Post von Nicolas

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Post von Nicolas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susi 1980 - ASJ´lerin - sarah - tami rf - SAR-Fan - miri93 - Rettungsfliegerin - Minchen87 - Vio - Schweizer-Fan
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Post von Nicolas
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Tagen, 9 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Post von Nicolas"

    Re: Post von Nicolas

    Susi 1980 - 09.08.2007, 08:52

    Post von Nicolas
    Gestern habe ich langersehnte Post von Nicolas bekommen!
    Ich hatte ihm bereits vor 6 Wochen geschrieben und vergangene Woche habe ich es nochmal getan!
    Nach langer Zeit, aber das sei ihm verziehen denn er war ja in Schweden, bekam ich nun gestern Post von ihm! Hab mich riesig über seinen Brief gefreut!
    Er hat mir 2 Autogramme mit persönlicher Widmung geschrieben und auf eins hat er hinten ein paar Zeilen draufgeschrieben. Er schreibt: "Hallo Susann! Danke für deine Worte! Macht weiter so dann geht es auch weiter! Liebe Grüße, Nico!"

    Ich hatte ihm geschrieben was wir alles für RTF tun, Unterschriftenaktion, Mails ans ZDF, Fanbrief, usw. Er findet unserer Aktionen also toll und ermuntert uns Fans weiterzumachen! So wie er schreibt lohnt es sich weiterzukämpfen!
    Bitte helft deshalb alle mit! Macht mit beim Fanbrief und schreibt auch weiterhin fleißig Mails an dei RTF Redaktion, also an Tung.A@zdf.de

    LG Susi



    Re: Post von Nicolas

    ASJ´lerin - 09.08.2007, 10:48


    Ich hab auch schon eine Autogrammkarte von Nico und Patrick. Ich hab auch an Olivers Adresse geschrieben leider noch garkeine bekommen und es war löetztes Jahr im April



    Re: Post von Nicolas

    sarah - 09.08.2007, 11:21


    Gestern kam auch mein Auotgramm von Nico, ebenfalls mit Widmung.Ich hab mich voll gefreut!!!Jetzt stehts neben dem von Marlene ! :D



    Re: Post von Nicolas

    tami rf - 09.08.2007, 11:57


    ich hab auch schon an marlene geschrieben.
    märz 2006 kam nichts.
    tami



    Re: Post von Nicolas

    SAR-Fan - 09.08.2007, 14:31


    ich hab die von Patrick und Oliver aber an die anderen komm ich nicht ran.....i-wie



    Re: Post von Nicolas

    Susi 1980 - 09.08.2007, 16:19


    Naja es kann schon sein dass die Schauspieler mal viel zu tun haben!
    Aber das es so ungewöhnlich lange dauert wie bei manchen von euch ist echt ungewöhnlich!

    Ich versuch auch noch die von Oli und Patrick zu bekommen! Werde ihnen auch bald mal schreiben!

    Ihr dürft aber auch nicht vergessen nen frankierten Rückumschlag reinzulegen!
    Und wenn ihr an die Agenturen schreibt schreibt auf euren Brief immer drauf "Fanpost - bitte an Name des Schauspielers" weiterleiten. So mach ich das immer und das hat bisher super geklappt!



    Re: Post von Nicolas

    tami rf - 09.08.2007, 19:37


    aha das kann sein ich probiers enfach nochmal



    Re: Post von Nicolas

    Susi 1980 - 14.08.2007, 10:37


    Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du dieses Mal Antwort bekommst! Aber Nico, Marlene und co bekommen bestimmt viel Post! Da kann es schonmal ein bißchen dauern bis Antwort kommt! Nicht aufgeben! Ich drück dir die Daumen!



    Re: Post von Nicolas

    tami rf - 14.08.2007, 18:04


    danke schön,
    ich hab ja ihr schon paar briefe geschickt leider kam auch nichts zurück
    ich hab schon den namen immer drauf geschrieben.
    tami
    ps:du müsstst von mir post von längster brief bekommen haben.



