Vater werden ist nicht schwer...

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Vater werden ist nicht schwer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - Huhn - Angela - Petra - Miri - Andrea
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Alles ums Kind
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vater werden ist nicht schwer...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vater werden ist nicht schwer..."

    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    rosale - 09.08.2007, 14:14

    Vater werden ist nicht schwer...
    Vater sein dagegen sehr :evil:

    Typisch Männer :lol:

    http://video.web.de/watch/37720



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    Huhn - 09.08.2007, 14:29


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich kannte es schon, aber es ist immer wieder lustig.

    :big_rofl :big_rofl :big_rofl :big_rofl :big_rofl

    :big_herz
    Marina



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    Angela - 09.08.2007, 17:27


    Das kann nicht wahr sein :grin: :grin:



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    rosale - 09.08.2007, 17:28


    Traurig oder ? :grin:



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    Petra - 09.08.2007, 21:12


    Ja,ja so sind die Männer.....aber es gibt bestimmt auch andere



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    rosale - 09.08.2007, 21:55


    Ich kenne keinen :-(



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    Petra - 10.08.2007, 09:38


    ...ich schon mein Ex-Mann z.b. war in diesen Dingen auch nicht zimperlich...mein Sohn ebenfalls nicht...auch kenne ich noch aus dem Bekanntenkreis Väter.......



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    Miri - 10.08.2007, 13:53


    Männer die sich so anstellen kenn ich nicht.Ob nu als Vater ,Opa oder Onkel.Die Männer in meiner Familie wikeln ihre Kinder ohne mit der Wimper zu zucken.



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    Huhn - 10.08.2007, 14:31


    Also ich kenne da auch einen, deshalb kannte ich auch das Video schon. Der Mann meiner Freundin ist in etwa genauso wie der im Video. Bzw. er machte die Windel erst gar nicht auf, sonder rief die Oma an.

    Männer



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    Andrea - 16.08.2007, 15:35


    :big_rofl ...Ist das ein herrliches Video......Das wollen Männer sein?....Bloß gut, daß mein Mann da ganz anders war......Er hat damals auch mal eine richtige Fontäne mitten ins Gesicht gekriegt..... :big_rofl ....und wir haben uns scheckig gelacht....



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    rosale - 19.08.2007, 16:41


    Was habt ihr Glück mit euren Männers :grin:
    Gerd ekelt sich da schon. Und erst,wenn die Kids erbrechen.....da kann ich überhaupt nicht mit ihm rechnen.
    :lol:



    Re: Vater werden ist nicht schwer...

    Petra - 19.08.2007, 19:23


    Das ist natürlich schade Heike...was macht man dann nur, wenn man selbst grad nicht so auf dem Damm ist....und Hilfe braucht...aber eine Mutter muß ja sowieso immer fit sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Schlafprobleme - gepostet von rosale am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vater werden ist nicht schwer..."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)