Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: glückskeks - Shetty Uta - Attila
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallapotheke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?"

    Re: Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?

    glückskeks - 06.06.2008, 15:20

    Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?
    Hallo,

    unser Sternchen hat ja schon seit einigen Jahren "Schimmelkrebs" und der breitet sich immer weiter aus, sprich er ist in den Maulwinkeln, an Scheide und After, am Bauch und Hals, usw.
    Beschwerden hat sie keine und daran machen soll man ja auch nichts, aber ich wollte mal fragen, was man ihr füttern könnte, um ihren Körper und das Immunsystem zu stärken.

    Wisst ihr vllt. irgentwelche Vitamine oder sowas?



    Re: Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?

    Shetty Uta - 06.06.2008, 15:40


    ich glaube nicht, das man an den melanome noch was mit zusatzfutter bewirken kann, bzw. habe ich das auch noch nie gehört!



    Re: Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?

    Attila - 06.06.2008, 16:06


    Hallo

    Eine Freundin von mir hat ein Forum aufgemacht, gerade für solche Fälle. Hier bekommst du freundliche und kompetente Beratung - vielleicht hast du ja Interesse??

    http://equinessarkoid.plusboard.de/

    Auf jeden Fall viel Glück und gute Besserung für deine Süße



    Re: Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?

    glückskeks - 06.06.2008, 17:10


    Hallo,

    ja, dass man gegen die vorhandenen Melanome nichts machen kann mit Zusatzfutter, weiß ich. Aber ich habe gelesen, dass man den Körper des Pferdes unterstützen kann, damit sich der Krebs nicht so schnell verbreitet :wink:

    @attila: ich werde mich mal durchlesen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub



    Ähnliche Beiträge wie "Was geben bei Melanomen/Schimmelkrebs?"

    Frage zur HP - Talima (Samstag 10.05.2008)
    Adventures - mrpeztms (Dienstag 07.06.2005)
    THE ADVENTURES OF INFILTRATOR ROB AND INFILTRATOR DON - Ragnald (Donnerstag 21.09.2006)
    Nicholas "Nick" Gary Ryan - claire (Samstag 03.02.2007)
    Age of Conan: Hyborian Adventures (Release: 12.05.2006) - Uggi (Donnerstag 20.10.2005)
    Meckerecke - Big-L (Mittwoch 09.04.2008)
    [Erfahrungspunkte] Samhain 2010 im Weißen Schädel - Semnai (Freitag 05.11.2010)
    Nicholas Sparks & Dan Brown - Galadriel (Mittwoch 12.07.2006)
    Tiny Toons Adventures - Buster Busts Loose (E) - Ultra (Freitag 03.02.2006)
    Weiss noch nicht wie ich die Geschichte nennen soll... - Lulu Holiday (Dienstag 09.11.2010)