RWE ATTENT!ON #1 from August 7th, 2014

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "RWE ATTENT!ON #1 from August 7th, 2014"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Devil - Peter Hofhammer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RWE (Ruthless Wrestling Empire) 2.0
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RWE ATTENT!ON #1 from August 7th, 2014
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RWE ATTENT!ON #1 from August 7th, 2014"

    Re: RWE ATTENT!ON #1 from August 7th, 2014

    White Devil - 07. August 2014, 10:44

    RWE ATTENT!ON #1 from August 7th, 2014

    (on August 7th, 2014 from the Austin Convention Center in Austin, Texas)

    Für die weite Welt ist es womöglich ein normaler Tag, aber für die Verantwortlichen vom Ruthless Wrestling Empire ist es ein historischer Tag. Am heutigen Donnerstag, dem 07.08.2014, ist im Austin Convention Center hier in Austin, Texas die erste Ausgabe von ATTENT!ON zu sehen. Zur Einstimmung auf die Show ist ein kleines Video mit den einzelnen RWE Superstars zu sehen. Unter anderem ist Paul London zu sehen wie er seine London Star Press zeigt, Bad Bones wie er einen Bicycle Kick zeigt oder auch CM Punk wie er den GTS zeigt. Nach dem Ende dieses Videos geht es in die Halle, wo am Entrance eine kleine Lichtshow gezeigt wird. Danach werden die Fans in der Halle gezeigt bis es zu den beiden Kommentatoren Eric Thomas und Damien Baine geht, welche die Fans begrüßen.

    Eric Thomas: „Welcome Ladies and Gentleman to the Ruthless Wrestling Empire! Welcome in the Austin Convention Center here in Austin, Texas. Welcome at ATTENT!ON. My Name is Eric Thomas and I am here with my Partner Damien Baine!”

    Damien Baine: „Hello James and hello Fans around the World! Today is a great Day for everybody here in the Convention Center of Austin because it is the Start of something what could become really great.”

    Eric Thomas: „Yes. The Start of the RWE is now and we about to start with a Man who is for bring out great Stars like Rob Van Dam, Brock Lesnar and CM Punk. We start this new Era of Wrestling with Paul Heyman.”

    “This is Extreme” dröhnt aus den Boxen und Paul Heyman kommt aus dem Backstage Bereich. Die Fans begrüßen den „Father of Extreme“ herzlichst mit „EC-Dub, EC-Dub“ – Chants und Heyman begrüßt die Fans erst einmal zum Start einer neuen Ära. Bei der von den Fans gerade erwähnten ECW habe es hauptsächlich Hardcore Matches gegeben. Dies werde in der RWE nicht der Fall sein, aber die Fannähe wie bei der ECW werde auch hier sehr groß geschrieben werden. Man wird versuchen den Fans immer eine große Show zu bieten und das eine oder andere Hardcore Match werde sicher auch dabei sein. Mit einer bunten Mischung im Roster aus jungen Talenten und gestandenen Stars. Man werde in einem Season Konzept arbeiten und das Ende jeder Season werde mit einem großen PPV abgeschlossen. Der erste PPV wird direkt etwas besonderes, denn er trägt den Namen “Gold Rumble“. Das besondere an diesem PPV sei eine Over the Top Battle Royal mit 30 Superstars, deren Sieger am Ende sich ein RWE Heavyweight Titelmatch beim darauffolgenden PPV verdient. Neben den RWE Superstars, außer den beiden Wrestlern, die bei “Gold Rumble“ den ersten RWE Heavyweight Champion unter sich ausmachen, werden auch Gastwrestler aus anderen Ligen, egal ob Independent oder aus dem DWA Verband, am Match teilnehmen. Wer im RWE Heavyweight Titelmatch bei “Gold Rumble“ stehen werde, stehe jetzt noch nicht fest, aber sie werden definitiv einen würdigen Champion unter sich ausmachen. Den ersten Teilnehmer werde Paul dann noch im Laufe des Abends vorstellen. Doch vorerst wünscht Paul den Fans viel Spaß bei der Show und dem ersten Match der RWE Geschichte.

