~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

Gemeinsam gegen Gab
Verfügbare Informationen zu "~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darthwalker - Master_of_Desaster - sigma_destructor - .:bGa*KaNe:. - jocti - Cloud - Le-Matre - Sephiroth - Squall
  • Forum: Gemeinsam gegen Gab
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum soll alle Völker gegen die Gab vereinen.
  • aus dem Unterforum: Beprechungs Saal
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~"

    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Darthwalker - 09.08.2007, 14:32

    ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~
    ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~


    Grüße euch ihr Anti Gab'ler ^^


    Gab mücht mal wieder richtig auf.. 2 Allianzen halten sie die ganze Zeit in Schach...
    Wie lange soll das noch so weiter gehen ???
    Ist ja schön diese ganze idee aber wenn nix pssiert ^^
    Einfach alles was man hat mal zu einen schicken und dann alle Zich mal atten lassen...
    Oder wie wollen wir die andaueren angriffe verhindern ???
    z.B.: Wie sollten die Miner oder Versorger denn mit Ress beliefern wenn sie andauern angegriffen werden ???



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Master_of_Desaster - 09.08.2007, 15:04


    ich sagmal so gab wird fallen ;) zurzeit sieht es nich gut für gab aus :twisted:

    mehr sag ich da mal nich zu kann ja ein spion hier sein :lol:

    EDIT:

    @Darthwalker schau mal ein bischen im ally chat ;)



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    sigma_destructor - 09.08.2007, 16:31


    Also ich räche mich an einem der GAbs. Ich hab zur zeit mehr pte als er. Ich fange mal klein an. :twisted:



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    .:bGa*KaNe:. - 10.08.2007, 15:55


    ich finde es schade dass du 2 tage nach diesem aufruf das spiel verlassen hast ;)

    aber ich hoffe wir sehen uns wieder....diese runde war endlich unsere chance gegen gab und du hast uns verlassen :(



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    jocti - 10.08.2007, 17:18


    wieso war ,ist es nicht noch so :wink:



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Cloud - 14.08.2007, 00:44


    ich denke die gab ist imoment wieder ganz gut dabei ihren alten platz zu bekommen



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    .:bGa*KaNe:. - 14.08.2007, 03:38


    naja kein Wunder, DSC is die einzige Ally und stern der einzige Spieler der Gab was entgegensetzt.

    Unsere ganzen Bündnisse von letzter Runde habane bis jetz keinen einzigen Vorteil gegen Gab gebracht.

    Das sollten wir mal überdenken.
    Darkside Clan wird auf ewig Gab bekämpfen, aber wenn wir weiterhin alleine stehen sind unsere Bündnisse mit euch allen gefährdet.

    Entweder mit uns oder gegen uns.



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Cloud - 14.08.2007, 23:27


    also ich atte manchmal lordhelmchen aber der saved immer



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Le-Matre - 15.08.2007, 10:18

    an alle
    wenn einer von euch was spioniert haben möchte (von Gab ) mach ich das für euch Ich habe spiotech 26 die gab maximal 19.
    wie wehre es wenn wir alle truppen mal für ein oder zwei tage zusammen schmeisen dann können wir auch Herruuhr knacken. überlegt euch das mal ( Aber Schnelllllll) :twisted:



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Cloud - 15.08.2007, 23:20


    klar wäre ne gute idee aber zu wem?



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Le-Matre - 16.08.2007, 00:04


    mein vorschlag wehre Kane oder Master die sind Groß genug um in zu atten. Plätten :D



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Cloud - 18.08.2007, 14:38


    also wann gehts denn los ?



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Master_of_Desaster - 18.08.2007, 14:41


    tzz is doch schon in vollem gange wir machen das schon flotte is groß genug wir/ich müssen nurnoch heru-ur erwischen ;)



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Cloud - 19.08.2007, 12:21


    achso wie viel habt ihr ? und wie viel hat Heru'Ur ?



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    .:bGa*KaNe:. - 01.09.2007, 00:41


    das wüsstest du wohl gerne ;)



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Sephiroth - 01.09.2007, 14:59


    wir wissen es schon =)



    Re: ~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~

    Squall - 14.09.2007, 21:11


    ich weiß zwar net was hier noch alles passiert im dem forum wollt nur ma bescheid sagen des ein gabler angemeldet is mit ascont(jez ja seneca)


    und könnt ihr mich in Mister-Mc umbennenn oda kann ich des selber :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinsam gegen Gab



    Ähnliche Beiträge wie "~ GAB muss endlich in die Hölle von wo sie kammen ~"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)