Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

Way to darkness
Verfügbare Informationen zu "Regt dich was auf?? schreib hier rein!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sevis - Star-of-Siam - Cid Highwind - Francis Drake - FAKKyou - Anonymous - spaceworm - die schatten - ietie - glimic - test - test2 - Smith999 - Grungejoint - Moscha - lord of the universe - Rono - Sternenwolf - Biber Bommes - elominaty - FRCGODA - Spachtel - RealToxic
  • Forum: Way to darkness
  • Forenbeschreibung: Metaforum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 626
  • Forum gestartet am: Samstag 12.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regt dich was auf?? schreib hier rein!!"

    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 19.03.2005, 12:36

    Regt dich was auf?? schreib hier rein!!
    Ja Leute, wenn ihr mal was zum abk0tzen findet, schreibt hier rein, achtet aber darauf keine Plani oder Systemnamen zu nenn, ist hier ja öffentlicher Bereich!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 19.03.2005, 12:40


    Ich beginn gleich mal, hab ich heute bekomm:


    Sat, 19.03.2005 07:39:04 Absender: System
    Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball
    sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten Zensiert und es sterben 1250000 Einwohner.

    Schon das 5. mal diese Woche das nen Vulkan ausbricht oder Fusionsbom´ben gezündet werden, das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :evil: :evil: :evil: das kotzt mich an, bin ich denn so ein schlechter herrscher??
    meine Forschungsunkte haben sich dadurh um 10000 verringert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Biite um Beileid!

    Ihre Flotte mit Zensiert Schiffen hat Sie bei der letzten Abbuchung Zensiert Credits Unterhalt pro Tag gekostet.
    Der Betrag wird täglich um ca 4:00 Uhr Morgens neu berechnet und automatisch abgebucht.
    Für andere evtl. billig aber für mich eine grosse Summe!! EIn Zensiert on den Repazahlungen!!!

    Das ist ein öffentlicher Teil des Forums also poste sowas nicht, aussenstehende brauchen sowas nicht zu wissen

    MfG
    Star-of-Siam



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 19.03.2005, 15:32


    Sevisoro hat folgendes geschrieben:


    Sat, 19.03.2005 07:39:04 Absender: System
    Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball
    sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten
    Zensiert und es sterben 1250000 Einwohner.



    Den Bullshit hab ich auch schon zum xten mal bekommen......


    Scheisse dass schon wieder der 19 ist, echt zum kotzen, die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 19.03.2005, 21:01


    Danke hatt ich ganz vergessen!!!!!!
    die hälfte meiner planis muss die bevölkerung wachsen!!!!!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 20.03.2005, 16:06


    Mich kotzen diese ganzen WIngs an!!!! : "Wir sind Wings der blablabl"
    Es gibt sogar chon Metawings das find och total scheiße!!!!!!!!!!! Wozu gibt es wohl eine Memberbeschrenkung???



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 20.03.2005, 18:01


    Damit man diese mit Wings umgehen kann.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 20.03.2005, 18:08


    looool ie wärs, wir gehen den trend nach!!:
    Shinra Industrial Inc. Beschreibung:
    Wir sind eine Handels Alli!
    Wir sind Wings er Shinra Corporation und stehen unter deren Schutz



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 21.03.2005, 01:48


    gala 14 :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 22.03.2005, 02:31


    Hab' schon lange kein positives Event gehabt! :evil: :evil: :cry: :evil: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 22.03.2005, 07:49


    Mon, 21.03.2005 07:22:03 Absender: System
    Die Witterung auf deinem Planeten 00000 hat sich verändert. Alle Erträge
    sind um -2 Prozent verändert

    Mon, 21.03.2005 10:22:05 Absender: System
    Die Witterung auf deinem Planeten 00000 hat sich verändert. Alle Erträge
    sind um -6 Prozent verändert

    Mon, 21.03.2005 11:39:01 Absender: System
    Die Witterung auf deinem Planeten 00000 hat sich verändert. Alle Erträge
    sind um -3 Prozent verändert

    Tue, 22.03.2005 02:17:02 Absender: System
    Durch eine hochgradig ansteckende Seuche sterben auf deinem Planeten
    00000 1500000 Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    FAKKyou - 22.03.2005, 08:41


    was haltet ihr davon wenn wir unsern gesamten wing einfach unter den schutz von ner geisterally stellen :) ....

    ungefähr so : wir sind der wing der vereinigten elitespieler der todeslegion dem geisterschwadron und der elite-players und stehen unter derem schutz - ihr findet die ally nicht?? kein wunder die sind sooooo gut dasa die von raven nen sonderstatus bekommen haben ....


    8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 22.03.2005, 09:15


    Hehe Geile Idee :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 22.03.2005, 09:16


    sollen wir mal raven fragen ob er mit macht? :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 22.03.2005, 09:18


    ^^Hehe dann frag ihn, er kann ja nicht mehr als nein sagen! 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 22.03.2005, 20:23


    Ich wird sagen der Wraith Lords!! Die haben nen 60000 punkte spielrer was man wenigstens sehen kann ( es würden eh nur noobs drau reinfallen, denk ivh!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 22.03.2005, 20:45


    Tue, 22.03.2005 19:03:02 Absender: System
    Die Witterung auf deinem Planeten mmmmm hat sich verändert. Alle Erträge
    sind um -4 Prozent verändert



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 22.03.2005, 20:47


    Tue, 22.03.2005 19:44:04 Absender: System NEU
    Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball
    sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten mmmm und es
    sterben 1250000 Einwohner.

    arg :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 22.03.2005, 21:10


    toll auf meinem einzigen rohstofflieferanten (plani halt) ist alles -6 und beim 2. mal -3



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 22.03.2005, 21:20


    Lol Cid ist mir schon 2 mal passiert auf Forschungsplanis!! FP's um rund 15000 verringert!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 22.03.2005, 22:29


    cid... cid ..... cid

    NIMM MAL NEN GESCHEIDEN AVATAR ..... MANN MANN MANN SIND WIR HIER ANGLER-FORUM ???



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 22.03.2005, 23:16


    ich wart noch ein wenig bis es spaci gesehen hat :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 23.03.2005, 00:54


    Cid Highwind hat folgendes geschrieben: ich wart noch ein wenig bis es spaci gesehen hat :twisted:

    *haut cid ungespizt in den boden*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 23.03.2005, 00:57


    was mich heute aufgeregt hat?

    nehmen wir an ihr seit um uhr abends elf in der stadt und wisst um 11.24 fährt der nächste zug, also geht ihr gemütlich zum bahnhof, wo ihr 11.14 ankommt, dannach seht ihr schön wie euer zug abfährt. dannach sagt einer eurer kollegen: ah, ja stimmt um 11 uhr fährt der ja immer früher, ganz vergessen. :x

    das hat mich heute aufgeregt :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 23.03.2005, 02:02


    Hmmm dumm gelaufen, sag ich da nur....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 23.03.2005, 11:34


    sprichörtlich AK ...
    geil heute fahren meine eltern nach mallorca 1 woche lang .... meine geschwister studieren alle(auch wenn se ferien oder wie das auch immer heißt haben) und ich hab sturmfrei .... heeeeeeheeeeeeeeheeee
    ich hoffe das regt EUCH auf :twisted: :twisted: :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 23.03.2005, 11:52


    nöö

    wieso sollte es?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 23.03.2005, 13:44


    Hmm wieso sollte es?

    Geht mir am Hintern vorbei.

    Lass aber die Bude noch stehen.... :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 23.03.2005, 13:51


    @sly marbo

    Du brauchst noch ein paar Posts :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 23.03.2005, 14:09


    Wenn cih studieren würde hieße es wahrscheinlich:
    Das tangiert mich peripher



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 23.03.2005, 14:12


    Der ist gut :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 23.03.2005, 14:27


    Naja wäre mir ziehlich egal wie das heissen würde.

    Bei mir heisst es nur:

    Sturmfrei----> Partyzone

    Desshalb lass die Bude noch stehen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 23.03.2005, 14:34


    Das sowieso. Könnte ein bißchen feucht werden beim OD-Zzocken, so ohne Dach überm Kopf :lol: :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 23.03.2005, 23:00


    tja ohne dach übern kopf hättet ihr wohl den bestaussehensten intelligentesten, potentesten, ausdauerndsten :roll: erfahrendsten und zum schluss nochmal schönsten :wink: od spieler der welt verloren


    :lol: :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 24.03.2005, 02:34


    Wieso? Ich habe doch ein Dach überm Kopf 8) 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 24.03.2005, 04:55


    Ja dann ist ja gut wenn du noch n` Dach überm Kopf hast :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 24.03.2005, 05:04


    Scheiss warterei an dem Server, ist man einmal solange on wird der Server abgeschalten :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 24.03.2005, 05:07


    das ist wie mit den frauen.... ist man(n) da hamse migräne, ist man(n) weg sind sie... ;)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 24.03.2005, 05:08


    Jo stimmt, da könnte ich nun auch noch was hinschreiben aber das lass ich dann doch mal 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:30


    blöde postzeitbegrenzung <---- welch ein unwort



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:45


    cid highwind



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:46


    nein du kannst meine beiträge nicht einfach so löschen :!:

    das wirst du noch bereuen :!: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:47


    hab gerade mal einen gelöscht



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:47


    einen zu viel :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:48


    bei deinen post nicht wirklich



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:49


    meine post sind einzigartig und kommen vom ganzen herzen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:49


    welches herz :?:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:50


    das aus stein :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:50


    welches herz :?:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:52


    mh jenes welches du mir gebrochen hast :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:52


    brrrr.......... spam alleine weiter



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:53


    :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:53


    simpsons time



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:54


    ach mist muss ins kino und kann die serie nicht schauen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:54


    :( :(



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:55


    Zitat: HAHA



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:56


    selber haha

    ich wurde gezwungen - dass ist nicht witzig



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 19:57


    was musst du schauen gehen? pokemon mit illidan und alucard :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 19:58


    war auch zur wahl gestanden aber wir haben uns dann doch für hitch entschieden oder besser gesagt dass wurde mir mitgeteilt :(



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 20:00


    jo den haben wir am dienstag (oder wars montag?) geschaut



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 20:01


    und war er gut?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 20:01


    hab ihn nicht verstanden, war auf englisch :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 20:02


    nö, war noch witzig



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 24.03.2005, 20:02


    mist schau ihn auch auf englisch und dabei hab ich denen noch gesagt wir sollten ihn auf deutsch schauen aber nein - man hört ja nicht auf mich



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 24.03.2005, 20:29


    genau :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 24.03.2005, 20:35


    Naja sehe es mal positiv, so lernst du wenigstens noch etwas....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 24.03.2005, 20:36


    man soll es immer optimistisch sehen 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 24.03.2005, 20:43


    lernen in den ferien :?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 24.03.2005, 21:17


    vergiss es, das mache ich nicht



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 24.03.2005, 22:42


    aaaah fuck ich muss noch franze lernen wir ahben schulaufgabe .... wie ich dieses fach hasse :evil: :evil: :evil:
    aaaaaarg
    nee hitch war cool aber meine braut... ach kp wie das ganz heißt war au saugeil



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 24.03.2005, 23:53


    *grummel* das ich bei 80000 fp's 10 tage brauch um den sche... schildverteiler zu erforschen.... :evil: :evil: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 25.03.2005, 11:33


    schildverteiler ?`
    naja ich konnte bis gestern 4 tage dranhocken bis die scheiß orbitale forschungsstation fertig war



