Eine Schweigeminute

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Eine Schweigeminute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sad Statue - Frost - Kaya - Lee - Aresander - Arminius - Niggle - Aron - Anonymous - Alya - eragon-schattentöter - Chrissi
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Sonstiges & Allerlei
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Schweigeminute
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Schweigeminute"

    Re: Eine Schweigeminute

    Sad Statue - 11.09.2008, 21:03

    Eine Schweigeminute
    Wer hat sie heute gehalten?

    Ich vor´m Essen ...



    Re: Eine Schweigeminute

    Frost - 11.09.2008, 21:12


    ich nich. hab nichmal dran gedacht :D



    Re: Eine Schweigeminute

    Kaya - 11.09.2008, 21:26


    Ich hatte heute keine Schweigeminute sonder Schweigstunden...Seminare sind was schlimmes...Naja aber so direkt an den 11.September hab ich nicht gedacht....



    Re: Eine Schweigeminute

    Lee - 11.09.2008, 21:37


    ich hab heut genug geschwiegen und hab sogar ma dran gedacht... boha wenn ich die Bilder wieder seh wirds mir immer noch ganz anders



    Re: Eine Schweigeminute

    Aresander - 11.09.2008, 21:43


    ehrlich gesgat wenn ich nochirwann einmal son sc..... wie ne schweige minute wegen dem zeug mitmachen muss kotze ich



    Re: Eine Schweigeminute

    Arminius - 11.09.2008, 21:44


    Ich hab auch nicht geschwiegen - heißt doch, hab ich schon sogar seit zwei STunden, aber das zählt glaub ich net



    Re: Eine Schweigeminute

    Aresander - 11.09.2008, 21:47


    jetzt mal im ernst, wer hat denn eine SChweigeminute für 5000 Iraker eingehalten, die im Bomebnhagel der Ammies ALLEINE in den ersten zwei Nächten gestorben sind ?



    Re: Eine Schweigeminute

    Niggle - 11.09.2008, 21:59


    ouh.. ich hab au gar ned dran gedacht.
    aber machich vllt noch^^



    Re: Eine Schweigeminute

    Aron - 11.09.2008, 22:11


    Ich habe auch nich geschwiegen warum auch? Ares hat völlig recht so viele unschuldige wie sterben bloß weils ums Öl geht und nich um die "befreiung"....



    Re: Eine Schweigeminute

    Frost - 11.09.2008, 23:01


    ich finde, dass jeder eine schweigeminute halten kann, solange er andere nicht da mit reinzieht. ich sehs nämlich ungefähr wie ares. ich würd zwar nich gleich kotzen, aber aufn sack gehts mir ohne ende. denk lieber auch mal an die georgier z.B oder an die unterdrückten auf der ganzen welt. da ist der terroranschlag vom 11. september ein witz dagegen!



    Re: Eine Schweigeminute

    Anonymous - 11.09.2008, 23:18


    Aresander hat folgendes geschrieben: jetzt mal im ernst, wer hat denn eine SChweigeminute für 5000 Iraker eingehalten, die im Bomebnhagel der Ammies ALLEINE in den ersten zwei Nächten gestorben sind ?

    ja das hab ich mir auch gedacht^^



    Re: Eine Schweigeminute

    Sad Statue - 12.09.2008, 16:00


    Aresander hat folgendes geschrieben: jetzt mal im ernst, wer hat denn eine SChweigeminute für 5000 Iraker eingehalten, die im Bomebnhagel der Ammies ALLEINE in den ersten zwei Nächten gestorben sind ?

    Ich.



    Re: Eine Schweigeminute

    Frost - 12.09.2008, 22:39


    ok. glaub ich zwar nich so wirklich, aber gedenkst du auch der menschen, die jeden tag durch hunger sterben? da haben die amis auch ihre finger im spiel! sie könnten mehr geben, das wäre ihnen dann aber zu "unwirtschaftlich".

    es ist schlimm, was da passiert ist, aber wir leben im hier und jetzt und nicht in der vergangenheit!



    Re: Eine Schweigeminute

    Sad Statue - 13.09.2008, 08:55


    Dann glaubs halt nicht.



