lest mal durch und sagt was dazu !!

Nocturnis Sanguinis
Verfügbare Informationen zu "lest mal durch und sagt was dazu !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celina - Nolos - Anarchy-noc - Stoney - Over - Partisan - Backstage
  • Forum: Nocturnis Sanguinis
  • Forenbeschreibung: Eine Informationsplattform von Nocturnis Sanguinis
  • aus dem Unterforum: Raids Allgemein & 25er
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lest mal durch und sagt was dazu !!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lest mal durch und sagt was dazu !!"

    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    celina - 09.08.2007, 16:39

    lest mal durch und sagt was dazu !!
    also ich fang mal an !! bei uns ist es mir aufgefallen das imma neue leute kommen und aber von den sieht man fast nix !! also nicht von allen !! die es sind imma die gleichen da !!
    drum sag ich stellen wir ne regen auf ! wer nicht paar wochen on ist KICKEN ohne gnade ! weil man hat keinen überblick .
    viele haben twinks in anderen gilden und zocken die lieber als mit uns .
    nur in 25 oder kara sachen abstauben und dan zuleaven !!

    also ich stell mich dafür bereit das zuregel ohne gnade !
    kann nicht sein das viele viel zeit in ihre chars reinstecken und manche oh cool ich komm mal on schauen wir mal was ich abstauben kann !

    lieber klein und fein als so !!



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Nolos - 09.08.2007, 17:17


    Ich wäre ja für eine Mindestraidanzahl von 66,6666...% also 2/3
    bei 3 raidtagen 2 minimum wer das über eine zeit von 2-3 wochen nicht einhält fliegt und an neue leute die ersten 2 wochen nur halbe dkp austeilen und die erste woche keinen loot geben damit die sich nicht epixxe greifen und abhauen. Erstmal treue beweisen dann ausrüstung bekommen. dadurch sieht man welche nur wegen dem loot kommen weil diejenigen dann sobald sie von der regelung hören einfach abhauen.
    Und VOTE 4 GROSSE SÄUBERUNG ALLE DIE MEHR ALS 4 WOCHEN NICT ON WAREN KICKEN (ehrenmember ausgeschlossen)



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Anarchy-noc - 10.08.2007, 12:14


    ein Problem sind auch einige Real-Friend-Verknüpfungen,

    aber ja, wir werden wohl mal wieder "reinigen" müssen,
    auch gewisse Leute, die nie für Raids bereit sind, obwohl sie online sind - natürlich nur die neueren PvP-Gimps gemeint, und jene, die keine Verknüpfung zu oldschools haben (bzw Gönner ^^)



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Stoney - 10.08.2007, 14:38


    bei mir is so dass mein tank twink ausser gilde,nicht wegen mir
    den char zockt mein kumpel fast nur(is auf 2nd acc)und ich in letzter zeit bissl inaktiv war aber jetzt wieder equip farmen da ich fast nur blue hab un dann vielleicht auch bei ssc/the eye eine hilfe seien kann!



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Over - 10.08.2007, 14:51


    wonn so a neicha koffa auf di ide kumt mi zu kickn fakl i in gsammtn serva o....SOMMT AICH OLLEEEE MITANONDA...gsommte Nocbagasch ;P

    rofl sry hob bold uhlaub nd deh durchgeng kumman jetzt scho daher ^^

    edit: boa mei ava is soooooo derbstns geil wan i a weib wah bualos do würd i mitn aufwischn net nochkumman wen i do drauf glotz *lolzzz²³*



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Nolos - 10.08.2007, 15:01


    over drogen sind nicht gut für dich und geh zur schule und lern deutsch^^



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Partisan - 10.08.2007, 15:09


    deis is eh deitsch, wers nit versteht sull leisn lerna



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Over - 10.08.2007, 15:14


    na guat dan schraib i hoit fua den biefke moi normoi
    *räusper*
    ich dünge auf deutsch mein werter herr nolos =) genauso wie auf deine heissgeliebte verblödungsmaschinerie der NWO ;P und mann ich bin nüchtern seit ähm ka stunden tage woche? keinen tropfenalk hmm halbe woche ne dreiviertel minimum ^^ das bringt mich auf eine idee du solltest mit mir am Montag mit nach italien fahren, wird sicher lustig, ich helf dir ein wenig die illuminatenprogrammierung rauszuschleifen und dann bist wenn wir mal irgendwann wieder daheim(wenn ma zurückfinden) sind(spätestens 3 wochen) höchstwahrscheindlich einer von uns(das wird super^^)
    *muhahahaha* xD