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 11:34


    was würde ein Ti-roc machen ohne orbitale forschung :?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 11:52


    die kann ich noch nicht mal erforschen.... irgendwie kann ich mich nich dazu durchringen ne forschung an zu schmeißen die länger als 24h dauert.... also fehlen mir noch die grundvoraussetzungen für ne orbitale forschungsstation...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 11:55


    es wird mal die zeit kommen da sind 24 h forschungszeit schnell :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 25.03.2005, 12:44


    Da kann ich Cid nur Recht geben!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 13:07


    siehste... und genau das regt mich auf!!!! ;)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 13:28


    wieso ist doch schöne wenn man nicht alle 6 h on sein muss, um eine forschung reinzukallen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 13:40


    das ist ja richtig... aber ich persönlich habe irgendwie das gefühl, daß ich net so recht vorwärts komme. hab 8300 punkte und kann der ally noch nicht mal mit ner flotte zur seite stehn. *sich die nächsten tage tierisch zusammnereißen muß den planetausbau zu vernachlässigen um endlich mal schiffe bauen zu können*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 25.03.2005, 14:21


    naja ich hab auch noch nicht auf schiffe gebaut sondern nur eigenbedarf gedeckt weil ich einfach zu wenig forschung habe um gute schiffe zu prodden ...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 14:28


    na zeris kann ich in der zwischenzeit bauen. die mit mg auch in der kompletten flour-ausstattung. nur laser habe ich erst den einfachen...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 14:30


    ich hab 2 leere planis rumstehn... nen 9er und nen 13er... ich muß mich so zusammenreißen um die nicht aus zu bauen, damit ich mir mal nen vernünftiges kolo und inva bauen kann mit ner kleinen flotte um die zu schützen... das gibt es gar net.... ist wohl im spiel wie im rl... ich kann einfach net mit geld umgehen!!! *grummel*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 14:44


    ich glaub nen kolo kann ich dir geben aber erst am montag oder so - interesse?

    ist ein 6-kolo mit 20 antrieb kannst es dir dann borgen

    mfg Cid Highwind



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 15:15


    ähm... interesse habe ich. aber ich werd mal erst noch nen paar zeris zum schutz bauen. danach würd ich auf das angebot nochmal zurückkommen. aber sonst hätt ich echt nen schlechtes gewissen wenn se mir das kolo abschießen.... ich hoff mal in ner woche bin ich soweit...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 15:19


    ok

    sag einfach bescheid wenn du das kolo brauchst



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 16:52


    Wir haben 51788 Credits Allianzsteuer bezahlt.

    Ich zahl am meisten :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 25.03.2005, 16:53


    na hast ja auch am ameisten einamen folglich :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 16:53


    also ich würd mich freuen wenn mein einkommen so hoch wäre, daß ich 50000 allysteuer zahl.... noch mehr wenns so hoch ist das ich 100000 allysteuer zahl!!! ;)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 16:54


    :shock: :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 16:54


    geschockt??? warum das???



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 16:56


    100000 wenn ich einmal so viel zahlen muss, bin auch ich zufrieden



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 16:58


    na siehste... is doch schon das wir uns da einig sind!!! ich finds auch dufte wenn du 100000 steuern zahlst. *GG*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 25.03.2005, 16:58


    Also da wäre ich auch zufrieden, vorallem weil ich Miryaner bin.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 16:58


    tja wenn ihr in der avalanche wärt müsstet ihr nicht solche alliwuchersteuern über euch ergehen lassen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 16:59


    dann wärst du der super myrianer :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:00


    jop :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 17:00


    wieviel verdient unser cid?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 25.03.2005, 17:00


    @Cid
    Dann könnten wir das Aktuelle Projekt auch nicht durchführen!!!
    Zudem liegt der Steuersatz bei nur 4%!
    Also klappe halten



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 17:01


    bin auch myrianer....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:03


    bei mir liegt er bei 3%

    ps wir haben verhältnismässig mehr in der allikasse als die shinra oder hellsing :twisted: :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 17:03


    hi hi unser Finanzmeister ist ganz sensibel



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:04


    lächerliche 35552



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 17:04


    jo die avalanche ist reich :(



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:05


    naja ich möchte nicht wissen was so die meta handelsföderation in der metakasse hat



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 17:06


    ich bin ja dafür die steuern auf 10% zu erhöhen... aber anscheinend sind da andere member anderer meinung. die abstimmung ist gerade noch bei 50% / 50%.... versteh das net... es hilft letztlich allen wenn sie probleme mit invas und so haben....*grummelt in den nicht vorhandenen bart*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 17:06


    ich schon :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 17:07


    Durch eine geänderte Lebensweise hat sich auf :oops: die Lebenserwartung
    geändert. Das Bevölkerungsmaximum hat sich ausgehend von 4300000 um 300000
    Bewohner verändert

    Das regt mich so auf, warum sind es nicht 400 000!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:08


    drecksack :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 25.03.2005, 17:09


    Ohh du armer, ich will auch mal so ne Comm bekommen......
    Ich bekomm immer nur den negativen scheiss



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 17:10


    und was mich am meisten aufregt vor fünf minuten habe ich nur
    100 000 Einwohner mehr bekommen :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:10


    ich habe sone vermutung - je besser man ist desto mehr events bekommt man

    aber glaube nicht dass das stimmt :P



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 25.03.2005, 17:11


    ich bin eh schon ein armer



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:12


    ganz bestimmt darum inve ich dich :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:12


    <--- Monster^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 25.03.2005, 17:19


    Uiii wer hat dich denn frei gelassen? Ich dachte Monster sind schön eingesperrt, ist keine gute Idee sowas auf die Menschheit loszulassen!

    Zum Glück bin ich Miryaner :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:20


    bin mal gespant was die steigerung von monster ist 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 17:22


    moonster :)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 25.03.2005, 17:23


    Verdammt, jede Sau kauft Kristalle bei mir, Kauf mal das verdammte Metall und das beschissene Wolfram weg :evil: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:23


    es ist noch ein langer weg bis zu den 50 % :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 17:23


    @star of siam :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.03.2005, 17:25


    @Star-of-Siam


    das geht mir genauso.... kristalle gehen weg wie warme semmeln... und von dem anderen müll hab ich 5476534610298709864 mio t rummliegen...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 25.03.2005, 17:26


    Cid Highwind hat folgendes geschrieben: bin mal gespant was die steigerung von monster ist 8)

    Hmm vielleicht Psychopat? :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 25.03.2005, 17:50


    Cid Highwind hat folgendes geschrieben: bin mal gespant was die steigerung von monster ist 8)

    Bei dir Cid höchst wahrscheinlich Spamer!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 25.03.2005, 18:47


    Die Antwort haben wir schon InGame
    Se'ze Lux
    :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 25.03.2005, 19:46


    is bei jedem doch so wegen kristall ...später sei aber wolfram sehr wichtig ... hat zumindest mein bruder gesagt



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 25.03.2005, 20:39


    Mir ist eh egal! Ich bau nichts ab!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 21:25


    :?:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 25.03.2005, 21:48


    Abbauen ist immer noch billiger als kaufen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 21:49


    jop, genau
    bin der rohstoffknecht von die schatten :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    test - 25.03.2005, 21:51


    blubb



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 21:51


    :twisted:

    test du bist der grösste



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 21:54


    juhu test hat einen bruder nämlich test2 :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 25.03.2005, 21:54


    wenn ich bedenke was dein Aussage jetzt bei dem kleinen Test für einen Kick auslöst ...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 25.03.2005, 21:54


    und ich dachte das wär ne Schwester

    Edit jetzt bin ich auch noch Doppelposter



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    test2 - 25.03.2005, 21:55


    kann sein



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 25.03.2005, 22:03


    och süss er kann sogar reden :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 25.03.2005, 22:32


    wißt ihr was viel schlimmer ist?


    Ich muß jetzt zur Arbeit. Melde mich von dann von dort wieder 9-9



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 25.03.2005, 23:22


    bringen wir ihn das spamen bei Cid??



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 26.03.2005, 00:07


    das ist kein Avatar, das ist ein Geschwindigkeitstest für DSL ;)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 26.03.2005, 00:08


    ist schwer geile coole zu findn



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 26.03.2005, 00:09


    schon wieder zu gross........



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 26.03.2005, 00:10


    oder der???



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 26.03.2005, 00:13


    Ich hab mein neues/altes bild gefunden*klopft sich auf die schulter



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 11:10


    such mal hässlicher kleiner kobold vllt findest etwas das zu dir passt :twisted: :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 26.03.2005, 11:26


    Och bissu böse auf mich???

    heul:Einer unserer Agenten im Außendienst wurde aufgebracht und wird nicht mehr
    zurückkehren.

    aufgebracht???? was ist mit den los??



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 11:49


    Mit anderen Worten: Er hat ins Gras gebissen, er wurde abgemurkst, umgebracht, gelyncht, ermordet, stranguliert, geköpft, gerädert, gesteinigt, oder sonnst was, such dir nen schönen Tod für deinen Spion aus, du wirst die wahre Todesursache eh nie rausbekommen.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 12:33


    nee servi bin net sauer auf dich nur etwas gereizt im allgemeinen :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 12:56


    :evil:

    jeder spion der stirbt ist ein schlechter spion



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 12:58


    huhu ... mann mann mann da bräuchte man halt james bond :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:00


    ist dass der typ der die ganze zeit mit den frauen rum macht und am schluss doch die welt rettet?

    :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:00


    Cid Highwind hat folgendes geschrieben: :evil:

    jeder spion der stirbt ist ein schlechter spion

    Stimmt und schlechte Spione haben es verdient zu sterben :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:01


    jo



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:01


    so lange es nicht meine sind schon 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:02


    :twisted: :twisted:

    meine werden nie in das gras beissen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:03


    wirst schon sehen wenn sie gegen meine 7 verteidiger stoßen 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:05


    :?

    wer ist eigentlich premium?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:07


    ich bin premium .... :)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:09


    tja hab ich mir schon gedacht...

    ich nicht :(



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:10


    is wurscht ... is ja net so was besonderes


    extreme spamming *timecheck*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:10


    Haha! Ich bin auch Premium

    Ist die immerkommende Werbung wenigstens gut :?: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:13


    ja jedesmal wenn sie kommt nehme ich das popcorn vor und mach es mir gemütlich. ich bin immer so gespannt darauf was sie sich diesmal ausgedacht haben wie sie mir auf die nerven zu gehen gedenken (geiler satz :evil: ) :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:13


    voll mich würde das an cids stelle so ankotzen wenn ich nur 1 forschungsauftrag ... 1 bauauftrag ... 3 spione .... dauernde werbung ... und keine am ziel aufträge hätte :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:14


    och nö - das ist gemein :cry: :cry: :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:15


    ohh ... naja ich muss ihn sowieso bald wieder verlängern ...
    den PREMIUMACCOUNT :twisted: :!: :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:16


    Na dann viel Spass, meiner läuft noch 11 monate :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:17


    meiner läuft seit 3 monaten nicht mehr :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:19


    schön für dich......

    Würd mich schon anschei.... so ohne Premium.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:19


    is ja wurscht ... geh betteln ... 4,50 euro verdienste da schon ... bei uns die penner verdienen sich blöd(stand in der zeitung ... 14,40 euro die stunde ... tss ich werd penner)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:20


    Dann fang doch gleich hier mal an, vielleicht bekommst du von uns ja etwas :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:20


    loool sry wegen doppelpost aber siams mitleid war herzzerreißend



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:21


    welchen doppelpost?