    Re: Eine Schweigeminute

    Aresander - 13.09.2008, 11:11


    Frost hat folgendes geschrieben: ok. glaub ich zwar nich so wirklich, aber gedenkst du auch der menschen, die jeden tag durch hunger sterben?!

    kann ich mit stolz sagn ja, wiegesagt bin gläubisch



    Re: Eine Schweigeminute

    Alya - 13.09.2008, 12:44


    Ich fand es sehr schlimm, was passiert ist und es tut mir leid für alle Hinterbliebenen. aber wenn man für die Anzahl Leute eine Schweigeminute Einlegen würde und dann proportinal für alle, die an hunger oder krieg oder sowas sterben auch schweigen würde, käme man nicht mehr sehr viel zu Sprechen...
    falls jemand Netlog hat, kann er hier mal lesen:
    http://de.netlog.com/Marvin_Da_Killer/blog/blogid=1989307#blog



    Re: Eine Schweigeminute

    Arminius - 13.09.2008, 17:14


    Ich stimme hier Frost&Ares zu.
    Der Unterschied für die Menschen ist halt, dass ein paar Tausend auf einmal starben und nicht in zwei Tagen :vogel:



    Re: Eine Schweigeminute

    eragon-schattentöter - 30.10.2008, 15:56


    Nicht eine einzige Sekunde trauere ich um diese selbsgefälligen Mörder und kapitalisten von Amerikanern:gr: :gr:
    sollen die (die Amys und Isrealis) doch mal lieber auf die Welt einen Schritt zu gehen und sich Trauernd zeigen für ihre Massaker und Anschläge was diese Schweine gerechfertig Krieg nennen.
    Braucht ihr auch noch nen kleinen Denkanstoß?
    DA BITTE:

    1945: Dresden, in der Nacht vom 13 Februar auf den 14. verbrannten 275.000 Menschen durch einen Angriff der Amerikaner mit Phosphor und Napalmbomben.

    1945: Atombombenabwurf über Hiroshima und NAGASAKI 70.000 Menschen sofort und 90.000 bis 140.000 Menschen an den unmittelbaren Folgen und bis 1950 starben nochmal 200.000 Menschen auf Grund von Krebs und anderer Langzeitschäden. Bis heute kommen Missbildungen dort zur Welt aufgrund Strahlung.

    Dann nicht zu reden von den Kriegen die durch amerikanisches Geld gefördert wurden oder den Koreakrieg an dem sie direkt eingriffen sowie der Vietnamkrieg, der Einsatz in Somalia und der erste Irakkrieg sowie Afgahnistan und der zweite Irakkrieg.

    Nebenbei gibts auch noch zahlreiche Kriege an denen Amerika beteiligt war und auch ist es jedoch nie zugeben wird, wie zb. der seit 1948 andauernden durch Amerika und den Israeli geschaffenen Völkermord an den armen Palästinensern den man nur mit dem Holcouast im zweiten Weltkrieg vergleichen kann da er so schrecklich ist. Lieber stoße ich tausend Flüche auf die Amys und Israelis aus als einmal um solche Mörder zu trauern.

    Seit 1945 morden Amerikaner und Israelische Juden ungestraft und unterstützen Kriege um ihre Vorteile daraus zu ziehen sind beinahe unantastbar da wenn man sich nur kritisch gegen sie äussert wird man gleich als Nazi oder Terrorist dargestellt. IST DAS GERECHTFERTIGT? IST DAS GLEICHES RECHT FÜR ALLE ODER JEDER MENSCH IST DEM ANDEREN GLEICH? ICH GLAUB EHER NICHT, ALLES SCHWEINE UND MÖRDER, SOVIEL BLUT NUR FÜR GELD, UND IHR ALLE UNTERSTÜTZT ES IN DEM IHR NUR STILL SCHWEIGT ODER FÜR SOLCHE KRIMINELLEN AUCH NOCH TRAUERT.IM NATIONALSOZALISMUS WAREN DIE JUDEN NOCH DIE OPFER, HEUTE SIND SIE TÄTER. NICHTS ALS MÖRDER SIND SIE UND DIE AMYS:angry:



    Re: Eine Schweigeminute

    Sad Statue - 30.10.2008, 16:40


    Era: Ich glaube weniger, dass die im World Trade Center damit viel zu tun hatten -.- Wenn ich das mal so sagen darf, war das n ziemlich rassistischer Beitrag.