    1st Match
    KENTA (w/ Kazuchika Okada) vs. Paul London (w/ Brian Kendrick & Ashley Massaro)
    Referee: Andy Clarke

    Das Match der beiden technisch versierten Superstars beginnt ziemlich ausgeglichen. Beide können erfolgreich ihre schnellen Aktionen zeigen, aber müssen auch schon mal einen Konter einstecken. Dennoch können beide ordentliche Aktionen zeigen, die dann auch schon bald zu ersten Pinversuchen führen, welche jedoch auf beiden Seiten nicht viel einbringt. Um auf der jeweiligen Seite noch mehr Motivation reinzubringen werden beide Superstars von ihren Begleitern angefeuert. Paul London bekommt dabei dann auch Unterstützung vom Publikum während KENTA eher angefeindet wird. Nach dem Koutoubu Kick sieht KENTA schon wie der sichere Sieger aus, aber Paul London kann sich aus dem Pinversuch herauswinden. Als Paul London wieder besser ins Match kommt zieht ihm Kazuchika Okada das Bein weg als London in die Seile rennt. Dies ruft Brian Kendrick auf den Plan, der auf den Apron springt um sich zu beschweren, aber dies lenkt eigentlich nur Andy Clarke ab, so dass KENTA einen unfairen Tiefschlag gegen Paul zeigen kann. Anschließend möchte KENTA dann den Busaiku he no Hizageri zeigen, aber dazu ist Paul London noch nicht geschwächt genug und kann ausweichen. Nach einem Tornado DDT ist es dann Paul London, der das Match beenden will. Dazu steigt er auf das Top Rope und will die London Star Press zeigen, aber Kazuchika Okada steigt auf den Apron und stößt London vom Top Rope. Direkt beendet Andy Clarke das Match und erklärt Paul London zum Sieger durch Disqualifikation.

    Winner via Disqualification: Paul London (Matchlength: 06:58 Minutes)

    Kazuchika Okada interessiert die Disqualifikation nicht sonderlich. Er entert den Ring direkt, doch bevor er auf Paul London losgehen kann ist auch Brian Kendrick im Ring um London zu beschützen. Dies gelingt erst auch ziemlich gut, denn Kendrick kann den Japaner attackieren, aber Okada kann sich davon befreien und plötzlich den Rainmaker zeigen. Als dann London wieder auf die Beine kommt ist auch KENTA wieder zur Stelle und kann nun den Busaiku he no Hizageri zeigen. Anschließend wird Paul London dann auch noch in den Game Over genommen. Erst als Okada meint, dass es genug sei lässt KENTA auch von Paul London ab. Die beiden Japaner verlassen den Ring während sich im Ring Ashley um ihre beiden Schützlinge kümmert.

    Im Backstage Bereich sehen wir nun Sandra Eckes im Interview Bereich der RWE und begrüßt zum ersten Mal in der Ligengeschichte einen Superstar bei sich. Dieser ist Randy Orton, der von Sandra gefragt wird wie er zu dem Ende der großen Wrestlingligen stehe und dem Neustart in dieser eher kleinen Liga. Randy meint, dass es ihn eigentlich sehr freue hier zu sein um möglicherweise bei etwas Großem mitzuwirken. Im Moment gebe es einfach keine große Liga und er könne dabei helfen die RWE zu einer großen Liga zu machen. Sandra meint, dass es sicher helfen würde mit Superstars wie Randy Orton im Roster. Allerdings habe Randy heute noch kein Match. Sandra möchte wissen, ob dies ein Problem für ihn sei, aber Randy meint, dass dies wirklich kein Problem sei. Paul Heyman sei eines der großen Genies in diesem Geschäft und wenn dieser meine Randy brauche heute kein Match, dann sei es so. Aber seine Zeit werde noch kommen und dann werde er für große Augenblicke sorgen. Sandra ist davon überzeugt und bedankt sich bei für das Interview, welches nun vorbei ist. Randy verabschiedet sich und Sandra gibt zurück zu Eric Thomas und Damien Baine.

