Mein Forum

Way to darkness
Verfügbare Informationen zu "Mein Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cid Highwind - Sevis - die schatten - Francis Drake - ietie - Biber Bommes - MasterBorg
  • Forum: Way to darkness
  • Forenbeschreibung: Metaforum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 12.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Forum"

    Re: Mein Forum

    Cid Highwind - 19.07.2005, 16:27

    Mein Forum
    Ok, am anfang dachte ich oh sch... keine sau schaut hier noch hinein. aber nun mit der Zeit finde ich es langsam ziemlich cool. (genau cool, nicht toll oder gigageil) mit der zeit heilt ja angeblich alles, auch mein verstand, hoffe ich aufjedenfall^^ naja es gibt da zwar noch ein paar die regelmässig in dieses forum schauen aber es werden jeden tag weniger. das ist ja nicht so schlecht, weil ja unser neues forum (ats) voll gigageil ist (genau gigageil, nicht cool^^). tja ich hab so viel respekt vor diesem ats forum, dass ich dort nicht einmal rein spame / schreibe. aber was solls hauptsache wir haben ein supe .... ähm ich meine gigageiles metaforum.


    Gruss Cid
    mit avalanischen Kriegsschrei (aaaaaaaaaaaaaaaoooooooooooooooooööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhsssssssssssssssssssssssssssssss :twisted: )


    natürlich werden meine comms nicht gelesen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Mein Forum

    Sevis - 19.07.2005, 19:28


    Sevis st schwer am überlegen bi diesen Worten!
    soviel wörter ist er net gewohnt ...



    Re: Mein Forum

    die schatten - 19.07.2005, 19:35


    Die Schatten wundern sich, dass Cid in der Lage ist mehrere Sätze zu formulieren, die sogar einen Sinn ergeben :shock:



    Re: Mein Forum

    Sevis - 19.07.2005, 19:54


    aber die spamen dort ja wirklich net



    Re: Mein Forum

    Cid Highwind - 19.07.2005, 23:03


    jop, und nicht nur das :evil:



    Re: Mein Forum

    Francis Drake - 19.07.2005, 23:52


    Sing: "Ein bißchen Spass muß sein..." aber nicht überall :evil: :evil: :evil:



    Re: Mein Forum

    Cid Highwind - 20.07.2005, 01:37


    naja es geht nicht nur um spass. ich finde es einfach schade das im ats forum kaum etwas los ist. :(



    Re: Mein Forum

    ietie - 20.07.2005, 06:53


    da kennen sich halt viele privat.. gerade von den aktiven....



    Re: Mein Forum

    Sevis - 20.07.2005, 09:18


    also ich war ja auch m irc be denen kurz, und da war auch net viel los, erst als ich kam ^^



    Re: Mein Forum

    Biber Bommes - 20.07.2005, 10:08


    Also, ich wär dafür, dass wir hier, ja genau wir, weiterspamen, und die wichtigen Sachen beim ATS-Forum reinschreiben..., aber ich lönnt dieses Forum auch zu einem Shinra-Anche-Forum umwandeln, wo nur ihr Zutritt habt...



    Re: Mein Forum

    Sevis - 20.07.2005, 10:14


    jop also mein schwer erarbeitet bald 1400 posts snd auch dafür^^



    Re: Mein Forum

    Cid Highwind - 20.07.2005, 11:40


    :? :) :D :twisted:

    das war ja klar



    Re: Mein Forum

    MasterBorg - 20.07.2005, 15:53


    Ich finde das ATS Forum zum k..... Ich hasse das Burning Board und diese gräßliche Portalseite. Naja als phpBB Modprogrammierer musste ich das mal sagen ;) Ich finde das phpBB viel besser :)



    Re: Mein Forum

    Sevis - 21.07.2005, 00:19


    ich find scheiße das wenn man eine antwort erstellt es erst(jedenfall bei mir ) laden muss, und dann geht man doch zum standard editor....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Way to darkness

    LOL - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)