    Du bist zu langsam dafür :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:22


    lol mist ...
    ich mach dich platt siam :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:23


    <-- der einzig der hier doppelposts macht bin ich :!: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:23


    werden wir schon sehen muhahaha



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:24


    ich habs auch schon mal geschafft :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:24


    @sly marbo

    nicht traurig sein



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:24


    Na also



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:25


    :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:25


    so geht das :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:25


    ok siam du bist der grösste :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:26


    Nee der zweitgrösste, du kannst das besser :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:26


    War jetzt nur ne kleine Demo für sly marbo



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:27


    nin sogar 4 nacheinander ....
    du gehörst kastriert mit der schweinekastrationsschere

    naja egal war gerade dabei cids 2. seite(hehe) kennenzulernen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:27


    Zählen ist schwer es waren 5.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:28


    Unfair

    das haste gemacht während ich beim schreiben war



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:29


    Arsc*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:30


    Danke looser :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 26.03.2005, 13:30


    arg .... ich mach dich platt :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:32


    Dann fang mal an, ich bin gespannt :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:35


    niemand macht den grossen siam platt :!:










    ja ok da gibt es schon leute aber die nenne ich jetzt mal nicht



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:37


    Danke Cid, wir müssen doch zusammen halten :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:39


    genau

    da ich nur lasche 1.7 m messe :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:42


    Glaub mir das spielt keine Rolle, du weisst ja, bin selber nicht viel grösser....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:45


    :D ja du hast recht



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:47


    Ich hab immer Recht :!:
    Ausser ich bin im Unrecht.....

    Hmm wenn ich es mir recht überlege, hab ich dann auch Recht, muss es mir dann nur zurecht biegen...<--- Lol was für ein Satz :)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 13:51


    esse jetzt auch was :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 13:58


    Ok guten Appetit



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 26.03.2005, 14:08


    Heute ist mal wieder Eventday:
    Sat, 26.03.2005 12:50:04 Absender: System NEU
    Durch eine geänderte Lebensweise hat sich auf Zensiert die Lebenserwartung geändert. Das Bevölkerungsmaximum hat sich ausgehend von 3100000 um 200000 Bewohner verändert

    Sat, 26.03.2005 10:40:03 Absender: System
    Die Witterung auf deinem Planeten Zensiert hat sich verändert. Alle Erträge
    sind um -5 Prozent verändert

    Ausgerechnet mein Fluorplani mit - 5%, schonwieder, jetzt hat er nur noch 39%

    ich kündige, das hätte doch auch anders rum sein können

    Auch für dich gilt, dass im öffentlichen Teil keine Planidaten gepostet werden.
    MfG Star-of-Siam

    :cry: -8- :cry: :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 14:11


    Jaja das kenne ich, mein Fluorplani hat sogar nur noch 36%....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    spaceworm - 26.03.2005, 14:12


    das selbe prob hab ich auch :x



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 26.03.2005, 14:21


    Warum wird den mein Beitrag zensiert :?: :?:
    Alle Daten im öffentlichen Teil sind gefakete Planidaten, aber der Rest vom Text ist real

    :evil: :evil: Jetzt bin ich aber ob meiner angenommen Intelligenz extrem negativ in meiner Launer beeinflußt worden :evil: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 26.03.2005, 14:22


    Bo Eyh, Wat für ein Satz



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 14:27


    Ok ich dachte so heissen die Planeten, wenn das nicht so ist, entschuldige ich mich dafür



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 26.03.2005, 14:29


    Mache ich nie nich, könnte dann ja gleich die Orbit ID mit reinschreiben :lol:
    Dafür habe ich ja jetzt auch als Angreifer KP bekommen :twisted: :twisted: :twisted:
    auch wenn es nur ein Quest war :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 14:37


    Quests sind immer gut!
    Ich hab nur zuwenige.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 26.03.2005, 14:45


    Dat war auch mein erstes, man könnte auch sagen: das war
    Premiere
    nur nicht so teuer :lol: :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 26.03.2005, 15:59


    Hehe, na dann Glückwunsch zu deiner Premiere :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 26.03.2005, 19:32


    ich hasse Evil1 und die Blacklegion!!!!!!!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 26.03.2005, 23:10


    ein schöner kampflog:

    Bodil Sat, 26.03.2005 15:01:07 2 3 0 Bericht A:29% 35

    Angreifer: (431 Schiffe in 44 Flotten organisiert) Verteidiger: (3 Schiffe in 1 Flotten organisiert)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 26.03.2005, 23:49


    @ francis
    hw wie kommst du denn zu dem netten bild mit deinen od date



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 27.03.2005, 00:13


    www.telgos.de



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 27.03.2005, 00:14


    und dann in dem threat FAQ. da steht drin wie mans macht...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 27.03.2005, 00:48


    test



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 27.03.2005, 02:09


    :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 27.03.2005, 02:10


    398



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 27.03.2005, 02:11


    sry, will nur das blöde wurmanbeter los werden :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 27.03.2005, 02:11


    400 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 27.03.2005, 02:11


    schon besser :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 27.03.2005, 11:56


    hey du hast mir den Plani weggenommen :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 27.03.2005, 12:11


    jop :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 27.03.2005, 12:16


    bäh



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 27.03.2005, 12:44


    -//



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 27.03.2005, 17:15


    -*-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 11:44


    Durch ein Erdbeben auf deinem Planeten XXXXXX sterben 400000
    Einwohner.

    Mon, 28.03.2005 19:25:06 Absender: System NEU
    Auf deinem Planeten XXXXXXX bricht unerwartet ein Vulkan aus, und
    es sterben 150000 Einwohner.
    da macht spass das macht spass.............



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 16:45


    :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 16:47


    man ja jaaaa jetzt kommt wieder eine Moralprdigt vor....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 29.03.2005, 18:37


    Was mich aufregt? Dass mein schei... Spion erst 2 Tage bei nem Inaktiven herumschleicht und dann nicht mehr zurückkommt, schweinerei :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 18:38


    :roll:

    tja solchen stress kenne ich nicht



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:09


    jaja mich regt auf das ich garnet zum lsen dr anderen Forums komm weil ihr soviel schribt



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 29.03.2005, 19:10


    les schneller!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:12


    "schnell weiter schreib"


    ps: ähm du liest das alles was wir schreiben? :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:13


    ich hab das geilste Bild muahahah NAMI!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:14


    sehr realistisch damit meine ich die lebensechtegrösse. spaci wird sich freuen :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:15


    <--- das regt mich auf

    @spaci: ich such mir nur für dich das aller hässlichste bild aus. :twisted: damit du einen dir gerechten fan bekommst



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:17


    besser so??



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:19


    jop



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:20


    lololololo cid good bild



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:24


    mist brauche 12 tage für die shadows :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:27


    haha neues bild habsch auf wen könnte das zutreffen==??



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:27


    ohje :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:28


    jaja der ist voll



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 29.03.2005, 19:29


    @cid..

    da hät ich keinen bock drauf das zu erforschen... erforsche seit tagen nur planete´nverwaltung, forscherdran und finanzverwaltung.... weil mir das wenigstens nen bisl was bringt...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:30


    nene forschen tu ich es nicht aber es regt mich auch so auf



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:31


    naja ich hab eh nur slim



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:32


    ich bin auch nur slim :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:33


    ey cid slim ist doch eigentlich fieeeeeeeeeeeeeel besser^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 29.03.2005, 19:33


    bin premium.. die paar kröten hab ich dann auch noch übrig...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:35


    hast du gehöhrt sevisoro - wir sind arm :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:46


    tja was soll man da machen.........
    aber dafür sind wir min. 10 Jahe jüünger muahahaha



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:46


    :? :shock: :oops: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 29.03.2005, 19:47


    jupp... und dafür darf der kleine auch noch nicht überall rein und noch nicht alles kaufen... außerdem mußte bestimmt wieder nach hause kommen wenn die laternen wieder an gehen....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:47


    :roll: :twisted: :P :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:48


    :oops: :oops:

    550 :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:49


    manoman



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 29.03.2005, 19:50


    hast du fein gemacht cid... *ihm zumenternd das köpfchen tätschelt*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 19:50


    <---- das ist schon besser :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 19:52


    ydtjjerjrkyksdddddddddddqqqqqqqqqqqqquzhrj



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 29.03.2005, 22:01


    ja wärst du auch gerne, hehe :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 29.03.2005, 22:52


    "Durch eine geänderte Lebensweise hat sich auf XXXXXX die Lebenserwartung geändert. Das Bevölkerungsmaximum hat sich ausgehend von 3600000 um 100000 Bewohner verändert."

    warum nur???? wie konnte das nur passieren??? bin ich denn so ein schlechter herrscher???? und dabei habe ich jeden tag auf mein volk eingeredet:
    BENUTZT KONDOME!!!!
    aber auf mich hört ja keiner....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 29.03.2005, 23:00


    Hehe sünde naja bei mir kommt auch immer so nen scheiß warum machen die sowas?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.03.2005, 23:38


    tja ich wird mal sagen seit der erfindung von Viagra welche ich als Herrscher nicht verboten hab kommt das auch ständig bei mir an



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 00:47


    viagra?

    tja meine ti-roc frauen verdrehen jedem mann die augen um das zu verstehen / fühlen^^ brauchen meine männer kein viagra :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 30.03.2005, 00:58


    ich bin on :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 00:58


    ich auch :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 30.03.2005, 00:58


    LOSER



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 00:59


    nene :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 00:59


    blublub



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 01:01


    hab zwei schiffe verloren :? :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 30.03.2005, 01:02


    LOSER



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 01:08


    :evil: :evil: :evil:

    meine schiffe sind für meine sache zerstört worden :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 30.03.2005, 01:09


    haha



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 01:11


    hoffen wir mal es ist nicht umsonst wär doch zu schade wenn meine inva nicht durch kommt :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 30.03.2005, 01:12




    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 01:13


    was soll das sein :?: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 30.03.2005, 01:13


    INVASION



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 01:18


    deine lieblings beschäftigung?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 30.03.2005, 09:21


    Na wieso nicht jedem das seine, ich bin gerade dabei einen tot zu Raiden :twisted:

    PS: wenn jemand Alien Planeten kennt bitte mir sagen :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 30.03.2005, 12:37


    ALien planis??



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 13:34


    nein leider nicht



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 30.03.2005, 17:59


    Ist das ein Spieler?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 19:31


    nehme schon an :?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 30.03.2005, 22:44


    knnts dch ja aus



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 30.03.2005, 22:49


    man nennt mich auch den allwissenden



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 30.03.2005, 22:52


    dudu kleiner bengel du willst allwissend sein??



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 31.03.2005, 00:47


    Sevisoro hat folgendes geschrieben: Ist das ein Spieler?

    Nee das ist eine kleine Sezelux Allianz mit 7 Mitgliedern, die haben zusammen gerade einmal 20k Punkte, sind alleine in der Gleichnamigen META, also wenn ihr welche seht mir sagen.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 31.03.2005, 09:57


    oh die armen :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 31.03.2005, 10:01


    649 :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 31.03.2005, 10:01


    seite 20 :P :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 12:19


    blubblbublblb



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 31.03.2005, 17:37


    tick tack



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 17:53


    ratatataratatataraatat



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 31.03.2005, 18:40


    Dann mecker ich jetzt mal
    Mir kommt es vor als ob manche Leute nicht wissen das sinnlose Kommentare in die Laberecke gehören :roll: keinen anschauen will



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 19:08


    naja zum glück ist das hier die Laberecke!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 31.03.2005, 19:10


    laber laber laberecke :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 19:16


    wie wärs mit einer spamecke!?!?!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 31.03.2005, 19:21


    ist das nicht das gleiche?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 19:29


    hmmm.. ja glaub schon!
    spamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
    -----------------------------------------------------------------
    ..----------------------------------------
    -------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 19:58


    ich kommee von meinen FP's seit langen nicht weg!°!!!! *heul*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 31.03.2005, 20:14


    ich auch nicht wirklich... aber nu hab ich nen 13er kolonisiert den einer verlassen hat, da waren zum glück schon nur forschungszentren drauf... nu muß nur noch die bev wachsen....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 21:27


    Glücksschwein 4 meiner Planten sind mittlerweile schon Flourplanis und weitere 4 sind 13er!
    dr Rest sind in 27er ein 2x23er sowie 2x21er!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 31.03.2005, 21:37


    das ist bei mir nicht viel anders!!!

