tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt

Jasmins Forum
Verfügbare Informationen zu "tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taetowina
  • Forum: Jasmins Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über Spanien und Deutschland / Foro sobre España y Alemania
  • aus dem Unterforum: Geld, Karriere, Arbeit / Trabajo, dinero
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt"

    Re: tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt

    taetowina - 12.08.2007, 21:58

    tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt
    mein mann und ich möchten uns in 1 - 1,5 jahren an der küste spaniens niederlassen und unsere in deutschland laufenden geschäfte dorthin verlagern.
    die zeit nutzen wir um zu sparen, zumindest einen teil der sprache zu erlernen und die ganzen vorbereitungen zu erledigen und nicht unvorbereitet dort anzukommen.
    am wichtigsten sind für uns die möglichkeiten des einführens von motorrädern und autos sowie die örtlich ansässigen tattoostudios und werkstätten.
    denn wo schon viele studios sind möchte ich nicht als nächste auch noch aufschlagen. wir würden am liebsten alles in einem alten autohaus oder ähnlich großer halle unterbringen ,in einer größeren stadt,wo tourismus ebenso vorhanden ist, aber auch die einheimischen von solchen dienstleistungen profitieren können.

    mein mann würde gerne zusätzlich zu motorradreparaturen und dem handel mit motorradteilen noch den motorradverleih für touristen (eventuell später noch als angebot mit pensionsunterbringung und frühstück, um einen bikerurlaub pauschal von zuhause aus buchen zu können) anbieten.

    wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch mit ratschlägen und tips für unsere planungen nicht zurück haltet und uns reichlich schreibt.

    Robert und Tina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jasmins Forum

    Super Wichtig!!!!!!!!!!!!!! Bitte lesen....dankö!!!! - gepostet von biene am Mittwoch 09.05.2007
    Das Kranke Laberforum - gepostet von Anonymous am Samstag 12.08.2006
    Wenn euch mal langweilig ist... - gepostet von jasmin am Dienstag 06.02.2007
    La Palma? - gepostet von meineviecherei am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "tattoo-,piercing-,perman.makeup-studio und motorradwerkstatt"

    Biete: Musik aus Studio B (die lange Nacht) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    I'm Still Alive - swedish langauge studio-recording - WATERL00 (Freitag 21.09.2007)
    Visual Studio 2005 Professional Edition - yusufg (Donnerstag 07.09.2006)
    Studio za 500 evra - ZiP (Mittwoch 23.03.2005)
    Tattoo - Waldhexchen (Dienstag 19.07.2005)
    Frida and her jewelry - Emmanuelle (Dienstag 08.07.2008)
    Neues Tattoo?! - Akasha (Samstag 18.08.2007)
    Metallica Sick of the Studio '07 - Ozzy (Donnerstag 22.02.2007)
    Aj hat ein neues Tattoo - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    DigitByte Studio Super Sound Joiner v3 0 - DSL_Speed (Montag 27.06.2005)