Probs mit TÜV

Ford-Freunde-Nord.de
Verfügbare Informationen zu "Probs mit TÜV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prowler - geilerennpflaume
  • Forum: Ford-Freunde-Nord.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Fordfahrer/in
  • aus dem Unterforum: Tüvprobleme,Anfragen...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probs mit TÜV
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probs mit TÜV"

    Re: Probs mit TÜV

    Prowler - 24.04.2008, 22:15

    Probs mit TÜV
    Also mein Wagen war in der Werkstatt und da dachte ich mir so lass halt mal gleich nen paar umbauten mit eintragen...

    Die Front haben sie auch eingetragen, Den Heckflügel nicht, weil sie dachten das wäre ein original teil, und des müsse man halt dann nciht eintragen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (frage ich mich warum ich den das gutachten mitgegebn habe...aber egal...)

    Allerdings meinte der Prüfer die Domstrebe müsste eigentlich auch eingetragen werden...weiß da einer genaueres zu?? Laut meinen Infos sind Domstreben eintragungsfrei... Stehe jetzt son bissel aufm Schlauch...

    Er hat da keinen Vermerk zu gemachst von daher is mir das latz aber würd mich mal interessiern...zumal die bei den letzten drei TÜV begenungen haben die auch nix gesagt...



    Re: Probs mit TÜV

    geilerennpflaume - 24.04.2008, 23:20


    Moin,

    da brat dir mal nen Ei drauf.

    Das ist sone schöne Grauzone.

    Mein Tüver sagte dazu ganz klar: Jein, kann ja, muss nicht.

    Und bei meinen Vadder, bei der GTÜ, die HU+ Wertgutachten, wurde zwar bemerkt, aber mehr auch nicht: aha, strebe, weiter........ :n2:

    MFG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ford-Freunde-Nord.de

    Mein Mondi bleibt - gepostet von keks77 am Sonntag 21.01.2007
    komplettanlage für nen mk3 turbo - gepostet von inextreme am Montag 20.11.2006
    Bin jetzt auch ein Großer - gepostet von MK1985 am Donnerstag 23.02.2006
    Projekt, "Phönix aus der Asche" - gepostet von geilerennpflaume am Mittwoch 18.10.2006
    Sperminator - gepostet von geilerennpflaume am Dienstag 13.02.2007
    Jessi's Lieblings-Lied mal anders.... - gepostet von geilerennpflaume am Montag 26.03.2007
    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - gepostet von geilerennpflaume am Mittwoch 22.02.2006
    Nach Franks B Day - gepostet von Flo am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probs mit TÜV"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)