    Re: Eine Schweigeminute

    eragon-schattentöter - 30.10.2008, 16:44


    Sad Statue hat folgendes geschrieben: Era: Ich glaube weniger, dass die im World Trade Center damit viel zu tun hatten -.- Wenn ich das mal so sagen darf, war das n ziemlich rassistischer Beitrag.

    und die anderen hatten leicht etwas damit zu tun? die deutschen in dresden waren alles zivilisten, die japanischen Opfer auch, die Afgahnen, die Iraker, und vor allem die Palästinenser. Was konnten die Kinder dafür? Spieln friedlich nur um darauf von weißen Phosphor die Haut von den Knochen gebrannt zu bekommen? Das Kommentar ist keinesfalls rasistsich. in keiner weise wenn man die politik heutzutage kennt, es ist eher traurig dass unsere welt in so einem schlechten zustand ist



    Re: Eine Schweigeminute

    Sad Statue - 30.10.2008, 16:57


    Es gibt kaum ein Land, dass nicht seine Schattenseiten hat. Ich will nich sagen, dass Amerika unschuldig ist: Sind sie nich! Aber die Bürger an sich können nichts für die Entscheidungen der Regierung.



    Re: Eine Schweigeminute

    eragon-schattentöter - 30.10.2008, 17:06


    ebensowenig wie die anderen, siehst du nun weshalb ich auf meinen standpunkt beharre? Im denken der Amys sind sie die Welt, das einzige zivilisierte Volk, so denken die Mistkerle. Sie denken egal was sie auf der Welt tun, sie sind unangreifbar, ihnen wird auf ihren Boden nie was passieren, Kriege werden ja eh immer auf anderen Boden ausgetragen und Blut wird ja eh nur das der anderen vergossen. So denkt Amerika. Am elften Semptember hat sich dies als Unwarheit herausgestellt und das ist was diesen Ferkeln zu schaffen macht. Sie können es nicht glauben dass auch sie verwundbar sind, sie denken das niemand ihnen etwas anhaben kann, HAHAHAHA nun ja wir haben ja gesehen wie weit diese fetten Idioten dann geschaut haben.

    Für mich war dieser Tag eine innere Genugtung, erstens da es eine kleine Rache für alle Opfer Amerikas ist und auch weil zuvor 1991 einer meiner Onkeln von diesen verdammten :angry: :angry: getötet wurde im ersten krieg. Im jetzigen Krieg alleine habe ich 2 Cousins verloren und habe mein Land verlassen müssen um nicht selbst einer der vielen Opfer zu sein.
    Darum kann ich nur mit einer inneren genugtuung lächeln wenn ich an diesen Tag denke, es mag grausam klingen, aber es ist nunmal so und ich fühl mich keinesfalls schlecht davür so zu fühlen.



    Re: Eine Schweigeminute

    Aresander - 30.10.2008, 18:46


    da gebe ich Eragon S. man Recht, Amerikaner sind wirklich schlimm. Da ist das Prinzip einfach Macht durch Masse, die sie so gemacht haben, was aber nun langsam den Bach hinunter geht



    Re: Eine Schweigeminute

    Sad Statue - 31.10.2008, 15:22


    Eure Meinung.



    Re: Eine Schweigeminute

    Chrissi - 05.11.2008, 22:14


    @ Eragon-Schattentöter

    Also irgendwie hast du nen Knall. Wenns danach geht wärs auch ok wenn man auf Deutschland bomben schmeißt, immerhin haben wir damals die Juden vergast und vertrieben, andere Länder angegriffen etc.
    Amerika hat durch seine Größe nun mal verständlicherweise irgendwie die Weltherrschaft usw., aber da wird man nie was gegen tun können.

    Interessant finde ich auch das DU ganz genau weißt wie die Amerikaner denken. Schon mal da gelebt? Freunde da? Irgendwas? Nö? Woher dann die Infos? Medien? Toll!
    Man hat ja wohl in der letzten Nacht gemerkt das die Amerikaner was ändern wollen, ansonsten wären die Wahlergebnisse nicht so ausgefallen wie sie aufgefallen sind.

    Hinzu kommt noch das einfach viel Unwissen da drüben besteht durch Glauben, die Medien etc.

    Aber einfach hier zu meinen ein paar Amerikaner=alle Amerikaner ist ja echt mal unglaublich. Ich will hier auch nicht als Nazi hingestellt werden nur weil vor mehren Jahren Deutsche meinten sie müssten so nen Müll verzapfen. Hauptsache die Welt soll einen selbst akzeptieren und nicht auf der Vergangenheit rumreiten, aber selber genau das machen. Ganz große Klasse....



