WORLD OF DARKNESS - Was ist wenn wir das RP wechseln?

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "WORLD OF DARKNESS - Was ist wenn wir das RP wechseln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silver - Nick Denton
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WORLD OF DARKNESS - Was ist wenn wir das RP wechseln?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WORLD OF DARKNESS - Was ist wenn wir das RP wechseln?"

    Re: WORLD OF DARKNESS - Was ist wenn wir das RP wechseln?

    Silver - 10.03.2008, 13:35

    WORLD OF DARKNESS - Was ist wenn wir das RP wechseln?
    Soweit ich weis ist der gute Salpikon, schon fleisig dabei unsere Welt für WoD zusammen zu stellen :D :D

    Soweit ich weiß hat auch noch nicht jeder nen Char erstellt oder?

    Falls Salpi nicht am mittwoch schon was Kleines zum Einstieg hat, könn wir uns ja gern auch Trotzdem treffen und ne nette Pauderstunde daraus machen! :)
    Ich weiß noch nicht ob ich bis Mittwoch scho meine Wohnung zur verfügung stellen möchte, wäre aber auch gern bereit zu Nick zu fahren!
    :lol:
    Grüße

    Dan 8)



    Re: WORLD OF DARKNESS - Was ist wenn wir das RP wechseln?

    Nick Denton - 10.03.2008, 13:49


    können auch gerne bei mir ohne probs *G*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    HeldenInformationen - gepostet von Nick Denton am Montag 21.08.2006
    Neues WOD - gepostet von Silver am Sonntag 11.11.2007
    Guten Rutsch - gepostet von Nick Denton am Sonntag 30.12.2007
    RATCON 2006 - gepostet von Nick Denton am Montag 03.07.2006
    KAMPAGNE: Das Jahr des Greifen - gepostet von Anonymous am Dienstag 10.10.2006
    http://www.theonion.com/content/video/in_the_know_our_troops - gepostet von iroqyn am Samstag 02.06.2007
    Un was mit der Kugel... - gepostet von iroqyn am Samstag 30.06.2007
    Telfonnummern, Addressen, ICQ-Nummern usw - gepostet von iroqyn am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WORLD OF DARKNESS - Was ist wenn wir das RP wechseln?"

    ***** FIAT PANDA FOTO GALLERY - PART I ***** - Forum-Service (Mittwoch 01.11.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Die Story das Panda vom Entwurf des Urpanda 1976 bis 2002... - whitebuffalo (Donnerstag 14.12.2006)
    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    Panda als Erdgasfahrzeug mit Unterflurtechnik - Forum-Service (Dienstag 25.09.2007)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Panda 4x4 (141, 153, 253) - Schaltung "abgenutzt". - Vic (Montag 15.01.2007)
    Panda 4x4 Höherlegung - Christoph21 (Montag 26.11.2007)
    Assesoires für den wahren Panda Fan - whitebuffalo (Sonntag 27.08.2006)
    Panda 4x4 (153) - Höherlegung - hhbacker (Sonntag 12.11.2006)