    5er --> 1
    9er --> 3
    13er --> 3
    21er --> 3
    23er --> 1



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 21:47


    5er--->3
    9er--->9
    13er->4
    21er->2
    23er->2
    27er->1



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 31.03.2005, 21:55


    uber so viele planis würd ich mich freun, da daß ordentlich geld in die tageskasse bringt, was heißt man kann sich auch mal nen paar ordentliche schiffe leisten und dann damit auch mal nen schönen plani inven....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 21:56


    du hast doch 11 planis!
    stell dir das mit den inven nicht zu einfach vor!
    Weil die guten planeten die du findest ghören meist guten Spielern!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 31.03.2005, 22:01


    ich habe nie gesagt, daß es einfach ist.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.03.2005, 22:16


    mano das kotzt an!!!..............--------------------

    --------------
    --------------
    -------------
    -------------
    ----------------------
    ----------------
    ---------------------
    --------------------
    ---------------
    --------------------
    ----------------------------------
    -----------------
    ----------
    -------------------
    ----------------
    -----------------------
    ---------------
    --------------
    -------------
    -------------
    ----------------------
    ----------------
    ---------------------
    --------------------
    ---------------
    --------------------
    ----------------------------------
    -----------------
    ----------
    -------------------
    ----------------
    -----------------------
    --------------
    --------------
    -------------
    -------------
    ----------------------
    ----------------
    ---------------------
    --------------------
    ---------------
    --------------------
    ----------------------------------
    -----------------
    ----------
    -------------------
    ----------------
    -----------------------



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 01.04.2005, 14:27


    Hi,
    mich regt auf das das schrottige Fabrokgelände 2 im gegensatz zum Fabrikgelände 1 bei einer Bevölkerung gerade mal 112 IP mehr gibt bei einen Preis der doppelt so hoch ist!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist da bei mir ein Fehler!!??????????



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 01.04.2005, 17:38


    glaub nicht das das nen fehler ist... steht doch auch in der beschreibung vom FG MKII - deutlich höherer preis bei nur geringer verbesserung...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 01.04.2005, 17:46


    also ich sag mal so das es zuzit für die normalos rine Geldverschwenfung ist!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 03.04.2005, 13:27


    Stimmt ist auch bei den Orbitern so alle arsch teuer und bringen nicht gerade viel hatte 12 Stück von den 2er und zack alle weg mit 10 Schiffen aber 2 habe ich wegeballert :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 03.04.2005, 14:31


    baue keine Orbiter! ist Geld+Ressverschwendung!
    wer hat dich angegriffn?? sag es und er bekommt es mit der Meta zu tun!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 03.04.2005, 17:29


    Ka wer das war war am Anfang als die Gala geöffnet wurde aber falls ich mal wieder angegriffen werde sag ich bescheid das sagt man mir nicht zwei mal :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 04.04.2005, 17:56


    jop die schatten macht das schon 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 04.04.2005, 17:57


    hehe ich weiß ist echt gut zu wissen das man nen Schatten hat der einen beschützt..... :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 04.04.2005, 18:04


    :roll: :twisted: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 04.04.2005, 19:30


    :lol: :P :D :) :wink: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 05.04.2005, 20:06


    tick tack



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 05.04.2005, 20:17


    diep dip dieeeeeeeeeep dieeep der sound zur....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 06.04.2005, 11:03


    :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 06.04.2005, 11:36


    -*-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 06.04.2005, 20:40


    nene was denn hier los??? Ist euch langweilig?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 06.04.2005, 20:51


    muß dir nix draus machen, die sind immer so *duck* :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 06.04.2005, 21:18


    heute habe ich 1250000 Einwohner verloren und dann nochmals 400000 -8-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 06.04.2005, 21:31


    habe ich langfristig weniger glück gehabt in den letzten 4 Tagen 5 * -res und ein mal +res. deine Bev wächst nach aber die Ressis?

    Also ich bin ja für eine Umkehrung der Events :lol: :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 06.04.2005, 21:37


    mich regt auf, daß ich mich in der hellsing eisern nach oben gekämpft habe und schon fünfter war und nu bin ich froh, wenn am ende der verschmelzung mein name noch zu lesen ist ohne das ich scrollen muß!!! ;)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 06.04.2005, 23:17


    jo ich habe heute 700000 Bew verloren durch nen Kometenhagel



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 07.04.2005, 11:42


    Ich hatte letzte Woche das grosse Glück mit den Events, hatte in zwei Tagen mal eben 3 Seuchen und einen Kometenregen..... -8-

    Dafür diese Woche schon 3 Mal ein Bevölkerungsevent, daran könnte ich mich dann schon eher gewöhnen :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 07.04.2005, 14:03


    yeah und ich beginn gleich ne koloniesierenung des 1. 27er............



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 07.04.2005, 18:02


    ich finds echt zum kotzen das ich keinen freien plani mehr finde und wenn ich dann mal ne guten zum invasieren finde wird er mir entweder vor der nase weggeschnappt oder der spieler is nmoch aktiv!!!!
    aaaaaaarrrrrgghhhhh :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 07.04.2005, 18:13


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 07.04.2005, 18:18


    du weißt wohl wovon ich rede!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 07.04.2005, 18:21


    tja das war der hauptgrund das ich neu angefang habe^^

    und s hat sich bei mir gelohnt^^

    aber mach das nich!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 07.04.2005, 18:30


    :? was ist mit inven :?:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 07.04.2005, 18:32


    hab ich auch net unbedingt vor!!! werde ja wohl hoffentlich noch mehr gudde planis finden!!! in welcher gala hängste denn jetzt rum!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 07.04.2005, 18:33


    na find du mal nen richtig guten plani zum inven @ cid
    dauert ewig un wenn de was guddes gefunden hast.....siehe oben!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 07.04.2005, 18:46


    die misten guten ind schon wg !

    Gala 18 bin isch müsstest ja wenn du in dr shinra bist vllr. mein sys sehn



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 07.04.2005, 18:59


    wie heisst du eigentlich?
    sry wenn das schon irgendwo steht :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 07.04.2005, 19:04


    hat wohl nicht Lust dir alls durchzulesen!!?? :evil: :evil:


    geht mir genauso:

    Was eine Seite zurückblätter, och nöö....


    neuer Name ist Sevis(einfallssreich) weil sich die namen so ähnlch sind brauch ich auch net nu forn acc zhu machn^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 07.04.2005, 19:08


    schade :cry: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 07.04.2005, 19:12


    LaaLaa PoooPooo wie heissen nochmal die andern teletubies??

    Cid und Highwind??? *brüller* Atomwitz alle strahlen^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 07.04.2005, 19:48


    Hmm kann ich verstehen aber ich habe da 2 in Sicht die ganz gut sind :lol: aber nur 13er aber was solls brauch Kohle......



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 07.04.2005, 19:57


    jaja...was soll man nur machen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 07.04.2005, 20:40


    ach die sind auch gudd



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 07.04.2005, 21:22


    willst von mir wlchabkaufen??



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 07.04.2005, 21:45


    wer will was abkaufen???nene ich hab ja bald noch nen 13er von Servi*fg* muss das nur nochmal mit Cid klären wegen ally austritt usw......



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 07.04.2005, 23:23


    ja wie??? willste nen plani verkaufen???
    :idea: werd ich mir dann mal überlegen!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 08.04.2005, 09:58


    Freudscaftspreis!

    nen13er 3.2 EW für 200k!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 08.04.2005, 15:49


    da würd ich sgen is gebongt!

    wo isn der plani? muss ich dann mim kolo oder nem inva anrücken?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 08.04.2005, 22:13


    warum zum geier sind alle meine witterungsveränderungen immer negativ??? *würgbrechlotz*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 08.04.2005, 22:15


    jemand muss ja auch ositive bekommen :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 08.04.2005, 22:15


    *grummelt so vor sich hin*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 08.04.2005, 22:23


    also ich nicht, mein 31er hat schon die gleichen Ressiwerte wie ein 21er
    nee stimmt nicht, hat sogar weniger. hat jetzt soviel wie ein 13er



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 08.04.2005, 22:25


    hart, aber gerecht :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 09.04.2005, 05:56


    das Leben ist hart



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 09.04.2005, 09:59


    Jo alles gleicht sich aus, letzte Woche hatte ich nur negative Events und diese Woche habe ich dafür nur Positive, hab jetzt schon 8 oder 9 Positive bekommen, davon 7 Bevölkerungsevents, diese Woche könnte gerne noch etwas länger dauern :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 09.04.2005, 14:19


    du ahst es gut ich habe fast keine Events aber wenn dann nur scheise*heul*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 09.04.2005, 14:24


    könnt ihr bitte in
    Way to darkness Foren-Übersicht » kriege und schlachten » Hilfe bei Invasion
    auch eun komentar abgeben?
    danke



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 09.04.2005, 14:32


    @smith999

    Du hast indirekt ein Bevölkerungsevent bekommen, den 13er den du von mir bekommen wirst hat vor kurzen 300k Bevölkerung dazu bekommen.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 09.04.2005, 14:34


    hehe cool naja so kommt man auch mal an gute events ist abver auch keine Lösung auf dauer*fg* aber fürs erste*g*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 09.04.2005, 16:55


    fusel ist gut original aber besser



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Anonymous - 09.04.2005, 17:36


    der thread heist "Regt dich was auf?? schreib hier rein!!"
    und ich rege mich auf weil mir niemand antwortet.
    siehe letzten post



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 09.04.2005, 17:49


    oha sünde na dann muss dir aber schnell jemadn antworten und nim das nicht so ernst sind alles ein bissl lustig drauf :P



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 09.04.2005, 17:54


    aldar machst mich an?? was guckst du?? lachst du etwa über misch?? ich komm da gleich drüber!!