    Re: Eine Schweigeminute

    Aresander - 05.11.2008, 22:26


    Chrissi hat folgendes geschrieben:
    Man hat ja wohl in der letzten Nacht gemerkt das die Amerikaner was ändern wollen, ansonsten wären die Wahlergebnisse nicht so ausgefallen wie sie aufgefallen sind.

    wenn du das m it dem abzug der truppen meinst, wo die Betonung auf dem Wenn liegt, muss ich da leider sagen dass dies wohl eher aus dem grund auf Freude gestoßen ist weil Amerika leider wegen der Sache im Irak nen bissl in Geldnot schwebt.


    Nja, und die Tatsache das die Amerikanische Regierung sich über den Beschluss der Nato hinweggesetzt hat, hat hier nun mal leider net wirklich für Freude gesorgt...

    Aber wie soll man eigentlich wirklich beurteilen wie die Bevölkerung ist?

    Die einen haben gute Erfahrungen gemacht, die schwören auf sie, so wie du und dann eben diese die nur schlechtes erlebt haben und se mal milde für, nja bissl nachlässig und uninteressiert im Bezug auf den Rest der Welt einschätzen...

    Ich habe zwei Amerikanische Freunde, der eine ist nen Knorke Typ und der ander... nja, denkt auch nur an Amerika... was ich dann schon nen bissl albern finde, nja ich muss und kann nicht alles verstehen



    Re: Eine Schweigeminute

    Chrissi - 06.11.2008, 09:31


    Ich meinte damit eigentlich die Wahl von einem Präsidenten der für Wandel steht und gleichzeitig auch noch ein schwarzer ist. Ich glaube das alleine tut Amerika mal gut.

    Ich kann nicht sagen das ich gute oder schlechte Erfahrungen mit Amerika gemacht hab, aber ich finde dieses 1 Mensch dort = alle Menschen dort einfach lächerlich.
    Denn wie gesagt, ICH will NICHT noch als Nazi beschimpft werden nur weil damals irgendwelche Deppen das Land regiert haben und Müll gebaut haben. Warum sollte ich mir dann das Recht raus nehmen auf andere Länder zu zeigen und zu behaupten das es dort alles Idioten sind? Vor allem wenn man nicht mal weiß warum welche Entscheidungen getroffen wurden bzw. nicht mal weiß ob die Bevölkerung vollkommen dahinter stand.



    Re: Eine Schweigeminute

    Anonymous - 06.11.2008, 19:58


    Aresander hat folgendes geschrieben: wenn du das m it dem abzug der truppen meinst, wo die Betonung auf dem Wenn liegt, muss ich da leider sagen dass dies wohl eher aus dem grund auf Freude gestoßen ist weil Amerika leider wegen der Sache im Irak nen bissl in Geldnot schwebt.

    Die USA wäre auch ohne dem Irakkrieg in Geldnot :?: aber ist sicher ien Grund, weswegen die Truppen abgezogen werden

    Aber ich muss Chrissi rechtgeben, ein schwarzer Präsident zeigt echt einen Wandel.

    Ich meine in einem Land wo es um 1970 noch eigene Bänke für Schwarze gegeben hat, damit sie nichtauf normalen Parbänken sitzen ist das nach nur 30 Jahren ein gewaltiger Fortschritt. Außerdem hat ein Schwarzer den Platz im Bus für einen Weißen frei machen müssen egal wie alt und gebrechig der Schwarze war.

    Von nem Freund der ein halbes Jahr in den USA war, weiß ich das viele Klisches zutreffen, aber auch nicht gerade auf alle, sondern auf einen Bruchteil. Wie bei allen Vorurteilen halt. Er hat zwar gemeint, dass sie eine sehr verdrehte Moral haben.

    Filme mit egal wie viel Gewalt sind teilweise jugendfrei, aber ein Film muss zensiert werden wenn er einen Kuss enthält. Ist jetzt zwar ein wenig übertrieben aber fürs Hauptabendprogramm dürfts so in der Art sein. Für später laufende Serien muss es ein wenig anders Ablaufen sonst hät Sex and the City nie ausgestrahlt werden dürfen.

