Ich muss aufhören...

Vereinte Planeten
Verfügbare Informationen zu "Ich muss aufhören..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Godfather
  • Forum: Vereinte Planeten
  • Forenbeschreibung: Universum 62
  • aus dem Unterforum: Diplomatie (Intern)
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss aufhören...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss aufhören..."

    Re: Ich muss aufhören...

    Anonymous - 09.08.2007, 07:26

    Ich muss aufhören...
    Tjo Leute, mich hat mal wieder das Real-life eingeholt, denn wegen den zuletzt sehr langen Nächten vor dem Rechner hat mich meine Freundin vor die Wahl gestellt und ich werden mich natürlich NICHT für Ogame entscheiden.

    Deshalb beende ich dieses Spiel, habe den Löschmodus schon aktiviert und in ner Woche bin ich aus allen Stats hier raus. Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg im weiteren Spielverlauf sowie im Krieg und sorry das es gerade jetzt passiert.

    mfg... euer Messias



    Re: Ich muss aufhören...

    The Godfather - 09.08.2007, 11:30


    mhm ok... scheiß zeit aber die freundin geht natürlich vor, so is das^^

    da is das singleleben schon besser :D

    ne aber liebe grüße an die freundin und viel erfolg und glück in der familienplanung und im weiteren leben *gg*
    hoffe, dass wir uns auch so mal über ICQ unterhalten ;)

    Liebe Grüße
    Robin



    Re: Ich muss aufhören...

    Anonymous - 09.08.2007, 21:26


    Jo... so ist das Leben, schade. Also entweder ist mein account am 16. September endgültig gelöscht oder ein Kumpel übernimmt ihn. Er ist auch ein erfahrener Hund in dem Spiel aber ist sich noch nicht sicher.

    Schlage vor du löschst mich mal aus dem Forum hier, er wird sowieso aus austreten wenn ers macht da er in kein Krieg hinein will ohne das er ihn möchte^^.

    Tjo... Leute haltet die Ohren steif!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Planeten



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss aufhören..."

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Will Gusti aufhören?! - *BiLLsGirL* (Mittwoch 13.09.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)