    @ Hanuta (schmeckt gut) wenn ich da reinschreibe wäre es nur nn Spam!!..........hmmmm... ich guck gleich mal rein!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 09.04.2005, 18:09


    tick tack



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 09.04.2005, 19:46


    nene nu dreh mal nicht vom Teller *Morfium rüber reicht* :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 11.04.2005, 09:22


    Leute geile Nachricht für Berlin:

    Der berliner Sebta hat beschlossen das man absofort 10g Marioanha(???)
    oder Canabis kaufen rauchen und mitsichführen darf!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 11.04.2005, 10:09


    *löl* naja ich rauch sowieso nicht aber ist meiner Meinung nach egal die machen das sowieso ob erlaubt oder nicht.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 11.04.2005, 12:06


    ja...aber das kommt dem schritt zur legalisierung doch endlich mal en stückchen näher !!! :-) manmanman, die sollen da ma net so engstirnig sein.....LEGALISATION !!!!!
    @ alle berliner : hab gehört in berlin hat vor nem jahr oder so( weiß net ob ich richtig informiert bin) der erste offizielle deutsche coffeeshop eröffnet!? kann ads wer bestätigen?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 11.04.2005, 12:35


    hmmmmmmmmm..... Coffeshop?? was meinst du damit!

    es gibt ganz viele Coffe-returants und läden in berlin!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 11.04.2005, 13:27


    damit mein ich nen laden, indem du ganz legal dein dope einkaufen kannst!
    so, wie in holland!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 11.04.2005, 14:38


    oha naja ob legal oder nicht ich bin gegen Drogen!!!! Aber muss jeder selber wissen, jeder hat sein eigenes Leben und ist dafür verantwortlich!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 11.04.2005, 19:14


    nene drogen sind scheisse!!

    ich hab mit meiner mutter ein deal wenn ich bis 18 nicht rauche bekomm ich die fehrprüfung geschenkt!!
    was mir aber nicht schwer fällt!^^

    alkohol find ich auch net so toll, ab und zu mal mit freunden nen cocktail oder so aber nicht besaufen!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 11.04.2005, 19:35


    gute einstellung.. ich trinke nicht, weils mir einfach nicht schmeckt... das einzige was ich anfassen konnte waren die alkopops, weil die so scheiße süß waren, daß man den alk nicht geschmeckt hat... aber die kann man ja jetzt nicht mehr bezahlen. drogen... die einzige droge neben dem nikotin ist mein pc... obwohl... passiv kiff ich wohl jeden tag... in meinem freundeskreis sind bis auf mich und eine freundin alles kiffer.....
    muß letztlich jeder selber wissen.. ich kann mich auch ohne den scheiß entspannen, abschalten und feiern....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 11.04.2005, 20:53


    tja die meisten rauchen eh nur aus gruppenzwang, und die die es net tun sind mest die klügeren in dem gebiet!!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 11.04.2005, 21:44


    Verdammt gute Einstellung Drogen sind scheise und machen dich nur Krank der PC ist auch naja und mein Auto was mich süchtig macht aber das ist nicht so schlmm und naja jeder will ja aesund*uch mal poppen das gehört glaube ich auch dazu aber das ist ja auch gesund*löl*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 11.04.2005, 22:06


    Tja der PC ist auch so meine.... und natürlich mein Telefon, wenn dann nur die scheiss Rechnung am Ende des Monats nicht so verdammt hoch wäre........



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 12.04.2005, 00:43


    ich glaub da bist du nicht der einzigste naja aber was solls ich sag solange der Strom da ist und die mein Internet nicht kappen ist alles in grünen Berreich :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 12.04.2005, 00:53


    Bei mir muss in erster Linie aber mein Telefon laufen, das Internet kommt da erst an zweiter Stelle...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 12.04.2005, 00:53


    naja wirst deine Gründe haben......



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 12.04.2005, 00:55


    Jop die hab ich.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 12.04.2005, 18:42


    meine fresse ist das game in den letzten tagen lahm.... das ist doch so zum kotzen.... bei jedem 2. klick kannste erstmal ne minute warten bis was passiert.... -8- -8- -8- -8-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 12.04.2005, 19:35


    Jetzt läuft es wieder etwas besser



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 12.04.2005, 20:20


    ist mir auch schon aufgefallen :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:35


    :shock: mir auch :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:41


    tick tack :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:42


    sry, brauch wieder mal ein paar posts :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:43


    :!: spam :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:44


    :!: spam die zweite :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:45


    :!: spam die dritte :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:46


    :!: spam die vierte :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:48


    :!: spam die fünfte :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:49


    :!: spam die 6. :!:

    bin mom zu faul um die zahlen aus zuschreiben



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 12.04.2005, 21:49


    :!: spam die sechste :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:49


    :!: spam die 7 :!: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:50


    :!: spam die 8 :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:51


    :!: spam die 9 :!:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 12.04.2005, 21:51


    15



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 12.04.2005, 21:51


    23



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 12.04.2005, 21:51


    57



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 12.04.2005, 21:52


    291



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:52


    <--- 716 :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:53


    :P



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 12.04.2005, 21:53


    löl



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:54


    8)

    spam die .... ach was weiss ich :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:54


    721
    :?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:55


    723



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:56


    :shock: 725



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:56


    och je

    jetzt muss ich nochmals 25 posts schreiben :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:57


    728



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:57


    730



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:58


    732



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 21:59


    734



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 22:00


    735



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 22:00


    738



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 22:01


    740



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 22:01


    742



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 22:02


    744



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 22:03


    746



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 22:03


    748



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 12.04.2005, 22:04


    8) 750 :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 12.04.2005, 22:11


    mich regt auf, daß ich nicht so schnell lesen kann wie cid posten!!! :)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 12.04.2005, 22:21


    SPAMMMMMMM da mach ich doch auch mal mit brauch auch ein paar Spams :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 12.04.2005, 22:22


    Sum sum sum Bienchen sum herum



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 13.04.2005, 09:19


    spam ist immer gut



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 13.04.2005, 12:45


    genau!!!!! :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 13.04.2005, 15:28


    Ich hab mal wieder ganz tolle Post bekommen:

    Wed, 13.04.2005 10:54:05 Absender: System NEU
    Durch eine hochgradig ansteckende Seuche sterben auf deinem Planeten xxx 1500000 Einwohner.


    Wed, 13.04.2005 12:23:05 Absender: System NEU
    Durch eine hochgradig ansteckende Seuche sterben auf deinem Planeten xxxx 1500000 Einwohner.


    Mal wieder eben über 40k FPs am Arsch.....


    Ich sollte mal einen besseren Seuchenschutz entwickeln, das ist in letzter Zeit ja die reinste Plage....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 13.04.2005, 15:51


    Ist ja geil naja eher nicht aber ist gut das du es mit Humor nimmst......... hatte bis jetzt keine Events mehr.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 13.04.2005, 16:03


    ich freu mich über jedes event :shock:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 13.04.2005, 16:20


    Das glaub ich dir doch auf Wrt :?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 13.04.2005, 19:01


    Ein Kometenhagel geht auf deinem Planeten xxxxxxx nieder und tötet 700000 Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 13.04.2005, 20:19


    tja was soll man da nur machen??



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 13.04.2005, 23:23


    Tja Sternchen, da haben wohl ein paar von deinen Bewohner auf meinem Plani Urlaub gemacht und gleich 1,5 Mio Leutz angesteckt



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 13.04.2005, 23:52


    Ich sag doch man sollte niemals ohne regenschirm rausgehen*löl*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 14.04.2005, 00:27


    Francis Drake hat folgendes geschrieben: Tja Sternchen, da haben wohl ein paar von deinen Bewohner auf meinem Plani Urlaub gemacht und gleich 1,5 Mio Leutz angesteckt

    Tjo das wirds wohl gewesen sein, sonnst haben sie ja nicht viel was sie machen können bzw. an was sie sich erfeuen können. Im Powerball sind meine schon lange aus den Eliteligen abgestiegen, weil ich da schon die Sponsoren zum Teufel gejagt habe, so kommen sie natürlich nicht zu Endspielen..... Jetzt muss ich ihnen wohl nur noch das Urlaubsgeld wegnehmen, damit sie nicht dauernd Seuchen mitbringen.....

    Kein Witz, ich hatte noch nie das Powerballevent.... dafür massenhaft Seuchen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 14.04.2005, 00:35


    ich glaube ich habe schon alles gehabt: Endspiel, Meteoritenschauer, Vulkanausbruch, Erdbeben und Seuche. Habe ich etwas vergessen?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 14.04.2005, 00:41


    gerade wo ich das hier geschrieben hab passiert es wieder

    Thu, 14.04.2005 00:27:05 Absender: System NEU
    Auf deinem Planeten Forschung bricht unerwartet ein Vulkan aus, und es
    sterben 150000 Einwohner.

    P.S.: Wenn jemand seinen Plani wirklich so genannt hat tut mir die Nennung hiermit nicht Leid :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 14.04.2005, 00:59


    Das ist dumm gelaufen aber die 150k hast du schnell wieder...

    Naja Forschung nennen noch sehr viele ihre Planeten, ich hab da schon einige mit diesem Namen gesichtet...

    Also bis auf das Powerballevent habe ich schon alle Events x mal gehabt,
    aber die Seuche ist mit riesigem Abstand bei mir Spitzenreiter, ich weiss schon gar nicht mehr wann ich die letzte seuchenfreie Woche hatte... naja egal, meine Bevölkerung ist eben zu blöd um es zu kapieren.... (oder vielleicht doch gefrustet dass sie nie ein grosses Sportereignis haben)?

    Aber ich will ja eigentlich nicht wissen was passiert, wenn es tatsächlich eine Powerballmanschaft in ein Endspiel schaffen sollte, dann sprengen sie mir vielleicht gleich den ganzen Planeten......



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 14.04.2005, 12:18


    und heute morgen hatten wir mal wieder ein Erdbeben mit 400k Verlusten

    diese Woche hat es richtig in sich :evil: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 14.04.2005, 13:11


    hört sich echt fatal an...

    zum glück hab ich im moment keine probleme mit irgendwelchen randalen!!! und auch schon länger nicht mwehr gehabt !! :-)

    hoffentlcih hab ich jetzt nicht zuviel gesagt und es geht jetzt richtig los!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 14.04.2005, 13:20


    Tjo das wirst du dann noch sehen :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 14.04.2005, 13:26


    hehe..hoffentlich nicht! 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 14.04.2005, 15:51


    hehe ich habe mal 200K mehr menschen ich bin halt zu beliebt naja das ändert sich sicher bald wieder :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 14.04.2005, 16:21


    das sind bestimmt mutanten mit mehreren köpfen oder ähnliche gestalten!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 14.04.2005, 16:40


    Jaja smith999, so fängt es an, einmal ein positives Event und danach wirst du mit negativen überhäuft.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 14.04.2005, 16:43


    jop kann cih nur bestätigen!!!!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 14.04.2005, 17:05


    Nicht nur du.... :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 15.04.2005, 10:07


    Ja macht mir noch mut soll ich mir gleich die Kugel geben*heult*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 15.04.2005, 14:37


    Nee natürlich nicht wir wollten dich ja nur schon mal vorwarnen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 15.04.2005, 15:52


    ^^ damit du dann nich nen schock bekommtst!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 15.04.2005, 18:20


    jojo so würde ich das auch sagen*fg*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 15.04.2005, 18:22


    wollen dich nur schonend darauf vorbereiten



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 15.04.2005, 18:23


    ahjo so nennt man das wohl naja ich werde dann mal warten bin ja seelisch schon darauf vorbereitet*fg*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 15.04.2005, 19:05


    Hehe na dann ist ja gut...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 15.04.2005, 21:28


    brummm



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 15.04.2005, 22:46


    hihi ... Telelubbie ... das passt irgendwie :P :P :P



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 15.04.2005, 23:13


    teletubbie telezubbie laalaa



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 16.04.2005, 09:15


    lächschelt msll weider



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 16.04.2005, 15:05


    :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 16.04.2005, 15:15


    :lol: 8) :? :shock: :D :) :( :o :cry: :oops: :P :x :evil: :twisted: :roll:
    :wink: :arrow: :idea: :?: :!:
    :D 9-9 9-8 --- -8- -// -*- :mrgreen:

    ps leichte gemütsschwankungen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 16.04.2005, 15:58


    *löl* das nennt du leicht?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 16.04.2005, 16:51


    aldar muckst misch an ode wat`?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 16.04.2005, 18:59


