der dimaz und sein mb1

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "der dimaz und sein mb1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dimaz - MB2sport - A.B. - kaktus_jam - VTi Michi - Mario - SpitfireXP - mad-mike - Matze - CB-Michi - BornTobiWild - roman1111 - HoTnda_Babe - HomeboyDA - still insane - MA8 freak - booob - tabcore - B18racer - MaNDraxXXx - Mercury
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der dimaz und sein mb1
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der dimaz und sein mb1"

    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 06.09.2008, 09:55

    der dimaz und sein mb1
    Hallo M-Freunde!

    endlich hab ich mich hier mal angemeldet und ich wollte mich gleich mal vorstellen 8)
    also... ich komm aus südhessen und studier in frankfurt bioverfahrenstechnik
    ... außerdem bin ich ein "autofanatiker"
    ... meinen MB1 hab ich 2004 von nem opa abgekauft mit gerade mal 39t km
    ich glaub der war sogar der erste in deutschland,
    weil nach papieren honda deutschland als erstbesitzer (für nen monat, hehe)
    eingetragen ist und der opa ihn nach ner messe (IAA?!) gekauft hat (30 000DM)
    ... find ich irgendwie geil
    der stand bei dem immer in der garage und so sah der auch aus... wie neu... auch im motorraum
    bis jetzt bin ich voll zufrieden wie auch alle hier bestimmt... honda ist einfach hammer
    es steht aber schon seit langer zeit ein zahnriemenwechsel an aber das geld sitz bei mir nicht locker, aber ich werds glaub ich nächste woche erledigen...
    wenn irgendwelche honda treffen anstehen bin ich immer gern dabei

    ich dank euch fürs lesen meines fusels :D und sry,dass ich das forum mit meinen absichtlichen rechtschreibfehlern und unordnung verseuchen werde ;-)
    hoffe mein mb1 gefällt euch
    gruß dimaz















    edit by Mod: Habe die Bilder ein wenig verkleinert.



    Re: der dimaz und sein mb1

    MB2sport - 06.09.2008, 10:07


    willkommen :wink: dir haben es diese chromen zierleisten angetan was? :D das auto ist nicht mein fall..aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 06.09.2008, 10:12


    ja... das mit den leisten ist so ne sache... wenn man anfängt zu kleben, kann man nicht mehr aufhören :-)



    Re: der dimaz und sein mb1

    A.B. - 06.09.2008, 10:15


    Willkommen!!

    aber dein Wagen....puuuh ich drücks mal besser nicht aus...passt einfach nichts zusammen, fein ausgedrückt, hat garkein style.



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 06.09.2008, 10:25


    was stört euch daran?! da ist doch fast nix gemacht?! ich würd auch wegmachen wenn jemand was konkretes sagt... chromleisten? hab ich so ein sch*** geschmack??????



    Re: der dimaz und sein mb1

    kaktus_jam - 06.09.2008, 11:14


    huhu, willkommen!

    Also ich bin kein großer Chrom fan und böser blick passt zu M´s irgendwie nicht ^^



    Re: der dimaz und sein mb1

    VTi Michi - 06.09.2008, 11:28


    Moin!

    Herzliches Willkommen im M- Perium! :D

    Geschmäcker sind doch immer verschieden! Hauptsache, dir gefällt´s! :wink:

    Gruß aus Fishtown!! :D



    Re: der dimaz und sein mb1

    Mario - 06.09.2008, 11:51


    moin moin aus hamburg
    und viel spass hier im forum
    also wenn du wissen willst was du ändern solltest dann würde ich auch die chromleisten entfernen. das gehört nicht an einen honda und die ledleisten sind auch nicht so der hit.
    aber wie schon geschrieben jeder hat seinen geschmack und so lange es dir gefällt.

    gruß mario



    Re: der dimaz und sein mb1

    SpitfireXP - 06.09.2008, 12:19


    Auch von mir erstmal ein Willkommen.

    Tja...
    Alsi mir wäre der ganze kram auch zuviel.
    Mein Tip wäre erstmal den innenraum von den Chromleisten zu entfernen.
    Zumindest die am Schaltsack würde ich da lassen...
    die passt irgendwie.
    Auch vom Lenkrad würde ich das wegnehmen...
    Da ist der Airbag drunter, und wenn der Losgeht, fliegt das zeug schön durch die gegend....
    Bei den Rückleuchten gehts es ja noch, aber von der Heckklappe und von der Front würde ich die auch abnehmen.
    Grill finde ich gut so...
    Aber die LED-leisten unten...
    Die Würde ich bei gelegenheit in die Stoßstange verbauen.
    Da sind die besser aufgehoben.
    Felgen finde ich gut...
    Aber das sind nur meine Meinungen...
    Wenn du willst kannst du die gerne annehmen, wenn nicht, ist das auch OK:D
    Er soll dir gefallen, und nciht anderen Leuten. :D



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 06.09.2008, 12:51


    danke für die ehrliche meinung, hab nur nicht gedacht,dass mein auto soo schlecht ankommt

    die chromleisten und das emblem am lenker kommen auf jeden fall weg, aber über die led leisten hab ich bis jetzt nur positives gehört von freunden.... vll kommen die auf den fotos nicht so gut rüber wie live :D

    ich würd die ja gern in die stoßstange intigrieren aber dann bekomm ich irgendwannn stress mit dem tüv oder den grünen .... locher sehen danach ja mies aus



    Re: der dimaz und sein mb1

    SpitfireXP - 06.09.2008, 12:56


    Die LED-Leisten sind ja auch nciht schlecht...
    Aber die sehen halt so rangebastelt aus....
    Das ist eher das thema....



