Nicht wie bei Räubers

-G-M-P-
Verfügbare Informationen zu "Nicht wie bei Räubers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eule - BekiffteRatte
  • Forum: -G-M-P-
  • Forenbeschreibung: Gothic Metal Punk
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht wie bei Räubers
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht wie bei Räubers"

    Re: Nicht wie bei Räubers

    Eule - 19.12.2007, 07:54

    Nicht wie bei Räubers
    Räuberjunge Tom kann es kaum fassen, dass er eines Morgens im Schloss eines Königs aufwacht. Jemand hatte ihn tags zuvor aus dem Gefängnis befreit, in das ihn die Räuber wieder einmal eingesperrt hatten.

    Der König selbst war es, der ihn hierhergebracht hat. Als frischgebackenes Königskind muss Tom nun gewaltig umlernen. Denn hier im Schloss ist alles völlig anders als bei Räubers - allerdings nicht weniger spannend. Ja, sogar abenteuerlich, denn mit dem grossartigen Sohn des Königs erlebt er aufregede und überraschende Dinge. Er darf ihm sogar dabei helfen, weitere Menschen zu befreien und in das Reich des Königs zu bringen.


    Die Geschichte ist eine märchenhafte Erzählung für Erwachsene, Kinder und Jugendliche, in der sich Menschen wie Du und ich in vielen Situationen wiederfinden können. Wer die Geschichte liest, ist betroffen, getroffen und fühlt sich verstanden. Und man beginnt zu ahnen, was es heißen kann, Christ zu sein.



    Re: Nicht wie bei Räubers

    BekiffteRatte - 21.12.2007, 16:31


    hachja, unser "frauenbuch" *lach*
    das ist sooo schöööööööööööööööööööööön :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -G-M-P-

    Jars of Clay - Like a child - gepostet von HoSnoopy am Freitag 17.08.2007
    Runen - gepostet von Bloody_Angel am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht wie bei Räubers"