    Was mich aufregt? Das beschtimmte schweine ihre Scheiss Quest an meinen Planeten machen sich nicht anmelden meine Schiffe und orbiter schrotten und dann nichts der gleichen tun.....
    Drecks -={M-2-M-W}=- Member!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 16.04.2005, 20:09


    lool mich kotzt die Alli illuminati an!! die in Gala 18^^
    wenn man von einen die kampflogs liest sieht man das der schon 3-4 schutzlose kolos getötet hat!

    und die wollen mir meine 27er wegnehmen!
    aber wenn ich es net schaffe dann ist doch die Alli sonet sie zurückzuinven da ja jede Aktion auch eine Reaktion bedeutet schließlich haben die mich angegriffen!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 16.04.2005, 22:51


    *löl* na denn mal los und will nicht aufmucken*löl* verstehst kein Spass und klar Inven die den zurück :roll: ich hoffe doch zumindest*fg*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 17.04.2005, 00:06


    ich meine selten was ernst! :wink: ^^^^^^

    ^jaa auf sie jetzt in 15mins wird erste kolo abgebrochen muhahahaaaa



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 17.04.2005, 03:12


    dann bin ich ja beruhigt*fg*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 17.04.2005, 08:49


    geil bin nen tastaturkiller^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 17.04.2005, 10:29


    und das regt dich auf? tsetse



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 17.04.2005, 11:03


    und schon wieder 1.200.000 weniger bev. *grummel*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 17.04.2005, 13:27


    hatte gerade neschlacht^^ 2 fighter vonmir gegn ein kolo und ein fighter vom gegner(hatte höhere techs!) und das kolo ist geblieben *heul* is das peinlich^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 17.04.2005, 14:07


    *lölwech* das ist echt peinlich dann gleich nochmal rauf da!!! :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 17.04.2005, 16:18


    jop leider muss ich noch warten bis das haus fertig ist dann bau ich nächstes lowtechschiff^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 17.04.2005, 22:22


    toll bei mir dauert das noch...... :?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 19.04.2005, 22:06


    Durch eine hochgradig ansteckende Seuche sterben auf deinem Planeten
    Hoho 1500000 Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 20.04.2005, 14:06


    hatte ich auch mal! witzige war gleich darauf stieg meine EW um 100k udn alle waren da!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 20.04.2005, 15:09


    Nu gehts auch bei mir los*heul*
    Die Witterung auf deinem Planeten E hat sich verändert. Alle Erträge
    sind um -1 Prozent verändert



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 20.04.2005, 15:09


    Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball
    sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten E und es
    sterben 1250000 Einwohner



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 20.04.2005, 15:37


    bitte plabninamen weggmachen ist ein öfenltiches forum!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 20.04.2005, 16:18


    ups*löl* jo bin ja nicht der beste*fg* kann da mal einer machen?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 20.04.2005, 17:29


    einfach oben rechts auf editieren, dann kannste alles was du willst verändern



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 20.04.2005, 17:58


    aber usst noch wenigstens ein buchstaben stehen lassen!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 20.04.2005, 18:26


    so besser?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 20.04.2005, 18:34


    gut danke da bin ich ja erleichter :lol:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 20.04.2005, 18:34


    hmmmmmmmmmm ja ^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Moscha - 20.04.2005, 21:51


    Kann es sein , dass es nur noch negative Events gibt. Bei mir sind jetzt in nicht mal 2 Wochen ne Seuche, die Fusionsbombe, der Kometenhagel und zwei negative Witterungsveränderungen gekommen. Ist das nur bei mir oder geht das im Moment allen so?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    lord of the universe - 20.04.2005, 21:55


    hi, ich hatte 2xMeteoriteneinschlag,
    2xAnsteckende seuche und ein paar mal -4 oder -6 prozent :( aber das schlimmste ist, ich hätte heute fast einen krieg mit einer top3 meta ausgelöst :( :( *heul*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 20.04.2005, 22:03


    tja...
    siehe Signatur ;)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 20.04.2005, 22:33


    *löl* das passt da hast du aber schwein gehabt....... :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 21.04.2005, 13:59


    moinmoin



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Moscha - 21.04.2005, 21:25


    Ich krieg noch zuviel. Gerade ist schon wieder ne fusionsbombe hochgegeangen. Das ist doch nich mehr normal. :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    lord of the universe - 21.04.2005, 21:27


    auf lange sicht gleicht sich das bestimmt wieder aus :D
    immer positiv denken vielleicht hat morgen ein plani von dir dafür ein paar mio einwohner mehr :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    lord of the universe - 21.04.2005, 21:29


    so etwas wie schicksal oder zufälle gibt es laut einstein nicht, wenn ich zitieren darf ->siehe signatur :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 21.04.2005, 22:33


    Schicksal ist palnbar*fg*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Cid Highwind - 21.04.2005, 23:27


    das glaube ich nicht :roll: 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 21.04.2005, 23:29


    Achtung cid ist ausgebrochen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 21.04.2005, 23:29


    hm hier hat er auch nichts gepostet



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 21.04.2005, 23:30


    puh er ist weg :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 22.04.2005, 15:01


    *heul* ein 27er wird gekolo (in mein sys) und ich/wir könn nichts machen!.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 22.04.2005, 16:12


    na toll......



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 22.04.2005, 17:33


    jupjup^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 23.04.2005, 10:19


    Die Witterung auf deinem Planeten xxxxx hat sich verändert. Alle Erträge
    sind um 1 Prozent verändert.

    na suuuper... 1%... ich freu mich ja so.... jippi.... 1%..... is das kraß... sooo viel auf einmal.... 1%... erstmal neue lager bauen, damit ich die massen an mehrförderung auffangen kann...


    *grummel*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 23.04.2005, 10:24


    ^^
    hey ich habe auf nen plni 23er 4% Flour!!!!!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 23.04.2005, 10:36


    ich 6%... bringt doch noch nix....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 23.04.2005, 10:45


    naja doch wie auf ein plani mit0%^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 23.04.2005, 14:02


    *löl* ich habe ein 23 mit 2% hammer toll oder??? :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 23.04.2005, 14:24


    aldar gib denher!!!!!!!!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 23.04.2005, 14:30


    die 6% hab ich aufm 27er



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 23.04.2005, 14:42


    nö*fg* kannst mir ja deinen geben*g*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 23.04.2005, 15:03


    pffffffffffff sach mal was erlaubsrt du dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 23.04.2005, 15:40


    ja das sagt hier der richtige ist ja schlimm.................



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 23.04.2005, 16:58


    grrrrrrrrrrrrrrr



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 23.04.2005, 18:18


    Jo schön für euch, ich hab sogar 12% auf meinem 23er aber bringent tut es mir auch nichts, ich hätte lieber mehr bevölkerung für die ganzen prozente bekommen....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 23.04.2005, 18:37


    jo brngen ja garnets!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 23.04.2005, 20:04


    werd doch nicht gleich grimmig, ruhig brauner*löl*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 24.04.2005, 03:59


    grrrr...fu----g powerball !!!! jetzt hats michauch erwischt mit den randalen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 24.04.2005, 08:12


    Hehe den Event habe ich immer noch nicht bekommen, hab dafür unter der Woche mal wieder ne Seuche kassiert.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 24.04.2005, 08:55


    mano heute ist auf meine Planeten alle Eträge um 6% weniger geworen!
    und ich bin doch schon Bera und baue keine ressis ab!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Rono - 24.04.2005, 09:29


    Na wenn du nichts abbaust was soll dann die Aufrägung.
    Ich habe bei mir schon alles durch von Seuche über Powerball bis + und -.Da hatt mir das Plus an Bevölkerung und Erträge bis jetzt am besten gefallen :P



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 24.04.2005, 13:50


    ja wem gefällt das nicht?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.04.2005, 22:03


    mich regt gerade die neue schiffskaufregelung sowas von auf... ich krieg mich gar net mehr ein.....
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 25.04.2005, 22:07


    was ist denn damit?bin da nicht auf en laufenden*g*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 25.04.2005, 22:11


    na dann lies mal im od-forum.... schiffe müssen jetzt zum mind. baupreis verkauft werden. billiger geht nicht mehr... das ist doch totale scheiße sowas mitten in einer runde einzuführen!!!!! schiffe verleihen kannste jetzt nicht mehr so ohne weiteres... erstmal braucht der leihende die kohle um das zu kaufen und zum 2. kostet der spaß auch steuern....

    -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8-
    -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 25.04.2005, 22:57


    die sind doch kacke ey was soll der scheiß denn? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 26.04.2005, 02:18


    schlimmer, hab ein Inva verliehen und das muß ich jetzt für 800Tsd oder so zurück kaufen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 26.04.2005, 23:21


    Die Witterung auf deinem Planeten M hat sich verändert. Alle Erträge
    sind um -2 Prozent verändert



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 26.04.2005, 23:21


    Durch ein Erdbeben auf deinem Planeten V sterben 400000 Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 26.04.2005, 23:21


    Auf deinem Planeten N bricht unerwartet ein Vulkan aus, und es
    sterben 150000 Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 26.04.2005, 23:22


    ist doch ein geiler tag heute voll das Massensterben*g* hoffentlich haben die genug Särge*lol*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Grungejoint - 27.04.2005, 15:22


    *ggg*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sternenwolf - 28.04.2005, 11:03


    Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball
    sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten *** und
    es sterben 1250000 Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 28.04.2005, 11:21


    keine Plani- oder Systemnamen. Dies ist ein öffentlicher Bereich



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 28.04.2005, 13:57


    jo sonst kan man in nächster zeit noch mehr wut haben!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sternenwolf - 28.04.2005, 14:01


    ok, verstanden



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 28.04.2005, 18:33


    hab ich auch mal vergeesen*g*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sternenwolf - 28.04.2005, 23:17


    Na, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste :roll:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 29.04.2005, 10:44


    Was mich besonders nervt: Wenn jemand anfängt zu inven ohne mal zu lesen was da im Profil steht und damit echte Probleme verursacht.

    Wer legt sich schon mit der Meta auf Platz 1 an. Ich fange schon mal an zu sparen damit ich mich freikaufen kann



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Rono - 01.05.2005, 07:48


    Francis ,wem sagst du das.Ich bekomme deswegen dann immer mal Post.
    Dann denke ich nur,nicht schon wieder,mann sollte doch wohl hoffen das man mitlerweile weis was geht und was nicht.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 01.05.2005, 10:53


    Da ist man kaum 1 Tag zuhause und schon hat man mal wieder 2 Seuchen eingefangen, ist irgendwie sehr lustig -8- -8- -8- -8-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 01.05.2005, 11:06


    hey bei mir wäre beinahe theorertisch ein Planet ausgestorben!^^

    2 Seuchen am eienn Tag!^^ bei bisl 3 Mio einwohner!^^
    geth das?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 01.05.2005, 13:16


    Nee ich glaube bei 400k Bewohner ist die unterste Grenze erreicht, ich hatte das übrigens schon einmal.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 01.05.2005, 21:28


    aufreg ;)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 01.05.2005, 21:37


    :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sternenwolf - 02.05.2005, 12:47


    :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 07.05.2005, 13:50


    ^
    ¦ Lool.... :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 07.05.2005, 17:30


    od hängt mal wieder und das gerade nach enttarnen der schiffe so ein müll :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 07.05.2005, 18:10


    Boah... da ist man eine woche nicht da und ich habe gerade mal 30min gebraucht um mich durch die neuen beiträge zu wühlen!!!!

    SCHÄMT EUCH!!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 07.05.2005, 19:07


    ietie hat folgendes geschrieben: Boah... da ist man eine woche nicht da und ich habe gerade mal 30min gebraucht um mich durch die neuen beiträge zu wühlen!!!!

    SCHÄMT EUCH!!!!