    Re: der dimaz und sein mb1

    mad-mike - 06.09.2008, 13:52


    auch ein herzliches willkiommen von mir und viel spass hier bei uns 8)



    Re: der dimaz und sein mb1

    Matze - 06.09.2008, 16:04


    Erstmal herzlich Willkommen im Forum!!

    Und nun zum Thema: Glaub auch so bekommst mit den Leisten Stress, weil die einfach ma viel zu weit unten hängen... ;) Schick sehen se ja aus, aber halt so "unfertig"...

    Und die Heckleuchten tauschen gegen die von den facelift's... ;) Da brauchst auch kein Chrom mehr...

    Am Scheinwerfer könntest noch die Chromleiste wegnehmen, das sieht bissl aus wie Augenringe... :)

    Ansonsten steht der doch gut da!! Wieviel km hast jetz drauf? Und zeig ma den schicken Motorraum... ;)

    Und fühl dich trotzdem wohl hier, irgendwann wirst du die ehrliche Art der USer zu schätzen wissen... 8)



    Re: der dimaz und sein mb1

    CB-Michi - 06.09.2008, 16:34


    Hallo und noch viel Spaß hier im Forum!!

    MFG Michi



    Re: der dimaz und sein mb1

    BornTobiWild - 06.09.2008, 17:42


    Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

    MFG Tobi



    Re: der dimaz und sein mb1

    roman1111 - 06.09.2008, 18:50


    herzlich willkommen, is mir persönlich auch zu viel schnickschnack dran, aber wenns dir gefällt lass es dir nich ausreden, alles geschmackssache. apropo chrom, ich hab tacho und heizungsringe, das sieht sehr edel und dezent aus und wär vielleicht was für dich. mußt mal bei ebay schauen sind aber selten drin..



    Re: der dimaz und sein mb1

    HoTnda_Babe - 06.09.2008, 19:59


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
    Also an den LED Leisten kann ich nix aussetzen, mir gefallen se auf jeden fall!!



    Re: der dimaz und sein mb1

    HomeboyDA - 06.09.2008, 20:04


    willkommen hier grüße aus griesheim



    Re: der dimaz und sein mb1

    still insane - 07.09.2008, 14:15


    herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!!!



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 07.09.2008, 22:07


    @Matze
    facelift leuchten wären schon super.. aber da kommt man schwer dran oder?
    hab jetzt 74t drauf und langsam mach ich mir sorgen um den zahnriemen, fahr morgen zu honda
    foto vom motor mach ich noch:-)
    @HoTnda_Babe
    wenigstens einer gefallen die led leisten, danke für die unterstützung ;-)
    @HomeboyDA
    servus,find ich super,dass auch leute aus der nähe da sind



    Re: der dimaz und sein mb1

    MA8 freak - 08.09.2008, 10:26


    schöne Grüße ausm Sachsenland..

    Viel Spaß hier in unserer kleinen geselligen Runde..

    mfg MA8 freak



    Re: der dimaz und sein mb1

    Matze - 08.09.2008, 12:21


    Einfach mal die Augen offen halten, ab und an werden hier welche angeboten oder jemand weiß, wo es welche gibt... ;) Mit 100€ biste dann aber trotzdem dabei...



    Re: der dimaz und sein mb1

    HomeboyDA - 08.09.2008, 16:53


    woher kommst du aus da hab dein auto noch nicht gesehen



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 08.09.2008, 17:16


    ich komm aus pfungst... deswegen vllt :mrgreen:
    kann das sein,dass du den geilen gelb/weißen mb2 fährst... hab den schon öffterns gesehn :D 8)



    Re: der dimaz und sein mb1

    booob - 08.09.2008, 18:30


    moin moin viel spass hier!!



    Re: der dimaz und sein mb1

    MB2sport - 08.09.2008, 22:34


    dimaz hat folgendes geschrieben: ich komm aus pfungst... deswegen vllt :mrgreen:
    kann das sein,dass du den geilen gelb/weißen mb2 fährst... hab den schon öffterns gesehn :D 8)

    der is jetzt mattschwarz ;)



    Re: der dimaz und sein mb1

    tabcore - 09.09.2008, 01:23


    willkommen in unsere runde und viel spaß

    LEDs schick - chromumrandungen gehen gar net, sorry :lol:



    Re: der dimaz und sein mb1

    HomeboyDA - 09.09.2008, 08:23


    genau mattschwarz das mit gelb war einmal siehst du hier http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-2321-15.html gehst du dienstags ab 20:00 uhr zum real zu den anderen hondafahrern?



