wie kann ich meine Meliky schützen?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "wie kann ich meine Meliky schützen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bea19 - deichkind - Coco Pepper - sara1978 - Baby1908
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie kann ich meine Meliky schützen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie kann ich meine Meliky schützen?"

    Re: wie kann ich meine Meliky schützen?

    bea19 - 12.09.2008, 20:17

    wie kann ich meine Meliky schützen?
    hey alle miteinander!
    habe mir letzte woche das modell "meliky" zugelegt! diese tasche ist der traum,leider bekommt sie schon fäden!was kann ich dagegen tun?
    danke für eure hife!
    lg



    Re: wie kann ich meine Meliky schützen?

    deichkind - 12.09.2008, 20:21


    Da kann man wohl leider nichts tun, die Sillys sind einfach viel zu empfindlich. :cry:



    Re: wie kann ich meine Meliky schützen?

    Coco Pepper - 12.09.2008, 20:28


    Hier im Forum hat jemand von einer Klebelösung in irgendeinem Thread geschrieben--- :n66:

    Ich persönlich würde sie umtauschen, es gibt ja wohl auch welche die keine Fäden bekommen bzw. Löcher!

    Drück dir die Daumen, dass du eine für dich zufriedenstellende Lösung findest!

    Liebe grüße, Coco



    Re: wie kann ich meine Meliky schützen?

    sara1978 - 12.09.2008, 20:33


    Viele Läden schließen die Rückgabe dieser Taschen von vorne herein aus, gerade weil die Sillys alle so sehr empfindlich sind! :(



    Re: wie kann ich meine Meliky schützen?

    deichkind - 12.09.2008, 20:35


    Coco Pepper hat folgendes geschrieben:
    Ich persönlich würde sie umtauschen, es gibt ja wohl auch welche die keine Fäden bekommen bzw. Löcher!


    Die bekommen sie mit Sicherheit bei Nutzung alle. Es ging in dem einen Thread darum, dass einige Taschen ladenneu und direkt aus der Folie kommend schon Löcher und Ziehfäden hatten und andere nicht.

    Naja, Umtauschen ist auch so eine Sache. Viele Läden nehmen die Sillys nicht zurück, weil sie die Käufer schon beim Kauf auf die Empfindlichkeit hinweisen. :? Echt blöd



    Re: wie kann ich meine Meliky schützen?

    Coco Pepper - 13.09.2008, 16:52


    Naja, das ist aber aber schon wirklich blöd. Das ist ein klarer Mangel und das Geschäft kann sich das Recht vorbehalten, gegen eine andere Tasche umzutauschen. Dem Geschäft muss die Möglichkeit zum Wandel und Umtausch gegeben sein, falls ein Mangel vorliegt. Wenn ein solcher Mangel vorhanden ist, müssen die Geschäfte umtauschen!
    Sie müssen nur nicht das Geld rückerstatten. Gutscheine und Gutschriften sind auch nicht zulässig, soweit ich weiß, schon gar nicht, wenn sie ein Ablaufdatum haben.



    Re: wie kann ich meine Meliky schützen?

    Baby1908 - 14.10.2008, 11:38


    Hi...

    Also ich habe meine Silky mit Imprägnierspray eingesprüht und seitedem kommen kaum Fäden!!!

    Ich habs ein paar mal vorsichtig eingesprüht, trocknen lassen und dann das ganze ca. 3 mal wiederholt!!

    Dem Stoff is nix passiert zum Glück und wie gesagt, die Fäden bilden sich nicht mehr so leicht!!!

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!!

    Lg Kathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    PA oder Jelly bean *friedhof* - gepostet von sonne2002 am Mittwoch 20.08.2008
    Bag Habits - gepostet von miki_87 am Sonntag 15.04.2007
    Big Gil oder Haute Hip ? Kann mich nicht ...FRIEDHOF - gepostet von Maggilein am Mittwoch 27.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "wie kann ich meine Meliky schützen?"

    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    Spielplan / Auslosung K.O.-Runde - Scoogel (Montag 17.09.2007)
    Auslosung Mittelrheinpokal - hooligan (Dienstag 12.09.2006)
    Auslosung der Gruppenphase - Nudel (Dienstag 09.10.2007)
    erstes Treffen - Annika (Donnerstag 03.07.2008)
    2007-03-23 Auslosung erste Runde IHD-Pokal für BaWü - Jens-Uwe Ludwig (Montag 26.03.2007)
    Auslosung Sachsenpokal - daniel (Sonntag 07.08.2005)
    Auslosung Viertelfinale - Claus (Montag 08.01.2007)
    EM Auslosung - sonicyouth (Sonntag 02.12.2007)