Fusionsangebot von der HDU

~ O D O ~
Verfügbare Informationen zu "Fusionsangebot von der HDU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwiese - drogger - Gawen - Andy.lux - OekoFresh
  • Forum: ~ O D O ~
  • Forenbeschreibung: Das externe Forum der Travian-Allianz ~ O D O ~
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusionsangebot von der HDU
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusionsangebot von der HDU"

    Re: Fusionsangebot von der HDU

    zwiese - 09.08.2007, 17:53

    Fusionsangebot von der HDU
    Hallo zwiese wir von der hdu suchen mitglieder die uns stärken da bei uns in der nähe sehr viele allys sind die unter den top 10 sind versuchen wir eine neue ally aufzubauen darum meine frage würdet ihr die odo mit allen mietgliedern zu uns in die hdu kommen die starken kommen in die hdu die anderen in die hdu2 wo sie den vollen schutz von der hdu haben


    Gruss porzerjung

    Also ich finde, dass die Ally zu sehr Massenally ist. BNDs haben die nich unbedingt zu viele. Trotzdem wäre ich dafür abzulehnen. Vllt. könnten wir ihnen die stärksten Member abwerben, aber eine Fusion kommt für mich nicht in Frage.
    Dies ist die Ally: http://welt3.travian.de/allianz.php?aid=1604



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    drogger - 09.08.2007, 18:06


    also ich finde das die ne massenally sind! 1. minuspunkt

    sie wollen uns einfach nur "schlucken" d.h. alle von uns gehen zu ihnen das ist meiner meinung nach keine fusion 2. minuspunkt

    sie sind in einer umgebung die sehr stark ist und da wir ohnehoin schon alleine genug probleme haben sollten wir uns nich noch welche holen indem wir zu denen gehen die schon sagen das sie probleme mit ihren nachbarn haben... 3. minuspunkt

    also NEIN!!

    member abwerben wäre vll auchnicht so gut weil grade die starken oft die meisten probleme haben...
    siehe bei uns ElDiabolo.



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    zwiese - 09.08.2007, 18:07


    Leute mit Probs kann man in der Probezeit immernoch schnell kicken



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    drogger - 09.08.2007, 18:15


    wäre aber scheiße die erst abzuwerben und dann zu sagen oh du wirst gefarmt...weg mit dir...



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    Gawen - 09.08.2007, 19:23


    naja farmen wäre ja nicht so ein großes problem wie geadelt werden. vielleicht sollten wir das mit dem abwerben versuchen. denn das was die fusion angeht seh ich das so wie drogger...



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    Andy.lux - 10.08.2007, 11:50


    keine gute Idee mit dieser Fusion. damit erwarten wir nur noch mehr angeriffe wenn in ihrer Gegend alls unter top10 sind.
    und anwerben auch keine gute Idee, da die warscheinlich dann angegeriffen werden.



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    drogger - 10.08.2007, 11:52


    genau so hab ichs ja gesagt... :roll:
    also lehnen wir ab oder?!!



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    zwiese - 10.08.2007, 11:56


    Ich werde heute gegen 14:00 Uhr absagen, außer es kommen noch außergewöhnlich viele Stimmen für annehmen rein.



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    drogger - 10.08.2007, 11:57


    ok...was ich aber bezweifel...



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    OekoFresh - 10.08.2007, 13:50


    lol, was is das denn?
    1. massenally
    2. beschissene bewerbung, sprichwörtlich ohne punkt und komma
    3. sie wollen uns trennen, obwohl alle unserer leute stärker sind als ihre schwächsten
    4. würde uns nur probleme bringen
    also: ABLEHNEN



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    Andy.lux - 11.08.2007, 10:26


    tja, al das haben wir ja gemeint Öko. danke das du es nochmal zusammengefasst hast.



    Re: Fusionsangebot von der HDU

    zwiese - 11.08.2007, 11:38


    schon lange abgelehnt, von daher:

    >>>closed<<<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ O D O ~

    Papagei - gepostet von zwiese am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusionsangebot von der HDU"

    Fusionsangebot der Ally [BDDH] - Inkobus (Sonntag 06.08.2006)
    Neues Fusionsangebot - RaYnE (Dienstag 20.12.2005)
    Bündnis mit HDU - Sir Rookie (Dienstag 12.12.2006)
    FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!] - z3RBo (Mittwoch 13.09.2006)
    2. Abend gegen Homophobie in Köln, 23.05.2008 - petit_lion (Sonntag 25.05.2008)
    Bündnis und Fusionsangebot der *EDG* - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    fusionsangebot der HQ - eddy (Mittwoch 15.08.2007)
    Fusionsangebot - Anonymous (Freitag 08.06.2007)
    Fusionsangebot der SiTe - Anonymous (Montag 25.06.2007)
    HDU Helden des Untergrunds - handoo1983 (Sonntag 21.05.2006)