    2nd Match
    Chris Hero vs. Bad Bones
    Referee: Ryan Bone

    Während des Matches ist Drew McIntyre bei den Kommentatoren zu Gast, aber im Ring interessiert dies niemanden. Beide Worker können einige wirklich gute Aktionen zeigen, welche eher von technisch guten Moves geprägt sind. Aber es wird auch schon mal etwas ruppiger, wobei vor allem Bad Bones auf harte Schläge und Tritte setzt. Bones kann dann sogar besser ins Match finden und dabei Moves zeigen wie einen High Knee Drop oder einen Standing Frogsplash. Schnell gibt es auch erste Pinversuche von Bad Bones, die jedoch nichts einbringen. Also setzt Bad Bones weiter nach während außerhalb des Ringes Drew McIntyre am Kommentatorenpult über beide Superstars im Ring herzieht. Mit einem Crossface versucht Bad Bones dann Chris Hero zur Aufgabe zu zwingen, doch Hero kann dem nicht nur widerstehen sondern sich sogar aus dem Move befreien. Danach kann Chris besser ins Match finden und Moves zeigen wie einen Cravate Suplex oder auch den Mafia Kick. Nach letzterem sieht es fast schon nach einem Sieg für Hero aus, aber Bones kann sich noch einmal befreien. Nach dem Hero DDT ist die ganze Sache sogar noch knapper, aber wieder kann Bad Bones die Schulter in letzter Sekunde hochreißen. Nach so knappen Pinversuchen ist es nicht verwunderlich, dass Chris Hero nun den Hero’s Welcome zeigen möchte, aber da kann sich Bad Bones befreien und Hero von sich stoßen. Als sich Hero danach umdreht muss er den Malariat einsecken. Aus dem darauffolgenden Pinversuch kann sich nun Chris Hero knapp befreien. Nun will Bad Bones den Sack zu machen und zu diesem Zweck den Shadow Driver zeigen, aber diesmal kann Hero kontern und Bad Bones wie aus dem Nichts einrollen. Chris kann seinen Gegner dann sogar bis zum 3 – Count auf die Matte drücken.

    Winner via Pinfall: Chris Hero (Matchlength: 11:28 Minutes)

    Das Match ist vorbei und Ryan Bone hält den Arm von Chris Hero zum Zeichen des Siegers hoch. Als sich Drew McIntyre vom Kommentatorenpult erhebt reißt sich Chris Hero los und geht an die Seile, wo der Schotte vorbei läuft. Chris brüllt Drew an, ob er gut aufgepasst habe. Wenn ja, dann habe Drew bestimmt gesehen, dass es nicht so einfach wäre Chris zu schlagen. Und wenn sich Drew davon selbst überzeugen wollen würde könne er ja nächste Woche gegen Chris antreten. Drew überlegt kurz, meint dann aber, dass er sich lieber mit richtigen Wrestlern herumschlagen wolle als mit Chris, der nie in einer großen Liga Erfolg gehabt habe. Chris ist nicht gerade begeistert von den Worten des Auserwählten und kann nur von Ryan Bone aufgehalten werden auf Drew loszugehen während dieser in den Backstage Bereich zurück geht.