    EDIT: ba die vorfreud aufn urlaub macht mich noch wahnsinnig xD nur noch 10 stunden oder so und ich bin freeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Nolos - 10.08.2007, 15:23


    sry höre nur gute musik geht also nich :P



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Over - 10.08.2007, 15:29


    wir würdn da scho den tekno in die birne hämmern bist von selber wie ne marionette auf der boxenwand klebst solang bist umkippst :twisted:

    EDIT: ne mal ohne spass, tekno kann auch ein sehr guter ausgefeilter musikoutput höchster klasse sein, nur gibts tekno halt nich im laden zu kaufen den gibts nur zu erleben, irgendwo versteckt, verfolgt und gefürchtet vom system, welches es einfach nich packt das menschen der kommerzialisierung und normen entsagen und einfach gemeinsam ohne starkult steuern gesetzen regeln ohne irgendetwas was uns trennt in schubladen wirft etc sprich ohne unsere verfickte 1984 realität einfach gemeinsam zu feiern,campn,tanzen,sein!!...einfach zu (er)leben ohne dem eiserenen griff der polizei und den kalten augen der regierung konzernen im nacken welche unser hirn steuern wie ein 6 jahriger nen gameboy -.- die uns alle nur für die wirtschaft züchten um fett abzusahnen und sich an der macht zu laben...

    ein stückerl land besetzen und dem zu entsagen wenn auch nur für eine woche oder eine nacht...das is tekno...nich nur das bumbum was du hörst =) deswegen support teh underground, das sind die letzten überbleibsl wo menschen wirklich das erschaffen was sie wollen, wo sich jeder einbringen kann wie er mag, für alle, von alle, free4all fast alles andere trägt nur den stempel des profits und der gier...



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Nolos - 10.08.2007, 15:57


    ösis...immer so theatralisch bzw dramatisch...



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Over - 10.08.2007, 15:59


    teh shit is real man, und versteck dich nich auf nen server und mach mal die augen auf ^^ deutschland is eh das musterbeispiel von einem land das mehr als nur gefickt wurde und nur vor sich hinsiecht in den krallen von rothschild&schergen... ;P ihr habts nich mal ne deutsche regierung und (fast) keiner checkt das *gg* deswegen solltet ihr endlich mitn boxenbauen anfangen und das teknomovement ins rollen bringen *hihi* hoch auf die resistance nieder mit dem euro ;D Fuck teh system, anarchie...free tekno for free people *samenpflanz*

    *rofl@me* heit bin i echt leicht überdreht -.- aber passt scho so ihr nehmts mi eh net ernst ^^



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Nolos - 10.08.2007, 16:11


    viel zu offen für meinen geschmack aber btw ich will politiker werden vllt kann man ja iwann was ändern :P



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Over - 10.08.2007, 16:18


    ähm hast du dich schon mal mit weltgeschichte auseinandergesetzt? ich mein jetzt nich das was du in der schule lernst das is fast ausnahmslos steinalte propaganda natürlich neubearbeitet aber trotzdem bullshit ^^

    siehst du viel zu offen für deinen geschmack??, wir reden von freiheit...da sieht man wie schön der plan zur unterjochung der menschheit funktioniert, der mensch sehnt sich nach ketten, unterjocht von seinen brüdern, dem erbe beraubt von banken,...zu offen für deinen geschmack? ich weis was du meinst und ich weis auch warum das so geworden is und ich weis auch wo das hinführt.... omfg wo is die bastion der freiheit?! wo is das teknival... :roll: :wink:


    *unterstreich* ;) and now lez squad itali first *gg*



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Nolos - 10.08.2007, 17:19


    immer dieses rebellen hrmpf -.- ab nach deutschland wehrdienst!



