Urlaubstasche...welche soll mit?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Urlaubstasche...welche soll mit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tascha - wolfwalkerin - wehei2 - sara1978 - Firebird - nup273 - TueddelBueddel - Geistergewitter - puschkasten - Paddi09 - Alexx - MARA - amy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaubstasche...welche soll mit?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaubstasche...welche soll mit?"

    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    tascha - 12.09.2008, 09:04

    Urlaubstasche...welche soll mit?
    Heute Abend düse ich mit den kids in den Urlaub....die Frage der Fragen....welche GG&L darf mit?

    Ich habe im Angebot

    pa in king kong
    popa in nero bolero
    child
    junior posti in king kong
    6ix nylon leder creme beige(es sei denn, die möchte hier noch jemand)

    dann kommt heute noch hoffentlich die

    cortina in king kong
    und die come masutra in rose royce

    Wir fahren ins Allgäu und es soll kalt werden :cry: , so als Wetterinfo

    Danke schonmal für Eure Entscheidungshilfen :mrgreen:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    wolfwalkerin - 12.09.2008, 09:36


    Ich würde die Popa mitnehmen. Die ist in der Farbe auch nicht so empfindlich.

    Und außerdem liebe ich sowhl die Popa, als auch die Farbe. Ich bin also total objektiv bei meiner Beurteilung :mrgreen:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    wehei2 - 12.09.2008, 10:04


    allein mit zwei kids??dann auf jeden fall was zum quertragen,denn die hände brauchst du doch frei, oder? :wink:

    die popa ist super schön aber leider nicht zum quertragen :? oder du nimmst einen langen gurt von einer anderen mit :wink:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    sara1978 - 12.09.2008, 11:36


    Ich würde die Popa und den Junior Posti mitnehmen!



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    tascha - 12.09.2008, 14:43


    OK, dann wird es die popa mit schwarzem Gurt von meiner pa und der junior :mrgreen: und vielleicht doch noch die neue cortina :oops:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    Firebird - 12.09.2008, 15:39


    würde auch als kleine den jr. Posti und als größere die PA oder die Popa mitnehmen
    Viel Spaß im Allgäu - und nicht zuviel shoppen :wink:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    tascha - 21.09.2008, 00:37


    Habe vor unserem Urlaubsantritt nochmals alles über den Haufen geworfen und es waren mit....

    jr.posti
    popa und tatatatata die child...

    :mrgreen: Die child mußte einfach mit :mrgreen:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    nup273 - 25.09.2008, 21:19


    So, nun steh ich kurzfristig auch vor dieser Entscheidung...in Frage kommen:

    - N/L MP black/black
    - L PA mud
    - Sportnylon 6ix carbon/mauve


    Und die Lucky7 kommt definitiv mit. Ich muss nicht großartig irgendwas mit mir herum tragen...also nicht wie tascha zum Beispiel Sachen für Kinder oder so...schwiiiierig



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    TueddelBueddel - 25.09.2008, 22:15


    nup273 hat folgendes geschrieben: So, nun steh ich kurzfristig auch vor dieser Entscheidung...in Frage kommen:

    - N/L MP black/black
    - L PA mud
    - Sportnylon 6ix carbon/mauve


    Und die Lucky7 kommt definitiv mit. Ich muss nicht großartig irgendwas mit mir herum tragen...also nicht wie tascha zum Beispiel Sachen für Kinder oder so...schwiiiierig

    Leder PA!



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    Geistergewitter - 26.09.2008, 09:20


    nup273 hat folgendes geschrieben: So, nun steh ich kurzfristig auch vor dieser Entscheidung...in Frage kommen:

    - N/L MP black/black
    - L PA mud
    - Sportnylon 6ix carbon/mauve


    Und die Lucky7 kommt definitiv mit. Ich muss nicht großartig irgendwas mit mir herum tragen...also nicht wie tascha zum Beispiel Sachen für Kinder oder so...schwiiiierig

    N/L MP Black



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    nup273 - 26.09.2008, 09:39


    ja, zwischen den beiden schwanke ich auch noch etwas...die MP gefällt mir quer besser als die PA, ist ja im Urlaub nicht ganz unpraktisch. Ein, zwei Stündchen hab ich ja noch :lol:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    puschkasten - 26.09.2008, 10:03


    bin auch für die n/l mp in black! :n2:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    wolfwalkerin - 26.09.2008, 10:06


    ich bin für die PA (das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die MP generell nicht mag :oops: )



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    Paddi09 - 26.09.2008, 12:12


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: ich bin für die PA (das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich die MP generell nicht mag :oops: )

    glaub sie ist schon wieder zurück aus dem urlaub - lach :lol:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    wolfwalkerin - 26.09.2008, 12:50


    Aber sie hat doch erst gestern abend gefragt (nup, nicht tascha) :?: :n169:



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    nup273 - 26.09.2008, 13:06


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Aber sie hat doch erst gestern abend gefragt (nup, nicht tascha) :?: :n169:

    ja genau, ich hab taschas Thread missbraucht :lol: :lol: Da bislang noch keine Post da war, hab ich mich auch noch nicht ganz entschieden, aber die Miss ist schon mal fest!



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    Alexx - 26.09.2008, 15:16


    Bei Deiner Auswahl würde ich die 6ix mitnehmen. Da geht ordentlich was rein und sie lässt sich bequem quer tragen :8):



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    MARA - 26.09.2008, 21:17


    komt darauf an wo du hinfährst, ob du eine tasche brauchst die du eher abends mit zum essen nehmen kannst oder eine, in die tagsüber alles passt und die dann noch angenehm zu tragen ist.

    ich nehme meine little sushi überall hin mit, sie ist mein treuer begleiter und hat schon viel gesehen und für abends hab ich immer was kleines mit....

    bei deiner auswahl würde ich die 6ix für den tag mitnehmen und die PA für abends

    wünsche dir einen schönen urlaub



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    amy - 27.09.2008, 12:08


    Habe genau das selbe Problem weil wir Montag nach Paris fahren und da den ganzen tag unterwes sein werden ;)
    Ich bin mir nämlich nicht sicher ob di e "3 get 1 " nicht vom eigengewicht zu schwer ist :( weil da kommt noch meine eos, zwei wasserflaschen(zusammen 1l), reiseführer und essen hinein für den ganz tag also ! oder soll ich doch die eastpak tasche mitnehmen aber die kann ich nich schultern (außer über den langen riemen ...) aber die ist leichter :(
    AHHHH helft mir bitte :(



    Re: Urlaubstasche...welche soll mit?

    tascha - 05.10.2008, 17:38


    amy hat folgendes geschrieben:
    AHHHH helft mir bitte :(

    ich bin zu spät....welche hast du denn jetzt mitgehabt :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Brauche Kaufberatung für eine kleine Tasche - gepostet von Leelana am Dienstag 01.01.2008
    Diese... - gepostet von Legolas am Mittwoch 18.04.2007
    6ix Paper Khaki Neu Thread löschen VERKAUFT!!!DANKE - gepostet von MovinMelodies am Mittwoch 09.05.2007
    Bag Snake miso-soup---> FRIEDHOF! - gepostet von Paula am Samstag 09.06.2007
    Waschbarkeit der GG&Ls - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 15.05.2007
    urlaubsinfo kult berlin - gepostet von kultalex am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaubstasche...welche soll mit?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)