    Als nächstes springt die Videoleinwand an und man scheint sich in einem Schmuckgeschäft zu befinden. Dort sehen wir den Chief of Authority der RWE, Paul Heyman, welcher sich gerade mit dem Schmuckhändler unterhält, der ihm eine teure Uhr zeigt, die sich Heyman wohl noch vor der Show besorgen möchte. Sie sieht auf jeden Fall sehr teuer aus. Plötzlich springt die Tür von einem Hinterzimmer auf und 2 kräftige Männer fliegen in den Raum, wobei gleich mal ein Ausstellungstisch zu Bruch geht. Kurz darauf tritt ein weiterer kräftiger Mann aus dem Zimmer und tritt einem der Männer an den Kopf, der gerade aufstehen wollte. Als der andere Mann dann wieder auf die Beine kommt wird er mit einem Tritt in eine Glasvitrine getreten. Plötzlich kommt ein etwas beleibterer Mann, der eine Art Halsband in der Hand hält, in den Raum und sieht sich das Spektakel an. Als die beiden ersten Männer dann völlig zerstört am Boden liegen ohne sich zu rühren geht der beleibtere Mann zu dem 3. Kraftpaket rüber und legt ihm das Halsband um. Da wird der Mann plötzlich ganz ruhig und steht nahezu emotionslos neben dem anderen Mann, der noch mal gegen einen der Männer tritt. Auch Paul Heyman hat das Spektakel begeistert mit angesehen und scheint fasziniert zu sein. Paul stellt sich dem beleibteren Mann vor und dieser stellt sich als Bill DeMott vor. Heyman beglückwünscht DeMott zu diesem spektakulären Kämpfer und habe da einen Vorschlag für ihn. Die beiden unterhalten sich ein wenig abgelegen von der Kamera, so dass man nichts mehr verstehen kann und so geht die Videoleinwand dann wieder aus.

    Im Backstage Bereich ist CM Punk gerade gemeinsam mit AJ Lee auf dem Weg zu seinem ersten Match als sich plötzlich jemand ihm in den Weg stellt. Der Mann möchte von Punk wissen, ob er ihn noch kennt und Punk bejaht dies sogar. Punk meint, dass sein Gegenüber doch sein ehemaliger Schüler Mark Haskins sei. Dieser freut sich darüber, dass Punk ihn wiedererkannt hat, muss ihn jedoch berichtigen. Sein Name sei nicht mehr Mark Haskins sondern Chris Moon. Punk blickt verwirrt drein und möchte wissen wie es dazu käme. Chris meint, dass so seine Initialen CM wären. Dies habe er gemacht um seinen Mentor CM Punk zu ehren. Punk findet dies zwar nett, aber er müsse nun zu seinem Match. Er verabschiedet sich von Chris Moon und meint, dass es ihn gefreut hätte ihn mal wieder zu sehen. Auch Moon meint, dass es ihn auch gefreut habe und schon gehen Punk und AJ Lee weiter während Chris Moon ihnen hinter herblickt.