    Hehe sag das nicht mir, ich war auch die ganze Woche nicht da......

    Der Scheiss server ist mal wieder down, das kotzt mich an -8- -8- -8-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 07.05.2005, 19:09


    Mich auch



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 07.05.2005, 19:12


    die schatten hat folgendes geschrieben: Mich auch

    Jo wer nicht?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 07.05.2005, 19:16


    immer noch down, so ein mist auch



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 07.05.2005, 19:19


    Jo ich bin auf ENTZUG!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 07.05.2005, 22:54


    :o



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 08.05.2005, 09:46


    Jo ist so, in den letzten 3 Wochen war ich ja kaum da, musste immer so ein scheiss machen...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 08.05.2005, 10:18


    z.B.????



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 08.05.2005, 10:24


    Sevis hat folgendes geschrieben: z.B.????

    Im Dienst machst du nichts gescheites.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 08.05.2005, 10:42


    :roll:


    Ich will ein 850er Quest :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 08.05.2005, 10:45


    die schatten hat folgendes geschrieben: :roll:


    Ich will ein 850er Quest :evil:


    Ich auch aber die lassen mich nicht in Gala 126... -8- -8- -8-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 08.05.2005, 10:46


    Ja, mal schauen wann die aufgeht...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 08.05.2005, 10:47


    Sicher dann wenn ich nicht da bin.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 08.05.2005, 12:09


    ganz bestimmt :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 08.05.2005, 17:34


    die schatten hat folgendes geschrieben: ganz bestimmt :D

    War klar das sowas kommt.....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 08.05.2005, 22:33


    Die Witterung auf deinem Planeten N hat sich verändert. Alle
    Erträge sind um -6 Prozent verändert....

    Toll ich hatte da gestern nen Plus von 3 naja wie gewonnen so zeronnen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 08.05.2005, 23:16


    Tjo wenn es nicht gerade ein Resi Planet ist kann es dir ja egal sein, sonnst ist das natürlich etwas beschissen...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 09.05.2005, 12:06


    so ein müll
    das will man schiffe zu einer flotte zusammenfassen und dann hast keine flotte und auch keine schiffe die du manövrieren kannst bin mal gespannt was der support bringt.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 09.05.2005, 17:55


    also ich hab ja net direkt was gegen spam... aber diese ellenlangen posts mit nur smilies oder einem wort - so 100% inhaltslos nerven mich schon irgendwie....



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 09.05.2005, 19:28


    hast du vollkommen recht!^^

    ausser es gibts was zu feiern!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 10.05.2005, 19:16


    Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball
    sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten Nund
    es sterben 1250000 Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 10.05.2005, 19:17


    Die Witterung auf deinem Planeten J hat sich verändert. Alle
    Erträge sind um -2 Prozent verändert



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Smith999 - 10.05.2005, 19:18


    cool oder echt ne super woche*kotz*



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 11.05.2005, 23:27


    Piratenangriff bei Gerch! +: 503 Qpunkte
    60980 Credits Letzter Termin:
    Fri, 13.05 15:53
    Vor einem ungeschützten Planeten des Herrschers Gerch sind Piraten aufgetaucht. Diese Bedrohung gilt es zu neutralisieren.
    Der Bedrohte Planet liegt in der Galaxie 4 und heißt Aldarus. Er ist in den Sternenkarten unter der Nummer 888888888 verzeichnet


    Soeben erledigt :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    lord of the universe - 16.05.2005, 12:06


    "Mon, 16.05.2005 11:53:03 Absender: System NEU
    Die Witterung auf deinem Planeten **** hat sich verändert. Alle
    Erträge sind um -6 Prozent verändert

    Mon, 16.05.2005 11:51:43 Absender: Nachrichtendienst NEU
    waldlaeufer hat eine Flotte von 1 Schiffen zu unserem Planeten
    **** entsandt! Sie wird am Fri, 01.01.2010
    01:01:00 eintreffen. Die Flotte scheint in Frieden zu kommen.

    Mon, 16.05.2005 11:31:06 Absender: System NEU
    Durch ein Erdbeben auf deinem Planeten **** sterben 400000 Einwohner.

    Mon, 16.05.2005 03:48:02 Absender: System NEU
    Durch ein Erdbeben auf deinem Planeten **** sterben 400000 Einwohner.

    Mon, 16.05.2005 02:49:58 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Lord of the Universe hat die Invasion Ihres Planeten ****
    abgeschlossen!

    Mon, 16.05.2005 01:09:03 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Blue Mystik hat eine Flotte von 31 Schiffen zu unserem Planeten
    **** entsandt! Sie wird am Fri,
    01.01.2010 01:01:00 eintreffen. Die Flotte scheint in Frieden zu kommen

    Sun, 15.05.2005 13:20:11 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Lord of the Universe hat die Invasion Ihres Planeten **** begonnen!

    Sat, 14.05.2005 19:37:39 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Lord of the Universe hat eine Flotte von 1 Schiffen zu unserem Planeten
    **** entsandt! Sie wird am Fri, 01.01.2010
    01:01:00 eintreffen. Die Flotte scheint in Frieden zu kommen.

    Sat, 14.05.2005 18:43:50 Absender: Nachrichtendienst NEU
    Raman hat eine Flotte von 4 Schiffen zu unserem Planeten
    **** entsandt! Sie wird am Fri, 01.01.2010
    01:01:00 eintreffen. Die Flotte scheint in Frieden zu kommen

    Sat, 14.05.2005 03:49:02 Absender: System
    Die Witterung auf deinem Planeten **** hat sich verändert. Alle
    Erträge sind um -1 Prozent verändert"

    Wie geil ist hier ne Action :twisted:
    mfg lord of the universe
    sitter von cobst :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 17.05.2005, 19:34


    Das der verdammte scheiss Server mal wieder down ist oder mein noch beschissener Internetanbieter es mal wieder nicht schaft die verdammte Seite zu laden -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8- -8-



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 17.05.2005, 19:38


    ist OD :? nicht der Provider



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 17.05.2005, 19:40


    bei klappts auch mal wieder nicht das wird langsam immer öfter das ist schon komisch



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 17.05.2005, 19:40


    Francis Drake hat folgendes geschrieben: ist OD :? nicht der Provider

    Ist mir eigentlich egal, aber das kotzt mich trotzdem an. :evil: :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 17.05.2005, 19:50


    denke eer wird mal wieder überlaset sein da ferien sind das ist jedesmal so



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 17.05.2005, 19:53


    Ferien? wer hat denn nun schon Ferien?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    glimic - 17.05.2005, 19:55


    in bayern und baden-würtemberg sind schulferien
    ich leider nicht bei mir ist urlaub vorbei
    bin nicht mehr in dem alter in dem man noch ferien hat



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Biber Bommes - 17.05.2005, 20:24


    Um 19 Uhr hat man auch als Schüler frei, da müssen keine Ferien sein :evil:
    Aber jetzt gehts ja wieder...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 17.05.2005, 23:32


    endlich :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    elominaty - 18.05.2005, 08:54


    schule, schule, schule alle reden nur über die schule. :evil:
    eh, leute ich spiele das spiel, um ein paar stunden nicht an die schule zu denken und was macht ihr. ihr erinnert mich immer wider dran. *ahhh*
    *im raum rum lauf, haare raufen und verückt werden* -*- 9-9 9-9 -8- 9-9 -*- ---



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 18.05.2005, 10:21


    Wed, 18.05.2005 09:27:06 Absender: System
    Durch eine hochgradig ansteckende Seuche sterben auf deinem Planeten neuerPlani 1500000 Einwohner.

    Das nervt, da haste gerade deine Bevölkerung voll und willst den Plani ausbauen kommt sowas



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 18.05.2005, 12:38


    dieses scheiß i-net kakt bei mir rum!

    bindeswegen im Internetcafe aber nächste Zeit net mehr soo oft on! :wink: :oops: :oops: :oops:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 18.05.2005, 23:55


    Das ist nicht so gut...

    @Francis Drake

    Ich wurde heute auch wieder mit Events gesegnet, waren zwar nur 2 Erdbeben aber die müssen ja auch nicht immer sein...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 19.05.2005, 00:13


    Erdbeben oh mann

    Ich will das od um 20.00 Uhr reibungsfrei läuft



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 19.05.2005, 00:35


    Ich will einmal ein paar Bevölkerungsevents...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 19.05.2005, 00:42


    oh das will ich auch, die sollen mal mehr zeugen :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 20.05.2005, 17:59


    Durch ein Erdbeben auf deinem Planeten Suizid sterben 400000
    Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 20.05.2005, 19:09


    Ich wusste gar nicht das meine Idioten auf einmal Powerball spielen können, das ist das erste Mal das ich dieses Event bekommen habe, dafür gleich doppelt :evil: :evil:


    Fri, 20.05.2005 05:41:06 Absender: System NEU
    Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball
    sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten Wie hiess der doch noch gleich?
    und es sterben 1250000 Einwohner.


    Fri, 20.05.2005 15:53:06 Absender: System NEU
    Beim Abschluss-Spiel der diesjährigen Systemmeisterschaften im Powerball
    sprengten Anarchisten eine Fusionsbombe auf deinem Planeten Wie hiess der doch noch gleich?
    und es sterben 1250000 Einwohner.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    lord of the universe - 21.05.2005, 00:01


    @ star of siam
    bei dir auch?
    scheinen wohl gerade powerball weltmeisterschaften zu sein :twisted:
    ich hatte das heute auch 2 mal :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 21.05.2005, 00:37


    Oh mann, das ist hart...



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 21.05.2005, 10:27


    Aber ich wusste gar nicht, das meine auf einmal um den Meistertitel mitspielen, bis jetzt waren die immer schon frühzeitig ausgeschieden, so dass es gar nicht erst dazu kommen konnte...
    Das nächste Mal habe ich hoffentlich wieder ein Auswärtsspiel, dann verenden wenigstens nicht meine Bewohner. :twisted:

    Naja wenigstens sind meine Planetenbewohner etwas gesünder geworden, Seuchen treten etwas weniger oft in Erscheinung.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 21.05.2005, 10:46


    Da bewahrheiten sich beide Sprüche:
    Sport hält gesund
    Sport ist Mord

    :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Biber Bommes - 21.05.2005, 12:03


    Bei mir auch immer Powerball, das ist auch immer das härteste Ereignis, und tritt immer in einer Herde von 2 auf :D



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 21.05.2005, 12:11


    tja ich bekomm garkeine Events mehr....

    ich würde mich selbst auf nen powerball freun dann sehe ich das ich noch da bin!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    elominaty - 28.05.2005, 01:14


    Das ist ein scheiss, so was passirt. wenn man mal nicht aufpasst. wat fürn scheiss. :evil: -8- 9-9 -8-

    Ein Händler der zufällig in diesem Sektor war hat uns den Kampf geschildert:
    flyflyfly stellte 100 % der angreifenden Schiffe (Angreifer)
    elominaty stellte 100 % der verteidigenden Schiffe
    Der Kapitän der PO 24 6 30 elo machte einen großen Fehler und leitete ein Ausweichmanöver ein. Er konnte nicht wissen dass die Beschädigungen, die durch Energiewaffen an den Steuerdüsen hervorgerufen wurden, das Schiff zum explodieren bringen würden. Benachbarte Systeme bemerkten nur das aussetzten der verzweifelten Hilferufe die der Funker in Panik in das Mikrofon gebrüllt hatte. Das erbitterte Gefecht lies keine Gefangenen zu, und der schon schwer beschädigten PO 24 6 30 elo wurde mithilfe Sonnenheißer Energiestrahlen der Todesstoß versetzt. Das Drama, das sich abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung! Die stolze PO 24 6 30 elo wurde sogleich vor unseren Augen mit energetisch basierenden Waffen in stücke gerissen. Das Drama, das sich abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung! Und noch bevor sich die PO 24 6 30 elo in den Schutz des Hyperraumes zurückziehen konnte erschütterte ihre gewaltige Explosion das System. Letzte Nachrichten weisen darauf hin, dass das Schiff durch gezielte Energieangriffe vernichtet wurde. ... Und wieder haben sich tapfere Raumfahrer ihrem Volke opfern müssen. Das erbitterte Gefecht lies keine Gefangenen zu, und der schon schwer beschädigten PO 24 6 30 elo wurde mithilfe Sonnenheißer Energiestrahlen der Todesstoß versetzt. Das Drama, das sich abgespielt hat, spottet jeder Beschreibung! Die Bewohner von Pendragon waren sehr erschrocken über das nächtliche Leuchten an ihrem Himmel.