    Und zur Aussage von Schattentöter, von wegen sie habens verdient. dann hätte es Hussein, also der Irak weil wir gerade beim verallgemeinern sind, auch verdient gehabt abgeschlachtet zu werden wegen Völkermordes an den Kurden, ich will jetzt werder das Ami vorgehen oder das Hussein vorgehen verteidigen oder befürworten, es war beides einfach gesagt scheiße. So nebenbei müsste dann jedes Land in Europa abgeschlachte werden, dass jemals eine Großmacht war. Deutschen mit uns Österreichern gleich mit, Frankreich wegen Napoleon, Griechen haben auch grausame Kriege geführt, war zwar in der Antike aber egal, Italiener waren genauso auf seiten der Deutschen im zweiten Weltkrieg also gleich mit. Spanien hatte auch eine faschistische Diktatur unter Franco der auch nicht so toll war und nebenbei England im 100-Jährigen Krieg.

    Jaja und Chinesen auch gleich wegen dem ganzen was jez Tibet angeht. Indien Pakistan Konflikt nicht zu vergessen und was hama noch ja die Russen sag ich ja gar nichts mehr dazu, dass spricht für sich selbst und Serben unter Milosevic gegen den Kosovo.

    Hör jez auf könnt noch einige Aufzählen aber mein Post ist eh shcon solang.

    ja im Allgemeinen hat Chrissi des Ganze eh shcon in Kurzversion gepostet und ja, so eine Aktion wie die Terroranschläge zu befürworten, ist ein derbes Vergehen am Menschenrecht, allein sie zu verteidigen.

    Niemand soll das Rechtz haben über das Leben von jemand anderem zu Entscheiden , kann er noch soviel Verbrochen haben. Ja Kinderschänder gehören weggesperrt, aber niemand hat das Recht sie deswegen umzubringen.

    Sad Statue hat folgendes geschrieben: Es gibt kaum ein Land, dass nicht seine Schattenseiten hat. Ich will nich sagen, dass Amerika unschuldig ist: Sind sie nich! Aber die Bürger an sich können nichts für die Entscheidungen der Regierung.

    Nja, sie können meiner Meinung soweit etwas dafür, wie ihre Wahlen zeigen. Also mein nicht Obama, dass ist super, aber die Wiederwahl von Bush war nicht so toll, man hätte keine Schritte mehr die gemacht wurden rückgängig machen können, aber doch einge Konflikte shcon früher lösen können, und im Prinzip hat in den USA in den letzten Jahren nicht die Regierung, etwas beshclossen, sondern die Waffen- und die Ölindustrie, die den Wahlkampf von Bush gesponsert haben und ihn zur Macht verholfen haben, Bush war ihre Marionette und ist jetzt quasi die Symbolfigur aller schlechten Dinge die aus Amerika kommen.

    Aber jetzt wird zur allgemeinen Börsenkrise und zur Immobilienkrise und zur Automobilkrise bald noch die Kreditkartenkrise kommen, nur ne Frage der Zeit bis es soweit ist.



    Re: Eine Schweigeminute

    Chrissi - 06.11.2008, 21:07


    Joe hat folgendes geschrieben:
    Filme mit egal wie viel Gewalt sind teilweise jugendfrei, aber ein Film muss zensiert werden wenn er einen Kuss enthält. Ist jetzt zwar ein wenig übertrieben aber fürs Hauptabendprogramm dürfts so in der Art sein. Für später laufende Serien muss es ein wenig anders Ablaufen sonst hät Sex and the City nie ausgestrahlt werden dürfen.


    Dazu muss ich aber sagen das dies hier in England auch so ist. Wenn es halt mehrfach um Sex geht bzw. irgendwelche sexuellen Anspielungen gemacht werden kriegt der Film ein recht hohes rating, beim fluchen auch. Filme in denen das Wort "Fuck" vorkommt sind in der Regel ab 15. Allerdings kann man hier und in Amerika nachschauen WARUM ein Film welches Rating bekommen hat, das fehlte mir in Deutschland immer.
    Richtig finde ich es natürlich nicht. "Meine" Kids haben auch schon so viel Zeug gesehen das ich sie niemals hätte gucken lassen wenn es meine eigenen wären. Hab sie mittlerweile beide Narnia Teile gucken lassen obwohl sie in Deutschland jeweils FSK 12 hatten, aber ich wusste dass das was sie da sehen für sie nix wirklich schlimmes sein wird. Schon irgendwie grausam :(



    Warum die Amis Bush zum zweiten mal gewählt haben ist übrigens ne gute Frage, ich denke mir mal das da sicher nicht alles mit rechte Dingen zugegangen ist...



