Betreffs der Zeiten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Betreffs der Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aledrion - Iluvatar - Anonymous - Illuzah - Ân - Sephire
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lehrpläne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betreffs der Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betreffs der Zeiten"

    Re: Betreffs der Zeiten

    Aledrion - 09.08.2007, 16:41

    Betreffs der Zeiten
    Hey,
    also, die traditionelle Zeit des Unterrichts ist ja meist um 21.00 Uhr. Hättet ihr, gerade am Wochenende, etwas gegen frühere Zeiten (14.00 Uhr oder so) einzuwenden? Wenn nicht kann ich vll. bald auch mal wieder was anbieten ;)



    Re: Betreffs der Zeiten

    Iluvatar - 09.08.2007, 17:21


    Ich bin zwar eher ein Freund des Abends-RPs, aber gerade am Wochende, hätte man sicher auch früher mal zeit *g*

    Daran soll es also nicht scheitern! :P



    Re: Betreffs der Zeiten

    Anonymous - 09.08.2007, 18:11


    -.-" Wenn das nicht grade diesen Monat ist...

    Ich hab diesen Monat warscheinlich nicht ein Wochenende frei...



    Re: Betreffs der Zeiten

    Illuzah - 10.08.2007, 01:25


    huih am WE um 14hr...ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber ich trinke da gerade mal um die uhrzeit gerade mal mein kaffee und werde gerade wach^^



    Re: Betreffs der Zeiten

    Ân - 16.08.2007, 06:27


    Huch, da hab ich den Thread jetzt erst gesehen. :oops:

    14 Uhr könnte für mich samstags bissl knapp werden, da ich zumeist all das am Wochenende mache, was ich die Woche über nicht schaffe. (Einkaufen, etc.)

    Aber ich denke, einrichten liesse sich da was. :D



    Re: Betreffs der Zeiten

    Sephire - 16.08.2007, 08:14


    Also ich finds auch ok, lässt sich einrichten und wenn wir dann halt mal nen abgehetzten Ân dabei haben oder nen verschlafenen Illuzah *schmunzel*
    Kann ja nur interessant sein^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Immi/Anu - gepostet von Immion am Dienstag 18.09.2007
    Neues Forum - gepostet von dunkelwirker am Mittwoch 20.06.2007
    einfach mal mobs hauen - gepostet von Illuzah am Sonntag 15.07.2007
    Blutmond - gepostet von Illuzah am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Betreffs der Zeiten"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    REGELN(betreffs Flohmarkt...) - Dragonman (Samstag 23.10.2004)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Aller-allerliebste Lieblingsfilmszenen aller Zeiten ... - Su (Montag 05.06.2006)
    Judicator - genialster SWG Film aller Zeiten - Sven (Dienstag 21.02.2006)
    Alte Waldhof-Zeiten - Marc (Freitag 22.06.2007)