ab 29.8. bin ich seltener da :-(

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "ab 29.8. bin ich seltener da :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KellyFanSteffi - steffi23 - Buffy
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Abmeldung!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ab 29.8. bin ich seltener da :-(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ab 29.8. bin ich seltener da :-("

    Re: ab 29.8. bin ich seltener da :-(

    KellyFanSteffi - 17.08.2007, 22:07

    ab 29.8. bin ich seltener da :-(
    Hi!
    Nachdem ich gestern und heute den PC reparieren musste, hoffe ich er hält eine Weile weiter.
    Allerdings werden das die letzten Regelmäßigen Tage am PC sein!
    Ab dem 29.9. beginnt meine Ausbildung in Mühlhausen, wie die einige wissen. Da Mühlhausen über 150 km von hier weg ist, werde ich dort in einem Auszubildenden Wohnheim leben und erstmal keinen PC oder Internetzugang haben, ob in Mühlhausen ein Internetcafé ist, weiß ich nicht und vor allem nicht ob ich Zeit und Geld dazu habe. :cry:
    Deswegen werde ich von da an seltener ins Internet kommen.
    Außer wenn ich mal über ein Wochenende daheim bin, dann bin ich ganz sicher hier.
    Aber es sind ja noch 1 1/2 Wochen bis dahin. Die nächste Zeit werd ich auch noch packen müssen, aber da bin ich noch bestimmt täglich im Netz.



    Re: ab 29.8. bin ich seltener da :-(

    steffi23 - 17.08.2007, 22:08


    Uiii süsse,


    schade das u seltener on sein wirst ....wir werden dich vermissen aber ich wünsche dir schon mal alles alles gute und du packst das alles =)



    Re: ab 29.8. bin ich seltener da :-(

    Buffy - 19.08.2007, 15:08

    Okay
    Ist schon okay! Wir werden es überleben! :heart:



    Re: ab 29.8. bin ich seltener da :-(

    KellyFanSteffi - 20.08.2007, 12:34


    Hi,
    wollte nur kurz sagen das mein PC immer/wieder im Arsch ist. Komme nicht dahinter was das Problem ist.... kann sein, dass er zum Profi in reperatur muss, bin schon halb am durchdrehen...
    und packen muss ich auch noch irgendwann... wenn es kommt dann richtig :Hangman:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Gerücht oder Wahr? Paddy.... - gepostet von heaven80 am Donnerstag 28.06.2007
    Ankündigungen!!!! - gepostet von steffi23 am Donnerstag 10.05.2007
    Seit 16 Jahren im Kelly Fieber - gepostet von Rômi am Sonntag 15.04.2007
    NEUES FORUM?????? - gepostet von steffi23 am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ab 29.8. bin ich seltener da :-("

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)