    Re: Eine Schweigeminute

    Niggle - 06.11.2008, 21:56


    @ Eragon-Schattentöter:
    Bitte nicht mehr so rassistisch und angreifend. Ich weiss, du hast persönlich schlechte Erfahrungen mit den Amis gemacht, aber das ist kein Grund sie hier so runter zu machen.

    Vorallem LEUTE xD nicht so vom Thema abkommen^^

    Klar ist... es is Quatsch Terroranschläge zu unterstützen.
    Und wie Joe gesagt hat, wenn man jedes Land verurteilen sollte wegen seiner Taten, hätte kein Land ne weisse Weste. Jeder macht Fehler.
    Man kann nur hoffen, dass sich mit Obama was verändert. Wirds auch. Und hoffentlich ins positive.

    Hab ich das richtig verstanden, dass Obama um Untersützung (also Soldaten/Geld) für den Dingsdakrieg?



    Re: Eine Schweigeminute

    eragon-schattentöter - 07.11.2008, 03:10


    Chrissi hat folgendes geschrieben:
    Also irgendwie hast du nen Knall. Wenns danach geht wärs auch ok wenn man auf Deutschland bomben schmeißt, immerhin haben wir damals die Juden vergast und vertrieben, andere Länder angegriffen etc.
    Amerika hat durch seine Größe nun mal verständlicherweise irgendwie die Weltherrschaft usw., aber da wird man nie was gegen tun können.


    Achja, dann denk einmal nach warum der Holocaust stattgefunden hatt und warum der Hass gegen die Juden da war. Keine Ahnung? Dachte ich mir auch, so naiv wie du antwortest. Nun ja dann sag ich dir mal den wahren grund.
    Wusstest du in welchen Zustand dein Land war nach dem ERSTEN WELTKRIEG???? Brot kostete beinahe ne schubkarre von Geld, da das Geld wertlos geworden war. Leute verhungerten zu scharren, erfroren durch kälte da etweder Häuser zerstört oder weil die Infrastruktur hin war. Jeder lebte in Armut und die Juden, ja die lebten in saus und braus, hatten sogar Goldzähne und Banken sowie das Kapital da sie international operierten und Bankverbindungen über nahezu jeden Staat offenhielten. Anstatt ihren Reichtum mit den Bedürftigen zu teilen. Stattdessen gaben sie Zinsen zu überhöhten Preisen auf ihre Kredite und zerstörten brüchige existenzen komplett.Nebenbei blickten sie verächtlich auf andere Völker herab und schotteten sich ab, so das schon bald die wildesten Gerüchte über sie kursierten. Glaubst du es nicht? Dann geh mal zu jemanden der damals in dieser Zeit lebte und frag ihn. Und Deutschlund WURDE BOMBERDIERT. FAST JEDE STADT WURDE KOMPLETT ZERSTÖRT, FRAUEN VERGEWALTIGT UND ICH MUSS DICH NUR AN DRESDEN ERRINERN=ALLES ZIVILISTEN DIE IM BOMBENHAGEL DER AMYS STARBEN. UND WELTHERRSCHAFT UND AMERIKA??? DA HÖR ICH DAS ERSTE MAL DAVON, SCHON MAL WAS VON CHINA, RUSSLAND, IRAN, FRANKREICH, ODA DEN 27 ARABISCHEN NATIONEN GEHÖRT???
    Joe hat folgendes geschrieben:
    Und zur Aussage von Schattentöter, von wegen sie habens verdient. dann hätte es Hussein, also der Irak weil wir gerade beim verallgemeinern sind, auch verdient gehabt abgeschlachtet zu werden wegen Völkermordes an den Kurden.

    Ach und du weißt was über Kurden??? Na los sag mir was über sie? Tja dann sag ich dir was sie sind und was SIE GETAN HABEN.

