Haithabu Berichte und Bilder

Freyafresena.de
Verfügbare Informationen zu "Haithabu Berichte und Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beate - Askarie
  • Forum: Freyafresena.de
  • Forenbeschreibung: Unser Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haithabu Berichte und Bilder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haithabu Berichte und Bilder"

    Re: Haithabu Berichte und Bilder

    Beate - 17.08.2008, 10:21

    Haithabu Berichte und Bilder
    Moin, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
    Viel passiert: Hallveig und ich sind nun mit eigener VA in Haithabu aktiv. 8)

    Und im I-Net gibt es jetzt eine HP mit Berichten von den Veranstaltungen und Aktionen bei den Wikingerhäusern:

    http://www.mydarc.de/dg2iac/haithabu/haithabu.html
    Jeweils der letzte Bericht wird angezeigt, die links zu den älteren Texten findet ihr im Menü rechts.

    Unmengen Bilder dazu sind hier zu sehen:
    http://www.flickr.com/photos/kai-erik/collections/72157605552107600/



    Re: Haithabu Berichte und Bilder

    Askarie - 17.08.2008, 17:09


    Schöne Bilder :-)

    Ich war heute grad mal wieder da und hab mir den Gewichtwebstuhl in Aktion angeschaut :-)

    Gegrüße
    Kerstin



    Re: Haithabu Berichte und Bilder

    Beate - 18.08.2008, 08:31


    Ah, dann bist du vielleicht sogar auf den nächsten Fotos mit drauf. :wink: Mal abwarten. :D

    Hallveig und ich sind am nächsten WE wieder dran: Kochen und Textilkram zeigen.



    Re: Haithabu Berichte und Bilder

    Beate - 28.08.2008, 18:27


    Keine Fotos von dir, Askarie.
    Der Fotograf war an dem WE nicht in Haithabu.
    Aber Hallveig und Raphi haben letztes WE den Dimantköper weitergewebt und davon gibt es jetzt auch Fotos:

    http://www.flickr.com/photos/kai-erik/sets/72157606929789062/?page=3 8)



    Re: Haithabu Berichte und Bilder

    Askarie - 28.08.2008, 20:56


    Die schönen Web-Bilder hab ich bei Hallveig auch schon gesehen. Der andersfarbige Faden macht die Bindung so richtig schön sichtbar. Echt toll:-)
    Ich wär so gern vorbei gekommen, hatte aber `ne ganz fiese Blockade im Halswirbelbereich und konnte mich kaum richtig bewegen. An Auto fahren war nicht zu denken :-( Soll nicht sein. Wenn ihr das nächste mal da seid (im September) hat Matthias Geburtstag.. ich weiss nicht, ob er da `nen Ausflug nach haithabu machen möchte ;-)

    Viele Grüße
    kerstin



    Re: Haithabu Berichte und Bilder

    Beate - 30.08.2008, 05:45


    Wir haben noch einen Termin im Oktober (18./19.10.), da ist was zum Thema Jagd geplant. :wink:
    Da wird die letzte VA für dieses Jahr sein, Herbstmesse fällt ja diese Jahr aus, weil das Museum ab 15.10 wegen Umbaus geschlossen wird.

    Bin gespannt, wie die Ausstellung dann im nächsten Frühjahr aussieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freyafresena.de

    Seit ihr alle im Urlaub - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.08.2006
    Hinrich - gepostet von hinrich am Samstag 04.02.2006
    das Frieslandspiel - gepostet von André (Monasterianer) am Mittwoch 16.05.2007
    Bad Bodenteich 2007 - gepostet von Hinrich am Mittwoch 02.05.2007
    Bremen wird VOLL! - gepostet von Berngar am Dienstag 27.11.2007
    MaBib - gepostet von Radolf am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haithabu Berichte und Bilder"

    LaSombra - LaSombra (Donnerstag 26.10.2006)