    Main Event
    Roman Reigns vs. CM Punk (w/ AJ Lee)
    Referee: Andy Clarke

    Zu Beginn dreht Roman Reigns direkt auf und kann einige harte Aktionen gegen CM Punk zeigen wie einen Shoulder Block oder einen Vertical Suplex. Reigns muss allerdings auch hin und wieder einen Konter einstecken, aber die Anfangsphase gehört eindeutig ihm. Nach einigen weiteren Aktionen von Reigns will er auch schon den Sieg eintüten, doch der Pinversuch endet schon nach dem 1 – Count. Nach einem Samoan Drop setzt Reigns einen Rear Naked Choke an, der Punk zur Aufgabe bringen soll, aber das Ganze ist zu nah an den Seilen, so dass Punk dort hinein greifen kann und Reigns den Move lösen muss. Danach möchte Reigns eine Clothesline zeigen, aber dieser kann Punk dann ausweichen und einen Swinging Neckbreaker zeigen. Von dem Moment an kann Punk besser ins Match finden und technisch gute Aktionen zeigen wie einen Sitout Suplex Slam oder auch einen Missile Dropkick. Nach weiteren dieser Aktionen nimmt Punk Reigns in den Koji Clutch um seinen Gegner zur Aufgabe zu zwingen, aber Reigns kann das Bein auf das unterste Seil legen bevor die Schmerzen zu groß sind. Dies hindert Punk jedoch nicht daran weiter gegen Roman vorzugehen, was außerhalb des Ringes vor allem AJ Lee sehr freut. Schnell kommt es auch bei Punk zu Pinversuchen. Diese bringen jedoch noch nicht viel ein. Deshalb setzt Punk dann mit weiteren Aktionen weiter nach und versucht immer wieder Reigns zu pinnen, aber der Samoaner kommt immer wieder raus. Nach einem Step-up High Knee und einem darauffolgenden Bulldog sieht alles schon nach einem Sieg für Punk aus, aber Reigns kann sich gerade noch mal befreien. Um das Match endgültig zu beenden möchte Punk dann den GTS zeigen, aber Reigns kann dies durch Ellbogenschläge gegen den Kopf von Punk verhindern und dann einen Back Suplex zeigen. Beide Worker liegen eine kurze Weile am Boden und werden von Andy Clarke angezählt, aber Roman Reigns kommt wieder auf die Beine bevor beide Wrestler ausgezählt werden. Roman kann danach wieder einige Moves gegen Punk zeigen. Es kommt auch wieder zu Pinversuchen von Reigns. Er kann sogar den Spear gegen Punk zeigen, was eigentlich den Sieg bedeuten müsste, aber AJ Lee ist auf dem Apron und kann Andy Clarke ablenken, so dass sich Punk dann gerade noch befreien kann als Andy dann doch zählt. Roman kann es nicht fassen und beschwert sich darüber, dass AJ Lee seinen Sieg gekostet hat. AJ spaziert lächelnd auf dem Apron auf und ab und lässt die Buh – Rufe über sich ergehen während im Ring Punk wieder auf die Beine kommt. Roman Reigns setzt zum Superman Punch an, dem Punk jedoch ausweichen kann. Am Apron steht jedoch immer noch AJ Lee, die die Faust von Reigns schon auf sich zu kommen sieht, aber Roman kann gerade noch stoppen. Beide sehen sich perplex an. Diese Verwirrung kann CM Punk nun nutzen und Roman in den Anaconda Vice nehmen. Der Samoaner wehrt sich noch eine kurze Zeit, aber muss dann den Schmerzen nachgeben und klopft ab.

    Winner via Submission: CM Punk (Matchlength: 16:09 Minutes)

    CM Punk hat Roman zur Aufgabe gezwungen und nach einer kurzen Siegesfeier gemeinsam mit AJ Lee ist der Main Event auch vorbei. Die Show allerdings noch nicht. Paul Heyman ist dem Publikum nämlich noch eine Ankündigung schuldig. Deshalb ertönt nun auch “This is Extreme“ und Paul Heyman kommt aus dem Backstage Bereich. Im Ring angekommen nimmt er direkt ein Mikrofon zum Mund und meint erst, dass es bisher ein schöner Abend gewesen sei und er stolz auf die Show bisher wäre. Nun habe er etwas anzukündigen um auch den PPV zu etwas großem zu machen. Im Main Event von “Gold Rumble“ stehe das Gold Rumble – Match, eine 30 Men Over the Top Battle Royal deren Sieger ein garantiertes RWE Heavyweight Championship Match bei „Grandmania“ erhält. Vor dem Gold Rumble – Match werde ein RWE Heavyweight Champion gesucht und er habe versprochen den ersten Teilnehmer an dem Match heute vorzustellen. Einen Mann, der ein würdiges Titelmatch geradezu garantiert. Jemand mit dem er schon sehr lange zusammenarbeitet und nie enttäuscht wurde. Der Mann, der das geschafft hat von dem niemand gedacht hat, dass es überhaupt jemals geschehen würde. Der Mann, der den Undertaker bei Wrestlemania besiegt hat. Paul Heyman bittet um Applaus für das Biest, dass die Streak des Takers zerstört hat, Brock Lesnar! “Next Big Thing (Remix)“ dröhnt aus den Boxen und ein gut gelaunter Brock Lesnar erscheint am Entrance. Auch Paul Heyman grinst zufrieden und damit endet die erste Ausgabe von ATTENT!ON mit den beiden Kommentatoren Eric Thomas und Damien Baine.

