Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EFS Raffiniert - Gismo - Grumpel
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!!! NEUES FORUM: WWW.THEDARKSIDEFORUM.DE.VU
  • aus dem Unterforum: Das Team
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!"

    Re: Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!

    EFS Raffiniert - 19.12.2007, 16:21

    Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!
    Aloha !!!
    Erstmal fettes dankeschön das ich eurem schnuckeligem kleinen Clan beitreten durfte.
    Ich bin leider nicht so der Forumschreiber aber hier will ich mal ne Ausnahme machen :zwinker
    Sobald mir einer Erklären kann wie das mit den Fotos Online stellen geht werd ich meine Hackfresse Online stellen dammit auch jeder EFS Member erkennt days der Raffiniert echt SCHEISSE GUT aussieht.
    Wenn ihrs selber nicht wisst dann schickt mir einfach ne nette Technikerin vorbei aber Dicke Dinger sollte sie schon haben.....Auweihaaaaaaa.
    Kurz zu meiner Person Ich heisse Michael bin 31 Jahre alt und komme aus Dem Zentrum der Galaxis Jaaa aus'm Ruhrpott genauer gesagt Bottrop heisst das nette Kaff.
    Meine Hobbys sind schlafen zocken sprechen auch ja und auch wenn ihr es nicht glauben tut Lesen...
    Abschließend möchte ich noch zum besten geben das ich manchmal ein wenig Impulsiv sein kann macht euch einfach nix draus leben geht weiter und zeit ist Ehre oder Killen..deswegen bin ich der meinung ich hab jetzt hier genug shit von mir gegeben und jetzt nehm ich mir lieber n Joypad in die hand und Töte n' bisschen also auf eine Nette Zeit mit EFS Online und hoffentlich noch vielen Clan oder Reallife Treffen also bis dahin hab ich euch im AUGE :big_boxen



    Re: Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!

    Gismo - 19.12.2007, 17:09


    Also mit dem Fotos hier reinstellen ist es ganz einfach...

    Wenn Du einen Beitrag schreibst...dann schau einfach unter dem Textfeld....dort siehst du dann ein weißes Feld wo re daneben "durchsuchen" steht...also gehst du auf durchsuchen...klickst das Bild welches du reinsetzen willst an...dann öffnet sich "Image Shack" wo dein Bildchen hochgeladen wird...wenn es dann soweit ist...siehst du ganz viele Codes die Du kopieren kannst....da nimmst Du dann den Code wo "Hotlink für Forum1" steht...sollte das Bild dann hier zu groß erscheinen...Du aber nicht weißt wie Du es verkleinern kannst...dann mach ich das schnell...laß es einfach wie es ist drin...

    So...ich hoffe das war einfach erklärt...ansonsten einfach nochmal fragen... ;-)



    Re: Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!

    Grumpel - 19.12.2007, 18:10


    ja ich stelle mal eins vom rafiniert rein !!!

    PS. Gismo holt sich das von der seite wie immer!!

    aber jetzt raffiniert



    Re: Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!

    Gismo - 20.12.2007, 17:05


    Juppi...macht dat Gismo immer so...und hat sie auch schon gemacht... :cool

    Aber Grumpel das Original wäre schon gut wenne mir das mal schickst...damit ich das auf die gleiche Größe ändern kann wie die anderen...macht sich sonst net so schick auf der Homepage.... :zwinker



    Re: Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!

    Gismo - 20.12.2007, 17:07


    Ahso...vll möchte aber ja der Raffiniert ein anderes Foto reinstellen???

    Auch kein Thema...rein damit und ich mach das dann passend... ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Raffiniert sagt Dangöschön und stellt sich vor!!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Was sagt ihr zu seinen Haaren? - Alisa (Donnerstag 19.01.2006)
    Whity sagt Hallo!!!! - Whity (Freitag 22.09.2006)
    Cloud Sagt Hallo^^ - Itachi (Sonntag 04.11.2007)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Der Admin sagt Hallo... - girlpower (Mittwoch 16.05.2007)