Neue User und Nullposter

Dancing Under The Moon
Verfügbare Informationen zu "Neue User und Nullposter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moondance
  • Forum: Dancing Under The Moon
  • Forenbeschreibung: Celticmoon ist eine Plattform für Fans der Kelten, Künste und Mysterien
  • aus dem Unterforum: Zusatzregeln für neue User
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue User und Nullposter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue User und Nullposter"

    Re: Neue User und Nullposter

    Moondance - 10.08.2007, 01:40

    Neue User und Nullposter
    Hallo an alle neuen User.

    Erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Da wir natürlich sehr neugierig auf Euch sind, wär es lieb, wenn Ihr Euch im Thread "Spiegelbilder" kurz vorstellen würdet.

    Wer Ihr seid und vor Allem, wie Ihr zu uns gefunden habt.

    Schaut Euch einfach mal in Ruhe um und wenn es Euch bei uns gefällt, freuen wir uns auch umso mehr.

    Die Einen schreiben gerne viel, die Anderen lesen lieber. Niemand soll dafür bestraft werden, dass er vielelicht nicht ganz so aktiv ist. Jedoch wär's schön, wenn man ab und an mal was von Euch liest ;)

    Nullposter, die längere Zeit nicht on waren, werden nach einer Weile angeschrieben und an das Forum erinnert. Zeigt jemand gar kein Interesse mehr, wird der Account nach vorheriger Benachrichtigung gelöscht.

    Hat sich ein User nach einer Woche trotz mehrere Besuche hier noch nicht vorgestellt, wird er ebenfalls nach vorheriger Erinnerung gelöscht. Sollte er sich wieder melden, da er vielleicht verhindert war, wird er gerne wieder entsperrt.

    So, nun hoffe ich, Ihr habt viel Spaß bei/mit uns.

    LG
    Moondance



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dancing Under The Moon

    Hallo an alle :) - gepostet von Silvermoon am Dienstag 18.09.2007
    Pagan Parenting - gepostet von lumpi82 am Freitag 03.08.2007
    Dhalia's Lane - gepostet von Moondance am Mittwoch 28.03.2007
    Die Zeit der Engel? - gepostet von Moondance am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue User und Nullposter"

    User-XP - fitjesystems (Donnerstag 24.05.2007)
    User - Lipm (Dienstag 11.01.2005)
    neue User - usch3000 (Dienstag 14.11.2006)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)
    An alle User - hussi (Freitag 15.12.2006)
    Der folgende User ist vorübergehend nicht erreichbar - Michaela (Samstag 08.09.2007)
    Offizeller Mc User Vorstellungs FRED ^^ - ...icke bins... (Donnerstag 28.06.2007)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)