    Eric Thomas: „We had a great Start of ATTENT!ON and the whole RWE. And what a shocking Announcement at the End.”

    Damien Baine: „Brock Lesnar will be in the first ever RWE Heavyweight Championship Match in History.”

    Eric Thomas: „Whoever his Opponent will be he will have to be prepared for the Beast. Maybe we will know more next Week when it says again RWE - …”

    Beide: „Because you deserve the Best!“


    live from the Austin Convention Center in Austin, Texas [Capacity: 3.200]
    Ticketprice: 15,00 €
    Showlength: 1:00:00 Hours



    Re: RWE ATTENT!ON #1 from August 7th, 2014

    Peter Hofhammer - 07. August 2014, 11:41


    Audienz: 2.150 (von 3.200)
    Ticketeinnahmen: 32.250 €
    Merchandising: 2.500 €
    Gesamt: 34.750 €

    Zuschauerreaktionen:
    "30 Männer in einem Match - ich bin gespannt, wen Heyman dafür so alles aus dem Hut zaubert."
    "Randy Orton ... CM Punk ... und dann zum Schluss auch noch Brock Lesnar! Das RWE hat ein paar echt große Namen im Kader."
    "Was ist denn das für ein geistesgestörtes Monster, das Leute durch einen Schmuckladen prügelt und nur mit einem Halsband gebändigt werden kann? Mann, Heyman ist schon ein Magnet für schräge Typen."

    Most Pops:
    Paul Heyman (Hat die erste Show offiziell eingeleitet und mit seinen Ankündigungen des "Gold Rumble" und von Brock Lesnar für viel Freude bei den Zuschauern gesorgt.)
    Brock Lesnar (Tauchte überraschend nach dem Main Event auf, wird bei "Gold Rumble" direkt im Match um den wertvollsten Gürtel der Liga stehen und hat dadurch mit seiner bloßen Präsenz bereits Reaktionen ausgelöst.)

    Most Heat:
    AJ Lee (Hat sich den Unmut der Zuschauer eingefangen, als sie Andy Clarke im Main Event abgelenkt und damit Roman Reigns den fast schon sicheren Sieg gekostet hat.)
    KENTA und Kazuchika Okada (Haben den Opener mit einem Eingriff ruiniert und dann auch noch ohne ersichtlichen Grund London und Kendrick zusammengeschlagen.)

    Backstagestimmung:
    Backstage herrscht Aufbruchstimmung. Die Weichen für die unmittelbare Zukunft sind gestellt und alle freuen sich schon auf die erste Season des RWE.

    Besondere Vorkommnisse:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Rising Massacre #11 - 21.12.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.12.2006
    Hard Sunday am 28.1.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Montag 29.01.2007
    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006
    HCW Glory Showdown #6 on December 15th, 2011 - gepostet von White Devil am Sonntag 19.02.2012
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    End of the Line vom 04.04.2007 aus Greenville - gepostet von Bob Holly am Sonntag 08.04.2007
    Tippspiel AWO "Vulcano Day" - gepostet von ViolentusX am Mittwoch 02.08.2006
    EWA Hardcore Television #64 - 02.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007
    EWA Hardcore Tevelision #15 - 24.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RWE ATTENT!ON #1 from August 7th, 2014"

    Offenes Foren - gepostet von wüstenblume am Freitag 03.06.2005
    Argh!! - gepostet von svenja am Montag 05.09.2005
    geburtstags brunch am sa/20.10. - gepostet von carschti am Sonntag 14.10.2007
    Abwesenheit - gepostet von FeDam am Sonntag 30.12.2007
    Belgien - gepostet von WHeimann am Samstag 18.03.2006