AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ledmax - Boogie Man - Frank-Christoph
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !"

    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Ledmax - 14.08.2014, 12:29

    AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !
    :!:



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Boogie Man - 14.08.2014, 14:03


    Hi Matt,

    nen bisschen billig gemacht die Aufmachung. :wink:

    Seh ich das richtig, von Gelsenkirchen fehlt FTATR als Schluß :!:

    Und dann BLACK ICED TOUR auf dem DVD Label mmh :shock:

    Interessant ist auch das bis heute keiner eine Voll Version (noch nich mal acdc-videos) hat von diesen beiden Gigs außer Du.

    Aber wenn man hier schaut (man achte auf den Namen LEDMAX) kommen da irgendwie Zweifel auf :arrow: http://www.noremorse-trading.com/index.php?page=14

    Tschau bis danne
    Boogie Man



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Ledmax - 14.08.2014, 20:51


    @Boogie Man da liegst Du in allen Punkten falsch ;)



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Boogie Man - 15.08.2014, 14:41


    Moin Matt,

    1. Stimmt die Aufmachung kostet tatsächlich was (Tray und Druck zw. 10-15€ in einer Auflage von 50Stk.)

    2. Veltins Arena, Gelsenkirchen, 17 Mai 2009
    (stimmt auf deiner fehlen lt. Angabe auch The Jack sowie FTATR)
    Deine DVD Version


    CD Bootleg Version


    3. Stimmt auf acdc-videos bis Du ja auch gelistet aber keiner der anderen Members hat bis heute die volle Version (Gelsenkirchen geschweige denn Düsseldorf) außer der mit den 5 Tracks :arrow: http://acdc-videos.com/acdc-videos-bootlegs.php?year=2009&sid=1962&angle=407 oder sehe ich das falsch.

    Um denn anderen hier im Forum das Gegenteil zu beweisen kannst du ja mal von beiden Gigs "Anything Goes" (wie Du es ja mit anderen BIB & SDIF schon bei YT gemacht hast) posten.

    Danke und bis danne
    Boogie Man



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Frank-Christoph - 25.08.2014, 20:41


    Ich lasse mich ebenfalls gerne vom Gegentel ueberzeugen, lieber Ledmax und warte auch noch auf eine Emailantwort von Dir, ob ich mein Geld wiederbekomme oder doch die beiden DvDs, wenn Sie denn existieren.



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Boogie Man - 26.08.2014, 09:24


    Sammlerwert haben die eh schon.

    ist bestimmt die Erstauflage :!:



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Frank-Christoph - 26.08.2014, 09:34


    ich warte mal ab.



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Frank-Christoph - 31.08.2014, 15:35


    Die DvDs sind uebrigens angekommen! Ich bin absolut happy! eine grosse "Such"-Luecke wurde geschlossen.



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Boogie Man - 31.08.2014, 17:55


    Herzlichen Glückwunsch,

    dann seit Ihr die einzigsten die diesen beiden Konzerte habt.
    Viel Spaß damit.


    P.S. Irre ich mich oder fehlt im deinem einem Post von den bisherigen 9 der Teil mit der Polizei plötzlich. :idea: :?:

    Diese Seite ROCKT !!!

    Metallica,Nirvana,Pearl Jam,Alice In Chains,Led Zeppelin,Black
    Sabbath,Soundgarden,PANTERA,ACDC,White Stripes, Slayer, GNR,



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Frank-Christoph - 31.08.2014, 22:58


    Da die Ordnungshueter nicht mehr von Noeten waren, hab ich sie entfernt. Zur DvD gabs den Hinweis, dass es 100 Stueck davon geben soll. dann wird bestimmt was davon bald zu hoeren geben.



    Re: AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !

    Boogie Man - 01.09.2014, 10:56


    Frank-Christoph hat folgendes geschrieben: Zur DvD gabs den Hinweis, dass es 100 Stueck davon geben soll. dann wird bestimmt was davon bald zu hoeren geben.

    Bekommen konnte man die Sachen schon einmal von Ledmax oder Ledmax83. Siehe Datum Post
    bzw. konnten angeblich über dimeadozen oder torrent Seiten runtergeladen werden !!!

    Die links sind down

    in dem Zusammenhang Siehe Datum Post

    wer weiß wer da aufgenommen hat !


    und diese "Aufnahmen und auch Tickets" wurden in fast allen Foren die nachfolgend aufgelistet sind angeboten.
    Metallica,Nirvana,Pearl Jam,Alice In Chains,Led Zeppelin,Black
    Sabbath,Soundgarden,PANTERA,ACDC,White Stripes, Slayer, GNR,
    Suchbegriff Ledmax AC/DC Düsseldorf / Gelsenkirchen 2009

    Also für mich steht fest die Aufnahmen sind seit 2009 !!! im Umlauf jetzt haben wir 2014 !!!
    und bis dato ist mir (bzw. anderen Members in weltweiten Foren) keine Vollständige Version von einen dieser Konzerte filmtechnisch untergekommen.
    Sorry aber solange da kein klarer Beweis (wie schon erwähnt als Clip ANYTHING GOES von beiden Gigs auf YT oder auch hier) vorliegt laß ich die Finger davon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum



    Ähnliche Beiträge wie "AC/DC Düsseldorf 2009 und Gelsenkirchen 2009 Digipacks !"

    Thema Hausgeburt - gepostet von madlen2211 am Freitag 24.08.2007
    Klassenparty - gepostet von whiskey am Freitag 09.09.2005
    Wldgegenden - gepostet von Murtagh am Montag 31.12.2007
    YENI RESIMLER.KARISIK...((ALINTIDIR)) - gepostet von ysm85 am Donnerstag 16.03.2006