Weg ist !!!!!!!!

Live And Let Die
Verfügbare Informationen zu "Weg ist !!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackmasH - Smûrf
  • Forum: Live And Let Die
  • Forenbeschreibung: Das Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein Internes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg ist !!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg ist !!!!!!!!"

    Re: Weg ist !!!!!!!!

    BlackmasH - 09.08.2007, 15:17

    Weg ist !!!!!!!!
    Also ich hab im Game schon angekündigt das ich die gilde verlassen werde
    weil ich mich nicht mehr wohlfühle und ich zimlich schroff nur noch behandelt werde seit ich mal umgeskillt habe und des geht mir zimlich gegen den strich ! ich bin zimlich traurig darüber das des soweit gekommen ist weil ich mich mal sehr wohl bei euch allen gefühlt habe ,aber zur zet ist es zilich schwer mich wieder ein zu gliedern ! naja ist halt so ich werde jetzt dann einen frei schafenden char haben ! und viel mehr meinen horden Schamanen weiter spielen ! Aber dank euch und es tut mir leid ! des forum könt ihr ja weiter führen sonne hat die rechte und kann sie auch vergeben ich post eeuch noch eure neu hp ! an sonst kann ich nur sagen das ich euch viel zu danken habe ! am meisten werber weil er mir sehr viel beim framen geholfen hat und flo weil wir schon zimlich lange und gute freunde im game gworden sind ! und an alle anderen sag ich auch noch danke ihr wart ein super team und ihr werdet es noch weit bringen !

    Bleibt alle gesund euer blackmash !



    Re: Weg ist !!!!!!!!

    Smûrf - 12.08.2007, 11:36

    schade...
    man, da is man mal für ein paar tage nicht im spiel und schon geht wieder ein guter spieler...
    ich finds schade das du uns verlässt, vorallem weil wir schon so lange zusammen spielen und bisher immer in der gleichen gilde waren. aber ich bin mir sicher das wir uns früher oder später wieder sehen werden.
    auch ich hab ja zu danken, hast mir ja viel beim twinken geholfen und waren oft zusammen farmen etc.
    wie dem auch sei, ich wünsche dir alles gute, viel erfolg mit deinem hordler und hoffe das wir weiterhin in kontakt bleiben.

    *winke* :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Live And Let Die

    Yalmachji - gepostet von BlackmasH am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weg ist !!!!!!!!"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)