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Anarchy-noc - 10.08.2007, 17:30


    ich war 3 jahre in einer virtuellen politischen Partei organisiert, wobei viele sehr interessante Diskussionen zustande kamen.
    Diese Partei, wo wir uns selbst nicht so nannten, sondern nur Interessengemeinschaft, nannte sich "LIBRE" und sollte Sammelbecken aller Sparten des Anarchismus sein.
    Leider gab es immer Streit zwischen der vielfältigkeit der anarchistischen Ideen... da gab es die kapitalistischen anarchisten, die sozialisitschen anarchisten, die chaosanarchisten, die anarchokommonisten, die demokratischen anarchisten.... ohja ohja ^^
    haha, wo ich mich gerade einlogge......

    ich war wohl so ne Mischung von Nationalkapitalistischkommunistischem Anarchist ^^

    Hier so lustige Kommentare die über mich damals gemacht wurden ^^
    by mkobli:
    `Linkslinker demokratischer Totalitarist`
    ____________________________
    und was man sonst über mich denkt:
    `anarchokapitalistischen bajuvaren`
    ____________________________
    wie ein linkes Volksblatt mal sagte:
    `Nationalanarchisten bieten FUN Asyl`
    ____________________________
    das ist derzeit der Oberschlager:
    `Du bist wirklich konsequenter sozialdarwinistisch als jeder Nazi`
    ____________________________
    ich liebe dich auch crane *g*:
    `Was bist du nur für ein perverses krankes Vieh!`

    ****************
    Ja, das "Nationalanarchisten bieten FUN Asyl" war eh der Oberschlager ^^ es wurde damals im Netz diese "rechts angehauchte" Partei verboten, wogegen wir uns als LIBRE einsetzten... und wir dann plötzlich voller richtiger Nazis waren ^^ weil wir sie zu uns eingeladen hatten ^^ und da sagte ne linke Netzzeitung dieses Zitat ^^ achja.. ich war übrigens der Kontaktknüpfer, und der Anbieter des Asyls ^^



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Over - 11.08.2007, 08:33


    lolz na ihr seit ja schon die profi anarchisten ^^ in der teknobewegung wird das nich so breitgetreten und belabert...da wird einfach übers system hergezogen davon abgeschottet, mit trucks durch die welt getrampt, land besetzt, selbstbaute boxenmauern am boden ghaut agregat anstartet und selbstgebastelten sound bumpert gfeiert gsoffen aufgführt... bis die polizia antanzt (die suchen dann natürlich nach einen veranstalter, einen chef sozusagen, aber den gibt es nicht wirklich^^) und dann gehts einfach weiter wenn genug da sind und nich abhaun und kein antiterrorkommando antanzt...die leut wollen einfach frei durch die welt ziehn und ihren spass haben wo sie gerade sind ohne eingrenzungen...natürlich is eine freeparty protest und ne art demo aber wie das alles zb anarchy funktionieren könnt auf die ganze welt bezogen denken da wenige, also ne richtige diskusion zur verbesserung der welt die funktionieren könnt hab ich noch nie mitgekriegt ^^ der wahre grundgedanke ist über die jahre schon verloren gegangen...die wollen alle nurnoch party 24/7 und vom system -bzw was auserhalb der besetzen area abgeht - wollens die meisten garnix mehr wissen *gg*

    also die unterwanderung bzw asylgschicht punkto rechts bei euch is scho org, das hätt sich sicher keiner so gedacht ^^

    rofl hast da cooole comments erarbeitet werter anarchy =))



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Backstage - 14.08.2007, 19:53


    ^da mike is jetz mei persönlicher punker ^^

    ey over vorschlag: lassen wir euer gebumpe weg und unser gegröhle... komplett ohne musik, dann können wir fusionieren :D
    des gibt a theater ^:P



    Re: lest mal durch und sagt was dazu !!

    Over - 06.09.2007, 17:26


    itali habma nur mit 2 menschlichen verlusten überstanden und das waren punx ^^ ne bist org war nur spass, also mit die punx halt (=

    und i bin ja garkein punk nur ein artverwanter ^^ letzte freeparty(lustigerweise vom system CPE=cyberpunkentertainment) hatten wir auch punx dabei war sehr funny, haben uns gut vertragen und zusammen gegröllt und gsoffn, die bumberei hat ihnen auch gefallen nach dem sie dicht bis oben hin waren bzw später eher unten und statt oben *hehe* also wie man sieht muss der sound die beiden subkulturen nich unbedingt trennen wenn sonst alles passt ;) eigentlich haben sie sich nur herverirrt wegen den namen, aber nächsten tag gegen zmittag, habn die nur mehr gefragt: wo gehts weiter? wo is die nächste freeparty ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nocturnis Sanguinis

    Benutzergruppen eingeführt - gepostet von Anarchy-noc am Donnerstag 10.05.2007
    stoney is stoned - gepostet von Stoney am Montag 27.08.2007
    RG3 Erstmal geschlossen - gepostet von Anarchy-noc am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lest mal durch und sagt was dazu !!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)