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 09.09.2008, 13:05


    matt sieht auch spitze aus... aber das gelb war wirklich auffällig... war sogar der erste den ich hier bei uns in der umgebung gesehn hab ;-)
    du hast ja auch diese plasma scheiben wie ich... summen die auch bei dir wenns ganz still ist?
    ...zum real wollt ich schon die ganze zeit aber ich weiß nicht obs heute was wird...aber vllt nächste woche



    Re: der dimaz und sein mb1

    HomeboyDA - 09.09.2008, 14:47


    ich war schon 1 jahr nicht mehr da und ja ich habe das summen auch aber ich höre das nur wenn ich ganz nah ran geh



    Re: der dimaz und sein mb1

    B18racer - 09.09.2008, 18:43


    Hallo erstmal.


    Sauber geklebt sind deine ganze Chromleisten ja, da kann man gar nichts dagegen sagen.

    Sieht aber für meinen Geschmack ziemlich nach Baumarkttuning aus. Genauso wie das LED-Standlichtband.
    Das gehört an einen Audi und nirgends anders hin.

    Muss aber ja dir gefallen.


    Ein paar Tipps von mir was du machen könntest:

    - Swap auf B18C4 oder B18C6
    - schwarze Innenausstattung (grau sucks)
    - Bremse vom MB6
    - H&R Clubsport Gewinde
    - schöne 16" Felgen
    - Edelstahlauspuffanlage

    :mrgreen:



    Re: der dimaz und sein mb1

    MaNDraxXXx - 09.09.2008, 19:03


    willkommen im M-PeriuM! viel erfolg beim schrauben ;-)



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 10.09.2008, 02:07


    das sind doch 16" felgen und sag jetzt mal einer die sind schei**... die sind genau mein geschmack 8) das lass ich mir net ausreden ... baumarkttuning? ist zwar nix vom baumarkt dran aber wenn du das so siehst.... grauer innenraum gefällt mir zwar auch nicht,abr zu viel arbeit das zu ändern... ich glaub ich lass den so... dann ist er wenigstens einzigartig auch wenns keinem gefällt... hab mir übrigens ne lippe für vorn bestellt und die "augenringe"-chromleisten sin ab :lol:



    Re: der dimaz und sein mb1

    Matze - 10.09.2008, 10:53


    Das klingt doch schon mal bestens!!! :thumbsup:



    Re: der dimaz und sein mb1

    kaktus_jam - 10.09.2008, 15:03


    fotoooooooooos ^^

    aber erst wenns dranne ist :mrgreen:



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 11.09.2008, 20:21


    heute endlich das foto vom motorraum gemacht :D




    überleg noch die ganze zeit ob ich das machen sollte:




    Re: der dimaz und sein mb1

    Matze - 11.09.2008, 21:22


    Der sieht ja ma echt schick aus!! :)

    Das rot passt allerdings net so wirklich zum Lack muss ich sagen... ;)



    Re: der dimaz und sein mb1

    dimaz - 12.09.2008, 00:05


    ich find das würd doch nen super kontrast geben... matt rot 8) ... bremmssattel sind ja auch schon rot... passen gut :mrgreen:



    Re: der dimaz und sein mb1

    Mercury - 12.09.2008, 00:31


    wenn dann doch aber eher den ventildeckel oder? un das rot viell etwas dunkler ?



    Re: der dimaz und sein mb1

    HomeboyDA - 12.09.2008, 07:42


    also ich hab meinen ventildeckel und den luftfilterkasten rot sieht sehr gut aus hab aber keine bilder davon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Mini me swap - gepostet von Eichi am Montag 26.02.2007
    Spiegeldreiecke mit Hochtöner - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 18.03.2007
    heck pakfeifer - gepostet von vince carter am Dienstag 27.02.2007
    Ultraleggera @ MB6 - gepostet von VTECmaster am Samstag 01.04.2006
    Hondaropa 2007 - gepostet von Honda_MC2 am Mittwoch 01.11.2006
    HP06 Selb Bilder (ACHTUNG! 70+ Bilder!!) - gepostet von Mulli am Montag 21.08.2006
    auf Originalfahrwerk zurücksetzen - gepostet von chnalio am Samstag 14.07.2007
    Super Tag heute :roll: - gepostet von BernhardCivic am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der dimaz und sein mb1"

    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments - Fedaykin (Dienstag 03.01.2006)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    Achja....dem namen alle ehre gemacht - hsvjt10 (Montag 05.03.2007)
    Ehre und Stärke...*g*...es geht los! - Brotherson (Sonntag 09.01.2005)
    Habe die Ehre - Murchmaros (Montag 13.03.2006)