~ aplly - Anomiem (Dienstag 08.01.2008)