    Sie griffen schon vor den Giftgasangriff auf sie andauernd von Mossul aus Irakische Stätte an, stifteten Unruhe, zettelten Aufstände an und töteten mit ihren unkoordinierten Angriffen auch kinder der Iraker, und das nur weil siewollten das sie keinen Irakischen Pass sondern einen kurdischen haben. Sie wurden immer gleichwertig behandelt, durften in Mossul ihre eigene Sprache sprechen und auch es als autonomes Gebiet ausrufen und es wurde tolleriert. Auch waren Kurden in Staatsämtern unter Saddam Husseins Regierungszeit wie zum beispiel der jetzige möchtegern Präsident Jalal Talabani der Kurdi ist. Er saß in Saddams Ära IM PARLAMENT. Doch all dieses Recht haben sie in ihrer überheblichkeit mit Füßen getreten und Krieg riskiert NUR UM SAGEN ZU KÖNNEN. "WIR SIND KEINE IRAKER SONDER KURDEN". DESHALB ZOGEN SIE LOS UND HABEN MÄHRMALS UND WIEDERHOLT TIKRIT, BAGDAD UND KLEINER DÖRFER MEINES LANDES ÜBERFALLEN UND DAUERND MORDVERSUCHE AN DEN PRÄSIDENTEN VERSUCHT. DAS DAS RECHT UND GESETZ EINMAL ZURÜCKSCHLÄGT IST DAS NATÜRLICHSTE DER WELT. AUßERDEM IST ES EIN KRIEG, IN DEM KEINER VON EUCH AUCH NUR DIE GERINGSTE AHNUNG HAT, MIT AUßNAHME ARESANDER DER POLITISCH GEBILDET SCHEINT UND WEIß DAS KORRUPTION UND VERLEUMDNUNG SOWIE VERRAT UND MORD AN DER NAHOSTPOLITIK DURCH AMERIKA INJEZIERT WIRD.
    ALSO ERZÄHL DU MIR NICHTS ÜBER MASSENMORDE AN KURDEN

    Niggle hat folgendes geschrieben: @ Eragon-Schattentöter:
    Bitte nicht mehr so rassistisch und angreifend. Ich weiss, du hast persönlich schlechte Erfahrungen mit den Amis gemacht, aber das ist kein Grund sie hier so runter zu machen.


    Ich werde ihnen nie ein zugeständnis machen, sie sind und bleiben ein Volk das mordet, korruptionen leitet und den Kapitalismus in den Sozialstatus bring sowie die Welt mit Krieg und Mord überzieht. Lass mich dir bitte keine Liste von Gräueltaten der Amys aufschreiben weil dann müsste ich mir die Finger wund tippen.

    In einer naiven, kapitalistischen Welt wie der Europäischen, die einen Pro-amerikanischen Medienbetrieb bestellt und nur den Osten als die sogenannte Achse des bösen sieht kann man keine vernünftigen Argumente finden. Ich bleib dabei das sie Mörder sind. Und übrigens warum verteidigt ihr sie eigentlich? Sie führen Kriege, unterhalten Konzentrationslager wie bspw. Guantanamo, foltern und bringen nur leid über die Welt.

    Die Amys sind keinen deut besser als die scheiß nazis es waren, es sind beide Kriegsverbrecher und jeder der sie verteidigt sei es tätlich oder auch nur verbal macht sich mit ihren vergehen mitschuldig



    Re: Eine Schweigeminute

    Frost - 07.11.2008, 16:22


    oh mannoman hier geht ja mal wieder die luzie ab...

    schattentöter weißt du eig dass du dich durch solche kommentare auf das selbe niveau herunterlässt wie deinen verhassten ammis un israelis? vergelte gleiches mit gleichem? das war noch nie das richtige und wird es auch nie werden. wenn ich schon höre dass du von genugtuung sprichst im zusammenhang des 11. september könnt ichs kotzen kriegen. das ist sowas von menschenverachtend....einfach nur scheiße is das... :no:

    eragon-schattentöter hat folgendes geschrieben: Die Amys sind keinen deut besser als die scheiß nazis es waren, es sind beide Kriegsverbrecher und jeder der sie verteidigt sei es tätlich oder auch nur verbal macht sich mit ihren vergehen mitschuldig

