Aus aktuellem Anlass

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Aus aktuellem Anlass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - Dannys aller größter Fan - Lenche - tascha - Mieze - LauternRHEIN
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Schlumpftruppe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus aktuellem Anlass
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus aktuellem Anlass"

    Re: Aus aktuellem Anlass

    Kerstin - 29.08.2007, 06:10

    Aus aktuellem Anlass
    Durch den Weggang von Danny stellt sich mir die Frage: Ist die Schlumpftruppe auseinander gebrochen? Was soll mit der Seite und dem Forum passieren? Soll sie ohne Daniel fortgesetzt werden? Soll ein "Ersatz" für Daniel gewählt werden? Bitte stimmt ab! Die Umfrage läuft 30 Tage!



    Re: Aus aktuellem Anlass

    Dannys aller größter Fan - 29.08.2007, 17:37


    ich denk, die schlumpftruppe sollt auf jeden falle rhalten bleiben. Möglicherweiße vll noch nen neuzugang bekommen, aber ned einfach irgendjemand sondern auch einer, ders verdient hat ;)



    Re: Aus aktuellem Anlass

    Lenche - 29.08.2007, 17:55


    ich würd die seit jetzt auch nicht schließen
    fänds gut wenn ein ersatz für daniel gefunden wird



    Re: Aus aktuellem Anlass

    tascha - 31.08.2007, 10:35


    Also, ich finde die Seite sollte auf jeden Fall bleiben. Sie um ein Mitglied zu erweitern finde ich gut. Allerdings würde ich alles über Daniel so lassen. Man kann ja weiter über ihn reden und ich denke seine Bilder schaut sich auch jeder gerne an :wink: , so als Andenken.(dabei hoffe ich das die Gallery bald wieder zu nutzen ist)



    Re: Aus aktuellem Anlass

    Mieze - 19.09.2007, 15:51


    ich denke sebastian stachnik würde hier als ersatz gut reinpassen.... :)
    und ich fänds auch toll wenn es wieder eine gallery geben würde!!!



    Re: Aus aktuellem Anlass

    Dannys aller größter Fan - 19.09.2007, 18:20


    jaaaa stachnik xD



    Re: Aus aktuellem Anlass

    LauternRHEIN - 26.09.2007, 08:14


    Ja wenn da einer passt dann Stachnik eventuell noch Kotysch
    andere Kanditaten gibts sonst nicht..



    Re: Aus aktuellem Anlass

    Dannys aller größter Fan - 28.09.2007, 13:46


    stimmt kotysch würd gut passen



    Re: Aus aktuellem Anlass

    Mieze - 28.09.2007, 18:05


    nee den will ich hier net..,den kenn ich persönlich war lange bei mir in de klase stachnik wär besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Unentschieden bei RB Salzburg - Erstes Spiel in neuem Outfit - gepostet von fcklena am Sonntag 09.07.2006
    Bundesliga-Star Enke trauert um seine Tochter - gepostet von Kerstin am Sonntag 17.09.2006
    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007
    Wer ist für euch der beste Nationalspieler? - gepostet von Betzi am Dienstag 09.01.2007
    Live-Chat - gepostet von Dannys aller größter Fan am Mittwoch 16.05.2007
    Gute Besserung Florian! - gepostet von Kerstin am Sonntag 21.10.2007
    Zu Gast bei den "Veilchen" - gepostet von Betzi am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aus aktuellem Anlass"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)