Mitfahrgelegenheit und ne Frage

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mitfahrgelegenheit und ne Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gladiator - Jack Daniel`s - jackyoo - Kay - Franky - ReggaeLion - Shiloh - Reggaemum - rootser - topf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meetingpoint
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitfahrgelegenheit und ne Frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitfahrgelegenheit und ne Frage"

    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Gladiator - 09.08.2007, 19:05

    Mitfahrgelegenheit und ne Frage
    Servus an alle,

    hab mich mal hier reg weil es bei euch gut ausschaut, und ihr mir nen guten Eindruck macht :P

    So, ich fahre am Fr. auf das Reggae Festival Sundance und am So. wieder zurück. Wir sind mit mir 3man. Und haben uns ein Auto gemietet. D.h es wären noch 1 bzw 2 Plätze frei. Wenn jemand mitfahren möchte und sich mit ein bisschen Weed ;) oder sonst irgendwie dankbar zeigt, ist Herzlich Willkommen!
    Unser Abfahrtsort ist Mannheim, alles was aufm weg liegt ist machbar für ne Mitnahme. Einfach melden unter gm.astor@web.de
    Ich weiss, es ist ziemlich kurzfristig--->sorry

    Nun noch ne Frage: Ich fahre das erste mal nach Holland, wie stark sind dort die Kontrollen?(Festival und Heimweg) Und kann man dort EINKAUFEN was das Herz begehrt?
    Es heisst ja, das man nen test bis zu 24std nachweisen kann! Das würde für mich ja heissen---> ab Sa. zw 14 und 16uhr dürfte ich dann nicht mehr Chillen :(



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Gladiator - 09.08.2007, 19:08

    ups. die e-mail ist falsch
    so ist sie richtig : gm.astor@web.de



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Gladiator - 09.08.2007, 19:13

    lol
    irgendwie schluckt der nicht meine e-mail.

    also hier ist versuch nr.3 gm.astor(at)web.de

    ich glaube der nimmt die buchstaben g und m nicht an, allso es gehört ein gm mit punkt davor



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Jack Daniel`s - 09.08.2007, 19:39


    das problem is dass g m das kürzel für den smilie hier sind gm



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    jackyoo - 10.08.2007, 09:35


    juhu ein neuer und juhu jack daniels ist ausm sommerschlaf zurück

    hey ich fahre auch aus mannheim und mußte mir jetzt n auto leihen, weil meins n schaden hatte, nehme aber auch noch 4 mit hin, sonst hätt ich dein angebot angenommen, aber vielleicht kannste von meinen welche mit zurück nehmen...(?)

    folge beim sundance einfach dem ruf der banane, und sprich leute an die n germassiveshirt anhaben, du bist uns willkommen!

    letztes jahr war die kontrollsituation auf der heimfahrt ok, aber das ist immer ein glücksspiel.... % den einen erwischts, denn anderen nicht
    einkaussituation war nicht so gut wie man erwartet hat, aber nach suche ok!

    zum schluß noch ein wlc
    trotzdem noch der hinweis, dass in diesem fred jeder lesen kann, verbunden mit der bitte um zurückhaltung bei der themenwahl :D



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Kay - 10.08.2007, 16:49


    und dazu noch von mir ein Hinweis: eigentlich darf man ab 24 Stunden vorher (vor dem Fahren) nicht mehr rauchen. Fakt ist aber, es gibt keinen Test, der das zuverlässig nachweisen kann. Der Test reagiert z.B. völlig anders bei regelmäßig-every-day-Kiffern als bei den so-gut-wie-nie-aber-es-ist-nur-2-Stunden-her Kiffern. Letzterer (ein Bekannter von mir) wurde mal ge-blut-testet und es wurde nur eine so geringe Menge gefunden, dass ihm gar nichts passiert ist.
    Es gab aber wohl mal ein Gerichtsverfahren, wo einer zurück-geklagt (es angefechtet) hat, den sie erwischt haben, mit der Begründung, man wird bestraft (über den Führerschein), ohne dass es einen Test gibt, der nachweisen kann, dass du genau 24 Stunden lang nicht geraucht hast.



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Franky - 11.08.2007, 14:02


    wlc

    Bin zwar nicht aus Mannheim, wohne aber z.Zt in Heppenheim (fast ein Vorort, aber noch hessisch!!

    Man sieht sich vll. ma bei anderen Events, ich / wir sind jedenfalls am Dienstag (14.08.) in Darmstadt bei YELLOWMAN, the legend lives on.



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Gladiator - 13.08.2007, 19:49

    Boahhhhhhhh
    der hammer der hammer der hammer!!!!!!!!!!!

    das festival war wirklich ultra fett, sowas von geil.

    ach ja, thx für eure antworten. also ich hatte glück und bin sauber über die grenze gekommen.

    doch leider habe ich keinen mit nem germassiveshirt gesehen, vlt lag das aber daran das ich meine augen kaum noch auf bekommen habe :)

    wie schon gesagt, es war mein erstes reggae festival, hab ne menge leute kennen gelernt, hatte sau viel spass, war total stonie, war einfach hin und weg ;)

    jungs und mädels, seid mir nicht böse, aber ihr werdet mich nicht mehr so schnell loß jetzt *g*
    mir hat einer gesagt es gibt noch was besseres, auch reggae festival in rotterdam. kennt das einer von euch? es soll ne ganze woche lang gehen! wann ist das?



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    ReggaeLion - 13.08.2007, 20:07


    ich glaub nen besseres als das sundance'07 gibts nicht :D



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Shiloh - 13.08.2007, 20:40


    Das denk ich auch das es nix besseres gibt...
    Ich glaube das du das falsch verstanden hast und der jenige das rottotom festival in udine/italien meint. Das geht über eine woche. Ansonsten kenn ich keins was in rotterdam sein soll



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Reggaemum - 13.08.2007, 21:54


    hi gladiator, du warst also da.. erfahrungsgemäß klappt das nicht immer, wenn man leute sucht, aber nächstes jahr findest du uns auch! dann willkommen in der runde! hüpf



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    rootser - 13.08.2007, 22:41


    ich weiß, was er meint............. sauf weed dance , da wird aus rototom schnell mal rotterdam.......... :D :D :D



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Jack Daniel`s - 14.08.2007, 20:42


    das könnte natürlich sein totlach



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    topf - 14.08.2007, 21:32


    freu!

    ich freu mich schon aufs nächste jahr

    welches lineup uns da wohl erwartet?? :=))



    Re: Mitfahrgelegenheit und ne Frage

    Shiloh - 14.08.2007, 22:07


    Ich glaub das kann man nicht mehr übertreffen.
    Obwohl das sag ich jedes jahr ;)
    aber boh noch ein jahr warten. Was mach ich denn so lange %



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    yard jam - open air mit ziggi - 18.08. - düsseldorf - gepostet von malari am Montag 13.08.2007
    Summerjam - gepostet von jackyoo am Freitag 15.06.2007
    Der Kampfsportsitzer - gepostet von rootser am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitfahrgelegenheit und ne Frage"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)