    ähm alles klar. dann bist du also auch mitverantwortlich für den 11.9? ebenso für das einsetzten von giftgas gegen die kurden? [ironie]hey wir haben dich in die reihen der massenmörder mit eingeschlossen[/ironie]
    was auch immer die kurden getan haben, sie haben es NIE verdient durch biologische waffen zu sterben. hat deutscland die RAF-Attentäter umgebracht? nein wir haben sie vor GERICHT gebracht. sowas kanntet ihr da unten gar nicht. Eure ach so tolle diktatur war nunmal fürn :P PSSSSSST :P. Es gab schon so oft Diktaturen auf der welt und sie sind auch schon genauso oft gescheitert..hmm..was heißt das jetzt wohl :?: ich halte dich für klug genug das selbst herauszufinden.

    sag mir mal wo ich zu stellung nehmen soll dann geb ich dir meine meinung bei interesse. ;)


    P.S: verscherz es dir nich mit niggle, sonst is dein account wieder schneller gebannt, wie Amis schreiben kannst^^ man kann sich auch gezügelt ausdrücken wenn man will ;)



    Re: Eine Schweigeminute

    Niggle - 07.11.2008, 18:38


    Zitat: P.S: verscherz es dir nich mit niggle, sonst is dein account wieder schneller gebannt, wie Amis schreiben kannst^^ man kann sich auch gezügelt ausdrücken wenn man will

    haha genau^^
    wie war des? ein Regelverstoß und du wirst wieder gebannt... vergiss das nicht un du bist echt nah drann wenn ned sogar schon drüber!
    weil das echt sehr rassistisch is!!!

    vorallem.. musst du immer in Grossbuchstaben schreiben?
    Des wirkt ned grad freundlich sondern sehr aggressiv als würdest du schreien, was andere Leute auch aggressiv auf dich reagiern lässt bzw unfreundlich, wie bereits geschehn...

    Vorallem, warum willst du dir nicht eingestehn, dass nach deiner Argumentation jedes Land auf gut deutsch sc...... ist?!
    Nicht nur die Amis und Israelis...

    des fürht hier doch zu nichts.. iwie reden wir heir nur im Kreis



    Re: Eine Schweigeminute

    Anonymous - 07.11.2008, 19:01


    Ich sag jetzt nicht mehr recht viel mehr dazu, sonst geht der streit weiter. Nur soviel Schattentöter deine Aussagen sind derart lächerlich argumentiert, dass mir das Kotzen kommt. Du bist nahe dran Tatsachen aus dem 2. Weltkrieg so zu verdrehen und zu verharmlosen bzw. zu verallgemeinern, dass es fast shcon nach österreichischen Recht an Wiederbetätigung grenzt und du dich damit strafbar machst. Und du bist ja Österreicher.
    Und so nebenbei verteidigst du den Mord an tausenden Kindern und Frauen nicht nur an den Attentätern mit Gift.
    Und hier wird niemand etwas aus Guatanomo bestreiten, oder das die Amis nur wegen dem Öl angegriffen haben und nicht wegen dem Kampf gegen den Terror den sie als Vorwand vorgeshcoben haben. Also reiß dich zusammen mit deinem Posts wenn du nicht zum Dritten mal gekickt werden möchtest.
    So aus schreib nix mehr zu dem Thema, sonst dauert der Streit noch länger an.



    Re: Eine Schweigeminute

    Sad Statue - 07.11.2008, 21:41


    So hab ich mir den Thread eig nich vorgestellt ... oO

    Ich war jetzt n paar Tage nich on, und ich bin schockiert, was hier für rassistische Meinungen geäußert wurden -.- Ich bitte ernsthaft darum, den Thread zu löschen, das ganze bringt doch nichts.



    Re: Eine Schweigeminute

    Frost - 07.11.2008, 21:56


    löschen nich aber schließen werd ich ihn erst mal :)

    hab gedacht eragon-schattentöter möchte noch was zu sagen. aber da er sich nich wieder gemeldet hat^^

    clo :zz: ed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    LANGEWEILE GMBH - gepostet von High_Endoras am Freitag 28.04.2006
    Bannerwerkstatt - gepostet von High_Endoras am Samstag 03.02.2007
    Mein Buch(hat leider keinen namen....) - gepostet von Galbatorix am Sonntag 10.12.2006
    Urban Terror - gepostet von Ares am Sonntag 01.04.2007
    Negative - gepostet von SoulFire am Sonntag 04.03.2007
    Filmzitate erraten! - gepostet von Pumpy am Samstag 11.03.2006
    Spitznamen ^^ - gepostet von Mooni am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Schweigeminute"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)