    Re: Post von Nicolas

    miri93 - 15.08.2007, 14:11


    ich habe auch gestern eine autogrammkarte von nicolas bekomemn mit widmung und einem gruß hinten drauf. von marlene habe ich schon sehr viele briefe weil ich ihr schon seit ich sie das erste mal gesehen schreibe. und sie schreibt auch immer zurrück. ^^freu^^
    LG miri



    Re: Post von Nicolas

    tami rf - 15.08.2007, 17:01


    warum bekommt ihr den immer von marlene und co andwort.
    hab ich noch nie,aber hab viele briefe geschrieben.
    tami



    Re: Post von Nicolas

    Rettungsfliegerin - 14.09.2007, 14:21


    Hey,wie könnt ihr denn Briefe an Marlene,Nico & co schreiben geht das überhaupt,die Adressen gibt man doch nie an,oder?! Und auf Marlenes Homepage steht ja auch,dass man kein persönlichen Kontakt zu Marlene aufnehmen kann!?
    gvlg



    Re: Post von Nicolas

    Minchen87 - 14.09.2007, 15:11


    die persönlichen adressen kannst du nicht rausbekommen.

    man schickt einfach seinen Autogrammwunsch an die Agenturen der Schauspieler. und soviel ich weiß musst du einen frankierten rückumschlag dabei legen.

    ich geb dir mal den theardlink den uns gummibaerchen reingestellt hat:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-92941594nx87651-389.html

    da stehen die adressen der agenturen.

    viel spaß beim schreiben

    minchen87



    Re: Post von Nicolas

    Rettungsfliegerin - 14.09.2007, 15:23


    cool,danke! Aber Briefe oder so,kann man an die nicht schicken,oder?!
    gvlg



    Re: Post von Nicolas

    Susi 1980 - 14.09.2007, 15:48


    Du kannst auch persönliche Briefe an Nico Marlene und Co. schreiben! Du schickst einfach den Brief an die jeweilige Agentur und schreibst drauf zu Händen... persönlich! Zur Sicheheit schreibst du noch drauf "Fanpost - bitte schnellstmöglich an ... weiterleiten" dann kommt der Brief auch garantiert an! So habe ich das auch schon ein paar Mal gemacht und immer Antwort von Marlene und Nico bekommen! Du musst aber auch nen frankierten Rückumschlag beilegen!!!



    Re: Post von Nicolas

    Rettungsfliegerin - 14.09.2007, 16:01


    echt cool,Danke!!Ich würd denen schon mal gern nen Brief schreiben,weiß aber nicht wirklich was ich schreiben soll,was schreibt ihr denn da so?
    gvlg



    Re: Post von Nicolas

    tami rf - 14.09.2007, 16:34


    also ich schreib da immer was ich so erlebt habe beschreib mein haus oder irgendwas anderes das fellt mir ganz spontan ein.
    tami



    Re: Post von Nicolas

    Vio - 16.09.2007, 20:18


    Genau so hab ichs auch gemacht.
    Und jetzt hab ich schon von allen 5 Autogramme... inzwischen hab ich sogar welche doppelt... :D die hat meine Mom mir aber abgeschwatzt und jetzt hägen nicht nur bei mir im Zimmer die Dartseller, sondern auch in der Küche am Kühlschrank.^^ Und immer wenn ich mir was zu essen hole, grinsen sie mich an! :lol:



    Re: Post von Nicolas

    Schweizer-Fan - 16.09.2007, 20:22


    Cool! Vieleicht sollte ich das auch mal machen. Aber aus der Schweiz... weiss nicht ob sie auch welche ins Ausland schicken... :?



    Re: Post von Nicolas

    sarah - 16.09.2007, 21:02


    hey,
    klar, warum sollten sie das denn nicht machen???Die freuen sich doch über jeden Brief, egal von wo er kommt und wenn du auch noch einen Rückumschlag dazuust, sollte es doch keine Probleme geben!!
    lg sarah



    Re: Post von Nicolas

    tami rf - 17.09.2007, 20:47


    ok
    tami



    Re: Post von Nicolas

    tami rf - 20.09.2007, 17:29


    das ist ne ziemlich einfache sache oder
    tami



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Marlene Marlow im Video-Chat! - gepostet von Pilotin am Mittwoch 16.05.2007
    Bin mal weg^^ - gepostet von Caro am Dienstag 21.08.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Post von Nicolas"

    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)
    bastardbik post (THE TRUENESS!!!!!!) - Jay (Dienstag 23.10.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Mehr Post ins Forum - mägi (Donnerstag 27.07.2006)
    spio post zu den angriffs zielen: - Der Killer (Montag 31.10.2005)
    Mein post... - Anonymous (Mittwoch 28.03.2007)