    Angreifer: (37 Schiffe, 440 Punkte) Verteidiger: (5 Schiffe, 0 Punkte)
    EMP@30 (id:290789)von flyflyfly weil Angreifer
    Ionen+Myri Schild Flour Vers.2 (id:374902)von flyflyfly weil Angreifer
    Ionen+Myri Schild Flour Vers.2 (id:387609)von flyflyfly weil Angreifer
    Ionen+Myri Schild Flour Vers.2 (id:391831)von flyflyfly weil Angreifer
    Ionen+Myri Schild Flour Vers.2 (id:395901)von flyflyfly weil Angreifer
    Ionen+Myri Schild Flour Vers.2 (id:401712)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:380827)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:384480)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:387298)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:389970)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:395855)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:400567)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:403706)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:406173)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:409060)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:414519)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:417084)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:419569)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:422486)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:426548)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:440316)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:442299)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:442830)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:445343)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:445354)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:448250)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:449188)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:451064)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:451320)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:453886)von flyflyfly weil Angreifer
    Schwarm (id:456772)von flyflyfly weil Angreifer
    127c (id:296337)von flyflyfly weil Angreifer
    127c (id:297765)von flyflyfly weil Angreifer
    127c (id:298554)von flyflyfly weil Angreifer
    127c (id:300032)von flyflyfly weil Angreifer
    127c (id:300843)von flyflyfly weil Angreifer
    127c (id:301756)von flyflyfly weil Angreifer
    PO 24 6 30 elo (id:431919)von elominaty weil Angegriffen
    PO 24 6 30 elo (id:433241)von elominaty weil Angegriffen
    PO 24 6 30 elo (id:437189)von elominaty weil Angegriffen
    PO 24 6 30 elo (id:438806)von elominaty weil Angegriffen
    PO 24 6 30 elo (id:442121)von elominaty weil Angegriffen



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 28.05.2005, 07:51


    Habe auch erst gestern 6 Schiffe am Gate verloren ein 4er Inva und 5 Mg zerris!

    habe ihn angeschrieben und wie erwartet konnte er nchts sagen!

    as den Blutpakt war er!^^

    aso ich hbae jetz enen 1er Plani!!! mit einen Slot



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 28.05.2005, 07:52


    Oh man solche sachen nerfen, vorallem weil ich gesehen habe wie er ein Gate Plani invasiert!

    Ist natürlich schon fertig und weg :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    FRCGODA - 29.05.2005, 11:21

    SERVUS!!!
    Seit Freitag und Ravens Crash mit 1er Plani bei KOLON und INVAS habe ich dreimal umsonst koloniesiert,jewals über 18 Stunden.Jedes Mal von Spiel abgebrochen gewesen,wieder durch Gates in letzte sekunden weiter geflogen,trotzt ständige Angriffe und wieder auf`s Neues angefangen und wieder NIX.
    Zwei Tage später stehe ich mit 5 Planis weniger da,mir fehlt wahrscheinlich 1 freier Planiplatz als ich erfoscht habe und,und,und...
    GEIL!!
    Übriegens,können wir nicht diese Kampflustige am Gates nicht bisschen weg Putzen,unsere Verluste nehmen zu,so wie ich in Metaforum oder über Ingame mit kriege?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.05.2005, 11:36


    Kriege sind wir net wirklich im stande!

    schau dir mal die Ally an die mit 1300 Schiffen rumfliegen odere spezies unterhält eine privatflotte von 80 Schiffen!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    FRCGODA - 29.05.2005, 11:50


    Das sind SPIELPARASITEN und SCHÄNDLINGE die man beseitiegen soll mit andere Metas zusammen,kampferisch oder diplomatisch,ist egal.Hat das Spiel etwas wie Große Parlament,wie bei Star Wars? Ich meine,wozu Bezeichnung"Diese ALLI ist BÖSE"wenn das keine Konsequenz hat?



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 29.05.2005, 12:02


    Wenn Planis sich plötzlich verwandeln, immer weitermachen als ob nix ist, Ticket schreiben und Forum lesen. Z.B hier oder hier



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    FRCGODA - 29.05.2005, 12:15


    Per Ticket ist Warteschlange vorgestern 120 Stunden und gestern 144 Stunden lang gewesen.INFO von Raven als getrofener hab`s sofort gehabt und genau so NICHT reagiert oder was geändert und trotzdem ist alles schief gegangen.Wo er seine backup gemacht hat,ist bei mir erste kolon abgebrochen gewesen und seit dem noch einer heute.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 29.05.2005, 12:19


    bei mir hat alles gefunzt!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    elominaty - 29.05.2005, 17:26


    bei mir auch. hatte bis jetzt keine probleme mit dem back. von wegen das ich die ursprungs plani nicht bekommen habe. 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Star-of-Siam - 29.05.2005, 17:46


    Da müsst ihr einfach etwas Gedult haben, ein ähnliches Problem gab es schon in Runde 2 du mutierte allerdings die Bevölkerung auf dem Planeten und nicht der Planet selber, ich hatte auf einmal einen 21er mit nur 200000 Bevölkerung anstelle von 4,4 Mio, das wird schon wieder.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    FRCGODA - 29.05.2005, 19:13


    Hallo FRCGODA
    Dies ist die Antwort auf dein Support Ticket der ID: 34098

    Probleme behoben.
    Einfach wieder kolonisieren/Invasieren... nu klappts.

    Mit freundlichem Gruß
    raven
    OD-Team
    So,jetzt hab ich positive welle wieder.Und Aaron van Adwert seine Ruhe auch mal,wenn dieses drittes Versuch seine Plani zu Koloniesirung vorbei ist.
    Von wegen das ich keine Probleme gehabt habe.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 29.05.2005, 22:13


    Ich will ins TS :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    lord of the universe - 29.05.2005, 23:05


    ich würde auch gerne rein, aber die wollen uns nicht :cry: :wink:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 30.05.2005, 12:37


    mich regt auf das ich bei der gala 21 net dabei bin da ich keine levels etc. habe! :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Spachtel - 30.05.2005, 22:55


    :evil: Komm schon wieder seit längerem nicht in den TS Channel....
    die anderen channels funzen.... :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Spachtel - 30.05.2005, 22:56


    Sevis hat folgendes geschrieben: mich regt auf das ich bei der gala 21 net dabei bin da ich keine levels etc. habe! :cry: :cry: :cry: :cry:

    Das kommt bei mir auch noch dazu :twisted:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    elominaty - 30.05.2005, 23:07


    ja, das kann daran ligen das anscheined ne indieregte max sperre drin ist.
    schatten ist auch nicht rein gekommen, erst als ich rausgegangen bin. ist er rein gekommen.
    darfür komm ich jetzt nicht mehr rein *heul* :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    ietie - 31.05.2005, 00:12


    @ Spachtel:

    wir hatten heute alle wieder probleme in den ts zu kommen. eigentlich sollte der platz für 32 spieler reichen... aber irgendwie ist nach 12 schluß. wir werden versuchen das prob so bald als möglich zu beheben.

    mfg

    ietie



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 31.05.2005, 14:54


    und das od nicht läuft nerft noch mehr :evil: :evil:

    muss schliesslich meine ressis holen, hatte noch keinen Jackpot



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.05.2005, 14:56


    was habt ihr?
    läuft doch süper das od!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 31.05.2005, 14:59


    es geht, vorher wollte ich gerade meine schiffe entarnen und schon zeigte es mir was falsches an, oder besser gesagt meine schiffe wurden nie enttarnt. Und wenn man jetzt denkt, na egal sind immer noch getarnt und aus od rausgeht und sich später wundert warum die schiffe abgeschossen wurden, ist sekber schuld, denn in wirklichkeit wurden die schiffeenttarnt.



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Biber Bommes - 31.05.2005, 16:04


    :evil: :evil: :evil: :evil:
    verdammt, was soll das, seit einer 1/4 h versuche ich ein Schiff von der 14.G
    in die 15.G zu versenden, aber immer wenn ich den Gatecode eintippe kommt das hier:

    Du musst ein paar Sekunden warten zwischen Schiffsbewegungen.
    Aber wenn Cheat -> Beule!

    Was soll der Scheiß ????



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.05.2005, 16:06


    is ja Geil: Wenn Cheat-Beule!
    :lol: :lol:

    anr ansonsten net so doll



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Biber Bommes - 31.05.2005, 16:10


    Was soll das, jetzt komme ich auch nicht mehr rein, und ja, ich bin premium und es kotzt mich an!!!!



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.05.2005, 16:13


    aber bei mir funzt zurzeit nischt!

    kann mir nicht mal die hghscors anschaun



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Biber Bommes - 31.05.2005, 16:16


    Die gehen schon seit heute morgen nicht. Oh, grade hat es mich ausgeloggt, mir reichts jetzt. Ich gehe jetzt raus. Lustig war eh , wie ich reingekommen bin, nach hundertmaligem "Es loggen sich grade zu viele ein..." bin ich auf "zurück" und plötzlich war ich drin, auf dem Screen stand dan ganz groß Error 404 blablabla irgendwas mit modofizierter Adresszeile, sehr seltsam alles..... :evil:



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Sevis - 31.05.2005, 16:29


    hmmm Geduld mein junger Padawan!^^



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    RealToxic - 21.06.2005, 13:39


    Die Witterung auf deinem Planeten ***** hat sich verändert. Alle
    Erträge sind um 5 Prozent verändert

    na super, ick als beralut brauch sowat ja auch dringend



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Francis Drake - 29.06.2005, 15:47


    Armer Illidan, hat innerhalb von 45 M;inuten 3 Milliarden Bevölkerung verloren, 2 mal die ansteckende Seuche



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    Biber Bommes - 29.06.2005, 17:13


    Ganz gechillt, heut kann mich nix aufregen 8)



    Re: Regt dich was auf?? schreib hier rein!!

    die schatten - 29.06.2005, 20:17


    Wed, 29.06.2005 20:10:46 Absender: System
    Durch ein Erdbeben auf deinem Planeten sterben 400000 Einwohner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Way to darkness



    Ähnliche Beiträge wie "Regt dich was auf?? schreib hier rein!!"

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Alle kbs der dragonm und co hier rein - Balu (Mittwoch 20.12.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Doorboards (Volumen) und was rein? - tomix (Samstag 15.09.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Und ich kucke nicht rein *Ätsch* - Checkerbunny (Mittwoch 11.10.2006)
    Wie setze ich hier Bilder rein ? - Khara (Montag 06.12.2004)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    regt euch üba swennel auf & labert üba tote tiere.. - ->Tete<- (Donnerstag 06.09.2007)