Bilder von euch =)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bilder von euch =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - administrator - Jasy - Jana - Ina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von euch =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von euch =)"

    Re: Bilder von euch =)

    Anonymous - 09.08.2007, 14:26

    Bilder von euch =)
    Hier könnt ihr Bilder von euch reinstellen :)

    Das bin ich:


    Und das bin ich mit meinem Pferd:

    Das war bei unsrem 1. Turnier da hatte ich dem vorsichtshalber nen Martingal drangemacht, und die da hinter mir warn die kleinsten sonst warn die alle älter als ich und hatte trotzdem den 1. Platz :P



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 09.08.2007, 18:25


    Kenn dich ja schon :D
    Ich muss mal ebn suchn... ich nehm das von uns beiden, ja? ich find nix besseres^^



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 09.08.2007, 18:25


    boah scheiße^^
    der hat das nicht genommen. wie mach ich da das bild mit innen anhang?



    Re: Bilder von euch =)

    Anonymous - 09.08.2007, 18:26


    Soll ich für dich?
    Das in schwarz/wei oda ein andres?

    Mussu eigndl. einfach nur auf Durchsuchen und dann host it und dann das mittlere Link und dann abschicken ^^



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 09.08.2007, 18:30


    ich versuch nochma^^



    Die Linke bin ich :D



    Das Hotta, auf dem ich reite ;)



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 09.08.2007, 18:30


    JUHUUUUUUU <33



    Re: Bilder von euch =)

    Jasy - 09.08.2007, 18:50


    voll cool! wartet mal also das bin ich



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 10.08.2007, 16:05


    auch cool :D
    Ist ein bisl verschwommen, aber man kanns erkennen (:



    Re: Bilder von euch =)

    Jasy - 18.08.2007, 14:34


    ja ich weiß meine freundin hat fotografiert und die is nicht gerade die beste! *lol* aber hier mal mein 1.Pferdi! Alle sind aus der eigenen Zucht!



    Also das ist Wirbelwind.Er ist 6 Jahre und eher noch Roh da ich noch nicht viel Zeit hatte ihn auszubilden.Die Grundgangarten beherrscht er aber super.



    Re: Bilder von euch =)

    Jasy - 18.08.2007, 15:01


    so mein 2. Hotta !



    Das ist Domino.Er ist der älteste er ist 16 und wird noch ab und zu auf kleinen Turnieren geritten,sonst nur mehr Freizeitmäsig und auf Festen zum Kinderreiten oder so.Auch ausreiten ist echt super mit ihm.Früher war er ein S-Springpferd!



    Re: Bilder von euch =)

    Jasy - 18.08.2007, 15:08


    so nun mein 3.Pferdi



    Das ist Lucky.Er ist 10 Jahre und eigentlich gerade voll im einsats von turnieren.Er wir viel geritten auch auf Gelände Turnieren.Er ist ein richtiger Alrounder und springt derzeit M und geht M Dressur wird aber gerade auf es hintrainiert.



    Re: Bilder von euch =)

    Jasy - 18.08.2007, 15:30


    so und dann noch mein 4.Hotta



    So das ist Chipsy meine einzige Stute.Sie ist 8 Jahre und geht derzeit eher mehr Dressur und wird auch eher Dressurpferd bleiben.Sie ist eine richtige Zicke.Wenn ihr was nicht passt dann hat sie einen richtigen Dickschädel.Ja so is das.Aber sie ist ein super Pferd.

    So jetzt noch ein paar bilder von den 4 Pferdis



    Ja das sind Chipsy und Lucky! Die zwei sind echt beste Freunde!



    Das ist meine beste Freundin Lisa mit Wirbelwind.Sie reitet ihn wen sie bei mir ist.



    Das bin ich mit Lucky und Chipsy.Meine kleinen Schatzis.



    Nochmal nur näher !



    Das ist soooooooooooo süß!Chipsy und Domino!Die zwei sind süß!Echt!Ein echter Schnappschuss.

    So das wars erstmal.Vielleicht kommen noch mehr!

    LG
    JASY



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 18.08.2007, 19:09


    Wow :D
    Die sind ja echt super süß!
    Ich finde Wirbelwind und Chipsy am süßesten. Ein Pferd vom Stall heißt auch Chipsy ;)
    Wenn ich Mittwoch zum Stall fahre, frage ich mal die Lara ob die Fotos macht. Dann stell ich auch welche rein^^



    Re: Bilder von euch =)

    Jasy - 20.08.2007, 22:54


    danke ! bin ganz stolz auf meine 4 ! di mutterstute ist leider schon verstorben!



    Re: Bilder von euch =)

    Jasy - 06.09.2007, 14:25


    hier ein neues bild von mir ! hab jetzt rote haare !


    Ja ich halt!


    Das bin ich mit Rio von meiner besten freundin das ehemalige pflegepferd!


    Kurz vorm Volleyballmetch! Noch total müde!


    In der Au!


    So letztes ! ich stell einfach gern fotos rein!

    HEAGTL
    JASY



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 07.09.2007, 20:28


    cool :)
    Ich find das rot besser als vorher xD



    Re: Bilder von euch =)

    Jasy - 24.09.2007, 14:29


    thanks!



    Re: Bilder von euch =)

    Jana - 21.10.2007, 18:33

    ich&katze^^
    Aalso ich kann ein Foto von mir und meiner Katze reinstellen ist aber ziemlich verschwommen weil ich das mit der Cam gemacht habe.Wenn meine Kamara wieder funktioniert mach ich auch mal Fotos mit mir und meinem Hottaschatzi^^ also das bin ich und meine Katze:


    Meine Katze Lea.Sie ist an die 3-4 Jahre alt und ist eine Glückskatze weil sie 3 farben besitzt :P eig. ist sie ja ne hauskatze aba egal :D
    nächstes mal stell ich noch meinen Hund rein =)



    Re: Bilder von euch =)

    Jana - 21.10.2007, 18:34


    klappt irgentwie nicht -.-[/url]



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 21.10.2007, 19:15


    schade !



    Re: Bilder von euch =)

    Jana - 21.10.2007, 19:23

    bilder
    Kannst du mir das mal erklären???dann[/img]



    Re: Bilder von euch =)

    Ina - 17.12.2007, 19:24




    Das bin ich, im Vorraum der Toilette bei uns auf der Schule.

    Von meinen beiden Nymphies hab ich leider noch keine Fotos... nuja, vielleicht irgendwann einmal.



    Re: Bilder von euch =)

    administrator - 24.12.2007, 17:01


    ich weiß selber nicht, wie das geht, Jana .. ^^
    Also du müsstest ja das Bild unten hochladen & dann einfach den Link kopieren & fertiig ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Princess und Shadow - gepostet von Johanner am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von euch =)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)