Aufräumaktion hier im Klönschnack

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Aufräumaktion hier im Klönschnack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kokopellina - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufräumaktion hier im Klönschnack
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufräumaktion hier im Klönschnack"

    Re: Aufräumaktion hier im Klönschnack

    kokopellina - 19.05.2011, 21:26

    Aufräumaktion hier im Klönschnack
    Hallo an alle :wave:

    Ich möchte hier im Klönschnack aufräumen.
    Es sind mir zu viele Seiten und die ganzen Geburtstags und Feiertagsthreads in denen wir uns beglückwünschen etc. müssen ja nicht ewig hier bleiben.

    Deshalb meine Frage:
    Soll ich das dann in einen Extraarchiv verschieben, so wie beim Tagespensum oder könntet Ihr Euch vorstellen, dass wir die threads dann löschen?

    Ich fände die Löschvariante eindeutig besser, denn noch ein Archivunterforum macht das alles hier immer länger.
    Ich weiß, dass Löschen für uns hier ein absolutes Panikthema ist, aber ich würde nur reine Geburtstagsglückwunschthreads und jährlich wiederkehrende Feiertagswünsche löschen, die älter als einen Monat sind. Die Babyglückwünsche blieben auf jeden Fall drin.

    Ich fände es toll für uns als Messies, wenn wir es schaffen könnten uns von denen endgültig zu trennen, anstatt sie in eine andere Unterkunft zu verfrachten, aber jetzt habt Ihr erstmal das Wort oder die Möglichkeit einfach bei der Umfrage zu klicken.

    Bis Sonntag wäre schön für mich... längere Diskussion wäre zu hart, denn ich bin eher ein Mensch, der Entscheidungen schnell braucht bzw. im angemessenen Verhältnis zum Problem ;)

    :wave:

    koko
    -die soo sehr auf Löschen hofft, aber um Himmels Willen niemals gern beeinflusst- :lol2:

    Ach noch was: Man kann diese Umfrage auch uneingeloggt lesen, also, die Mitglieder, die länger nicht geschrieben haben oder sich aus welchen Gründen auch immer gerade lieber nicht einloggen, können es zumindest sehen und per Kurzlog und einem Klick mit entscheiden und keiner muss dazu mit Text begründen.



    Re: Aufräumaktion hier im Klönschnack

    kokopellina - 23.05.2011, 22:05


    Ok Ihr Lieben,

    das Ergebnis ist trotz Verlängerung des Umfragezeitraums für mich sehr eindeutig und auch erfreulich, denn auch hier können und wollen wir nunmal nicht alles horten.

    In Zukunft werden also nun bis auf Weiteres alle älteren Geburtstags- u. Feiertagsthreads einfach so verschwinden, wenn ich grad Zeit dazu habe.

    Wir machen Fortschritte

    :yeah:

    Ich räum dann jetzt hier auch mal gründlich auf und mach in Zukunft ne neue Routine draus ;)

    :pfeif:

    koko



    Re: Aufräumaktion hier im Klönschnack

    Anonymous - 24.05.2011, 20:08


    Das finde ich seeeeehr tolll :freu3: :freu3: :freu3:



    Re: Aufräumaktion hier im Klönschnack

    Anonymous - 24.05.2011, 21:11


    super, hab die Umfrage zwar verpasst, bin aber eh fürs Löschen der alten Glückwünsche.
    Schön das wir uns wenigstens hier so einfach von unnütz gewordenen Dingen trennen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Hab ich meinen Freund vergiftet? - gepostet von Rumpelnöff am Montag 02.02.2009
    Jerseygirl´s Chaos - gepostet von Jerseygirl am Donnerstag 01.05.2008
    Bei Emily zu Hause - gepostet von emily.erdbeer am Montag 14.05.2007
    Das Handbuch für die gute Ehefrau von 1955 - gepostet von Trockenfisch am Freitag 16.07.2010
    Einfache Fischsuppe - gepostet von Locki am Samstag 19.02.2011
    Wohin mit intakten Dingen/Klamotten: Sozialkaufhaus - gepostet von Alltagsgerümpel am Samstag 06.11.2010
    Eine Engelsgeschichte - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007
    Diät - Stoffwechsel - gepostet von Klementine am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufräumaktion hier im Klönschnack"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    Crit-Assa Guide - Sabaku (Samstag 17.03.2007)
    Erhandeltes von Assa Opinel - assa opinel (Sonntag 05.11.2006)
    Assa Guide - SlashxX (Samstag 18.02.2006)
    Bei mir is Sense! - WhiteFaust (Freitag 03.08.2007)
    meine assa - June (Samstag 18.08.2007)
    Nat Crit Assa - Alwarra (Samstag 16.04.2005)
    pvp spike assa - Darosh (Dienstag 06.03.2007)
    Meine Assa hat endlich die Prestige ;) - reAl sTylA (Samstag 22.07.2006)